Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1555  1556  1558  1559  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.530.006 / Heute: 9.207
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER powerlifter17
powerlifter17:

schon beeindruckend

 
06.02.12 19:09
denk nichtsdestotrotz an eine Erfolgsstory bezogen auf einen zeithorizont von einem Jahrzehnt. Wie es in 30 Jahren aussieht kann man echt schwer sagen....  hmm steht ja eig. eher auf die pandas weiß jemand wann der china panda 2012 kommt finds merkwürdig das der nicht in den shops ist soweit ich mich erinnern kann hat jemand hier letzten dez. schon die neuen motive gezeigt wer weiß nur her damit.... s.l.
SILVER feel good
feel good:

@powerlifter17

 
06.02.12 19:20

Schau mal in deine BM forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

SILVER steppen.wolf
steppen.wolf:

@s.l. re 38881

 
06.02.12 19:35

Ich vermute, dass Berufung auf Bismarck, Luetzow et al  Garant sind fuer fortgeschrittene Bildung und den Schluss zulassen, dass der Autor der auf diese Referenzen Bezug nimmt, zumindest einen  Realschulabschluss oder sogar Abschluss mit Abitur vorzuweisen hat (je nach Bundesland).  Es ist sogar ein Seitenhieb auf Brecht zu verspueren.

Alle Achtung und weiter so.

mm

SILVER Silverhair
Silverhair:

steppen.wolf

 
06.02.12 20:15
Danke, dem ist so.
Aber ich beziehe mich nicht nur auf das.
Auch die Nation, Nationalfarben, die Gesetzgebung und die Krankenversicherung. Ich gehe sogar mit bis zu de Gaulle's einigem "Europa der Vaterländer".
" Aufstieg und Fall der Stadt Mahagonny" von Brecht/Weill wird immer bedrückender aktuell!
Wir sollten uns Reportagen aus Griechenland genau ansehen. Der soziale Abstieg kann sehr fix gehen. Meist kommt's aus Ecken, an die keiner denkt. Also: Nicht immer gleich "Hier" schreien.
Der Panda ist doch schon da. Ich erwarte ihn täglich. Anders als der Elchi, der dürfte doch erst im März erscheinen, bzw genauer: Der kommt erst März.
Denkt an den Koala. September Erscheinungsdatum!
Alles ist relativ...
s.l.
SILVER 73696C626572
73696C626572:

mal anmerk...

 
06.02.12 21:51

die erste krankenversicherung der neuzeit ( in der antike soll es zumindest für römische soldaten schon sowas gegeben haben) stammt von 'anarchos'; sprich piraten.

man lese und staune

 

ganz nebenbei hatten sie auch noch eine demokratischere gesellschaftsordnung als der damalige rest der welt

ob das jetzt ein gutes omen für die piratenpartei ist?

der gelobte Bismarck handelte auch nicht aus reiner nächstenliebe und humanistischen gedanken heraus....zitat wiki:

Bismarck hatte die politische Sprengkraft der extremen sozialen  Gegensätze erkannt und wollte dem entgegenwirken, nicht zuletzt, um der sozialistischen Bewegung den Nährboden zu entziehen.

 

 

 

SILVER RichtigZockeR
RichtigZockeR:

falls noch nicht veröffentlicht...

5
06.02.12 21:51
gutes Video, ansonsten würde ich es nicht posten.

SBSS 9. Gold is the Gut Reaction, Silver is the Smart Decision
http://www.youtube.com/watch?v=EZIvdsRD-ws&feature=related
SILVER schimmerlos
schimmerlos:

ActAgainstACTA Demo - Samtag, 11.2.

3
07.02.12 14:50

Ist zwar OT, aber es sind jede Menge Österreicher hier im Forum  unterwegs und man sollte das unterstützen, weiterleiten und wenn möglich  persönlich daran teilnehmen.

ActAgainstACTA Demos in Wien, Graz, Salzburg, Innsbruck

Die genauen Infos findet man hier: www.freistatt.at/wordpress/netzpolitik-actagainstacta-demo-11-02-2012/

Urheberrechte  zu schützen und Produktfälschern den Kampf anzusagen, ist zweifelsohne  ein wichtiges Thema. Was allerdings das Anti-Counterfeiting Trade  Agreement (ACTA) vorsieht, verfehlt meilenweit das eigentliche Ziel.

