Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 47 48 49 51 52 53 ...

SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION

Beiträge: 2.745
Zugriffe: 302.956 / Heute: 165
schlott gruppe kein aktueller Kurs verfügbar
 
SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION DonWaldi
DonWaldi:

Dieser

3
10.02.11 20:13
Hauptaktionär hat nur gut 10% seiner Beteiligung verkauft und bleibt somit noch immer größter Anteilseigner und genug Shares um bei höheren Kursen zu verkaufen! Durchaus möglich, dass das im Zuge einer Vereinbarung hat geschehen müssen (Stimmrechtsabgaben,..)...

Wie auch immer, die Zeitspanne zwischen Handel und Veröffentlichung der DDs ist merkwürdig!

Da steckt mehr dahinter.... und das meiner Meinung nach im positiven Sinne!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION tberg
tberg:

hört mal rein, interessant

 
10.02.11 20:23
audiofile v. 18.01.11 bayern 1;

www.br-online.de/bayern1/...nsolvenz-audio-ID1295358794728.xml
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION Weltenbummler
Weltenbumml.:

DonWaldi! Kann es auch sein das der Aktionär

 
10.02.11 20:25
das Risiko minimiert und bald Komplet raus ist?
SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION tberg
tberg:

was meint ihr für morgen??

 
10.02.11 20:42
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION Jacky
Jacky:

ich mein das!

9
10.02.11 20:59
fakten:
- just-us gmbh verkauft vom 4.-9. febr. 143.375 aktien für 0,93-1,01 euro je anteilsschein
- der bestand der just-us gmbh/kohm reduzierte sich von 1,58 mio stück auf 1,44 mio stück
- der verkauf erfolgt AUSSERBÖRSLICH
- die meldepflichtigen geschäfte erfolgten kurz nach der heutigen meldung und nach dem kursanstieg von 40%. Alle insiderdeals vor dem 8. febr. wurden zu spät veröffentlicht (3-tagesfrist nicht eingehalten).
- die vorausgegangenen insiderverkäufe seiner kollegen erfolgte dagegen über die börse

meine schlussfolgerung:
1. der verkaufskurs für die just-us gmbh ist unwichtig ob nun 80 cent oder 1 euro. die börsenumsätze waren gut, man hätte leicht über den markt abgegeben können. warum verkaufte er ausserbörslich? weil es für ihn strategisch sinn machen musste. der käufer wollte seine stücke, denn die stücke über den markt kriegt man ohnehin noch von den zockern...die letzten tage wurde m.M. über den markt zu über 90 cent langsam gesammelt.

FAKT IST DASS HIER AUSSERBÖRSLICH VERKAUFT WURDE. DAMIT GINGEN DIE STÜCKE NICHT AN DIE DUMMEN ZOCKER!

2. sollte kohm nicht sein ganzes paket abgeben, wird die aktie m.M. irgendwann da stehen wo sie hergekommen ist und wann kohm anfing zu kaufen (www.insiderdaten.de).

3. die insidermeldung war m.M. bewusst zeitlich so gesetzt, dass der kurs nicht abhebt. es soll schliesslich noch weiter gesammelt werden...

4. es soll ein kaufangebot für die GRUPPE kommen. die gehört uns, wir sind die aktionäre der gruppe.
SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION doppeltop
doppeltop:

Ho ho ho

2
10.02.11 21:13
Ist ja interessant, wie der Kurs nach der Veröffentlichung der Verkäufe nach unten geführt wurde !!

Das waren ja Riesenverkäufe !! Ho ho ho !!  Lächerliche Summen, die da veröffentlicht wurden !!
Und die negative Nachricht direkt im Anschluß  eines wunderbaren , leider nur kurzfristigen Anstieges!  
Und was macht die Masse ????   Sie verkauft !!  Nicht auzudenken, wie hoch der Kurs gelaufen wäre, wenn es keine so dubiose Meldungen gegeben hätte !!

Aber was nicht ist, kann ja noch werden !!

Denke, das sich die Leute morgen intensiver mit diesem Geschehen auseinandersetzen werden ! Für mich nicht nachzuvollziehen, warum wir hier wieder solch einen Absturz hinlegten !


@tberg  Morgen sollte es wieder gen Norden gehen, wenn nicht wieder 5000 Stücke vom z.B 08.02.2011 im Verkauf veröffentlicht werden !!  Ho ho ho !!

Das wird hier echt spannend, die nächsten Tage !

