Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 67 68 69 71 72 73 ...

Sberbank.

Beiträge: 2.667
Zugriffe: 781.137 / Heute: 279
Sberbank ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sberbank. Mesias
Mesias:

Das geht weiter runter

 
21.02.22 17:35
Spätestens heute Abend wenn Russland den Dombass als Staat anerkennt,werden Sanktionen umgesetzt werden das sollte jedem hier klar sein bevor er hier kauft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Sberbank. H731400
H731400:

gerade anerkannt

 
21.02.22 19:21
Sberbank. Mesias
Mesias:

jop

 
21.02.22 19:26
Damit schliesse ich hier für mich ein Investment aus.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1729

Sberbank. Tyko
Tyko:

Einstellig...

 
21.02.22 20:56
morgen 7,5--oder eher mit 5 zu rechnen...
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Sberbank. Tyko
Tyko:

Moin...

 
22.02.22 07:13
Putin werden Sanktionen egal sein.
Er wird militärisch die Gebiete sichern, das wird dann nochmals die Kurse fallen lassen.
Quer Beet gehts erstmal nun mit den Kursen nach Süden.
Ziehe Kauflimits zurück. In dem Umfeld warte ich lieber ab.

Das kann/ wird lange Zeit brauchen.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Sberbank. Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Pantera, ob Du

 
22.02.22 08:08
halt bei einem Swift Ausschluss die shares noch handeln kannst? Ob dann noch die Dividende zu Dir aufs Konto kommt?
Kann sein aber ich bin hier skeptisch...
Sberbank. Tyko
Tyko:

Dividende

 
22.02.22 08:14
klar, schön...aber wichtiger ist die Stabilität und Kurs.
Abwarten wann hier der Boden gefunden wird...mind. mal paar Tageskerzen mit Grün zu sehen ist besser als ins fallende Messer zu greifen.
Gibt ja noch andere gute Aktien..
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Sberbank. Wills
Wills:

Bitter

 
22.02.22 08:26
Schon traurig. Hatte bei 9€ im Coronaloch gekauft, dann geht das Ding auf 18. Fällt auf 14, ich kauf nach  um dann gestern die gesamte Position bei 9 zu schließen. Vor allem wenn du früh bei 11 schon grübelst und es abends bei 9 steht und du auf verkaufen drückst. Richtig dummes Gefühl und Gefühle haben an der Börse nichts verloren. Aber was Putin hier abzieht ist übel.

Gazprom lass ich übrigens liegen. Mal sehen, wie tief es geht.

Allen viel Erfolg...
Sberbank. Tyko
Tyko:

Tja

 
22.02.22 08:44
Hab zum Glück nur bis jetzt nur wenig "geopfert"...auch wenn 50% erstmal weg sind.
Halt warten ,liegen lassen.
Bei 2,- kauf ich dann eventuell nochmal klein , aber in russische und chinesische Aktien stecke ich kein  großes Geld mehr rein
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Sberbank. bauwi
bauwi:

@ Wills Was Putin abzieht ist nicht übel, sondern

4
22.02.22 09:30
in sich logisch!  Der Mann spielt hervorragend Schach.
Im Gegensatz zum Westen, stellt er sicher, dass bei seinen Interventionen kein Blut fließen muss.
Im Gegensatz zu Dir stelle ich keine Posi glatt, sondern greife nochmal etwas tiefer kräftig zu.
Die jetzige Regierung in der Ukraine entstand aus einem Putsch, den der Westen unterstützt hat. Was daran demokratisch sein soll, erschließt sich mir nicht im geringsten.
Baerbock mit ihrem Völkerrecht kann es Dir sicher erklären. LOL
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Sberbank. Mesias
Mesias:

hmmmm

 
22.02.22 09:36
Putin mag anscheinend Lenin.....er hat die Ukraine scharf Kritisiert die Lenin Reste abgebaut zu haben.Und erkennt den Staat Ukraine erst gar nicht an,Zitat Ukraine gehört zu Russland.Der Mann versucht die Zeit vor 80 Jahren zurückzudrehen und ernst nehmen kann man solche Kriegstreiber samt Aussagen erst Recht nicht.
Sberbank. bauwi
bauwi:

@ Mesias DU machst denselben Fehler , wie alle

5
22.02.22 09:46
westlichen Politiker. Putin muss man ernst nehmen!
Bis dato erreichte er seine Ziele durch strategische Aktivitäten nahezu immer - im Gegensatz zu den USA!
Nur wer Putin ernst nimmt, kann auf Augenhöhe mit ihm verhandeln, da er sein Gegenüber ausgezeichnet einschätzen kann.
Technologisch ist Russland auf See den USA inzwischen überlegen. Im Westen will dies kein Politiker wahr haben. Die westlichen Regierungen (EU und USA) sind ganz groß im Verdrängen und haben darüber hinaus Notenbanken die inzwischen keinen Spielraum mehr haben.
Das viele Geld wird dem Westen bald nicht mehr helfen - es wird zum Problem!
Ein Blick nach Kanada offenbart, was im Westen los ist. Die Regierung hat die Konten von Protestierenden eingefroren. So etwas machen nur totalitäre Systeme!!!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Sberbank. Guthrie
Guthrie:

Aktiensammler12 #1732

 
22.02.22 10:26
Auch wenn mit SWIFT-Ausschluss gedroht wird, halte ich es für unwahrscheinlich, dass es dazu kommt. Eine Abkopplung von SWIFT dürfte nicht nur brutal für Russland werden, sondern ebenfalls für Europa, denn Russland ist ein bedeutender Rohstoffproduzent (Nickel, Palladium, Ergas, Erdöl, etc.) und ein solcher Schritt (SWIFT-Ausschluss) dürfte die Wirtschaft in Europa langfr. ins Chaos stürzen.  Stichwort: Stagflation
Sberbank. Guthrie
Guthrie:

Klar, der Kurs

 
22.02.22 10:31
kann noch weiter fallen. So what? Es MUSS und wird zu einer Einigung kommen, wie auch immer sie ausfällt, wenn ein nächster Weltkrieg verhindert werden soll, an dem NIEMAND interessiert sein kann!
Ich bin heute somit mit einer ersten Position eingestiegen und bleibe dabei, selbst wenn der Kurs noch weiter fällt. Er wird auch wieder steigen!
Sberbank. Wills
Wills:

Super bauwi

 
22.02.22 10:50
Niemand unterschätzt hier Putin, natürlich muss man den Mann Ernst nehmen. Das musste man bei Hitler aber auch...

Das legitimiert aber nicht, was Putin für Aussagen macht und wie er das ganze geschichtlich einordnet und damit jetzt einen Eroberungsfeldzug begründen will.

Außerdem hast du Recht: In Kanada nehmen sie dir das Geld weg, in Russland kommst du einfach ins Straflager. Ist dann wohl deine bevorzugte Reaktion?!
Sberbank. Lichtefichte
Lichtefichte:

Tschja

 
22.02.22 11:08
was Putin macht nennt man auch Nationalstolz.So etwas hat der konsumgesteuerten und Geld über Alles Westen komplett verlernt.Der Osten holt sich seine Identität auf dem Kontinent Eurasien zurück.Russland und China sind dank des westlichen Schuldensystem wirtschaftlich und militärisch erstarkt.Der nächste Konflikt wird China Taiwan.
Sberbank. bauwi
bauwi:

@ Wills Super Wills

 
22.02.22 12:40
Putin mit Hitler zu vergleichen wäre ein heftiges Narrativ, wenn es denn zutreffen würde.
Ob der Westen oder Du ihm die Legitimation zu seinen geschichtlichen Aussagen entziehst, und eine typisch westlich geprägte Bewertung als Maßstab anlegst, wird ihn jetzt nicht mehr interessieren.
Der Westen hatte lange genug Zeit, sich mit seinen Anliegen auseinander zu setzen - tat es jedoch nicht!
Statt zu missionieren und die sogenannte Demokratie woanders implementieren zu wollen, sollte der Westen vordringlich zunächst vor der eigenen Haustür zu kehren beginnen.
Daniele Ganser könnte Dich ausfürlich darüber aufklären.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Sberbank. DivAkt
DivAkt:

@bauwi

6
22.02.22 16:49
Das Narrativ jeden und alles was eine andere Meinung vertritt als "Nazi" zu bezeichnen hat doch in unserer "Demokratie" mittlerweile System.  
Allerdings kann ich das Verhalten von Putin nachvollziehen (das heißt nicht, das ich das gut finde).

