Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 35 36 37 39 40 41 ...

SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz?

Beiträge: 1.724
Zugriffe: 230.148 / Heute: 15
SAF Holland 18,08 € +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +4009,09%
 
SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? MG71
MG71:

Mr. Rich, wusstest du

 
05.09.11 12:56
dass es ein Unternehmen mit deinem Namen gibt.... viel mir gerade mal auf!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,03%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,51%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +33,45%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,48%

SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? Geisterzock
Geisterzock:

Das müsste Euch doch endlich mal zu

 
05.09.11 13:13
denken geben ob die Analysten durch Ihre Empfehlungen den Kurs nur künstlich versuchen aufrecht zu halten(so gut es geht) aber selber abverkaufen.

Das Volumen und der Kurs deutet einen dramatischen Absturz des Unternehmens an.
SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? 436221
SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? depotlümmel
depotlümmel:

@geisterzock,

 
05.09.11 13:21
hör bitte mit der basherei auf.
saf kann schliesslich nicht dafür, wenn der markt abschmiert.
schau lieber auf deine 2g energy, da haste genug zu tun.

good trades
SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? ciska
ciska:

Macht euch nicht verrückt........

 
05.09.11 13:53

macht es so wie ich ......................nochmal fett nachgelegt !

CIAO

SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? depotlümmel
depotlümmel:

@ciska

 
05.09.11 15:06
hast villt.nicht unrecht, aber mein bauchgefühl sagt, dass der boden noch nicht erreicht ist.
ich will auch noch mal verbilligen. erste tranche war bei 5,18 €  2. bei 4,22 €.

good trades
SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? ciska
ciska:

MAN sollte sich jetzt SAF für 160 mios kaufen !

 
05.09.11 15:49

DJ MAN-CFO: August-Aufträge im Jahresvergleich gestiegen

FRANKFURT (Dow Jones)--Der Auftragseingang des Nutzfahrzeug- und Motorenherstellers MAN SE ist im August auf Jahressicht gestiegen. Die Auftragslage folge damit dem üblichen Saisonverlauf, zitiert die Commerzbank in einer am Montag veröffentlichten Studie MAN-CFO Frank Lutz. Weder auf dem brasilianischen noch auf dem europäischen Markt sei ein Rückgang zu verzeichnen. Ein MAN-Sprecher bestätigte die Aussagen gegenüber Dow Jones Newswires. Gleichwohl beobachte man die Situation auf den Märkten genau, um wenn nötig Gegenmaßnahmen ergreifen zu können, fügte Lutz hinzu.

Die Auftragsbücher wiesen wegen der geringeren Anzahl an Doppelbuchungen eine bessere Qualität auf als noch 2008. Seinerzeit hatten viele Nachfrager wegen knapper Kapazitäten und Wartezeiten von bis zu einem Jahr Aufträge bei mehreren Herstellern gleichzeitig platziert und wieder zurückgezogen, sobald einer liefern konnte.

Die Bilanz von MAN sei heute stärker als zuvor und mache somit Mut für ein schwächeres Szenario 2012, meinen die Commerzbank-Analysten Daniel Schwarz und Sascha Gommel. Sie bewerten die MAN-Aktie nach wie vor mit "Add" und einem Kursziel von 75 EUR.

Die Preissituation für MAN in Brasilien bewerten sie wegen knapper Produktionskapazitäten als günstig. Europa sei bei Preisen nach wie vor auf Vorkrisenniveau, jedoch sei ein allmählicher Aufwärtstrend erkennbar, fügen die Analysten hinzu.

CIAO
 

SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? ciska
ciska:

Verrückt !! mit aller Macht wollen die die 3,75 !!

 
05.09.11 15:55
SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? Bob.Muster
Bob.Muster:

Ist die Börse noch normal?

 
05.09.11 16:36
Wahnsinn! Kurs 3,80€ Ziel: 9,50€!!!! Wo sind hier plötzlich die Realitäten....selbst das herabgesetzte Ziel der Coba von 6,00€ ist ja fast eine Verdopplung!

Marktkapitalsierung bereits unter dem Eigenkapitalbuchwert! Sollte sich die Börse beruhigen wird SAF aufgekauft...so billig sind die!

Mal sehen ob jetzt auch mal der Borghardt ein paar kauft...oder Hr. Trepels....

Wahnsinn! Wie meinte noch einer aus Gallien: "Die spinnen die...." :-)
SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? Bob.Muster
Bob.Muster:

KGV 2011 von 3,5!

 
05.09.11 16:45
Ich sammle fleißig ein....hier mal 200, da mal 500...alles zu mir bitte ;-)
SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? Bob.Muster
Bob.Muster:

Ach ja.

 
05.09.11 17:01
Scania stellt ein, Daimler trucks stellt ein....

Wabash National stellt ein....(hier ist jedoch ein hold! Es wird die Lage in den USA beobachtet!)

