Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

Schmutzige Unternehmen

Beiträge: 268
Zugriffe: 179.178 / Heute: 29
Apple 169,30 $ -0,35%
Perf. seit Threadbeginn:   +983,27%
 
Microsoft Corp. 406,14 $ +1,78%
Perf. seit Threadbeginn:   +1065,73%
 
Alphabet A 171,95 $ +10,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +681,76%
Schmutzige Unternehmen Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Amazon geht nach Osteuropa?

 
01.10.13 21:10
Dort sind die Sklaven angepasster.

www.wiwo.de/unternehmen/handel/...steuropa-planen/8872882.html

Online-HandelAmazon soll Verlagerung nach Osteuropa planen
von Achim Sawall Quelle: Golem

Die polnische Wirtschaftszeitung Puls Biznesu berichtet, dass Amazon als Reaktion auf die Streiks in Deutschland Logistikzentren in Polen und der Tschechische Republik eröffnen will. Dann werde ein Teil der Arbeit aus Deutschland dorthin verlagert.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Schmutzige Unternehmen Minespec
Minespec:

bin hier long

 
08.10.13 11:05
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)
Schmutzige Unternehmen tomito24
tomito24:

wo .... long ...

 
08.10.13 11:11
Schmutzige Unternehmen Garant
Garant:

apple ist

 
08.10.13 11:19

für mich immer noch eine halteposition.

Schmutzige Unternehmen Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Google-Monopol

 
10.10.13 15:01
www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...-bieten-12607549.html

Der entscheidende Punkt ist, dass Google auch in den beiden anderen Bereichen, nämlich Display- und Bewegtbildwerbung, massiv wachsen will. Das Spiel heißt Big Data, und die Regel lautet: Wer die Daten hat, hat die Macht. Was droht, ist eine flächendeckende Googleisierung (und Facebookisierung) von Werbung – mit womöglich fatalen Folgen für klassische Medien wie Print und lineares Fernsehen, die nicht in die große Big-Data-Logik passen. Google verfügt über die Ressourcen und den Willen, das digitale Werbegeschäft zu dominieren. Und weil schiere Größe nicht reicht, ein Geschäftsmodell am Markt durchzusetzen, liefert das Silicon Valley den passenden ideologischen Überbau, den weltweit Marketingchefs, Agenturmanager und erstaunlicherweise auch Medienleute begeistert mittragen.
Schmutzige Unternehmen Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Google verschiebt Milliarden in die Bahamas

2
13.10.13 15:07
Google spielt sich als Menschheitsbeglücker auf. Tatsächlich ist ein Monopol-
unternehmen, das jedes Jahr Milliardengewinne erzielt und nicht weiß, wohin
mit den Gewinnen. Darüber hinaus ist es ein Spitzel-Unternehmen der NSA.
Zwar werden Infrastruktureinrichtungen in den jeweiligen Ländern angenommen,
Steuern bezahlt man jedoch höchst ungern, nach Möglichkeit überhaupt nicht.
Spitzen-Steuersatz für Milliardengewinne? Lächerlich, höchstens 5 %! Im Kunden-
land Deutschland wahrscheinlich 0 %.

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...n-nach-bermuda-12613798.html

Einem Zeitungsbericht zufolge hat Google im vergangenen Jahr 8,8 Milliarden Euro an Lizenzeinnahmen auf die Bermudas verschoben, um auf diesem Wege Steuern in Milliardenhöhe zu vermeiden. Das berichtet die Zeitung „Financial Times“ unter Berufung auf Daten einer niederländischen Tochtergesellschaft von Google.

Es sei deutlich mehr Geld als noch im Jahr 2011 auf die Bermudas umgeleitet worden, hieß es in dem Bericht. Das Unternehmen reduziere mit Hilfe des Steuertricks seinen durchschnittlichen Auslandssteuersatz auf etwa fünf Prozent; das wäre noch deutlich weniger als der ohnehin schon niedrige Satz in Irland, wo das Unternehmen die meisten seiner internationalen Geschäfte verbucht.
Schmutzige Unternehmen Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

NSA u. Spitzel-Unternehmen:Zentr. Rolle bei Tötung

 
17.10.13 14:16
mit Drohnen.

www.spiegel.de/politik/ausland/...tungen-der-cia-a-928329.html

Washington - Die National Security Agency spielt offenbar eine zentrale Rolle bei den gezielten Tötungen mit Drohnen. Die NSA arbeite eng mit der CIA zusammen, die das Drohnenprogramm durchführt. Das berichtet die "Washington Post" unter Berufung auf Dokumente des Whistleblowers Edward Snowden.
Schmutzige Unternehmen stefan1977
stefan1977:

@Rubensrembrandt

3
18.10.13 09:00

Zu diesem Thread sage ich nur typisch Deutsch.

