SIEGEREHRUNG Ariva-WM-Tippspiel

Beiträge: 11
Zugriffe: 906 / Heute: 1
SIEGEREHRUNG Ariva-WM-Tippspiel Fuzzzi
Fuzzzi:

SIEGEREHRUNG Ariva-WM-Tippspiel

2
01.07.02 08:43
#1
********DIE GROSSE ENDAUSWERTUNG DES ARIVA-WM-TIPPSPIEL 2002 *********



Eine unglaubliche Fußball-Weltmeisterschaft ist zu Ende. Es war das Turnier der Überraschungen, oder wer hätte gedacht, dass die Argentinier, Franzosen, Portugiesen und Italiener schon lange am Strand liegen ? Überraschungen hat es bei WM-Turnieren schon immer gegeben. Aber ein kleines Finale Korea-Türkei oder das Viertelfinale von Senegal anstatt der voller Erwartungen angetretenen Nigerianer, Südafrikaner oder Kameruner und nicht zuletzt das Abschneiden der USA.

Selten zuvor waren Ergebnisse bei  einem  Turnier so schwer zu tippen. Der Mutige wurde belohnt. Der Glückliche wurde beglückt und Ahnungslose wurde (oft) beschenkt. Dagegen fanden sich viele, die von sich meinen, Ahnung im internationalen Fußball zu besitzen auf den hinteren Platzierungen wieder (ich eingeschlossen).

Spaß hat es aber allemal gemacht und ich frage mich, was wir jetzt ohne WM machen sollen.

Nachdem ich mich im Mai bereit erklärte, die Organisation für das ARIVA-WM-Tippspiel zu übernehmen war es vor allem THOMASTRADAMUS zu verdanken, dass die Auswertung so effektiv und zeitnah wie möglich durchgeführt werden konnte. Durch die ständige Verbesserung der genialen EXEL-Tabelle wurde eine (fast) fehlerfreie und formschöne Auswertung gewährleistet ! AVANTGARDE hatte besonders in der Vorrunde ständig ein waches Auge auf die Beiträge im Thread und machte die Mitspieler sofort auf eventuelle Fehler aufmerksam und sorgte für eine maximale Präsenz. VERDI kümmerte sich während der Finalrunde um die Auswertungen besonders am Wochenende und hatte auch sonst immer ein waches Auge um eventuelle Rankingabweichungen aufzuklären.

Danke allen Mitstreitern und  Mitspielern ! Es hat mir Spaß gemacht !


Nun zur Siegerehrung:
Unangefochtener Spezialist beim tippen der Ergebnisse ist zweifellos unser VEGA2000. Doch Weitsicht muß belohnt werden. So war der Weltmeistertipp „Brasilien“ ausschlaggebend dafür, dass


Mr_Blue


der klare Sieger des ARIVA-WM-Tippspiel 2002 ist. Herzlichen Glückwunsch !

Ich verfüge hiermit, dass MR_BLUE hiermit offiziell als „GROSSER TIPPMEISTER“ und „FUSSBALLFACHMAN“ angesprochen werden darf sowie diese Bezeichnungen im ARIVA-BOARD selbst führen darf !

Ich hoffe, dass ist Lohn genug für eine derartig herausragende Leistung unter allen 45 Mitspielern J
Nicht unerwähnt bleiben soll auch der 3. Platz von VENETIAN !

Allen drei Gewinnern nochmals meine Hochachtung und an alle anderen: KOPF HOCH !  LEBBE GEHT WEITER !

Ich hoffe, es hat Euch allen ebenfalls viel Spaß gemacht.


Ciao

Euer Fuzzzi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    


Hier nochmals die Abschlusstabelle:
Pl. Name               Pkt.
===========================
1.  Mr_Blue             55
2.  vega2000            52
3.  venetian            50
4.  spacy-tracy         49
5.  SchwarzerLord       47
6.  steiermark          45
    verdi               45
8.  Börsenhai           44
9.  pavian1             43
    Thomastradamus      43
    Immobilienhai       43
12. jack303             42
    kalle4712           42
14. aabb-cisco          40
    peet                40
    RamsesII            40
    alpet               40
18. chartgranate        39
19. Pichel              38
    avantgarde          38
21. Happy End           37
    brummer             37
23. heckte              36
    Klecks1             36
25. magnum              35
26. c.webb4             34
    duckman             34
28. Euro                33
    cumprimis           33
    wiederholer         33
31. zwergnase           31
    DaSoundsearcher     31
    MaxCohen            31
34. kl.hobbit           30
    utscheck            30
    derGuru             30
    Brudini             30
    Ekelalfred          30
39. das Zentrum de      29
40. scenic              28
41. profane             26
    Fuzzzi              26
43. mm2                 25
44. Nick Leeson         20
    sportsstar          20


Ich hoffe, alles passt !