@DonWaldi #1226  Sehe ich ähnlich !!
SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION DonWaldi
DonWaldi:

Weltenbummler

 
10.02.11 21:37
Selbstverständlich kann das eine Möglichkeit sein. Deswegen auch die Frage, ob es in den kommenden Tagen oder Wochen noch weitere Verkäufe geben wird oder nicht!

Aber ist es für Dich wirtschaftlich sinnvoll, bei einem angeblich so hoffnungslosen Fall lediglich nur 10% seiner Anteile mit "Minipositionen" zu veräußern? Mit dem jetzigen Kurs sind noch immer Shares im Gegenwert von über 1,5Mio Euro in seiner Hand! Wenn ich mit einem Totalverlust spekulieren müsste, würde ich deutlich mehr und in größeren Mengen abstoßen!

Oder würden Dir 150k gesichertes Kapital zu 1,5Mio angeblichen Hochrisikokapital genug sein??

Jacky hätte es nicht treffender beschreiben können! Hier wird im Hintergrund gedreht und es wird auch mir immer offensichtlicher! Vor allem der Satz mit den dummen Zockern finde ich sehr passend!!

Der Kurssturz ist geschickt eingefädelt worden und die Zockerherde hat angebissen... wird nicht nur spannend sondern auch sehr interessant!
SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION Biotechspezialx
Biotechspezia.:

@Jacky Habe die Schlussfolgerung dazu

 
10.02.11 21:57

Eine Meldung   vom 04.02./ dann wieder eine vom 08.02.2011

Ausgerechnet in der halben Stunde veröffentlicht wo wir stark am steigen sind?! Kann sich jeder seinen Reim drauf machen. Ich sage da stimmt was nicht!!!

 

Zeit: 16:21 04.02.2011 Kurs/Preis: 1,0112 Währung: EUR Stückzahl: 73000,00 Gesamtvolumen: 73817,60 Ort: außerbörslich  

08.02.2011 Kurs/Preis: 0,95 Währung: EUR Stückzahl: 12000,00 Gesamtvolumen: 11400,00 Ort: außerbörslich

SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION rafi123
rafi123:

.. was nun?

 
11.02.11 09:13

was heißt das nun - der ständige wandel ... denkt ihr hier läuft etwas offensichtliches im hintergrund - sorry bin ein neuling, deswegen hab ich euch mitunter nicht ganz folgen können!

wie wird sich die sache entwickeln, eher finger weg?

ich fand die kürzliche entwicklung erstaunlich mit einer "fast-verdopplung" innerhalb von 2-3 tagen ... also empfehlungen?

SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

ich würde tunlichst die Finger draußen lassen !

 
11.02.11 09:17

hallo , meine Emfehlung ist ganz klar die Finger raus zu lassen , denn selbst wenn Schlott gerettet werden sollte steht der Print Branche schlecht Zeiten ins Haus

 

SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION Energiematze
Energiematze:

EGAL, wenn Investoren einen hohen Preis

 
11.02.11 09:26
zahlen, dann ist dies kurzfristig der entscheidende Faktor (und GEld ist akt. wieder bei Beteiligungsgesellschaften vorhanden)
SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

hmm

 
11.02.11 09:29

stimmt , dazu kommt das eigentlich die Mehrheit der Kunden den Vortbestand des Unternehmens wünschen

SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

Schlott vor Übernahme ?

 
11.02.11 09:38

Ich spekuliere ja darauf das Schlott von einen der Kunden ünernommen wird , bzw die Kunden sich zusammenschleißen und den Vortbestand erreichen wollen

Die Nachrichten die darüber informieren das Schlott volle Auftrasbücher hat , dazu noch Treue Kunden die die Vortsetzung des Konzerns wollen lässt mich wundern das wir derzeit nur bei knapp was über einem 1,10 sind , Bei den nächsten Positiven news die sicherlich kurz bevor stehen werden wir warhschienlich schnell die 2 vorm komma sehen

 

und das mit der Beteiligung sehe ich übrignens ebenso wie mein Vorredner , Geld ist derzeit gerade genug vorhanden , wenn nun auch noch die Kunden sind einig werden wer welchen Part übernimmt ( wovon ich ausgehe ) dann wird es schnell wieder berg auf gehen

SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION Harry Hamburg
Harry Hamburg:

rafi123

 
11.02.11 09:48

Hast schon als Neuling den ersten Fehler gemacht, niemals im Forum fragen ob man Schlott kaufen sollte.

Wirst alle möglichen Antworten bekommen, was hälst du davon dir selber ein Bild vom Unternehmen zu machen?