Google ist natürlich kein Musterknabe. Aber es weiß auch jeder, dass jede Suchanfrage gespeichert und verwurstet wird. Ich habe z.B. meine Suchmaschine auf ixquick und startpage.com gewechselt und nutze nur ausnahmsweise google.

 

Aber zurück zum typisch Deutsch:

Was ich damit meine, ist, dass wir inzwischen eine Dagegen-Gesellschaft geworden sind. Anscheinend geht es uns nämlich viel zu gut. Und mit  der Einstellung gegen diese bösen Verbrechern wie Google hätten wir vor 100 Jahren auch das Mercedes Benz verhindert.

Wenn wir mit unser "alles ist schlecht und alles ist böse und ich bin gegen alles"-Haltung nicht aufhören, wird Deutschland in den nächsten Jahren vom Musterknaben der EU wieder in die letzte Reihe fallen.

 

Als Aktie finde ich Google interessant, auch wenn ich keine Aktien habe. Aber die Bewertung lässt im Vergleich zu Facebook noch viel Platz nach oben.

Schmutzige Unternehmen fxxx
fxxx:

Stefan, einen Stern von mir ...

 
18.10.13 14:10

... das Problem, wenn wir hier schreiben, ist, dass das Teil in der Threadübersicht immer nach oben rutscht und stört.

Schmutzige Unternehmen harcoon
harcoon:

typisch deutsch? Na dann ist ja alles klar

 
18.10.13 17:31
vor 70 Jahren hätte man mit dieser Einstellung etwas anderes verhindern können.

Typisch deutsch finde ich eher diese Vokabeln: Dagegen-Gesellschaft, anscheinend geht es uns nämlich viel zu gut, "alles ist schlecht und alles ist böse und ich bin gegen alles"-Haltung.  

Und wie du wieder aussiehst - geh mal zum Friseur?

kommt mir irgendwie bekannt vor.
Schmutzige Unternehmen kallebo1312
kallebo1312:

hmm

 
18.10.13 19:10
shorten? :D
Schmutzige Unternehmen stksat|burtscher1975
stksat|burtsc.:

Ich bin bei 998 Short gegangen bei

 
18.10.13 19:13

Google. Stop Loss liegt im Bereich von 1065. Wenn ich ausgestoppt werde, dan ich das für mich auch nicht schlimm. Ich gehe den Zock bewusst mit dem risiko ein, auch ausgestoppt zu werden. Der Trade hat ein hohes Risiko. KEINE Handlungsempfelung, nur meine Meinung.

Schmutzige Unternehmen hedgi
hedgi:

google,facebook,twitter u.Co

 
21.10.13 15:46
werde ich auch in Zukunft meiden wie die Pest - denn mehr sind Sie auch nicht.
Der moderne Wahn von interaktiven Geldruckmaschinen die mit dieser cybergeldproduktion die Menschheit verblöden und über die wahnsinnigen Bänker die kleinen Anleger abzocken.                                                  

Da könnt ich nur noch kotz.. allein wenn ich die Namen von diesen Klitschen lese.
Schmutzige Unternehmen Schneewittchen007
Schneewittch.:

Apple, Facebook, Google + Co.

 
21.10.13 22:28
und Samsung natürlich - alle diese Aktien sind super, wenn man Geld verdienen will. Wozu ist die Börse denn da?!!? Der Zuwachs der Google-Aktie am Freitag um sage und schreibe 122 USD war doch einfach klasse. Alle die o.a. Aktien sind zur privaten Altersvorsorge bestens geeignet und ich kann den Kauf nur empfehlen - schmutzig hin und schmutzig her. Geld stinkt nicht...... ;-)
Schmutzige Unternehmen hedgi
hedgi:

@Schneewittch.

 
22.10.13 11:59
geb ich Dir grundsätzlich Recht wenn man gewissenlos Geld verdienen will (Mafiamethoden eben)

als Altersvorsorge wäre ich vorsichtig - ausser Du willst eh nur noch ein halbes Jahr leben und bist ab morgen Rentner !!
Schmutzige Unternehmen konig
konig:

aktien als altersvorsorge?

 
22.10.13 16:29

da muss man einen anlagehorizont von 30 jahren und mehr haben. zudem sollte man wissen, dass vorsichtig geschätzt rund 80 prozent der gelisteten unternehmen keine 30 jahre an der börse überleben. und technologieunternehmen sind dabei die anfälligsten für einen niedergang. wer vor 20 jahren nokia als altersvorsorge kaufte, kann heute nur weinen. microsoftanleger dürfte es in den nächsten jahren ebenso ergehen. die ganzen neuer markt und nasdaq unternehmen, die was tolles erfinden wollten und damit die weltherrschaft anstrebten und heute nicht mehr existieren, erspar ich mir. am sichersten sind gesetzte konsumgüterunternehmen. ob es in 20jahren facebook und co noch geben wird ist unsicher. aber cocacola,unilever,nestle, procter and gamble, gilette,nike.... wird es auch in 20jahren noch geben.

