Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 38 39 40 42 43 44 ...

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

Beiträge: 2.737
Zugriffe: 840.190 / Heute: 195
Sabina Gold & Si. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver No_Cash
No_Cash:

Na zack26

 
08.10.11 16:49
deine Beleidigung zeigt mir, das ich bei dir ins Schwarze getroffen habe. Netter wäre es gewesen eine sachliche und konstruktive Diskussion zu führen. Deshalb noch mal meine Frage: Wo ist Sabine letzte Woche um 50% gestiegen?

MfG

No-Cash
Argentum et aurum non olent.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,95%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,97%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,73%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,52%

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver No_Cash
No_Cash:

tausche ein e gegen ein a ein.

 
08.10.11 16:51
Argentum et aurum non olent.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver zack26
zack26:

bla bla bla

 
08.10.11 17:20
womit bzw. in welches schwarze sollste da denn genau getroffen haben? sie is den einen tag knapp 40 und nen tag später knapp 20 gestiegen,wie gesagt kurzfristig...is doch auch völlig wurst wann genau,ich hab noch andere hobbys denen ich nachkommen will und notiere mir dashalb auch nicht jede sekunde... thema beendet... da kannste von mir aus buchstaben tauschen wie de willst...
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver No_Cash
No_Cash:

ja zack26,

 
08.10.11 18:01
du posaunst hier irgendwelche Steigerungen aus, die dann auch so nicht stattgefunden haben, und wenn es dann darum geht das sachlich klar zustellen, bist du mit deinen Hobbys beschäftigst. Wie kann man dann den Kursverlauf überhaupt kommentieren?
Deine Ausdrücke: bla bla bla, ich glaube du bekommst so einiges nicht mit ...
sind primitive Versuche mich persönlich zu beleidigen und weit weg von einer sachlichen Diskussion.

MfG

No-Cash
Argentum et aurum non olent.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tilcox
tilcox:

ujujujuj

 
08.10.11 18:44
No_Cash dein verhalten im Forum empfinde ich solangsam als nevernd!!!!
Schreib ein Buch wenn du soviel zu erzählen hast,aber lass dieses ewige Gerede um Recht und Unrecht sein,das du auch in anderen Foren hier bei Ariva betreibst.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver zack26
zack26:

man geh mir nich aufn zünder

 
08.10.11 18:48
heul dich doch bitte wo anders aus,wenn du mit meinem umgangston nich zurecht kommst ist das nicht mein problem,ich mags eben gern direkt und du wirst mich sicher nicht ändern..schon mal was von der klügere gibt nach gehört,das mach ich jetzt nämlich...also bitte net wundern wenn ich auf deine postings nichtmehr antworte...wünsch dir noch´n schönes leben oder so...
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver No_Cash
No_Cash:

Welch rauher Ton

 
09.10.11 10:55
weht mir hier entgegen, nur weil man einen etwas mehr realistischen Blick hat und von Usern aus diesem Threat gemachte falsche Aussagen kritisiert. Aggressivität pur, warum nur?

Einen Grund dafür bei Menschen ist es, wenn man ihnen den Spiegel vor Augen hält und plötzlich sehen sie sich mit der Realität konfrontiert. Sprich hier merken Sie, dass ihr Invest nicht besonders gut läuft, obwohl sie sich in letzter Zeit selbst belogen haben, um ihre Vorstellungen gerecht zu werden.

Aber ehrlich, Sabina hat in den letzten Monaten noch immer(auch wenn sie schon wieder über 50% zugenommen hat Zitat zack26) über 50% von ihrem Hoch eingebüsst. Das ist Fakt. Fakt wird auch sein, dass sie, wenn der Markt weiter sich verschlechtert, mit verschlechtert.

@tilcox
Es handelt sich hier um ein Forum wo jeder seine persönlichen Meinung sachlich posten darf. Wenn du diesen Vorgang als nervend empfindest so bist du hier definitiv fehl am Platz.
Auch immer wieder die persönliche Angriffe gegen meine Person seitens dir und zack26 zeugen einfach von eigenen schlechten Kommunikationkompetenzen. Wo bitte treibe ich mein Unwesen in anderen Threats??? Danke dir für deine Antwort.

Schöner Sonntag wünsch ich euch beiden,

MfG

No-Cash

Argentum et aurum non olent.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver fishbet
fishbet:

bei den meisten hier

 
09.10.11 12:10

geht's nur um den schnöden mammon (geld mit aktien verdienen) und dann streiten sie sich auch noch, als wenn es nicht genug geld gibt und immer mehr wird !  Deswegen bin ich richtig hier, je volatiler der kurs, um so besser, die korrektur fand ich auch ganz toll. Dieser explorer mit seinen berechtigten resourcen ist ein invest in die zukunft, wissenschaft und technik und  vielleicht das marode finanzsystem werden dafür sorgen.

