Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 11 12 13 14 ...

Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split

Beiträge: 619
Zugriffe: 44.941 / Heute: 15
SEAWAY VY C. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split _bbb_
_bbb_:

Neuer Katalog draussen !

 
20.11.08 13:26
www.hackettsonline.com/viewer/index.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,02%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,80%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,44%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,10%

Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Band.Of.Brothers
Band.Of.Broth.:

@_bbb_

3
20.11.08 13:34

Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split 5063197images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/8222/800x.jpg" style="max-width:560px" />

Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Hirschmann
Hirschmann:

BoB ;-)))

 
20.11.08 14:03
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split _bbb_
_bbb_:

:-)

 
20.11.08 14:06
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Hirschmann
Hirschmann:

;--))

 
20.11.08 14:13
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Hirschmann
Hirschmann:

Warum aus seaway nichts mehr werden kann

2
20.11.08 15:57
Überlegt mal :

Bei diesem miserablem Kurs haben doch die, die jetzt dennoch kaufen, mit ein paar hundert Euro/Dollar,  mehrere Mio. Stücke im Depot.

Was denkt ihr denn was da los sein würde  wenn seawix nur auf 1 Cent steigen würde ??

Rechenbeispiel : 500 Dollar eingesetzt bei 0,0001 = 5 Mio. Aktien

5 Mio. x  0,01 = 50000 Dollar.

Und von diesen Leuten gibts dennoch Tausende.

Jeder würde doch soooooofort seine Scheisse verkaufen wollen  denn aus 500Dollar hätte man 50000 Dollar gemacht.

Wo bitte hätte seawix  j e m a l s   eine Chance ???

Die Akte wäre schneller wieder runtergekauft als ihr nachkaufen könntet.  Ist leider so ;-((
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Schaunwirmal
Schaunwirmal:

Gut ihr habt es geschaft

 
20.11.08 16:45
ich schmeiße hin
Seaway macht uns alle reich, doch vorher macht sie uns die Birne weich.
Schwimmen alle dann im Geld ist Seaway doch der Held.
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Schaunwirmal
Schaunwirmal:

Hirsch

 
20.11.08 17:03
könnte aber auch passieren sie steigt auf 001 und alle wollen rein und kaufen sie auf 012 hoch und dann ?
du hast auch gesagt wenn sie 1 bis 2 nullen weniger hat dann könntest du vielleicht noch mal nachkaufen.
Seaway macht uns alle reich, doch vorher macht sie uns die Birne weich.
Schwimmen alle dann im Geld ist Seaway doch der Held.
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Hirschmann
Hirschmann:

Erst mal m u ß es überhaupt so kommen

 
20.11.08 17:19
Ich persönlich würde mich selbstverständlich darüber freuen ;-)


Ich zähle auf dich Schaunwirmal ;-))))
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Hirschmann
Hirschmann:

Schau mal

 
20.11.08 17:23

)

 
Last Trade:0.0001
Trade Time:10:45AM ET
Change:0.0000 (0.00%)
Prev Close:0.0001
Open:0.0001
Bid:N/A
Ask:N/A
1y Target Est:N/A
Day's Range:0.0001 - 0.0002
52wk Range:N/A
Volume:52,866,000
Avg Vol (3m):N/A
Market Cap:33.28K
P/E (ttm):N/A
EPS (ttm):-0.015
Div & Yield:N/A (N/A)
Quotes delayed, except where indicated otherwise. For consolidated real-time quotes (incl. pre/post market data), sign up for a free trial of Real-time Quotes.Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split 5066399 customize chart  

 

Nach den Zahlen ist seawix noch weiter am Nullpunkt angekommen  und tiefer gehts nicht mehr.

 

Oder doch ???      lol ;-))

 

Also wie zum  Teufel soll sich hier was tun ??

Die Hoffnung stirbt zum Schlußßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Schaunwirmal
Schaunwirmal:

Das du immer

 
20.11.08 19:03
so grausam realistich sein mußt :-)
in der weinachtszeit ist alles möglich so.