Dei Hauptaktionäre verkaufen ihre Anteile, spricht dafür das diese nicht an der Rettung der AG glauben, was die Kunden wünschen ist unwichtig, die Kaufen den Laden nicht.

Entweder wird der Druckereibetrieb von der AG getrennt, oder es kann auch sein das eine Firma die AG übernimmt ähnlich wie bei Conergy, und eine Sanierung wird erfolgen, in der Theorie ist alles möglich.

Geld verdienen kann man mit allen Aktien, gutes Beispiel Achterbahn, substanzloser Wert, aber wird-wurde gekauft, und der Kurs hochgetrieben, ist so wie schwarzer Peter, der letzte der die Aktien behält hat die Arschkarte, die anderen sahnen ab.

SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

schlott Blickt optimistisch in die Zukunft

 
11.02.11 09:56

www.buchmarkt.de/content/...-betroffen-investoren-gesucht-.htm

www.swp.de/ulm/nachrichten/wirtschaft/...eresse;art4325,836477

Die Nachrichten sehen nicht so schlecht aus für Schlott , von 20 Investoren wird sicherlich einer Dabei sein der es ermöglicht die Schlott Gruppe vortsetzen zu können , und dann sehen wir wieder ganz andere Kurse ,weit weg von den 1,10 die gerade für die Aktie genommen wird.

Das die sich jetzt natürlich ein wenig Zeit lassen um die einzelne Angebot zu überprüfen ist auch klar,

Daher ist jetzt Ruhe und Geduld bei denen die Investiert sind angesagt , kann in den kommenden Wochen schlagartig steil berg auf gehen wenn die gute Nachricht kommt das ein Investor gefunden ist der zu Schlott passt , und wie schon erwähnt gibt es genügend potentielle Investoren , daher sehe ich derzeit keinen Verkaufsdruck auf der aktie , eventuell ein paar gewinnmitnahmen vom Anstig von gestern , aber wenn man sich logisch die Situation von Schlott erschließt wird es sicherlich bald einen noch deutlichern Anstieg geben . Und den wollen noh so einige mitmachen

SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

Normaler Kursverlauf

 
11.02.11 10:33

ich sehe heute hier einen normalen Kursverlauf , nach dem gestriegn Anstieg gab es ein paar die gerne ihre Gewinne mitgenommen haben , und viele die darauf warten wieder günstig hineinzukommen , ich gehe fest davon aus das wir heute wieder im Plus schließen werden da die neugkeiten Gestern einfach zu gut waren um heute wieder einen großen absacker zu verzeichnen

nochmals zur Erinnerung :)

Die Schlott Grppe prüft von mehr als 20 potenziellen Investoren ob man das Angebot annehmen soll , wie schon erwähnt wird da sicherlich eines dabei sein das vielversprechend ist

SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION EuroCa
EuroCa:

11.02.11 Rund 20 Interessenten für insolvente Schl

 
11.02.11 10:36
11.02.11 Rund 20 Interessenten für insolvente Schlott-Gruppe

zurück  Kategorie: Insolvenzverfahren



Für die insolvente Schlott-Gruppe interessieren sich rund 20 Investoren aus dem In- und Ausland. Darunter seien Finanz-Investoren, aber auch Unternehmen aus der Branche, sagte ein Schlott-Sprecher am Donnerstag in Freudenstadt.
 

«Ziel ist ein zügiger Verkauf, um die Schlott-Unternehmen schnell in eine erfolgreiche Zukunft zu führen», sagte der vorläufige Insolvenzverwalter Siegfried Beck in Nürnberg. «Doch sind wir durch den Massekredit nicht in Hetze. Wir haben Zeit, die Investoren und ihre Angebote in Ruhe zu prüfen.» Einen Zeitplan für den Verkauf oder Details zu den Interessenten nannte der Unternehmenssprecher nicht.