Naja....ein Absturz wie 2008 glaube ich nicht mehr...da das Durchschnittsalter in den USA bei 8 Jahren liegt! Die neuen Umweltstandards schieben hier weiter an!
SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? langhaar01
langhaar01:

is schon eigenartig,...

 
05.09.11 22:26
aktien in denen moneymoney jan pahl investiert ist, werden nie schnlecht geredet,... am 01.09. hies es noch... "kurssturz ist übertrieben", es sind 100% möglich,... u. was ist heute ??? bei den solaris hat er sich heut wieder negativ gemeldet, weil er nicht investiert ist !!! u. bei der coba ist er mit 3,10 eingestiegen !!!
SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? Bob.Muster
Bob.Muster:

Verliere auch langsam mein Vertrauen in SAF :-(

 
05.09.11 22:34
Schon schade....aber es wundert mich, dass sich die Konzernspitze nicht mal zu Wort meldet. Mitte Juli noch bei knapp 9 EURO haben wir inzwischen 60% verloren! Entweder geht es dem Unternehmen wirklich miserabel oder die Konzernspitze könnte auch mal etwas positives berichten....und bitte nicht....haben wieder eine Konzerntochter in der Türkei gegründet! Eher ein Großauftrag...oder die Verschuldung wurde weiter zurückgefahren....oder das Management hat sich mit 20.000 Aktien eingedeckt....oder die Verkäufe der neuen Produkte liegen über Erwartungen...oder die Auftrragsentwicklung in den USA ist weiterhin sehr positiv....

Stattdessen...stillschweigen und bald werden bestimmt die ersten Leiharbeiter nach Hause geschickt...ich ahne langsam auch etwas böses und denke immer mehr darüber nach...nicht mehr einzusammeln!
SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? clubman
clubman:

Sentiment ..

 
06.09.11 05:48

Resignation bei den Anlegern ist ein gutes Zeichen, dass ein Rebound unmittelbar bevorstehen könnte. Die aktuelle Panik an den Börsen wird den DAX aber wohl noch zumindest temporär unter die 5000er Marke drücken.

Der Vorstand hat vor 2 Wochen sehr starke Zahlen und einen stabilen Ausblick präsentiert. Ich wüßte nicht, warum er sich jetzt wieder zu Wort melden sollte.

SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? ciska
ciska:

Mein Sentimet sagt mir ...........

 
06.09.11 08:42

dass wir eventuell das Gap was gestern gerissen wurde ,heute wieder schliessen werden.

Also kurzum 4,20 ( ich weiss ich hab sie nicht mehr alle ) aber Gott sei Dank bin ich nicht allein

CIAO

SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? Mr Rich
Mr Rich:

Wünsche

 
06.09.11 08:47
uns heute, nach dem gestrigen Tag, einen fetten Anstieg.
Good Luck
SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? clubman
clubman:

Charttechnik

 
06.09.11 08:50

Wenn der DAX, wie ich befürchte, die 5000er Marke demnächst testen wird, sehe ich als nächsten Stop den Bereich um 3,40 EUR. Sollte wider Erwarten ein schneller Rebound (der Indizes) kommen, sind wir natürlich wieder ganz schnell im Bereich zwischen 4 - 5 EUR.

SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? ciska
ciska:

Zur Erinnerung !

 
06.09.11 09:00

http://www.ariva.de/..._Abwarten_Insolvenz_t369138?page=35#jumppos897

Ein Chinese braucht ja nur noch 154 mios ,und die Bude gehört denen.

Aber im ernst ,MAN oder sonst wer würde hier SAF aufkaufen und käme sich vor wie im Winterschlussverkauf  Rabatt -70%

CIAO

SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? wilbär
wilbär:

L & S

 
06.09.11 09:31

taxt bei 3,59€,wollen sicher liebend gern ihren KO Schein auf 3,50€ killen.

Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? dreherth
dreherth:

# langhaar 01

 
06.09.11 09:55
habe gerade deinen beitrag über jan pahl gelesen und muss dir vollkommen zustimmen. und was mir auch noch aufgefallen ist bei diesen leuten: wenn gekauft wird ist dies i m m   e r  der tagesniedrigstkurs und wenn verkauft wird ist dies i m m e r  zum tageshöchstkurs. auch so kann man sein depot um einige prozente besser aussehen lassen. wobei das depot von money money nun mehr als besch.... aussieht ich habe mich auf jedenfall abgemeldet und werde dies nicht mehr unterstützen.
SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? CostAverage
CostAverage:

mein Gott

2
06.09.11 09:58

was ist das bitte für eine Geldverbrenneraktie? mit Abstand der schwächste Wert im SDax...SAF verliert ja gefühlt fast täglich 10%. Selbst in der jetzigen Krise kaum nachvollziehbar aber anscheinend werden morgen keine Trucks mehr verkauft....

also ich beobachte das mal weiter. Bin gespannt wo hier der Boden sein soll......ohne Gegenbewegung werde ich trotz verlockendem Kurs die Füße still halten aber auf dem Niveau ja wirklich interessant

SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? Bob.Muster
Bob.Muster:

Gehen die Lichter langsam aus?

