Sensation: COMPAQ-Pfeiffer bei ricardo.de!

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.261 / Heute: 1
RICARDO.DE AG. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sensation: COMPAQ-Pfeiffer bei ricardo.de! baanbruch
baanbruch:

Sensation: COMPAQ-Pfeiffer bei ricardo.de!

 
01.12.00 23:29
#1

Wollte mir heute ein Fachmagazin kaufen. Blätterte dabei auch in Börsenpostillen
im Regal. Darunter die Telebörse. In selbiger ein Artikel wo genau analysiert wurde ("g"),
wie es zu dem Schlamassel am Neuen Markt kam. Plötzlich wurde Euer baanbruch
hellwach (die bisherige Lektüre mit viel Geschwafel hatte schon etwas schläfrig gemacht).
Ex-Compaq-Boss Pfeiffer hatte sich aufs glatte Eis gewagt, war von einem gestandenen
Unternehmen zu einer Luftblase am NM gewechselt und steht nun bei ricardo.de
vor einem "Scherbenhaifen".
baanbruch, wo normalerweise die Telebörse nicht liest, bereute sofort seine bisherige
Ablehnung, hatte er doch in seiner Dummheit geglaubt, Pfeiffer wäre bei Intershop.
Beschloss er sodann, in Zukunft viel öfter in der Telebörse zu blättern.

Leute, wie tief kann das niveau eigentlich noch sinken?
Und so ein nutzloses Scheissblatt (als Klopapier viel zu wenig saugfähig) will
dann noch ernst genommen werden, wenn es Empfehlungen in die Welt hinaus
versprüht?

Das ist ja fast so köstlich wie der Teletext nach einem call-in bei n-tv. Ich habe noch
nicht genau herausgefunden, ob der von Drittklässlern oder defekten Sprachrobotern
in die Tasten gehauen wird.
Beim letzten Mal war in den ganz wenigen Sätzen zu einer Frage zweimal von
einer Firma namens "Microsystems" zu lesen. Hin und her hatte ich gegrübelt,
SCM Micro?
Ein Freund, wo Sendung gesehen hatte, konnte sich erinnern: es ging um SUN!

Selber habe ich zwar in diesem Jahr nicht sonderlich gut abgeschnitten an der Börse.
Aber es wird jeden Tag deutlicher: hätte ich mein Gehirn ausgeschaltet und wäre
der Verarschung in den Medien erlegen, so wäre mein Verlust heute um einiges größer.
Heute noch war zu lesen: Kursziel bei EMTV 75 Euro!
Naja, vielleicht stimmt es ja. Auf Sicht von 8 oder 10 Jahren.

Mädels, ich habe allmählich das Gefühl, es geht bald wieder hoch. Wenn uns dermaßen
viel geistiger Dünnschiß umzingelt, legt sich angesichts der Absurdität auch
meine Frustration bald wieder. Viel schlimmer geht's nimmer!
Sensation: COMPAQ-Pfeiffer bei ricardo.de! baanbruch

KORR: ScherbenhaUfen /1 Taste n. rechts verrutscht o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RICARDO.DE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Ricardo wi Phoenix aus der Asche montana   22.01.10 14:22
9 85 Ricardo - kommt wieder Bewegung in den Kurs? cziffra thenic 21.05.07 11:02
  28 ricardo.de: "Quotenossi" als Auktionsphantom tinky Tiger88 30.05.06 11:02
  16 ricardo.de will Gebühren erheben mmarmelade Tiger88 17.05.06 21:45
  24 ricardo.de Auktionator Tiger88 17.05.06 14:39

--button_text--