Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 202  203  205  206  ...

SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren

Beiträge: 7.484
Zugriffe: 1.935.494 / Heute: 304
SAP SE 174,00 € +2,23% Perf. seit Threadbeginn:   +385,76%
 
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren Plasmatic
Plasmatic:

und abwärts.......

 
19.09.14 09:22
ab 55 würde ich mein Portfolio wieder umschichten. Eine Prognose geb ich nicht mehr ab. Mit den Chartanalysen lagen wir zwar in den letzten zwei Monaten sehr gut im Trend. Aber seit gut 2-3 Wochen ist die Aktie allen Analysen zum trotz nie mitgegangen........

Soviel zu der Chartglaskugel.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren Robin
Robin:

die versuchen

 
19.09.14 09:30
Stoploss rauszudrücken unter € 58
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren ingope
ingope:

Keine Panik, die kommt heute schon noch hoch

 
19.09.14 09:47
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

@clever

 
19.09.14 09:54
na hälst du an deiner prognose fest das sie heute noch ins plus dreht :)
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren clever_handeln
clever_handeln:

SteveXxx

 
19.09.14 10:03
ja genau das mache ich .. bleibe stark long für SAP ..  heute muss erstmal allen klar werden das SAP nicht schläft und das sie ihre Wege durch die schnelllebige Welt in die Hand nehmen .. sehe die Concur Übernahme sehr postiti .. Handelsnetz, Neukundengeschäft, PortfolioVergrößerung, Reisemanagement Software, Synergien mit Cloud Startegie .. da gehts voran. m.M.  
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

@clever

 
19.09.14 10:44
jetzt startet gerade der angriff auf die 58 erneut. ich denke dieses mal geht es durch. Wir werden heute einen sk unter 58 erleben was für nächste woche fatale folgen haben wird.
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

@clever

 
19.09.14 12:16
Es sieht wirklich bitter böse aus. Die Investoren springen heute wohl reihenweise ab. Die Überzeugung das die Übernahme zu dem extrem hohen Preis lohnenswert ist fehlt wohl. Da hat sich SAP mal wieder ins eigene Bein geschossen. Wenn jetzt bei 57,70/80 keine Käufe eintreten geht´s direkt bis 56,60 und auch dort wird es schwer gegenzuhalten. Das Chartbild ähnelt stark dem Verlauf Ende 2012 bis Mitte 2013.

@mahle Wärst du doch short gegblieben
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren clever_handeln
clever_handeln:

den Kurs machen eh die Amis

 
19.09.14 13:01
und nicht wir hier in Europa. Wirst sehen Oracle hat auch seine Themen, wie den Weggang des einstigen Gründers. Und SA ist aressiv und legt endlich los, mit Zukäufen und Markterweiterung. Ich finde SAP klasse und die Strategie wird aufehen, schließlich ist SAp langzeitbetrachtet ein Perle was Qualität und Führung angeht. Hier wird sich das Blatt schon noch ändern, denn nun ist es raus das SAP vorallem in USA mehr loslegen wird. Neue Partner der Concur Software machen es möglich ;-)
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

Leider gibt es kein Halten mehr!

 
19.09.14 13:09
Ich werde wohl heute noch zu 56,50 wieder reinkommen :)
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

Habt ihr eigentlich

 
19.09.14 15:13
letzte Woche bemerkt das der Blackrock Anteil unter 3 % gefallen ist und ein Vorstand verkauft hat ?

So kurz vor der Bekanntgabe ? Das ist doch Insiderhandel :)
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

Meine Order steht jetzt bereit

 
19.09.14 15:26
Mal sehen ob Sie heute noch ausgeführt wird.

Ich habe 500 Stück zu 56,60 eingestellt :)
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren clever_handeln
clever_handeln:

Montag geht es jedenfalls rauf

 
19.09.14 16:12
wüsste nicht warum man SAP nun so günstig nichteinsacken sollte ... Dr Zukauf heute macht Sinn und die Firma nur noch größer ;-)))  
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

der zukauf ist aber zu teuer

 
19.09.14 16:27
Wir haben beide nicht damti gerechtnet und auch nicht zu dem Preis. Das wirft SAP nun erstmal zurück. Ich weiß einfach nicht warum due festhälst an deiner Prognose.  
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren clever_handeln
clever_handeln:

Beide Unternehmen

 
19.09.14 16:56
zusammen sind nunmal mehr Wert, der Kaufpreis wird sich verrechnen lassen und SAP kann in den USA speziell stärker zulegen.  
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

ja mehr wert sicher

 
19.09.14 17:32
aber wenn die gewinne darunter leiden ist das doch egal. ich denke der sk wird heute bei 57,50 liegen.
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren clever_handeln
clever_handeln:

warum sollten Gewinne sinken

 
19.09.14 18:20
Konsolidiert und durch zuwächse bei der Cloud und HANA sehe ich das nicht. Societe General sieht es wie auch Commerzbank Analysten ebenfalls positiv. Montag gehts steil rauf. m.M.
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

