Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Schweren Herzens aber eine Erleichterung

Beiträge: 1.005
Zugriffe: 370.159 / Heute: 84
Wirecard AG 0,018 € -4,26% Perf. seit Threadbeginn:   -99,92%
 
Schweren Herzens aber eine Erleichterung Egbert_reloaded
Egbert_reload.:

Also ich oute mich jetzt mal (Satire)

 
28.06.20 14:28
Meine Auftraggeber sind Bill Gates, Donald Trump, die AfD und Newbiest75. Gemeinsam wollen wir die Weltherrschaft erobern. Dazu bedienten wir uns eines Österreichers bei Wirecard und starteten nicht etwa in der ehemaligen "Hauptstadt der Bewegung" München - das wäre zu auffällig - sondern zwei Ecken weiter in Aschheim. Mit Shorts auf Wirecard haben wir viel Geld verdient, um es in die Entwicklung des Corona-Virus zu investieren. Die nächste Ausbaustufe des Virus ist schon im Beta-Test. Mit ihr lassen sich die Gedanken der Menschen steuern. Kleiner Geheimtipp: Dieses Forum beweist das eindrucksvoll.

Quelle: www.clickbaitmedia.de  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Schweren Herzens aber eine Erleichterung Xenon_X
Xenon_X:

Wirecard

 
28.06.20 14:30
www.blickpunkt-nienburg.de/wirtschaft/...sma-zr-13810681.html
Schweren Herzens aber eine Erleichterung Egbert_reloaded
Egbert_reload.:

Die Kern-Information aus Xenon_X' Link

2
28.06.20 14:32

Nun hat sich der  Präsident des Bayerischen Finanz Zentrums Wolfgang Gerke zu Wort gemeldet - und die Aufsichtsbehörden scharf kritisiert.

„Die Aufsichtsbehörden haben hier letztendlich versagt. Sie haben nicht genug recherchiert und dem Management von Wirecard vertraut“, so der Bankenexperte. Für die Wirtschaftsprüfer und die Aufsichtsbehörde Bafin sei dies „ein Armutszeugnis.“

Gerke vermutet ein korruptes Netz hinter dem Skandal. „Dass zwei Vorstände in der Lage gewesen sein sollen, dieses gewaltige Betrugsmodell alleine aufzubauen, ist schwer vorstellbar. Da gibt es sicher Hintermänner, aber vielleicht auch woanders“, sagte der emeritierte Professor für Bank- und Börsenwesen. Dass die Geschäfte von Wirecard erst jetzt aufgearbeitet werden, sei ein großes Versäumnis. Der verursachte Schaden sei immens und werde noch Jahre nachwirken.

Schweren Herzens aber eine Erleichterung lehna
lehna:

Trotz allem muss ich bei Newbiest sagen, Respekt

3
28.06.20 14:36
sich der Diskussion nach der Pleite zu stellen.
Ist selten auf Ariva.
Die einen am meisten wegen Zweifel an Wirecard verarscht haben, sind plötzlich fort.
Hasta la vista--- klick und weg...

Schweren Herzens aber eine Erleichterung EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Ich erinnere..

 
28.06.20 14:45
gern an das Thema dieses Threads. Solo betrachtet kann man damit schnell durch sein. Von daher bin ich froh, dass Xenon als "Chef" auch andere zum Thema gehörende Kommentare zulässt.

Was aber gar nicht hierher gehört ist, dass ein Zwist aus einem anderen thread (Byblos) hier seine Fortsetzung findet. Gründet doch eine WhatsApp-Gruppe "Alle gegen Newbeast" und macht da weiter.

Keine Ahnung, wer hier (Byblos-thread) was von Newbeast gelesen und kommentiert hat und ob sie DORT falsch oder richtig lag.
HIER lässt sich das ja noch schnell verfolgen. Und HIER vermag ich nichts besonderes feststellen. Insbesondere kann ich nachvollziehen, dass man seinen Standpunkt offensiv vertritt (unter Beachtung der Forumsregeln).

Jetzt hier weiter zu boxen "überfordert" diejenigen, die den Ursprungskonflikt nicht kennen. Wir nehmen hier aus anderer Motivlage am thread teil.
Also lasst euer Theater draussen.
Schweren Herzens aber eine Erleichterung S3300
S3300:

Die Big4 Welt macht sich auch schon

 
28.06.20 14:52
über EY lustig

twitter.com/bankingpledge/status/1276159529839931392?s=21
Schweren Herzens aber eine Erleichterung Blediiii
Blediiii:

Was lief am 18.06 ab bzw. Wer hat Euer Geld?