 
06.09.11 10:22
Irgendwie habe ich langsam ein mulmiges Gefühl!
SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? Geisterzock
Geisterzock:

Ah so langsam wachen einige auf

3
06.09.11 10:29
Wie ich schon seit Tagen/Wochen sagte wird SAF einer der größten Verlierer der Krise sein weil Sie sehr vond er Wirtschaft abhängen.

Ich sagte auch das man als Aktionär der nicht verkauft froh sein kann wenn Sie dies binnen der nächsten 2 Jahre überleben werden.

Kurse unter 1 Euro sind sicher meiner Meinung nach.

Der jetzige Kurs nimmt nur einiges vorweg weshalb Ihr das hier alle nicht versteht weil Ihr nur in der Gegenwart lebt und nicht weiter denken könnt.

Wer hier investiert hat keine Ahnung von Wirtschaft in meinen Augen und erst recht fehlt ihm/sie der Weitblick den man im Börsengeschäft haben sollte.
SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? Bob.Muster
Bob.Muster:

So etwas beruhigt! Kaufempfehlung

 
06.09.11 10:30
Hot Stocks Europe - SAF-HOLLAND gewaltiges Erholungspotenzial

09:41 06.09.11

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" empfehlen mutigen Spekulanten sich eine Position in der Aktie von SAF-HOLLAND (SAF Holland Aktie) abzugreifen.

Seit dem Ausbruch der Krise am Aktienmarkt Ende Juli habe sich der Aktienkurs von SAF-HOLLAND von 9,00 Euro auf 4,25 Euro mehr als halbiert. Es werde offenbar eine vergleichbare Entwicklung wie im Jahre 2008 befürchtet, als das Unternehmen aufgrund des Einbruchs der Weltwirtschaft am Rande einer Pleite gestanden habe. Dies sei aus Sicht der Experten reichlich überzogen, denn SAF-HOLLAND stehe nach einer erfolgreichen Kapitalerhöhung inzwischen wesentlich kapitalstärker da als noch vor drei Jahren. Man habe im abgelaufenen Quartal den Umsatz um 33% auf 215,5 Mio. Euro und das EBIT um 80% auf 13,9 Mio. Euro steigern können.

Das Papier dürfte ein gewaltiges Erholungspotenzial besitzen, sofern die Weltwirtschaft nicht komplett zusammenbreche. Der Titel sei auf Basis der EpS-Prognosen für das übernächste Geschäftsjahr aktuell mit einem KGV von 3 zu haben. Alle sechs Analystenhäuser, die seit Anfang August ein Update zum Unternehmen herausgegeben hätten, würden für die Aktie eine Kaufempfehlung ausgeben. Die Kursziele lägen zwischen 9,50 und 12,50 Euro.

Nach Meinung der Experten von "Hot Stocks Europe" sollten mutige Spekulanten sich eine Position in der Aktie von SAF-HOLLAND abgreifen. (Ausgabe 17 vom 05.09.2011) (06.09.2011/ac/a/nw)
SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? Geisterzock
Geisterzock:

@Bob

 
06.09.11 10:35
Jo genau so was beruhigt.

Man bist Du noch im Anfangsstadium deiner Börsengeschäfte??

Der Hot Stock Europe ist das letzte auf was man hören sollte und es dient erst recht nicht zur Beruhigung für die Investierten.

Macht Euch doch mal euer eigens Bild und dann seht Ihr auch was passieren wird wenn eine Rezession kommt(und Sie ist schon da nur keiner sagt es).

Ihr lauf immer nur den gegenwärtigen Zahlen hinterher sowie den Empfehlungen.

Ihr seit Lemminge.
SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? Geisterzock
Geisterzock:

Nur ums bildlich darzustellen

 
06.09.11 10:37
Da wird nicht geshortet oder so da wird verkauft solange man noch was für die Aktie bekommt.
SAF Holland: Was tun? Abwarten? Insolvenz? 436575

Seite: Übersicht ... 35 36 37 39 40 41 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SAF Holland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  267 SAF Holland Highländer49 GT-Eins 19.03.24 13:12
15 3.839 interessanter Ausbruch diese Woche an die sonnenschein2010 sonnenschein2010 25.04.21 11:28
6 19 SAF HOLLAND (Kraftfahrzeugindustrie) TURBO_BULL tigger0815 25.04.21 10:04
7 2 welcomes SAF-Holland DAX10000 Rudi Karell 24.11.14 15:43
2 320 Ausbruch steht unmittelbar bevor toitoi toitoi 22.01.14 14:47

--button_text--