Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 104  105  107  108  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.533.052 / Heute: 2.900
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER minicooper
minicooper:

junge junge wir fliegen richtung 27

 
04.11.10 20:54
einfach genial.
wenn das so weitergeht maschieren wir bis 30$ durch ohne mit der wimper zu zucken....:)
schaun mer mal
SILVER Napoleon180
Napoleon180:

große Adressen

 
04.11.10 20:55
geraten extrem unter Druck, jahrelang wurde ja der Silberpreis mit immer neuen Shorts niedrig gehalten weil die Verluste sonst nie mehr zu begleichen wären.
D.h. dass wenn der Kurs nicht aufgehalten wird es zu einem extremen Anstieg kommen kann wenn große Banken gezwungen werden glattzustellen.
Ich denke der Silber und Goldpreis spiegeln wieder dass eventuell bald schon die nächste große Blase platzen dürfte und es evtl. im Zuge dessen zu Staatsbankrotten und dem Verfall von Währungen kommt.
SILVER MikeOS
MikeOS:

Im Vergleich zu anderen Metallen

 
04.11.10 21:02
ist die Performance von Silber nach wie vor ein Witz. @gruenkohl - gut gemacht. Weiter kaufen.
SILVER Silverman
Silverman:

Das ist echt krank, aber ob es hält?

 
04.11.10 21:05
Guten Abend in die Runde,

bin seit Anfang Juni investiert und ja es hat sich gelohnt. Aber der Anstieg des Kurses ist schon sehr sehr heftig. Ob das hält? Was meint ihr?
SILVER heckolino
heckolino:

Omg

 
04.11.10 21:06

sieht nach exponentiellen wachstum aus heut =)... 1€ in einem Tag, irre! Weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht is... wünsch euch was!

SILVER biker000111
biker000111:

auf den heutigen tag habe ich mich schon seit

 
04.11.10 21:08
langem gefreut ....
endlich verdoppelt die barren -cool

...und prost...


gruß biker
SILVER Silver Star
Silver Star:

Kein Ende

2
04.11.10 21:08

Was für eine Kerze heute, unglaublich.

Hooray for Ben, und der Kater danach kommt bestimmt erst in 2-3 Jahren. Weizen, Öl, Gold und Euro in meinem Depot ziehen kräftig mit.

Bin gespannt, was der Asiate bis morgen früh macht.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2633

SILVER Nummer2
Nummer2:

Dem Kursanstieg ist mit Respekt zu begegnen...

6
04.11.10 21:16
ich weiss, dass ich dazu neige den Gesamtsachverhalt etwas pessimistisch zu sehen, aber ob und wie sich eine Anlage in physischem Silber für die investierten lohnt hängt stark davon ab ob wie und auf welche Weise die sagen wir mal "Systemumstellung" erfolgt. Wenn für Wochen die Uhren auf 0 sind und ggf. tatsächlich Silber als Tauschmittel eingesetzt werden muss, muss man ganz schön aufpassen wem man wie was erzählt und wer überhaupt erfährt, dass man ggf. Silber besitzt.

Am liebsten wär mir eine "weiche" Systemumstellung. Freitag Abend 20 Uhr, Banken dicht, Kanzlerin Angela Merkel im TV informiert über den Euroaustritt und Einführung einer neuen Währung (goldgedeckt, oder mit irgendeiner anderen "Sicherheit" hinterlegt, die Vertrauen schafft). Dann Umtausch Euro bis Obergrenze z.B. 5000 Euro, Kappung der Sparvermögen, welche darüber liegen, Tilgung aller Schulden und langsame Rückkehr in die Normalität. Wenn ich mir jedoch die gesamtwirschaftlichen Verflechtungen anschaue glaube ich eher, dass ein Krieg ausbrechen wird. Allein China wird es sich nicht gefallen lassen, dass Ihre gesamten Dollar Währungsreserven Schrittweise entwertet werden.....