Schmutzige Unternehmen Schneewittchen007
Schneewittch.:

Da wurde ich wohl mißverstanden.

 
22.10.13 21:03
Zur Erklärung: Ich bin seit 15 Jahren mit der Börse verheiratet und betonen möchte ich, daß ich kein Spekulant bin, sondern ein Anleger mit langem Horizont und einem kleinen Hang zur Spekulation. CON war so eine kleine Spekulation. Aber wegen des Verlustes lasse ich mir keine grauen Haare wachsen... so what? Und schmutzige Aktien gibt es nicht.
Nur stur anlegen ist langweilig, es muß schon mal knistern, wie jetzt bei Google, Apple und Co. Anlageberater, Fondsgesellschaften usw. kriegen bei mir keinen Fuß in die Tür, nachdem ich in den 80er Jahren mit dieser "Sorte" schlechte Erfahrungen machte. Das Börsengeschäft kann man sehr gut selber erlernen. Eine gewisse Portion Disziplin, Realitätssinn und Unaufgeregtheit sind gute Voraussetzungen für den Erfolg. So muß man seine Gewinne mit niemandem teilen und für eventuelle Verluste ist man selbst verantwortlich.  

Da ich für das Alter mittlerweile vorgesorgt habe, falle ich auch niemandem zur Last. Das ist ein gutes Gefühl. Allerdings habe ich dafür keine 30 Jahre Börsenerfahrung gebraucht.  
 
Schmutzige Unternehmen deepdj011
deepdj011:

Apple wird's allen zeigen !

2
23.10.13 08:46
Das war und wird immer so sein, besitze seit 2003 einen Mac, dagegen hat Bill Gates eine Frittenbude, Schrottsoftware! Immer mehr gehen auf Osx rüber!
Schmutzige Unternehmen Astraleader
Astraleader:

Richtig und Montag werden Zahlen

 
23.10.13 08:55
präsentiert, ich denke die verkaufen so viel Hardware, das die Software jetzt auch gratis sein kann. Nasdaq nachbörslich gestern 521$ geschlossen. Freu mich schon auf Montag und auf das neue Ipad. Endlich leichter geworden!
Schmutzige Unternehmen deepdj011
deepdj011:

Heute werden die 393 Euro erwartet

 
23.10.13 08:58
Schmutzige Unternehmen Astraleader
Astraleader:

393?

 
23.10.13 09:02
Aber nur mit fallendem Euro und China Mobile Deal :D
Ich bin realistisch, aber Montag wird Bombe mit den aktuellen Verkaufszahlen. 30$ Up kann ich mir gut vorstellen.
Schmutzige Unternehmen talueng
talueng:

Was mich langsam zum fremdschämen bringt,

 
23.10.13 09:36

ist diese Art von Präsentationen.Da laufen wieviele von News Tickern auf jedem Online Kanal, man glaubt, die nächte Mondlandung

würde angekündigt, und dann....?

Eigentlich reicht ´ne kurze Meldung auf der Apfel Seite:

"Servus Freunde, das Ding ist jetzt a bissl schneller und schlanker geworden."

Na ja, und beim Phone könnte man ja noch die Farben erwähnen.Hammer!

Demnächst wird VW den neuen Golf wohl auch mit mehreren Farben anbieten, freu mich.

 

 

 

Schmutzige Unternehmen Astraleader
Astraleader:

talueng

 
23.10.13 09:48
Die Leute müssen sich mal daran gewöhnen das es keine gigangtische Neuerfindung mehr geben wird. Apple macht sehr viel unter der Haube. Autos haben doch auich noch nicht fliegen geelernt und verkaufen sich seit 100 Jahren. In den letzten 10 Jahren hat sich da auch nix getan, trotzdem verkaufen sich Autos.
Schmutzige Unternehmen konig
konig:

eben

2
23.10.13 12:28

so viele nerds auf einem haufen hab ich selten gesehen. wie sie sich freuen und breit grinsen und sich gegenseitig auf die schultern klopfen DD. das ist köstlich zu zuschauen, wie sie voller stolz und freude in die kameras blicken und sich wie lollywood stars fühlen. oh man ich glaub ich bin ein aussenseiter, da ja mittlerweile alle so sind DD.

ich hab ne statistik im hinterkopf, nach der die zahl der gehirnerschütterungen seit einführung der smartphones sprunghaft gestiegen sei. wenn alle kopf gesenkt rumlaufen, machts halt öfters mal dingdong und wir haben 2 passanten mit gehirnerschütterung DD

Schmutzige Unternehmen deepdj011
deepdj011:

der Kessel brodelt heute ganz schön hier !

 
24.10.13 12:59
mal sehen ob es zur Explosion heute kommt !

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--