short gehen

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.850 / Heute: 1
short gehen brouser
brouser:

short gehen

2
03.01.07 01:03
#1
bei welchem broker kann man short gehen auch auf kleine nebenwerte und auslandswerte, wie z.b. auch die ganzen frick werte? könnt ihr mir einen guten broker empfehlen? danke
short gehen flaka
flaka:

broker zum Shortgehen

 
03.01.07 05:20
#2
Was die Kosten angeht einer der günstigsten Broker, hat aber auch Nachteile wie die starke Orientierung auf US Aktien, Konto im Ausland usw.

Ist einer der favorisierten Broker von Daytradern.


www.interactivebrokers.de/de/main.php?red=1
short gehen Heisenberg
Heisenberg:

@brouser

 
03.01.07 07:01
#3
Hier findest du die Liste der Aktien, die du bei IB shorten kannst:

www.interactivebrokers.com/en/trading/...ocks.php?ib_entity=de

Da kannst du auch gezielt suchen.

short gehen brouser
brouser:

Danke

 
03.01.07 14:19
#4
danke für eure tipps!
short gehen brouser
brouser:

alle aktien shorten?

 
06.01.07 05:23
#5
kann man denn bei interactivebrokers alle dort gelisteten werte shorten oder nur ausgewählte?
short gehen brouser
brouser:

brauche hilfe!

 
09.01.07 18:55
#6
kann mir jemand follgende frage beantworten, kann man denn bei interactivebrokers alle dort gelisteten werte shorten oder nur ausgewählte?  
short gehen w31863
w31863:

@brouser - wenn du

 
09.01.07 20:11
#7
zuviel Kapital hast, dann begib dich doch besser in eine Spielbank. Dort sind deine Euronen aktuell vortrefflicher aufgehoben, als mit Aktien short zu gehen. Derzeit zeigt das Pendel gen Norden. Aber die Zeit wird kommen, um vermehrt in Puts zu investieren.
short gehen Canon
Canon:

Wenn Frick brüllt geht er short....

 
09.01.07 20:14
#8

---------------------
grün von mir
short gehen Lapismuc1

so geht's:

 
#9
www.raus.de


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--