Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1900  1901  1903  1904  ...

SILVER

Beiträge: 151.192
Zugriffe: 18.579.750 / Heute: 30
Silber 27,24 $ -0,74% Perf. seit Threadbeginn:   +50,71%
 
SILVER silberarbeiter
silberarbeiter:

@minespec

 
31.08.12 22:47
die ersten 15% sind schon flöten gegangen
sehr viel mehr ist in einem Jahr nicht zu erwarten
SILVER Börsi2010
Börsi2010:

Rohstoffe

6
31.08.12 22:54
Bin derzeit weiter im Gold drin und in Silber...

Habe ich heute gefunden und probier es mal

www.gutscheine.de/gutschein/das-siegerdepot/116498/
SILVER Dak007
Dak007:

Silberupdate

3
31.08.12 23:36

http://der-klare-blick.com/2012/08/silberupdate-ins-loch-und-wieder-raus/

SILVER feel good
feel good:

Jetzt kaufen?

 
01.09.12 05:52
Völlig dumm - Punkt!

Dann doch lieber diesen tollen Song hören und abwarten.



Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
SILVER Silverhair
Silverhair:

Riskante Blase

 
01.09.12 06:40
Erstmal ist es schön, Silber wieder in die richtige Richtung laufen zu sehen !!!
Die Frage ist:
Warum fällt Ag, warum fallen Aktien nicht im Sturzflug, da QE3 nicht durchgezogen wird?
Ich schätze mal, weil man immer noch damit rechnet, dass ein Abrutschen (der Grund mag irgendein umgefallener "Börsensack" sein) ebendieses QE erzwingt.
Die "Ben-sessions" werden ja in immer kürzeren Abständen gefeiert.
Warum also rücksetzen, QE kommt sowieso. Und wenn nicht? Haben wir einen Luftballon, bzw ringsrum viele.
Noch was:
Silber wird in diesem System wertvoll, wenn man es will!
Nicht weil es das ist. Und schon gar nicht in hardware.
Wenn nur 10% der Leute darin einen Maßstab sehen und sich damit die Taschen vollhauen ist es noch lange nicht systemrelevant. Der Ag-Konsum ist doch zurückgegangen. Vielleicht steigt er nun wieder. In Dtl wird ja nur gekauft, was teuer ist. Dekadenz als Überschußabbau. Schäuble freut sich.
Hoffen wir, Asien erinnert sich an die Rohstoffe.
Sonst wären appel-Griebse und Kerne DAS Sammlerglück. Oder Cola Deckel und Happy Hippos, Muscheln und E-Briefmarken.
s.l.
SILVER Silberhamstern
Silberhamster.:

Schlummersong

 
01.09.12 06:46

Schönes Einschlaflied so nach der Nachtschicht. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Ich kaufe Regelmäßig,das ergibt denke ich einen relativ guten Durchschnittspreis.Den günstigsten,wie vor über 10 Jahren haben wohl eh die wenigsten  gehabt.Darum einfach auf der Welle mitreiten ist meine Devise,so lange sie noch relativ weit unten ist u, sich noch nicht sehr aufgebäumt hat.

SILVER Silberhamstern
Silberhamster.:

@Silverhair

3
01.09.12 06:54

Ich glaube wenn sich 10 Prozent der Menschen sich mit Silber die Taschen voll stopfen,dann wird es sehr bald sehr rar sein,unser aller Freund Silber. Und zu den Aktien sage ich mal,siehe dir an wieviel Geld noch zum investieren vorhanden ist,auf wenig verzinsten Konten u.wieviel immer noch verdient wird durch viele Menschen.Das stützt jetzt schon die Märkte,es wird nur heraus fließen durch eine Panik,vielleicht durch eine große Bankenpleite. nur meine Meinung

SILVER feel good
feel good:

@Silverhair

5
01.09.12 06:56

"Nicht weil es das ist. Und schon gar nicht in hardware.
Wenn nur 10% der Leute darin einen Maßstab sehen und sich damit die Taschen vollhauen ist es noch lange nicht systemrelevant.
"

 

Silverhair hast Du es gerade schwer daheim? Was soll denn dieser Schwachsinn? Silber nicht wertvoll - schon klar - lol!!