@clever

 
19.09.14 21:19
Im ersten Moment dachte ich auch dies sei positiv aber mittlerweile denke ich es war ein großer fehler von sap. die aktionaere waren gerade dabei wieder vertrauen aufzubauen und jetzt der schlag ins gesicht. das wird monate dauern bis die 60 wieder kommt. mittlerweile gehe ich davon aus das wir dank der unsicherheit erstmal richtung 52 laufen werden. meine kauforder ist rausgenommen. das wars erstmal fuer sap.
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

SAP Chart

 
20.09.14 07:37
Ich habe mir heute morgen mal den SAP Chart genau angesehen und ich kann nur sagen : Es wird eine spannende neue Woche geben :)

-Gestern Schlusskurs exakt auf der 100 Tage Linie
-Exakt aufgesetzt auf dem Aufwärtstrend von Anfang Mai aus
-Extremer Ausbruch aus dem Bollinger Band
-Höchstes Handelsvolumen in diesem Jahr
-Schluss kurs bei der Unterstützung von ca. 57,70

Ich gebe mal folgende Prognose ab. Was wird mit Sicherheit keine langweilige Woche werden. Beruhigt sich alles wieder um SAP, wovon ja wohl viele Analysten ausgehen dann dreht Sie auf dem Aufwärttrend wieder nach oben weg. läuft Sie erst mal wieder in 3-4 Tagen Richtung 59. Sollten die VErkäufer jedoch die Überhand behalten, wovon ich ausgehe, dann kommen 56,50 und 54,50 bis zur Wochenmitte/Ende. Unter 54,50 wird es sehr brenzlich und ein erneuter Test der 52,50 steht an.


(Verkleinert auf 76%) vergrößern
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren 757819
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren baumkrone1
baumkrone1:

ich gehe davon aus

 
20.09.14 11:01
dass sie wieder nach norden dreht, habe eine kauforder bei 57,70 eingestellt.
sollte es jedoch weiter runter gehen , werde ich immer wieder nachkaufen.
bk1
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren fsmark
fsmark:

Erste Unsicherheit bei den Anlegern

 
20.09.14 20:30
Die erste Unsicherheit bei den Anlegern ist hoffentlich bis Montag verdaut.
Insgesamt ist das Papier aber meiner Meinung nach als sehr günstig einzustufen und die getätigte Investition schon mittelfristig strategisch äußerst geschickt. Ich bleibe jedenfalls investiert!
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren Peter T
Peter T:

Kein Trend mehr

 
21.09.14 13:18

Für mich gibt es momentan keinen Grund mehr, SAP zu kaufen. Die Aktie ragt nicht gerade durch auffällig positives Verhalten aus den Dax Aktien heraus.


http://www.statistikfuchs.de/Dax/SAP

SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

Peter T

 
21.09.14 17:14
Das denke ich auch. Die kleinen werden SAP meiden, da Sie einfach keinen Profit abwirft. Schlechte Dividende und seit 2 Jahren keine Kursgewinne mehr. Nur ein Ausbruch würde die kleinen wieder zurückholen. Und die großen brauchen nunmal auch die kleinen um den Kurs nachhaltig steigen zu lassen und oben verkaufen zu können. Morgen wird der Start wohl um die 56,90-57 beginnen. Ich denke viele kleinen die Freitag kalt erwischt wurden wollen MOntag früh erstmal noch raus. Auch ein direkter ABfall bis 56,50 Montag zwischen 9-10 ist drin.
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren clever_handeln
clever_handeln:

fsmark

 
21.09.14 20:27
geht Montag und rest der Woche rauf und über 65 euros ...mein Tipp!  Der Zukauf war und wird von den Analysten wie auch von SAP als wertvoll und strategisch sinvoll bewertet.  
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren SteveXxX
SteveXxX:

@clever?

 
22.09.14 09:11
Ist diese Aussage dein Ernst? Das erinnert mich eher an gepusche von hartigan. 65 ?  
SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren clever_handeln
clever_handeln:

SteveXxx..

 
22.09.14 09:33
ich habe den Wert SAP schon lange in der Analyse und bin selbst davon überzeugt das sie den Ausbruch und neue Zielmarken in diesen Regionen ins Visier nimmt und nehmen kann.  

Seite: Übersicht ... 202  203  205  206  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SAP SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 7.482 SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren semico Highländer49 23.04.24 12:47
  61 Wichtiger Termin 29.1.2021 Trader13 serg28 26.01.23 13:50
  34 SAP, jetzt Callen? Peddy78 rots 21.07.21 13:33
  1 SAP bzw allgemein :Rubrik „ Meine Suchen „ fehlt ironpete1 Didie 28.04.21 10:14
  41 SAP für Börsenfan tinchen1 tinchen1 25.04.21 13:13

--button_text--