Sammelt das rechtsradikale Pack ein,

Beiträge: 14
Zugriffe: 735 / Heute: 2
Sammelt das rechtsradikale Pack ein, Fritz the cat
Fritz the cat:

Sammelt das rechtsradikale Pack ein,

 
18.09.01 08:17
#1
verschickt sie mit einem Flugzeug nach Afganistan,werft sie mit Fallschirmen über den Lagern von Ben Laden ab.
Endlich können die Idioten dann zeigen was sie drauf haben.
Hier können sie ihre Ausländerfeindlichkeit voll ausleben !
Übrigbleiben würden wohl nur verschissen Hosen.

MFG  FTC
Sammelt das rechtsradikale Pack ein, DeathBull
DeathBull:

:) o.T.

 
18.09.01 08:26
#2
Sammelt das rechtsradikale Pack ein, b.onkelz
b.onkelz:

Verstehe ich nicht ...

 
18.09.01 08:28
#3
... welches rechtsradikale Pack meinst Du? Die Sympathien waren doch bereits während des Golf-Krieges eindeutig verteilt. Irak, Palestinänser und Faschos aller Länder gegen Israel + USA. Oder meinst Du als "Unterstützungstrupp" für bin Laden?  
Sammelt das rechtsradikale Pack ein, Fritz the cat
Fritz the cat:

@b.onkelz

 
18.09.01 08:37
#4
Kann man mein Posting wirklich so missverstehen??
Ich meine die kahlgeschorenen in Deutschland lebenden Deppen ,die immer nur dann stark sind,wenn sie zu zehnt oder mehr ,mit Baseballschlägern bewaffnet auf einen Einzelnen losschlagen und sich dann besonders stark fühlen.Hier könnten sie sich gegen Ben Laden mal ausleben und hätten ihr Arbeitslosengeld wirklich verdient.


MFG  FTC
Sammelt das rechtsradikale Pack ein, b.onkelz
b.onkelz:

...habe ich doch verstanden

 
18.09.01 08:44
#5
... ich frage mich nur, welches Interesse Rechtsradikale haben sollten, einen "Feind" der USA zu bekämpfen. Das Arbeitslosengeld haben sich die "Deppen" übrigens schon verdient, da es sich hier um eine Versicherungsleistung handelt, die nur bei entsprechender Anwartschaft ( mind. 1 Jahr sozialversicherungspflichtiger Beschäftigung)ausgezahlt wird. Aber bei Sozialhilfe wäre das was ganz anderes ...  
Sammelt das rechtsradikale Pack ein, kadett
kadett:

So Ist es !!!!! o.T.

 
18.09.01 08:44
#6
Sammelt das rechtsradikale Pack ein, Fritz the cat
Fritz the cat:

Dann erklär mir mal ,welches Interesse diese Typen

 
18.09.01 08:55
#7
haben wenn sie auf unschuldige Leute hier einprügeln,die Ihnen nichts,aber auch gar nichts getan haben.
Natürlich kenn ich den Unterschied zwischen Arbeitslosengeld und Sozialhilfe,sehe es aber hier in deinem Beitrag nur als Wortspielerei und és sollte als Beispiel dienen.Ob sie ,Arbeitslosengeld(hilfe) oder Sozialhilfe empfangen ,bescheuert sind sie alle.
Mir ging es bei dem Posting eher um das Wesentliche und nicht damit das Kleingedruckte zwischen den Zeilen auseinandergenommen wird.

MFG  FTC

Sammelt das rechtsradikale Pack ein, mikelandau
mikelandau:

@FtC

 
18.09.01 08:58
#8
vergiß nicht, das linksradikale pack mitzunehmen!!!!!!!!!!!
Sammelt das rechtsradikale Pack ein, b.onkelz
b.onkelz:

Grundsätzlich sind wir doch ...

 
18.09.01 09:12
#9
... auf einer Linie. Aber mike spricht mir aus der Seele. Das Interesse dieser Deppen ist übrigens dasselbe Interesse sog. selbsternannter "Antifa-Kämpfer", die als Heldentat zu zehnt nen Skinhead zusammentreten (Skinhead, nicht Fascho mit kurzen oder gar keinen Haaren), nämlich ihre Gewalt als politische Gewalt zu verkaufen ohne aber auch überhaupt irgendeinen Plan zu haben. Deshalb meine ich, alle Schwachmaten nach Afganistan.  
Sammelt das rechtsradikale Pack ein, Fritz the cat
Fritz the cat:

Landau in der Pfalz,Mike?? o.T.

 
18.09.01 09:13
#10
Sammelt das rechtsradikale Pack ein, Fritz the cat
Fritz the cat:

@b.onkelz,wir nähern und verstehen uns langsam

 
18.09.01 09:17
#11
Sammelt das rechtsradikale Pack ein, Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Wollt Ihr nicht auch mitfliegen ? o.T.

 
18.09.01 09:34
#12
Sammelt das rechtsradikale Pack ein, b.onkelz
b.onkelz:

Tyler, alter Kumpel...

 
18.09.01 09:46
#13
... nö, möchte nicht mitfliegen, keine Lust. Außerdem bin ich gestern gerade aus Kreta wieder gekommen und mußte am Flughafen meine Nagelschere abgeben. Und mit langen Fingernägeln ins Ausland. Ich weiß nicht, "typisch deutsch" wird es dann wieder heißen und "alle werden mal wieder in einen Topf geworfen". Das würde Deutschlands guter Reputation im Ausland schaden, obwohl, vielleicht wäre ich so nervös, dass ich mir die Fingernägel abkaue, wo ich doch so große Flugangst habe ...  
Sammelt das rechtsradikale Pack ein, boomer

@b.onkelz , im Koffer hättest Du die

 
#14
Nagelschere mitführen dürfen!

MfG


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--