 

Ob dieses Mondmetall systemrelevant wird, wird die Zeit zeigen. Muss es dies überhaupt? Aus meiner Sichtweise reicht eine industrielle Systemrelevanz - und diese hat es definitiv. Dies sogar mit steigender Tendenz - aber dies weißt Du! Somit erspare ich mir hier das Aufzählen. Außerdem ist meine Aufgabe als Missionar definitiv beendet. 

 

have a nice weekend.

 

f.g.

SILVER feel good
feel good:

Lust

4
01.09.12 07:09

auf Schulte?

Hier ein aktueller Artikel von Herrn Schulte.

WiWo mit dem Titel: "Warum der Silberpreis steigen muss."

www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...berpreis-steigen-muss/7078894.html

SILVER useur
useur:

Ich trau dem Braten nicht

4
01.09.12 08:13
www.silverdoctors.com/...horts-by-a-massive-30-million-ounces/
SILVER ionsheiks
ionsheiks:

ts

6
01.09.12 08:26

zitat asu dem thorsten schulte artikel:

Wer das erkannt hat, kann auch Rückschläge des Silberpreises als Chance  zum Nachkaufen erkennen statt in tiefe Frustration zu verfallen. Wie  sagte schon Aristoteles: „Wir können den Wind nicht ändern, aber die  Segel richtig setzen!“

schönes zitat, ich handle auch so.

SILVER feel good
feel good:

Das ist wirklich

2
01.09.12 08:47

extrem süß, zu lesen wie dieses Feier-Forum synchron zur manipulierten Preisentwicklung tickt. Feiern wir mit - schließlich sind wir (laut Excel-Tabelle) erneut etwas "reicher" geworden. Dieses reicher werden, bezieht sich natürlich nur auf den monetären Aspekt! An Erfahrung, werden hier die wenigsten reich.

 

Am Montag, Dienstag oder Mittwoch gehen die freien Preise evtl. wieder Richtung Norden. Schon benötigen viele - erneut Taschentücher.

Lustig! Wirklich erheiternd!

 

SILVER ionsheiks
ionsheiks:

lieber

5
01.09.12 08:54

über den antieg des silbers freuen, als sich über den abgang des geldes zu ärgern ;)

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47539

SILVER ionsheiks
ionsheiks:

$150 zum jahresende ?

 
01.09.12 09:41

kann ich nicht so recht dran glauben. evtl ende 2013.

SILVER ionsheiks
ionsheiks:

Play Time is Over....

 
01.09.12 09:50

SILVER 14060687images.ridemonkey.com/...http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FNXV1u.gif" style="max-width:560px" alt="" />

SILVER lamaro
lamaro:

Notenbanken

 
01.09.12 12:00

www.investor-verlag.de/...en-bestimmen-die-maerkte-/111141542/

SILVER silberarbeiter
silberarbeiter:

ein jeder über lege sich

 
01.09.12 16:31
.. wenn er der einzige wäre auf der Welt, der sich für Silber interessieren würde - was wäre ihm dann ein Gramm des Metalls wert?

Ihr macht eure Wertschätzung für das weiße Metall viel zu sehr davon abhängig, was andere dafür bereit sein sollen zu zahlen.  Wenn Ihr Silber kauft - dann solltet ihr auch dann nicht traurig sein über diese Entscheidung, wenn Silber mal um 50% oder mehr im Preis einbüßt.

Für mich erreicht Silber gerade einen Wert, wo ich nicht mehr bereit bin, es zu kaufen. Von nun an geht der Anstieg ohne mich weiter.
SILVER Biofreak
Biofreak:

@ silberarbeiter

5
01.09.12 16:46
na dann lass es sein.
Dass aber Silber in jedem Elektronikartikel steckt, welche ohne Silber nicht funktionieren würden, hast du wahrscheinlich noch nicht erkannt.

Ich könnte jetzt hier stundenlang schreiben, wo Silber überall benötigt wird. Ob in der amerikanischen Kriegsmaschinerie, in der Biotechnologie, in der Automobilindustrie, Medizintechnik.....und Tausende mehr...

Und jetzt zieh mal den Vergleich zu Palladium / Platin in Bezug auf die Automobilindustrie, beide Metalle in den 70er Jahren bei 30$ die Unze.

Ich glaube, dein ach so cleveres Sprüchlein kannst du insbesondere auf jeden Konsumartikel beziehen....

