Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3

Schliessung aller BÄRENthreads

Beiträge: 56
Zugriffe: 5.483 / Heute: 9
Schliessung aller BÄRENthreads all time high
all time high:

Schliessung aller BÄRENthreads

11
23.05.07 13:16
#1

bis wir bei ca. 7155 punkten im DAX sind.
Man muss ehrlich sein, so macht man sich doch nur lächerlich.

Natürlich bin ich weiter bearish, aber es immer wieder herunterzuleiern, bis es wirklich knallt, ist nicht gerade "sportlich"....

mfg
ath

30 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Schliessung aller BÄRENthreads hardyman
hardyman:

Wer an der Börse Geld verdienen will

9
24.05.07 09:26
#32

darf keine festgelegte Meinung haben sondern muss flexibel sein. Um im Geschäft zu bleiben ist die wichtigste Maxime Verluste begrenzen und Gewinne laufen lassen und wer ein einigermassen vernünftiges Riskmanagment hat hält sich daran.

Alle anderen Diskussionen sind für mich Rechthaberei bzw. Klugscheisserei.

Niemand ist in der Lage in die Zukunft zu schauen und deshalb ist das wichtigste nicht der richtige Einstieg sondern der richtige Ausstieg.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Märkte können länger irrational bleiben, als man es sich leisten kann."

John Maynard Keynes, Ökonom (1883-1946)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schliessung aller BÄRENthreads MaxGreen
MaxGreen:

Seht Euch nochmal diesen Chart von 2000 an

3
24.05.07 09:29
#33
In 10 Handelstagen von 7600 auf 8100 und zurück auf 7400.
Schliessung aller BÄRENthreads 99652
Schliessung aller BÄRENthreads Anti Lemming
Anti Lemming:

- # 32

 
24.05.07 09:32
#34
Ja, und deshalb gucken Charttechniker vertrauensvoll in die Vergangenheit ;-))

Wer sich analytisch der Zukunft zuwendet, ist ein "Rechthaber" oder "Klugscheißer". Machst Du es Dir da nicht ein wenig einfach, Hardyman?
Schliessung aller BÄRENthreads hardyman
hardyman:

Nein überhaupt nicht

3
24.05.07 09:38
#35
wenn ich in einen Wert einsteige ist vorher festgelegt wie hoch der drawdown sein darf.
Nach oben bzw. nach unten habe ich zwar ein Ziel, aber am Ende entscheidet meistens der Markt wenn der Trade beendet ist durch nachgezogene Sicherungstopps.
Du möchtest mir jetzt doch nicht weiss machen, dass Du in der Lage bist in die Zukunft zu sehen.
Wenn dem so wäre müsstest Du ja im Reichtum schwimmen*ggg*


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Märkte können länger irrational bleiben, als man es sich leisten kann."

John Maynard Keynes, Ökonom (1883-1946)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  
Schliessung aller BÄRENthreads Anti Lemming
Anti Lemming:

Hier der einzige Chart, dem ich vertraue

2
24.05.07 12:29
#36
Schliessung aller BÄRENthreads hardyman
hardyman:

Schon klar*ggg*

 
24.05.07 12:31
#37
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Märkte können länger irrational bleiben, als man es sich leisten kann."

John Maynard Keynes, Ökonom (1883-1946)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  
Schliessung aller BÄRENthreads metropolis
metropolis:

Jetzt weiß ich endlich

2
24.05.07 14:00
#38
woher der Begriff "Am A... der Welt wohnen" kommt.
Schliessung aller BÄRENthreads Shenandoah
Shenandoah:

tscheche, du bist so ruhig?

 
24.05.07 21:19
#39
Nix los in Prag? Naja, dort ist ja alles auch billiger :)))), da wirst du den call verlust verschmerzen koennen!
Schliessung aller BÄRENthreads all time high
all time high:

ruhig blut

 
24.05.07 21:21
#40

morgen überspringen wir locker die 7800 im DAX

mfg
ath
Schliessung aller BÄRENthreads tscheche
tscheche:

sh noch 150 pkt.

 
24.05.07 21:35
#41
runter ,dann verkaufe ich meine longs
dann bleiben 2000 punkte gewinn
Schliessung aller BÄRENthreads Ommea
Ommea:

da wäre ich mir nicht so sicher ATH

2
24.05.07 21:37
#42
___________________________________________


:-))

Ommea
Schliessung aller BÄRENthreads metropolis
metropolis:

Was macht eigentlich solarpac?

 
24.05.07 21:40
#43
War der nicht neulich vom Bären zum Bullen mutiert und long im Tecdax?
Schliessung aller BÄRENthreads all time high
all time high:

sorry

 
24.05.07 21:41
#44

war natürlich ein scherz.

mfg
ath


würde ich daran nicht nur glauben, nein sogar danach handeln, wäre ich reif für die klapse....