Er spielt gerade den Dompteur und nach Jahren der Schmach (so sehen die Russen die Art, wie der Westen sie behandelt hat) schickt er den aufgeregten Hühnerhaufen der Nato/EU mit Peitschengeknall durch die Arena.  

Sanktionen? Haben die zu irgendeinem Zeitpunkt etwas gebracht, außer Demütigungen? Ich bin sicher, dass Putin sich längst auf Sanktionen vorbereitet hat. Er kann mit seinen Devisenreserven ganz entspannt "seine" Unternehmen zurück kaufen, während in den USA und der EU die Inflation galoppiert. Übrigens auf Kosten derer, die jetzt verkaufen!

Will die Nato Russland angreifen? Mit welchen Recht? Weltpolizei spielen und die UN umgehen? brave new world!

Oder ist es nicht vielmehr so: Die Oligarchen in der Ukraine bekommen jetzt wieder ein paar Milliarden zugeschustert. Die kaufen ein paar Rüstungsgüter im Westen, es wird  gezaudert und gedroht gegen Moskau. Und was sagt die Bevölkerung im Donbass und Donezk? 70% dort sind Russen. Warum organisiert die UN nicht eine Abstimmung zu welchen Land sie gehören möchten? Nehmen wir das Beispiel Elsass oder das Saarland ging da doch auch!

Lösungen können einfach sein, aber warum einfach, wenn es umständlich geht. Und bei Turbulenzen an den Weltmärkten, was glaubt ihr, wer da reicher wird? Der kleine Mann oder der Großinvestor? ;-)  
Sberbank. Nobody II
Nobody II:

Krank heute

 
22.02.22 17:05
bei 8,28 nachgekauft, verkaufe jetzt wieder einen Teil davon.
Gruß Nobody II
PS: Tippfehler u. Rechtschreibfehler sind meist der Autokorrektur geschuldet.
Sberbank. jameslabrie
jameslabrie:

winterschlussverkauf

 
22.02.22 20:04
saubillig hier Augen auf!
Sberbank. RolexAndi
RolexAndi:

@DivAkt

 
22.02.22 21:42
Einer der besten Beiträge im Forum. Stimme dir zu 100% zu.
Sberbank. Nobody II
Nobody II:

Putin ist einfach clever.

 
22.02.22 21:54
Jeder Mensch, welcher sich mit der Sache beschäftigt, stellt fest, dass eigentlich hier nur jeder seine Interessen pflegt, nur dass der Westen hier scheinheilig Argumente vorschiebt.

Putin hat jetzt den Westen ins Schach gestellt. Mit welchem Argument versucht man die Ukraine als souveränen Staat darzustellen und sich selbst als Anwalt der Ukraine aufzuspielen.

Mit dem jetzigen Schachzug stellt Putin öffentlich die Frage sind die Interessen der Ukrainer aus Donbass oder Donzek weniger Wert als die der westlich orientierten Ukrainer?

Mag sein, dass eine Mehrheit in die Nato will, aber wie gross ist die Minderheit, welche dagegen ist. Oder ist es gar keine Minderheit?
Der Westen hat sich hier in seinen Scheinargumenten verrannt. Dumm ist jetz nur, dass man Grösse haben muss um einen Schritt zurück zu gehen. Die haben die EU Politiker nicht und der Ami hat ganz eigene Interessen. Atomwaffen vor Moskau und frackinggas nach Europa zu verkaufen.
Gruß Nobody II
PS: Tippfehler u. Rechtschreibfehler sind meist der Autokorrektur geschuldet.
Sberbank. Oleg-II
Oleg-II:

ac2389g: Bankencrash in Russland

 
23.02.22 13:18
Warum sollen die das Geld abheben?
Die Banken in Russland baden schon lange im Geld herum.
Sberbank. Zyzol
Zyzol:

Ich bleibe

 
23.02.22 13:45
auf jeden Fall investiert. Einzig Risiko das es hier gibt ist die ADR.  

Seite: Übersicht ... 67 68 69 71 72 73 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sberbank ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.666 Sberbank. brunneta Oleg-II 11.10.23 09:47
4 224 Fredo der Krieg ist eigentlich entschieden USBDriver Antipolitiker 25.11.22 14:36
  7 Sberbank ADR Konvertierung PeterPan75 Oleg-II 21.07.22 08:31
10 115 SBERBANK Russlands beste Kursrakete Sitting Bull brunneta 14.11.14 08:07

--button_text--