Nichts für ungut... Entscheiden musst du selbst.

Dann spare weiter in €, $ oder YEN....
SILVER Biofreak
Biofreak:

@ useur

3
01.09.12 16:52
Grüß Dich!

Ich habe vor kurzem in einem englischverfassten Blog gelesen (mir unbekannt), dass sich eventuell dass gleiche Spiel beim Silberpreis wiederholen könnte. Einen Move bis 50$, um dann einen massiven Sell-Off zu erzeugen. Die gestrigen Tagesumsätze waren bombastisch.
Wenn der Anstieg mit Umsatz begleitet worden ist, mache ich mir keine allzu großen Gedanken.
Jedoch kommt jetzt Silber im Bereich der 32-33$ an, welche hartnäckig sind.

Silber ist das Gold des kleinen Mannes, wenn das die Masse entdeckt.
Im Übrigen, die US-Silberproduktion ist in diesem Jahr (bisher im Vergleich zum Vorjahr) um 63% gefallen. Es scheint, dahinigehend, dass Produktionspeak schon hinter uns zu liegen, ausgenommen Mexiko.
SILVER niegenug
niegenug:

hallo, gehts noch ?

8
01.09.12 18:19
einige hier warten mit dem nachkauf auf die 15 $ , anderen ist es jetzt schon wieder viel zu teuer.
ich lasse mich doch nicht mit lausigen 31 $ abspeisen.
ich bin der überzeugung das wir in absehbarer zeit ganz andere kurse sehen können. was kümmern mich da kurzfristige  kurssprünge .
wer bis jetzt noch keines oder wenig physisches gehortet hat , der wird vermutlich  den silberzug von hinten sehen .
was spielt es denn dann für eine rolle ob ich für 26 oder für 31 dollar die oz gekauft habe. haben wir nicht ganz andere ziele ?
dies ist meine prognose , vieleicht kommt es aber auch ganz anders ?
ich halte es da überigens ähnlich wie trencin , nicht alles nur auf eine karte setzen. die mischung machts.

ein schönes wochenende
SILVER Biofreak
Biofreak:

@ Silber - Invest des Jahrzehnts

3
01.09.12 18:42
nur meine Meinung.

Silber wird in 10-15 Jahren mit Gold gleichziehen.
SILVER Silverhair
Silverhair:

Ich bin einigermaßen überrascht,

 
01.09.12 19:38
dass manche aus dem Katzen-Gestammel schlau werden, aber bei mir 2 Sätze hintereinander nicht zusammenbringen. Wahrscheinlich wird eine Zusammenfassung des bisherigen Geschehens, in diesem Jargon heute besser verstanden.
Das geht nicht gegen Sis, um dessen Handicap ich weiß.
Zitat:
"Silber wird in diesem System wertvoll, wenn man es will!
Nicht weil es das ist. Und schon gar nicht in hardware.
Wenn nur 10% der Leute darin einen Maßstab sehen und sich damit die Taschen vollhauen ist es noch lange nicht systemrelevant."

Was ist daran falsch? Schwachsinn?
feel good - 's war wohl zu früh heute?
Nicht einmal Gold ist systemrelevant, sondern nur Geld -sucht Euch eine Variante davon aus.
Und mit "Taschen vollhauen" meine ich auch zweideutig -verbal- jene, die hoffnungslose Optimisten sind oder Typen wie Schulte.
10% beziehen sich auf die Bürger, die in Dtl schon mal bissel was gekauft haben, lt Statistik (hochgegriffen). Die räumen den Makt nicht leer, lieber Silberhamster. Die schaffen nicht mal 1 Mio Drachen.
s.l.
SILVER Silverhair
Silverhair:

Das Zitat aus Börsensicht!

 
01.09.12 19:47
SILVER useur
useur:

Bald auch vor Ihrer Bank?

7
01.09.12 20:54
Hierher:
info.kopp-verlag.de/hintergruende/...-warnen-vor-bank-run.html
SILVER 533904

Seite: Übersicht ... 1900  1901  1903  1904  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 246 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 07.05.24 16:32
52 49.981 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Brennstoffzellenfan 07.05.24 16:28
252 151.191 SILVER Börsen Orakel HMKaczmarek 06.05.24 21:21
61 4.679 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 05.05.24 12:46
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43

--button_text--