"schnehe flöckchen weiß rö... "
Seaway macht uns alle reich, doch vorher macht sie uns die Birne weich.
Schwimmen alle dann im Geld ist Seaway doch der Held.
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Hirschmann
Hirschmann:

Die Realität ist immer hart , hehehe

 
20.11.08 19:44
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Heron
Heron:

@alle hier im Board

2
20.11.08 20:46

Seaway Valley Capital beteiligt sich an "Invest in New York" Trade Mission in China
Veröffentlicht: 11/20/08 02:29 PM EST

Seaway Valley Capital Corporation (OTC Bulletin Board: SWYV) ( "Seaway Valley") (www.seawayvalleycapitalcorp.com) Chairman und Chief Executive Officer, Thomas W. Scozzafava, gab heute bekannt, dass Seaway Valley vor kurzem an der "Invest in New York Trade Mission "mit China organisiert von der Asian American Business Development Center und die F & T-Gruppe, einem diversifizierten multinationalen Unternehmen mit beträchtlicher Immobilien-Beteiligungen in den USA und China. Der Handel Delegation, die auch von zahlreichen anderen New York State öffentlichen Verwaltung und der Wirtschaft Personen, trafen sich mit hochrangigen chinesischen Beamten und Unternehmern in Shanghai, Changzhou, Nanjing und Peking in dem Bemühen zur Förderung des Handels und insbesondere Investitionen von chinesischen Unternehmen im Staat New York und New York State-basierte Unternehmen.

Herr Scozzafava erklärte: "Diese Mission war ein wichtiger erster Schritt für Seaway Valley bei der Festlegung, was wichtig sein könnte Bindungen und hoffentlich langjährige Beziehungen mit Führer einer der weltweit dynamischsten Volkswirtschaften." Insbesondere, Seaway Valley konzentriert sich diese Mission zur Erhöhung der Investitionen Kapital, Sourcing-Ware für den Weiterverkauf an Hackett's, und die Möglichkeit der Vermarktung seiner Produkte Bier in Asien. Herr Scozzafava weiter: "Während dieser Sitzungen waren nur ein erster Schritt, es ist klar, dass Partnerschaften mit chinesischen Unternehmen und Investoren wäre ein gewaltiges Wachstum Motor für Seaway Unternehmen sowohl hier in den USA und in den asiatischen Märkten. Wir freuen uns auf den Anbau dieser Beziehungen weiter. "

Gruß Heron
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split _bbb_
_bbb_:

OTon

 
20.11.08 21:39
Seaway Valley Capital Participates in “Invest in New York” Trade Mission in China
Date : 11/20/2008 @ 2:29PM
Source : Business Wire
Stock : Seaway Valley Capital Corporation (SWYV)
Quote :  0.0001  0.0 (0.00%) @ 1:01PM


Seaway Valley Capital Participates in “Invest in New York” Trade Mission in China




Seaway Valley Capital Corporation (OTC Bulletin Board: SWYV) (“Seaway Valley”) (www.seawayvalleycapitalcorp.com) chairman and chief executive officer, Thomas W. Scozzafava, announced today that Seaway Valley recently participated in the “Invest in New York Trade Mission” with China organized by the Asian American Business Development Center and the F&T Group, a diversified multinational corporation with significant real estate holdings in the U.S. and China. The trade delegation, which included numerous New York State officials and business persons, met with high ranking Chinese officials and business leaders in Shanghai, Changzhou, Nanjing and Beijing in an effort to promote trade and, specifically, investment by Chinese businesses in New York State and New York State-based companies.