Worauf wir uns schonmal einstellen können: Es gab im Mai meines Erachtens einen "Störtest" auf .de Domains sowie die bekannte Eichelburg Seite Hartgeld.com. Wenn "es" passiert werden wir mit Sicherheit für einige Stunden / Zeit abgeschnitten sein. Was macht ihr dann? Habt ihr euren Notfallplan schon fertig? Viele Grüße, eurer Verschwörungstheoretiker.
SILVER biker000111
biker000111:

nummer 2

2
04.11.10 21:28

zu deiner theorie gibt es meineserachtens viel zu wenig nachzulesen im netz-das sind eine hand voll -mehr nicht wäre mehr darüber zu finden ,als bei hartgeld ,könnte man es evtl. in erwägung ziehen,jedoch müssten hier so viele menschen eingeweiht sein,das die sich verquatschen-mindestens die angehörigen u. freunde -das wären dann mal tausende.... also -solange alles ruhig ist um diese theorie -passiert gar nichts

SILVER minicooper
minicooper:

das übertrifft meine erwartungen bei weitem

3
04.11.10 21:31
an einen derartigen anstieg  heute hätte selbst ich als "silberoberoptimist" nicht geglaubt.... so wie es aussieht kann ich mein kz bis jahresende 30+X getrost nach oben korrigieren....:)
schaun mer mal
SILVER Centroliner
Centroliner:

Respekt

4
04.11.10 21:35

Silber, du hast meinen größten Respekt vor dieser Leistung heute, ich hoffe nur du verkühlst dich dort oben nicht und musst dann wieder ins Basislager kommen um dich zu regenerieren...also, such dir sicheren Halt und ruhe sich jetzt bis morgen oder Montag aus :-)

SILVER Micelli76
Micelli76:

Welch herausragende Leistung ...

3
04.11.10 21:46

... mein Vorrredner hat es treffend beschrieben: Hoffen wir alle auf den nachhaltigen Effekt. Möglicherweise wird es mal wieder etwas runter gehen (dann kaufe ich nach), aber langfristig geht es hoch und 30+ sind für 2010 eine realistische Größenordnung. Ein schöner Tag für Silber.

 

SILVER yannickeee
yannickeee:

25$ sind noch gar nichts..

2
04.11.10 21:59

..habe heute mit allen flüssigen Mitteln die mir zur Verfügung standen Silber nachgekauft.


Freue mich auf die nächsten Wochen und Monaten!

SILVER biker000111
biker000111:

yanni

 
04.11.10 22:06
nichts für ungut-aber wer kauft an so einem tag??-da rennst du jetzt erstmal paar wochen deinem einsatz +gebüren hinterher...

man kauft vielleicht morgen mittag!!-sorry


gruß biker
SILVER Schwerreich
Schwerreich:

Erstaunlich!

 
04.11.10 22:08

Einfach erstaunlich!!!

Grossartig!

Erinnert mich irgendwie an die letzten Wochen im Zucker-Chart! Immer Nach oben, nach oben, nach oben!!

Mal sehen ob uns der Asiate nicht enttäuscht. Oder wird er gar den Moment nutzen, und die Shorter enorm unter Druck stellen? Die Gerüchteküche brodelt auf 180°!!

SILVER Centroliner
Centroliner:

...

 
04.11.10 22:22

wir werden doch nicht noch gleich die 27 holen heute Nacht...?

SILVER mexii
mexii:

Unerwartet starker Silberpreisanstieg

3
05.11.10 10:41

 

Die Gründe für den Silberpreisanstieg sind mehrfach:

Die Anleger  haben immer weniger Vertrauen in die Geldwertstabilität, die die FED  mit ihren Maßnahmen immer mehr untergräbt. Dann wurde vor einer Woche  quasi offiziell von einem CFTC-Commissioner bekannt gegeben, dass  Silberpreismanipulationsversuche stattgefunden hätten (es handelt sich  dabei nicht um Pushen des Silberpreises, sondern um Leerverkäufe, um ihn  zu drücken): http://www.foonds.com/  . Und zu guter Letzt kamen auch noch schlechte Nachrichten vom größten  Silberproduzenten Peru, die für den Anleger allerdings gute sind,  nämlich dass die peruanische Silberförderung um 12% im September  einbrach und in den ersten drei Quartalen um 5,4% auf 2718 Tonnen fiel.  Peru produziert fast ein Fünftel des gesamten Silbers weltweit.