 
28.06.20 14:59
Bei einem uneingeschränkten Testat und erfüllter Checkliste (https://www.youtube.com/watch?v=2ptIn8Iaep4) wäre es nach oben gegangen.
Mit der weiteren Verschiebung hat das Unglück für den Wirecard Aktionär seinen Lauf genommen.
Hedgefonds, aufgeweckte Trader + informierte Akionäre  wussten, dass das uneingeschränkte Testat nicht sicher war. https://www.youtube.com/channel/UCqLJb614k7Ru9U1XbvqI-CQ
Es war auch klar, dass eine Verschiebung bzw. der Bericht als AD-HOC hier zuerst veröffentlicht wird:
https://ir.wirecard.de/websites/wirecard/German/...publikationen.html
Der Trader/HF nahm sich also fest vor, sobald er etwas mit Verschiebung hier liest  in sekundenschnelle leerzuverkaufen.
Da es nicht soviel Spaß macht alle 30 Sekunden auf die aktualisieren Taste zu drücken, schreibt man sich hier ein Programm, welches jede halbe Sekunde nach AD-HOC Meldungen auf der Wirecard Seite sucht und einen neu hinzugefügten Link gleich öffnet. (Es zählt jede Sekunde für den Trader.)
P.S.
Ich habe seit dem 22.04.2020 Wirecard nicht mehr gehandelt. Am 18.06 hatte ich in der Arbeit ein wichtiges Meeting und ja ich kann so ein Programm programmieren...


Schweren Herzens aber eine Erleichterung HSV Matz
HSV Matz:

@HansGoeren

2
28.06.20 15:02
Bitte UNBEDINGT den Beweis Ihrer Verluste erbringen. Mal 90k, mal über 100k... Mal verkauft, mal nicht. Könnte hier noch einige Beispiele anderer User bringen.

Es gibt hier zahlreiche Leute die massivst Geld verloren haben und denen der Arsch auf Grundeis geht. Hier jetzt Spielchen zu spielen ist eine Frechheit.

Wenn die Verluste wirklich da sein sollten, entschuldige ich mich selbstverständlich.

Das musste einfach mal raus und zwar gleichzeitig mit dem Hinweis, dass hier jeder selbst schuld ist und sich ein eigenes Bild basteln sollte.

Basher sind short, Pusher sind long. Somit haben beide Seiten einen Plan. Mitleid ist gespielt, das gibt es an der Börse nicht.

Mir ist es sowas von egal, was hier eine Newbiest oder wer auch immer von sich gibt. Hiervon Invests abhängig zu machen ist fahrlässig.

Und mal ehrlich: Scheiß auf die paar Stücke, die von den Usern hier geschmissen oder gekauft werden. Das kratzt den Kurs fast überhaupt nicht. In einem VK-Vorgang eines HF wird so viel geschmissen/gekauft, dass kriegen wir hier nicht einmal in Summe zusammen. Mann, Mann...

Schweren Herzens aber eine Erleichterung EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Achtung!

 
28.06.20 15:04
ANZEIGE:

Werder Bremen - 1. FC Köln  6:1

100 % WERDER - Lebenslang Grün-Weiß!

ENDE ANZEIGE

:-)))
Schweren Herzens aber eine Erleichterung Moneymaker001
Moneymaker0.:

EtelsenPredator

 
28.06.20 15:09
Nur der SVW !! ✌
Schweren Herzens aber eine Erleichterung S3300
S3300:

AdHoc Braun, Entwarnung !

