Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 165  166  168  169  ...

Schweizer Franken, wohin gehts

Beiträge: 5.649
Zugriffe: 1.721.712 / Heute: 108
EUR/CHF (Euro /. 0,97781 -0,09% Perf. seit Threadbeginn:   -35,46%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4151

Schweizer Franken, wohin gehts HeldDerArbeit
HeldDerArbeit:

Die CH-Exportwirtschaft

 
30.12.11 20:44
wird auch die Parität überstehen. Hatte ich ja früher schon begründet. Wird schon so sein, dass ein paar unwirtschaftliche oder ungeschickte Betriebe zumachen aber so ist's halt auf dem Markt.
Schweizer Franken, wohin gehts Mosen85
Mosen85:

@HdA: "Jedem das Seine"

3
30.12.11 21:22

 Zum Spruch "Jedem das Seine" -> Das stand über dem Eingagstor im Konzentrationslager Buchenwald, was geht eigentlich in deiner Birne vor ...

Schweizer Franken, wohin gehts ranjo
ranjo:

ach HDA

 
30.12.11 21:33
-
... das mit dem Verfolgungswah hättest Du wohl gern.... wie jeder Troll Aufmerksamkeit erregen...  und was hat das mit dem Thread zu tun ?

... und zum Jahresende noch ein paar "dümmliche" Beleidigungsversuche von Dir.
Mensch HDA wie echt schlecht muss es Dir gehen!
Ein Firma in der Schweiz hat halt fixe und sogar auch variable Kosten in der Schweiz.
Kaum zu glauben für Dich,  den studierten Herrn Gemeindearbeiter, gelle.
-
Und ich denke eher, dass Firmen in D kaputt gehen, wenn der EUR kracht wie Du es ach so sehr herbeisehnst, bei uns in CH ist das dann schon Schnee von gestern. Die Schweizer gehen aus jeder Krise immer stärker hervor als vorher. Das sieht man doch schon jetzt.
---
tja wegen Deinem Studium muss ich mich als dumper "Hauptschüler" wohl verlesen haben. Ich kenn nur Guttenberg.
Da musst Du Dich halt beim Moderator digger2007 von Ariva beschweren, nicht bei mir.
ich zitiere Dich
HeldDerArbeit: als Rev. E.R. Sellort  schreibt an HDA
Im Rahmen meiner Gemeindearbeit moderiere ich des öfteren Diskussionen
....aber mach dich bitte nicht zu sehr über  "Hauptschüler" oder "Low-Skiller" lustig. Nicht jeder hat die  Möglichkeit, ein Studium zu absolvieren".
-
und dann digger2007
rever_sellort: X Löschung
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 30.10.11 19:45
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von HeldDerArbeit

Quelle Thread Nr. 3
-
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4155

Schweizer Franken, wohin gehts izhevski ink.
izhevski ink.:

...

 
30.12.11 21:54
unser gemeindearbeiter ist wieder da. wir machen schon "riesenschritte" seit fast 4 monaten. ich lach durstig :))) jetzt kommen schon nazi-sprüche mit rein und er findets auch noch toll. hier kann ich nur noch den kopf schütteln!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4157

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4158

Schweizer Franken, wohin gehts ranjo
ranjo:

...

 
30.12.11 22:06
-
... oh jetzt kommt auch das mit "Links" und "Rechts"
-
Und wer ist denn der User "Mösen". War der heute überhaupt schon da ???
ROFL
Schweizer Franken, wohin gehts izhevski ink.
izhevski ink.:

...

 
30.12.11 22:12
ich denke der findet sich auch noch komisch dieser gemeindeheini. der kann sich mal erkundigen wo die größte nazidemo in europa von bürgern blockiert wurde (schon das 2. mal). wir machen was und quatschen nicht sinnlos dummes zeug!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4161

Schweizer Franken, wohin gehts HeldDerArbeit
HeldDerArbeit:

Mosen85

 
30.12.11 22:13
so geht's wann man mal nicht an Geld denkt :-)
Schweizer Franken, wohin gehts ranjo
ranjo:

@izhevski ink.

 
30.12.11 22:14
-
... ja die Denke dieses Herrn HDA ist wirklich mehr als grenzwertig, .... schon als Arbeiter70 genannt A70 ist er hier im Thread aufgefallen und hat da Dinge rausgelassen ....also
da kann man wirklich nur dem Kopf schütteln.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4164

Schweizer Franken, wohin gehts Ich.
Ich.:

Hey Leute

 
30.12.11 22:52
Könnten wir bitte wenigstens annähernd beim Thema bleiben ?
Schweizer Franken, wohin gehts F1Schuey
F1Schuey:

Ende des Euros

 
30.12.11 22:59
Glaube ich werde auch alle meine Ersparnisse in Franken konvertieren lassen. Der Euro wird sowieso bald Geschichte werden, dessen kann man sicher sein. Um besser für den Kollaps vorbereitet zu sein...
Schweizer Franken, wohin gehts Irvine5000
Irvine5000:

Zank

 
30.12.11 23:09

Hier erfährt man in letzter Zeit gar nichts mehr, zwischen Geschichtsunterricht von 1940 und Zukunftsprognosen oder besser Schwarzmalerei hat dieses Forum immer weniger zu bieten...