Mr. Scozzafava stated, “This mission was an important first step by Seaway Valley in establishing what could be important ties and hopefully long lasting relationships with leaders of one of the world’s most dynamic economies.” In particular, Seaway Valley focused this mission on raising investment capital, sourcing merchandise for resale at Hackett’s, and exploring the possibility of marketing its beer products in Asia. Mr. Scozzafava continued, “While these meetings were only a first step, it is clear that partnering with Chinese businesses and investors would be a tremendous growth engine for Seaway’s businesses both here in the U.S. and in the Asian markets. We look forward to cultivating these relationships further.” About Seaway Valley Capital Corporation Seaway Valley Capital Corporation (www.seawayvalleycapitalcorp.com) makes equity, equity-related, and debt investments in companies that require expansion capital. Seaway also seeks investments in leveraged buyouts and restructurings. Seaway will consider investment opportunities in a number of different industries, including retail, restaurants, consumer products, media, business services, manufacturing, and select technologies.

Safe Harbor Statement This press release contains statements that may constitute "forward-looking statements" within the meaning of the Securities Act of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934, as amended by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Those statements include statements regarding the intent, belief or current expectations of the Company, and members of their management as well as the assumptions on which such statements are based. Prospective investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, and that actual results may differ materially from those contemplated by such forward-looking statements. Important factors currently known to management that could cause actual results to differ materially from those in forward-statements include fluctuation of operating results, the ability to compete successfully and the ability to complete before-mentioned transactions. The company undertakes no obligation to update or revise forward-looking statements to reflect changed assumptions, the occurrence of unanticipated events or changes to future operating results.

Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Hirschmann
Hirschmann:

Habe bei solchen Nachrichten immer das komische

 
20.11.08 22:27
Gefühl, dass sich Tom S nur selbst interessant machen will  aber dem Kurs hat es bis jetzt noch nieeeeeeeee  auf die Sprünge geholfen.  Und wir hatten schon verdammt gute Nachrichten dabei.
Anstatt zu steigen sind wir da angekommen wo wir Klopapier teurer bezahlen müssen , hehehe.....ist doch wahr ;-(

Hoffnungen schüren und dann absinken , wie immer.

Der Kurs lügt nicht.......
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Band.Of.Brothers
Band.Of.Broth.:

also...

6
21.11.08 11:00
ich muss wirklich sagen, das ich so manch einen immer noch bewundere mit welch einer energie hier gepostet wird, in der hoffnung das seaway vielleicht doch noch mal steigt.

ich für meinen teil sehen die sache mehr als entspannt, da ich meine 12000€ abschreibe, die ich durch die verarsche und die kriminelle handlung von tom s. verloren haben. für mich war das eine lehre und eine schlussfolgerung zugleich....sich nie wieder im hot stock bereich herumzutreiben, denn 95 % aller werte in diesem segment sind defenitiv dreck ohne substanz. das ist nun mal leider fakt!!

schaut euch mal den gesamtmarkt an wie andere werte heruntergeprügelt wurden, wo wirklich substanz hintersteckt....ich will nur damit sagen das bei diesen werten weit aus mehr potential steckt als in so einem mist wie seaway.

ich bin wider im rennen mit einer aarel bank, einer RBS, einer deutschen bank und einer aixtron, die ich gestern in mein depot gelegt habe.

denn eine sache ist sicher...während hier immer noch den verlusten nachgeweint wird....mache ich meine in den nächsten jahren mehr als nur weg.

in diesem sinne wunsche ich euch vom ganzen herzen alles gute.

B.O.B
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Hirschmann
Hirschmann:

Richtig BoB ;--))

 
21.11.08 12:19
Genau sooo isses ,--))

Hier wird sich nichts mehr tun.  Der Kurs sagt alles  und selbst wenn hier mal 500% gemacht würden, ist das eher lächerlich denn die Meisten brauchen 100000 % und mehr.

Also Leute ,  darann sieht man erst wieeeee weit man davon weg ist und solche Prozentsätze werden nieeeee in 100 Jahren erreicht werden.

Alle Branchen leiden zur Zeit und gehen auf 5 Jahrestiefststände  und  seawix  soll davon verschont bleiben und  zig Tausend Prozent Plus  machen ????

Aufwachen Leute, die Kohle ist futsch.