 
28.06.20 15:10
Schweren Herzens aber eine Erleichterung Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Wettbewerbsverzerrung

2
28.06.20 15:18
Macht doch mal halblang. Die Kölner haben sich von den Bremer Fischköppen nur abschießen lassen, damit die Düsseldörfer absteigen müssen.  
Schweren Herzens aber eine Erleichterung Freiwald.
Freiwald.:

NZZ

 
28.06.20 15:20
nzzas.nzz.ch/amp/wirtschaft/...3536?__twitter_impression=true
Schweren Herzens aber eine Erleichterung USBiotech
USBiotech:

Ich gehe jetzt hier raus

 
28.06.20 15:27
Sachlich geht es hier nicht mehr zu es ist schlimm was hier einzelnen passiert ist. Lernt von euern Fehlern und macht es beim nächsten mal besser. Man kann an der Börse Geld verdienen aber immer sachlich bleiben und nicht übertreiben. In diesem Sinne und bleibt Gesund.
Schweren Herzens aber eine Erleichterung Moneymaker001
Moneymaker0.:

@ Zeitungsleser

 
28.06.20 15:27
Du hast es einfach verstanden.. XD
Schweren Herzens aber eine Erleichterung lehna
lehna:

Bin überzeugt nach all dem Gepushe bis 18.06.

2
28.06.20 15:38
in dem Papier tummelten sich auch ein Haufen Glücksritter mit Schnöselfaktor 12.
Proletige Trittbrettfahrer einer angeblichen Rakete, die im Byblos Thread noch gepusht werden konnten.
Der Michel ist überwiegend ein sehr kontrollierter Mensch, ihm nimmt man die Kohle nicht nicht einfach so ab.
Der Deutsche muss erst auf Betriebstemperatur gebracht werden, damit die Fuffis locker sitzen. Und das haben die Aschheimer Gaukler mit ihren tollen Luftnummern leider geschafft....
Schweren Herzens aber eine Erleichterung EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Anzeige

 
28.06.20 15:42
Ja, war off topic. Wollte euch in den schweren Zeiten ein Grinsen in die Gesichter zaubern...
Schweren Herzens aber eine Erleichterung per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

AktienKrumel 575

 
28.06.20 16:31
Ich glaube, dass Du lesen gelernt hast! Aber es sieht so aus, dass du nicht verstehst was du liest!
Naja,  dafür  braucht man schon ein bisschen  Bildung!
Schweren Herzens aber eine Erleichterung SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Hans

 
28.06.20 17:10
Ja, ja...immer die anderen schuld, nur man selbst nicht. Ihnen wurde ja auch quasi die Pistole auf die Brust gesetzt, die Scheinchen zu kaufen.
Es wird immer peinlicher hier.
Dummes selbstmitleidiges Gejammer. Ich frage mal: Hätten Sie an Newbiest auch eine Provision als Dank bezahlt, wenn die Scheinchen erfolgreich gewesen wären?
Natürlich nicht.
Aber jetzt Schuldzuweisungen machen.
Ganz ehrlich.
Sie haben es nicht anders verdient.
Die Börse ist einfach nicht für jedermann gemacht.
Schweren Herzens aber eine Erleichterung fuXa
fuXa:

....

 
28.06.20 17:22
Ich denke    es ist alles gesagt worden , alles gute :)  
Schweren Herzens aber eine Erleichterung HansGoeren
HansGoeren:

Ich habe es nicht anders verdient. Danke

 
28.06.20 17:33
Mein Leben hat sowieso keinen Sinn mehr. Ich habe alles verloren. Danke fpr die netten Worte. Genau das habe ich noch gebraucht. Das war jetzt mein letzter Beitrag.  Lebt wohl
Schweren Herzens aber eine Erleichterung per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

fuxa

 
28.06.20 17:36
genau, es ist schon mehr als alles gesagt worden.  ich wünsche  auch  allen dieses Desaster zu überstehen!  
Schweren Herzens aber eine Erleichterung markus1212
markus1212:

Goeren

 
28.06.20 17:54
Ich vermute dir wird hier aufgrund deiner widersprüchlichen Aussagen nicht wirklich geglaubt das du deine genannten Verluste tatsächlich hast

Sollte es so sein , nach vorne schauen das Leben geht weiter

Und es wird dir nicht weiterhelfen wenn du hier täglich deine Verluste postest und Schuldige suchst
Schweren Herzens aber eine Erleichterung Freiwald.
Freiwald.:

Max. 10% des Depots in einen Einzelwert stecken

 
28.06.20 17:58
Selbst wenn sich dann ein Wert halbiert hat man insgesamt nur 5% verloren

Vor der Rente Aktienanteil sukzessiv reduzieren  
Schweren Herzens aber eine Erleichterung Freiwald.
Freiwald.:

Bei kleinen Depots nur ETFs kaufen

 
28.06.20 17:59

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: drax, Josep100, Moderation

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.956 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 25.04.24 23:01
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--