Es  darf nicht sein, dass Bürger durch die Umsetzung solcher Konzepte in  Ihrer Freiheit und Privatsphäre im Internet - und dieses ist  mittlerweile das wichtigste Kommunikations- und Informationsmedium -  eingeschränkt werden.


Um urheberrechtlich geschützte und  unbefugt über das Internet verbreitete Daten ausfindig zu machen, würde  der gesamte Datenverkehr darauf überprüft werden müssen, was einen  massiven Eingriff in die Privatsphäre eines jeden Bürgers darstellt.  Sogar das Teilen von selbst erstellten Werken kann Konsequenzen haben  und die Verwendung Anonymisierungsdiensten würde bereits den Tatbestand  der "Vorbereitung zu einer Straftat" erfüllen.


Noch  verwerflicher ist jedoch die Tatsache, dass ACTA unter Ausschluss der  Öffentlichkeit und ohne dem Beiziehen von Datenschutzorganisationen und  anderen NGOs konzipiert und ausverhandelt wurde. ACTA ist ohne Zweifel  ein vom Lobbyismus getriebenes Projekt, das nur dazu gedacht ist, großen  Unternehmen noch mehr Privilegien einzuräumen.  Glücklicherweise haben bereits einige Politiker den Fehler eingesehen,  ACTA zu unterstützen, und sind entweder, wie der mit dem Thema  beauftragte Berichterstatter des EU-Parlaments, von ihrem Amt  zurückgetreten oder haben sich öffentlich dafür entschuldigt. Die  polnische Regierung hat die Ratifizierung bereits ausgesetzt.

Quelle: pastebin.com/gRUCv35s

Mittlerweile  hat Tschechien und die Slowakei ebenfalls die Ratifizierung ausgesetzt,  wenn ich mich nicht irre. Es tut sich also etwas und die Proteste sind  nicht umsonst!

Wir werden in Wien dabei sein!

Eckdaten für Wien:
Wann:    Samstag, 11. Februar 2012, 14:00 Uhr
Wo:      Stephansplatz bzw. Parlament
Ablauf:   Treffpunkt um 14:00 Uhr am Stephansplatz, Start des Protestzugs und  Marsch zum Parlament um 15:00 Uhr, Ende der Veranstaltung ca. 17:30 Uhr

Weiterverbreitung wäre wünschenswert - dankeschön!

SILVER feel good
feel good:

!!

7
07.02.12 17:56

Das muß man sich einmal durch den Kopf gehen lassen! Frau Merkel meint: "Wir weigern uns, die Pleite Griechenlands anzuerkennen" .

Dazu fällt mir nun, überhaupt nichts mehr ein!!!

 

de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE81509C20120206

SILVER alopex
alopex:

feel good: die Kanzlerin

2
07.02.12 18:15

...hat mit diesem Satz wohl gänzlich unüberlegt aus der Hüfte geschossen, ich hoffe das zumindest. Andernfalls wärs zum verzweifelnforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />

SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Hallo feel good

9
07.02.12 18:20

Die Antwort - auf 38908 ? Das muß man sich einmal durch den Kopf gehen lassen! Frau Merkel meint:

"Wir weigern uns, die Pleite Griechenlands anzuerkennen"  

 Ähnlichkeiten auch hier?

“Dass eine Bank den Staat erpressen kann, wird es in Zukunft nicht mehr geben”

Im Jahr 2009 war man sich einig. Nie wieder dürfe sich der Staat von  einer Bank erpressen lassen, lautete der politische Konsens in Berlin.  Banken-Bail-Outs, verkündete man großspurig, müssten der Vergangenheit  angehören. Dabei sollten die großen Banken-Rettungsprogramme erst noch  kommen (1. und 2. Griechenland-Rettungspaket, EFSF, ESM). Wir erinnern  Bundeskanzlerin Angela Merkel an ihr Versprechen: “Dass eine Bank den  Staat erpressen kann, wird es in Zukunft nicht mehr geben”.

www.goldreporter.de/...in-zukunft-nicht-mehr-geben/news/18654/

SILVER steve87
steve87:

sagenhaft,

2
07.02.12 18:39
wie der Preis nach oben schiesst.
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Hallo feel good

4
07.02.12 18:59
Für den heutige Silber - erholung - geht auf deine Kappe *schmunzel*
SILVER 483291
SILVER 2012wirdshärter
2012wirdshär.:

OT: wegen der Stopp-ACTA-Info

 
07.02.12 19:09

Da weiter oben bereits auf die Anti-ACTA.Prostes am 11.2. hingewiesen wurde, diese Proteste finden in zahlreichen Städten europaweit statt:

Übersicht: wiki.stoppacta-protest.info

SILVER feel good
feel good:

@Truman

 
07.02.12 20:20

Voiláforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ja denk SiS habe ich dieses Bild forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

SILVER eufibu
eufibu:

Silberjunge

14
07.02.12 20:28
www.daf.fm/video/...-2016-im-visier-50151521-XC0009653103.html
SILVER useur
useur:

Mist

2
07.02.12 20:37
ich habe gestern "Papier" entladen und dachte, ich komm an physische Ware diese Woche günstiger ran. Fehlanzeige, oder was?
SILVER julius555
julius555:

Warnung vor Arany Invest

9
07.02.12 21:07
Wir nehmen die Anfragen einiger User zum Anlaß, vor Bestellungen beim Webshop www.aranyinvest.com zu warnen.

Dort werden aktuell Goldmünzen und Silbermünzen deutlich unter aktuellem Marktpreisniveau angeboten. Bei einem aktuellen Goldpreis von 1312 kann man dort Krügerrand 1oz Goldmünzen kaufen für deutlich unter 1300 Euro.

www.bullion-investor.net/2012/02/warnung-vor-arany-invest/
SILVER schotte666
schotte666:

überraschung

2
08.02.12 02:21

www.wiwo.de/politik/ausland/...ungspaket-geplatzt/6181468.html

SILVER 2012wirdshärter
2012wirdshär.:

und Fortsetzung:-)

2
08.02.12 03:16

www.handelsblatt.com/politik/international/...ich/6182356.html

SILVER Timchen
Timchen:

Wir weigern uns die Pleite Griechenlands anzuerken

3
08.02.12 07:41
nen.

Immerhin hat Angie berühmete Vorgänger.

Hat nicht ein österreichischer Postkartenmaler ähnliches zu
Stalingrad gesagt?

Danach kam dann vom Größten Schreihals aller Zeiten der Aufruf
zum totalen Krieg.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
SILVER Silverhair
Silverhair:

Fakt ist:

7
08.02.12 07:55
Griechenland hat sich unredlich aus dem EU-Topf bedient.
Jetzt sollen sie zurückgeben und auf ihr Realniveau einpendeln.
Das Problem ist, das Geld zurückzukriegen. Das Geld ist ja irgendwie da. Sparen gilt da für alle. Warum aber nur der "kleine" Grieche?
Warum frieren wir nicht das ins Ausland verbrachte Geld erstmal ein? Somit erwischen wir alle und haben Sicherheiten. Auch für den aufgebrachten dt.Sparer.
Das bißchen Griechenland halten wir mit links. Die EU ins Wanken bringen, bringt ausgerechnet uns wenig. Dann sind wir wirklich dran!
Und: wieviele mal standen in der letzten Zeit die USA vor der Pleite? Ein Vergleich der Schulden-Summen, oder anderer %-Zahlen, sollte unser Barmen objektiver werden lassen.

Silber ist ja ganz gut, aber der Euro auch.
s.l.
SILVER cak1
cak1:

Silber...

4
08.02.12 08:51
Gold und Silber überzeugen nun wiederholt auf der long-Seite.
Die auf der Unterseite jeweils vorhandenen Unterstützungen haben mit Nachdruck gehalten. Der Blick sollte sich nun wieder nach oben richten! Mit Bruch der in den letzten Tagen erreichten Zwischenhochs sollten beide Edelmetalle weitersteigen.

In der Nahbetrachtung erscheint Silber dabei noch stärker als Gold.

Wolkep in seinem gestern Abend erschienenen Video-Blog zu Gold und Silber schlägt in dieselbe Kerbe...

wolkep.blogspot.com/
SILVER carlos888
carlos888:

"Silber profitiert"

4
08.02.12 10:53
www.daf.fm/video/...-ist-rotes-tuch-50151546-DE0008469008.html
SILVER HugoMüller
HugoMüller:

Entwicklung des Silberpreises

4
08.02.12 11:45

 Ein sehr interessanter Artikel inklusive Chart wie sich der Silberpreis nach dem starken Januar entwickeln könnte: shw.se/wVRn7t

SILVER useur
useur:

Hugo

2
08.02.12 12:14
Chartanalyse kurzfristiger Natur in einem hochgradig manipuliertem Markt? Ich weiss nicht. Wenn dann schon eher im langfristigen Umfeld.

Seite: Übersicht ... 1555  1556  1558  1559  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--