Schlott hatte Mitte Januar unter anderem wegen eines angeblich ruinösen Preiswettbewerbs Insolvenz angemeldet. Betroffen sind alle deutschen Konzerngesellschaften mit insgesamt 1480 Mitarbeitern. Ende Januar gewährten die Banken der Gruppe einen Massekredit, der die Voraussetzung für den Weiterbetrieb war, die unter anderem die Fußballzeitschrift «Kicker» und «TV-Movie», aber auch Kataloge und Werbebroschüren druckt.Rund 20 Interessenten für Schlott-Gruppe



 www.insolvenz-ratgeber.de/...olvente-schlott-grupp/2011/02/11/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1243

SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION Biotechspezialx
Biotechspezia.:

20 Investoren..

 
11.02.11 11:13
Bei Rund 20 Investoren wird wohl ein brauchbares Angebot , wo alle Seiten bedient werden auch dabei sein!!!?
SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

20 investoren und eine Übernahme

 
11.02.11 11:25

die 20 investoren sind ja nicht irgendwelche dahergelaufenen sondern auch Firmen aus der Branche , eventuell hatt eine Firma genügend Geld für eine Übernahme. Schlott ist eine der größten Druckfirmen Europas ,

Da in der Druckbranche der Preiskamof so enorm ist kann ich mir gut vorstellen das andere Druckfirmen versuchen Schlott aufzukaufen um dann den Preisdruck nicht mehr ganz so enorm ausgestzt zu sein

Aber nach wie vor ist das hier in beide Richtungen wilde Spekulation

der jüngste Kursanstieg hat aber gezeigt das es doch nicht unwahrschinlich ist das die Schlott Gruppe fortgeführt wird .

und die Chancen hier nach einer erfolgreichen übernahme wieder bei 2 € oder mehr zu stehen sind ja auch nicht schlecht

dagagen die chancen leer auszugehen meines erachtens recht gering , aber muss jeder für sich selber wissen

man sollte auf jedenfall nicht auf die volatilen Kursschwankungen immer gleich panik bekommen . Und man sollte nur Geld anlegen das man auf der hohen Kante hat also das es auch mal egal ist wenn es 1-2 Monate heruliegt , denn es könnte schon sein das Schlott sich etwas zweit nimmt und die einzelnen Angebote sehr genau zu prüfen , was ja auch im Endefekt gut für den Investierten ist.

SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION bobbelche
bobbelche:

ikea

 
11.02.11 12:23

ikea könnte doch........

SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION Gustav Gans
Gustav Gans:

warm anziehen

 
11.02.11 12:50
... langsam kommt di Lokomotive in Fahrt.... unter 1.10 wirds kaum noch etwas geben.

- unter 2 Euro verkaufe ich kein Stück
SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION Tino_B79
Tino_B79:

bin optimistisch

 
11.02.11 13:17

Bin seit heute auch investiert und habe 5k geordert, ein entfernter  Bekannter ist bei Schlott beschäftigt und er zeigt sich eigentlich  optimistisch was er in der Firma so "hört", die Beschäftigten sind ja  derzeit besonders wachsam und der Insolvenzverwalter scheint wohl einen  sehr guten Ruf zu haben.

Auftragsbücher sind mehr oder minder  voll, das Unternehmen schreibt schwarze Zahlen und es sind 20 Investoren  (!) in Sicht. Klar gibt es noch negative Einflüsse, Gefahr dass die  Eigentümer die Aktien abstoßen (müssen), aber wie sagt eine  Zockerweisheit? Das Endergebnis muss 51:49 betragen, dann hat man  gewonnen. Und hier sagt mein Gefühl und Versand 51, selten habe ich in  eine Aktie investiert, in der ich nicht das Gefühl habe dass ich Über  Nacht mein Kapital schrumpfen sehe....

Drücken wir uns die Daumen dass Schlott gerettet wird, die Belegschaft erhalten bleibt und wir an der Aktie verdienen! :-)

 

Grüßle!

SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION BloddyMary
BloddyMary:

kritisch....

 
11.02.11 13:48

sehe ich die Tatsache.... dass Unternehmen aus der Branche als Investoren in Frage kommen....

nicht dass die die Firma also Machinen etc aufkaufen und dann bleibt nur der Aktienmantel übrig.... dann stehen die Aktionäre dumm da....

da sollten man schon vorsichtig sein... erstmal abwarten....

SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION surrogates
surrogates:

Achtung

 
11.02.11 13:48
Es geht wieder LOS, eine riesen kauf

Seite: Übersicht ... 47 48 49 51 52 53 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem schlott gruppe Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 21 SCHLOTT WKN 504630 Aktionäre gehen leer aus Onboard Kurshellseher 25.04.21 02:20
8 1.354 Oder eher... tbhomy Kurshellseher 25.04.21 01:43
  188 wer zocken will uno1975 rokrockt 25.04.21 00:11
3 213 SCHLOTT GRUPPE kurz vor Insolvenz? brunneta Global-Invest 24.09.14 11:49
11 2.744 SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION Energiematze cyphyte 14.06.13 11:46

--button_text--