SIEGEREHRUNG Ariva-WM-Tippspiel jack303
jack303:

@orga-team

 
01.07.02 08:47
#2
danke Euch allen für die Arbeit die Ihr Euch gemacht habt. Saubere Arbeit, war ein Heidenspaß. Damit die fußballfreie Zeit nicht so lange andauert werde ich in dieser Woche das Bundesliga-Tippspiel 2002/2003 starten. So long,

jackinho  
SIEGEREHRUNG Ariva-WM-Tippspiel chartgranate
chartgranate:

ein tolle WM hat also mit

 
01.07.02 09:16
#3
einem würdigen Endspiel und einem darasu resultierenden würdigen Weltmeister nun ihr Ende gefunden....schade.
Das Nonplusultra aber,das Salz in der Suppe neben dem Verlauf dieser WM,war dieses Tippspiel.Ein dickes Dankeschön an die Organisatoren und Durchführenden....das war klasse.Dicke Glückwünsche auch an die Erstplatzierten ......und jetzt freue ich mich schon tierisch auf das Bundesligatippspiel,wo es dann gilt meinen Titel zu verteidigen.
SIEGEREHRUNG Ariva-WM-Tippspiel Fuzzzi
Fuzzzi:

Danke ! o.T.

 
01.07.02 12:24
#4
SIEGEREHRUNG Ariva-WM-Tippspiel Heckte
Heckte:

Herzlichen Glückwunsch

 
01.07.02 12:36
#5
an Mr_Blue und vega2000!!!
SIEGEREHRUNG Ariva-WM-Tippspiel Fuzzzi
Fuzzzi:

Auch hier nochmal die Klarstellung vom anderen

 
01.07.02 12:57
#6
Thread:

Also sorry erstmal, wenn die eine oder andere Panne passiert ist. Teilweise waren zeitliche Probleme der Grund (so hatte ich heute morgen den Abschluß gemacht, obwohl die ab Freitag Mittag abgegebenen Tipps nich nicht übertragen waren), andererseits waren technische Fehler der Grund. Manchmal war die zeit ja auch ziehmlich knapp. Auch machten uns immer wieder Tipps in anderer Form das Übertragen schwer (Leerzeichen etc.). Selbst korrekte Tipps mußten oft manuell übertragen werden, das systembedingt war.

Vielleicht kann mir Thomastradamus oder verdi die Tabelle nochmal bestätigen ?!



@spacy-tracy:
Sorry für den Fehler und herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz !

@venetian:
Du hast damit dann wohl Blech gewonnen. Besser als nix !


Abschlußtabelle, hoffentlich ohne weitere Korrekturen (war ja auch ne Mamutveranstaltung):



Pl. Name               Pkt.
===========================
1.  Mr_Blue             55
2.  vega2000            53
3.  spacy-tracy         52
4.  venetian            50
5.  SchwarzerLord       47
6.  verdi               46
7.  steiermark          45
8.  Börsenhai           44
9.  Immobilienhai       43
    pavian1             43
    Thomastradamus      43
12. jack303             42

    kalle4712           42
14. peet                40
    chartgranate        40
    aabb-cisco          40
    alpet               40
    RamsesII            40
19. avantgarde          38
    Pichel              38
21. Happy End           37
    brummer             37
23. Klecks1             36
    heckte              36
25. magnum              35
26. duckman             34
    c.webb4             34
    DaSoundsearcher     34
29. Euro                33
    derGuru             33
    cumprimis           33
    wiederholer         33
33. zwergnase           31
    MaxCohen            31
35. Brudini             30
    utscheck            30
    kl.hobbit           30
    Ekelalfred          30
39. das Zentrum de      29
40. scenic              28
41. profane             26
    Fuzzzi              26
43. mm2                 25
44. sportsstar          20
    Nick Leeson         20



Eigentlich könnte ja auch mal jemand rausfinden, daß ich mir irrtümlich 30 Punkte unterschlagen habe :-)

Ciao



SIEGEREHRUNG Ariva-WM-Tippspiel vega2000
vega2000:

Saubere Arbeit ! Glückwunsch & Danke

 
01.07.02 13:27
#7
 
SIEGEREHRUNG Ariva-WM-Tippspiel verdi
verdi:

Die Tabelle ist fast korrekt:brummer habe ICH auf

 
01.07.02 23:18
#8
einem gemeinsamen 14.Platz!!

Ansonsten:Prima gemacht,fuzzzi!!!;-))))Vielleicht geht ja in 2 Jahren wieder was,bei der EM!!;-))

Es war wirklich spannend(die WM und Dein Spiel)!!!

Und natürlich auch der Dank an Thomaldo,der ein exzellentes Tool gezaubert
hat!!;-))

Gruss verdi
SIEGEREHRUNG Ariva-WM-Tippspiel Mr_Blue
Mr_Blue:

Vielen, vielen Dank,

 
02.07.02 17:26
#9
ich werde versuchen diesen Titel mit Würde und Anstand auszufüllen und hoffe natürlich auf eine erfolgreiche Titelverteididung bei der EURO 2004 in Portugal.


gruß
SIEGEREHRUNG Ariva-WM-Tippspiel Mr_Blue
Mr_Blue:

......Titelverteidigung (soviel Zeit muss sein) o.T.

 
02.07.02 17:29
#10
SIEGEREHRUNG Ariva-WM-Tippspiel utscheck

Danke Fuzzzi hat Spaß gemacht

 
#11
und entschuldigen, dafür das ab und an nicht alles so hinkam, wie du wolltest, brauchst du dich nun wirklich nicht.

freue mich auf BL 02/03
utscheck


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--