Schweizer Franken, wohin gehts Mosen85
Mosen85:

Generelle EUR/CHF-Debatte ...

 
30.12.11 23:12

... lese hier fast täglich, aber das "Affentheater" ist unerträglich. Ich persönlich hoffe, dass die SNB Wort und Ressourcen hält, und die 1.20 Mindestgrenze unantastbar bleibt. Wenn das nicht passiert, verliere ich Euros. Wenn aber nicht, dann eben nicht.

Unsere Meinung zählt sowieso rein gar nichts am Markt. Aber das wisst ihr ja alle. Hauptsache ist doch, dass jeder sachlich zur aktuellen SItuation zum EUR/CHF fundierte Analysen beisteuert. HdA und Co. glauben/wissen, dass die SNB ihre Untergrenze nicht verteidigen wird können, eine breite Front glaubt genau das Gegenteil. 

Schreibt doch mal was Vernünftiges. Sind wir mal ehrlich, das ist doch Scheiße. 

Schweizer Franken, wohin gehts Irvine5000
Irvine5000:

Moses

 
30.12.11 23:30

ja ganz richtig...

auch ich bin bei 1,2220 long und hoffe das die Snb hält sonst muss auch ich mein Konto zumachen ;/

Wenn du es aber durchspielst...

Die SNB wird schon halten, wenn nicht verbrennt die SNB ja wieder Millionen, sollte nicht das Ziel sein.. Wenn sich hier viele anmassen sollten wir doch bei Dinge bleiben die auch zu erreichen wären..Der Kurs ist doch wieder auf die 1,22 unterwegs. Das war meiner Meinung kein Austesten sondern hier sind eher die Positionen mit den kleinen Margen draufgegangen, lag selber nur mehr bei 70%...uiiiiiiiiii ich bin zuversichtlich das wir im Jänne die 1,23 wieder haben werden...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4170

Schweizer Franken, wohin gehts Mosen85
Mosen85:

Geschichte und Zukunft ...

 
31.12.11 00:55

 ... Geschichte: Die Nazis hat niemand gewählt, Hitler hat sich durch Reichspräsidenten Hindenburg zum Kanzler machen lassen. Danach wurden die Notstandsgesetze erlassen und "freie Wahlen" waren offiziell ad acta gelegt -> das fanden die Deutschen allerdings nicht so schlecht und haben eben mitgemacht. 

HdA: Erklär uns doch mal, warum du den EUR/CHF bei unter 1.20 seit dem 6. September siehst. Ist es eine Ahnung, eine Vermutung, weißt du da mehr? Kann gut sein, dass die Parität wirklich 2012 erreicht wird. Der Kurs ist jedoch noch relativ weit von der 1.20 entfernt. Wenn du dich entsinnst, sprang der Kurs nach der Anhebung auf 1.23 und fiel dann zurück. 1 Woche nach der Anhebung hatten wir Kurse um die 1.2040. 

Erklär doch alle bitte noch einmal, warum die SNB ihr ausgegebenes Ziel verfehlt und 2012 ein Euro eingezogen und ein Schweizer Franken ausgegeben wird.

Schweizer Franken, wohin gehts HeldDerArbeit
HeldDerArbeit:

mosen

 
31.12.11 01:05
Geschichte: Es gab mehrere Wahlen, bei denen die NSDAP gewählt wurde. Vor den Notstandsges.
EUR/CHF-Parität bald....Erklärung: Lies einfach die Beiträge 1 bis 4170, hab das schon x mal erklärt.
Schweizer Franken, wohin gehts frischi
frischi:

Gute Begründung!

 
31.12.11 01:27
Dann kopier doch den besten Post davon raus und stell den noch mal rein. Ist keiner Böse drum.
Schweizer Franken, wohin gehts HeldDerArbeit
HeldDerArbeit:

das wäre ja Arbeit

 
31.12.11 01:54
Schweizer Franken, wohin gehts Irvine5000
Irvine5000:

Paritätskranker mensch

3
31.12.11 07:24

Was musst du den für eine Mensch sein, viele Freunde kannst du nicht haben, jedes 2. Post von dir wird mit Parität geknüpft. Ein sinnvolles Post hat du noch nicht von dir gegeben. Es ist ja schon zwangsweise neurotisch wie du deine sinnlosen Posts von dir gibst. Dieses Seite war mal mit recht viel Info bestückt, jetzt- spickts einen kranken Menschen mit Zwangsvorstellung.........


Seite: Übersicht ... 165  166  168  169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EUR / CHF Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 sehen wir den euro wieder stärker in den jahren!?? ARTNER514 4Gold 21.10.22 23:12
  1 Ökonomenzeug Eidgenosse Eidgenosse 16.08.22 16:01
24 4.940 Der €/CHF Thread izhevski ink. mbhpro1 11.07.22 21:20
6 29 Beginn der Depression in der Schweiz ! I Genie I Genie 25.04.21 11:15
30 5.648 Schweizer Franken, wohin gehts kirmet24 jellykatze 04.11.17 20:56

--button_text--