Es wird zeit, dass die knock outs bis 7300 ausgenockt werden....

wie schnell das gehen kann, braucht mir keiner sagen


Schliessung aller BÄRENthreads metropolis
metropolis:

Hätte mich auch gewundert

 
24.05.07 21:47
#45
Realitätsverlust kann ich mir bei dir nicht vorstellen. Bist doch immer am Puls der Zeit. 8)

Kennst du diese Katapulte auf de Jahrmarkt? So läuft das neuerdings an der Börse. Rauf-runter-rauf. Da wird einem ganz schwindelig und man weiß nicht mehr ob man Bulle oder Bär war.
Schliessung aller BÄRENthreads all time high
all time high:

ich bin ehrlich

 
24.05.07 21:52
#46

ich weiss was ich zur zeit  bin, ochse...

mfg
ath

aber bei 6890  bin ich wieder wo ich war u. kann wieder so "lustig" posten wie die "kälber" hier.
Schliessung aller BÄRENthreads Slater
Slater:

kaum ist all time high umgefallen

3
24.05.07 21:57
#47
schon drehen die Weltbörsen ins Minus
Schliessung aller BÄRENthreads luckylukeaugsburg
luckylukeaugs.:

Hier fehlt nur noch SIEGER

 
24.05.07 22:11
#48

der sich 20000 Put Scheine gekauft hat, da wir morgen bestimmt 5 % tiefer eröffnen werden.

ATH stimme dir vollkommen zu.  GUT ANALYSIERT
Schliessung aller BÄRENthreads all time high
all time high:

das poblemhier ist nur

 
24.05.07 22:23
#49

dass man nicht weiss wann man verarscht wird u.  wann nicht.....
sollte ich mit sieger auf eine reihe gestellt werden, nehme ich es nur deshalb  hin, da ich gerade prächtige geschäfte getärtigt habe u. leicht über der hier erlaubten prmillegrenze bin...
Schliessung aller BÄRENthreads metropolis
metropolis:

Gönn den Bären auch mal nen Schnaps

 
24.05.07 22:39
#50
sie haben lange genug gelitten. Ob das heute ne Verarsche war werden wir beide erst in ein paar Tagen wissen. Wenn die Bullen morgen wieder rennen haben sie mich ganz mächtig verarscht. (wie immer, ich bin wie du leicht zu verarschen)    
Schliessung aller BÄRENthreads Sitting Bull
Sitting Bull:

jeder Abtaucher nach

2
24.05.07 22:49
#51
unten zieht die Bären magisch an. Also ist der Markt von der Bärenseite ratz fatz dicht. Die Bullen gehen auch sofort raus, wenn es mal rappelt. Fazit: Downpotential ist  im Moment nur auf 100 oder 200 Punkte begrenzt. Entweder man versucht, 50 bis 100 Punkte down mitzunehmen, oder man geht nach den Mini-Washouts ohne Shorts einfach long. Wo man sich umguckt: überall Crash-Gequatsche. Auch wenn es begründet ist - der Markt hat den finalen Blow-Off wirklich noch nicht gesehen. Bis dann bleibts bei radikalen Short-Zocks mit krassen Hebeln und trägen Longs mit ordentlich Masse.
Schliessung aller BÄRENthreads all time high
all time high:

so ist es

 
24.05.07 22:58
#52

kann mir auch vorstellen, dass wir morgen nach einigen minuten wieder über 7700 gehen, aber ich habe zeit.

Ps. kommt sowieso immr alles anders, als man es slbst glaubt
Sollten jedoch einige bullen kalte füsse bekommen, gehts auch schnell weiter runter.

mfg
ath

ps. aber es kommt sowieso immer alles anders als
gedacht
Schliessung aller BÄRENthreads all time high
all time high:

na also

 
25.05.07 08:34
#53


halb so schlimm, DAX ignoriert alle vorgaben.

mfg
ath

Schliessung aller BÄRENthreads all time high
all time high:

und bald sind wieder über 7700

 
25.05.07 09:18
#54

mit der hilfe der amis, haben wir ja gesehen, wie schnell der markt explodieren kann.


mfg
ath

Schliessung aller BÄRENthreads all time high
all time high:

an alle bekenenden Bären

 
29.05.07 08:03
#55


Tut uns einen gefallen u. denkt euch euren teil.....
Handelt im stillen .....
So machen wir uns, unseren ruf als realisten kaputt.

mfg
ath
Schliessung aller BÄRENthreads all time high

mehr ist da nicht mehr zu sagen

 
#56

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--