 

Quelle http://www.foonds.com/article/9437//fullstory

SILVER Schwerreich
Schwerreich:

Aufwärts

 
05.11.10 13:59

Silber korrigierte bereits von 26.60$ bis 25.89$, und kann nun getrost fortfahren. Die profit-takers und der heute erstarkende Dollar hatten Silber stark zugesetzt. Nun haben wir (hoffentlich) den Boden gesehen, und können bald wieder durchstarten.

A propos: Heute kommen die Job daten in den Staaten raus: Meine Meinung: Danach geht's ab wie ein Zäpfchen (vorausgesetzt JPM hat nichts dagegen)

SILVER Centroliner
Centroliner:

Kurs

 
05.11.10 14:25

darf ich mal fragen warum bei uns auf der RealtimeSeite als Startwert 25,64 oder so angegeben werden, auf der Silberseite im Forum dann aber 26,27 oder so?
Bzw. warum auf der Realtime halt dann dadruch 2% Plus sind und auf der Seite 1% Minus?

Woher kommt dieser Unterschied?

SILVER gruenkohl
gruenkohl:

#2625

3
05.11.10 15:38
meine kleine 10€-scheisserchen haben der nomialwert gerissen.... ;-)
Darf ich mit deinen Träumen spielen? Die platzen so schön!
SILVER mexii
mexii:

Kurs TOP :)

2
05.11.10 15:43

über 26,85 ein Grund um die Korken knallen zu lassen! :) 

Silber ich Liebe Dich :D

SILVER Dustytrader
Dustytrader:

der Silber Eagle

3
05.11.10 18:53
für nur noch 22,40 Euro ... ;-)
Ist das schon teuer oder noch spottbillig...ich kann die Lage nicht einschätzen.
Was sind Eure Ziele für 2011?
SILVER Nummer2
Nummer2:

@Dustytrader

4
05.11.10 19:06
Wenn man schon Silber hat, kann man das nachkaufen zu diesen Preisen Verschmerzen.
Meine Erfahrung ist: Aktien steigen langsamer seit einiger Zeit als der Silberpreis. Wer hofft, an der Börse den schnellen Euro zu machen um dann in Silber umzuschichten, kann sich verkalkulieren. Hinzu kommt das Risiko des sog. Double Dips, eines erneuten Börseneinbruchs mit der nächsten großen Hiobsbotschaft. Daher ist mein kostenloser und unverbindlicher Rat weiter sukzessive physisch Silber zu kaufen. Beim örtlichen Metalldealer lag der Preis heute bei 21,60 je Bullion (Maple, Eagles) Bei ebay bekommt man mit etwas Glück oder Verhandlungsgeschick noch welche im 20er  Bereich....
SILVER hotte39
hotte39:

Schwerreich ist tatsächlich bald schwerreich!

2
05.11.10 20:30

Ja, was habe ich mich geirrt. Vor diesem Optionsschein nichts gehalten:     GS2B4K

Habe ihn am 11.10. in die RealPushWatchlist genommen. Zu einem Kurs von 0,105 EUR. Im Moment notiert er bei 0,304 / 0,334 EUR. Das ist sage und schreibe ein Plus von 203,81 %.

Sorry, Scherreich, ich ziehe den Hut vor dir!  Hoffentlich hast du den Schein noch.

Gruß H.


Seite: Übersicht ... 104  105  107  108  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.925 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 13:48
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--