In 10 Jahren haben wir vielleicht 2000 Prozent gemacht , lach ;-) dann sind wir gerade erst mal mit dem Split Pari dann nochmal 100000% damit wir die Hälfte haben und das sowas passiert ist wohl nur im Märchen machbar ;-)
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Schaunwirmal
Schaunwirmal:

ich

 
21.11.08 14:15
halt mich geschlossen ;-))
Seaway macht uns alle reich, doch vorher macht sie uns die Birne weich.
Schwimmen alle dann im Geld ist Seaway doch der Held.
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Hirschmann
Hirschmann:

Wieder so ne blöde Bier-News ;-(

 
21.11.08 17:47
Wems interessiert.......

biz.yahoo.com/bw/081121/20081121005392.html?.v=1
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Hirschmann
Hirschmann:

Ach , übrigens , die 1 haben wir schon fast drei

2
21.11.08 17:51

Tage. Naht jetzt der weitere Durchbruch nach unten ?? Oder ist hier jetzt Schluss ?

SEAWAY VALLEY CAPITL(OTC BB: SWYV.OB) 
Last Trade:0.0001
Trade Time:9:35AM ET
Change:0.0000 (0.00%)
Prev Close:0.0001
Open:N/A
Bid:N/A
Ask:N/A
1y Target Est:N/A
Day's Range:0.0001 - N/A
52wk Range:N/A
Volume:1,570,700
Avg Vol (3m):N/A
Market Cap:33.28K
P/E (ttm):N/A
EPS (ttm):-0.015
Div & Yield:N/A (N/A)

 

 

Keine Angaben seit gestern über bid und ask.....was immer das auch bedeuten mag , hust ;-()

Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Hirschmann
Hirschmann:

Die 2 ist jetzt wohl nach den News Geschichte

2
21.11.08 19:09
weit und breit nichts davon zu sehen ;-(


Kauft noch ein bisschen ein und minimiert so den Verlust , hehehe  ;-))


Ich trau mich ja nicht , ich alter Hasenfuß ;-((
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Heron
Heron:

Guten Morgen

 
23.11.08 04:06
Keiner mehr da.

Ach Hirschi ich hab dich ja fast übersehen. Wenn die 2 jetzt Geschichte ist und die Chinesen voll bei Seaway einsteigen, werden wir ja nächste Woche bestimmt die 3 sehen.

Freu dich doch. Du weist doch bald ist Weihnacht und unser Guter Tom wird uns mit unserem Geld reichlich Beschehren. Du wirst staunen, wenn du in deinem Depot 10...15 oder gar 20 Millionen der wertvollen Seaway Aktien dein Eigen nennen darfst. Lässt sie dann bis zur Rente liegen, dann brauchst du vom Staat auch nicht mehr deine Grundsicherung in Anspruch nehmen.

Schönes WE noch

Euer Heron
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Hirschmann
Hirschmann:

Joooo , ich freue mich schon suuuuper ;-)))

 
23.11.08 09:00
auf meinen Neuen Ferrari den ich mir dann bald kaufen kann , ein Haus ein Boot kommen dann selbstverständlich auch noch dazu, mhhhh, ein paar leckere Miezen auch noch, mhhhh...Flugzeug , mhhhh.....

Ich glaub fürs Erste reicht mir das....oder ? , mhhhhh.......grüüüübel , mhhhh

Ach ,  lass die Kohle erst mal kommen  dann fällt mir bestimmt noch was jeckes ein ;-))
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split corth
corth:

@all

2
23.11.08 13:46
bin auch noch da. kann ja nicht verkaufen :(  
Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Heron
Heron:

@corth

2
23.11.08 19:41
was willst du den verkaufen. Für nix bekommt man doch auch nix.

Außer Spesen nix gewesen.

Heron

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 11 12 13 14 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SEAWAY VY CAP.NEW DL-0001 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 618 Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split Schaunwirmal Schaunwirmal 06.05.12 15:52
  1 Zweiter Splitt Cocolino 0815ax 13.05.09 15:59

--button_text--