 

Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver uli68
uli68:

es

 
09.10.11 12:24
bleibt nach wie vor ein super deal! man muss natürlich die firmenberichte lesen und englisch verstehen können. dem aktuellen marktumfeld kann sich kein explorer entziehen. es gab in der vergangenheit genügend gelegenheiten gewinne zu realisieren. im tief zu jaulen ist mühsam. es kommen garantiert wieder bessere kurse, dass erfordert eben ausdauer. wenn man die nicht hat, sparbuch mit 1,25% zulegen.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver No_Cash
No_Cash:

Ja genau Uli68,

 
09.10.11 14:37
darum geht es ja hier, um das Gejaule. Deshalb meine Postings, hier sind verschiedene die ständig heulen, nachweisbar hier im Thread, die aber keine Strategie haben. Der Rücksetzer bei Sabina war vorauszusehen (habe das auch gepostet) und wer da nicht von profetiert hat meiner Meinung nach nichts hier zu suchen. Sabina ist ein gutes Invest, das steht ausser Frage, aber man sollte trotzdem nicht in sie verliebt sein. Man sollte den Trend mitgehen und dabei Gewinne machen. Ich habe meine Sabineanteilchen verdoppelt und brauch dafür hier nicht zu heulen. Nur wenn man hier nur einmal das Wort Kursrückgang schreibt wird man auf primitive Art und Weise angemacht.

Jeder der den Glauben an das Fiat-System verloren hat, sollte meiner Meinung nach in Gold und Silber Produkte investiert sein, aber nicht so verbissen, dass man sobald es einen Rücksetzer diesen dann nicht ausnutzen.

MfG

No-Cash
Argentum et aurum non olent.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tilcox
tilcox:

ujujuj

 
09.10.11 16:03
Dir ist nicht mehr zu helfen No_cash. Über 3/4 tel deines letzten postings rechtfertigst du dich wieder.Ich werde es wie Zack26 machen,und deine Kommentare überlesen.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver No_Cash
No_Cash:

@tilcox

 
09.10.11 23:47
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und dein Ausdruck ujuju lässt so manches erahnen.

MfG

No-Cash
Argentum et aurum non olent.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver Rennradler
Rennradler:

und jetzt reicht es

2
10.10.11 08:34
tragt eure Streitigkeiten per Boardmail aus aber lasst UNS damit in Ruhe!
Danke!
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver No_Cash
No_Cash:

@Rennradler

 
10.10.11 09:05
Zu Befehl Chef, nur eine klitzekleine Frage: Wozu dient ein solches Forum, wenn sobald Meinungsverschiedenheiten, diese nicht ausdiskutiert werden dürfen?

Aber gut, ich hab die Woche über eh nicht viel Zeit.

Schöne Woche wünsch ich euch,

MfG

No-Cash
Argentum et aurum non olent.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver MarkusAktien
MarkusAktien:

@ No-Cash und Zack26

 
10.10.11 09:18
Und wieder bin ich verwundert, Gentlemen......
Wie schon das letzte Mal, ihr habt beide recht!!!

@ No-Cash, Glückwunsch zu der Verdoppelung Deiner Anteile, es hätte aber auch anderst kommen können, oder? Hast Du mit Sicherheit damals gewußt dass der DAX auf 5000 fällt und Sabina auf unter 2€??? Wann Du das mit Ja beantwortest, dann frage ich Dich nun:

Was soll ich aktuell bei 2,50€ tun, verkaufen, nachkaufen oder Abwarten? Meine Anteile habe ich übrigens bei 1,75€ 2009 erstanden...
Nich mit der Vergangenheit prahlen ist die Kunst, ein Stück weit nach Vorne zu schauen, dann wäre echt hilfreicher:-)
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver DeRoje
DeRoje:

Mein Tip diese Woche die 3,5€

 
12.10.11 19:55
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver No_Cash
No_Cash:

Sogar wenn alles positiv steht,

2
18.10.11 21:55
bringt es Sabina fertig negativ zu schliessen.
Unverständlich und doch sollte man sich fragen warum!!

MfG

No-Cash
Argentum et aurum non olent.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver zack26
zack26:

@all

 
18.10.11 22:04
und da soll nochmal jemand behaupten das der kursverlauf von sabina nicht markt bedingt ist und sie sich einfach in die gesamtsituation einfügt...der markt schmiert ab,sabina auch...der markt fängt sich,sabina auch, ich glaube es wäre heut nochn stück tiefer gegangen wenn sich der markt nicht  so  gefangen hätte...
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver No_Cash
No_Cash:

Richtig

 
19.10.11 14:37
Argentum et aurum non olent.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver tilcox
tilcox:

@all

 
19.10.11 16:51
Man gut das die anderen vergleichbaren explorer gerade so gut gehen;)
Bleibe weiter Long,lass mich nicht aus der Ruhe bringen,warum auch????Grichenland?USA Defizit? Noooo!!!
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver uli68
uli68:

News

2
19.10.11 18:58
www.stockwatch.com/News/...1890663&symbol=SBB&region=C
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver No_Cash
No_Cash:

Peformance

2
21.10.11 14:18

stockcharts.com/freecharts/perf.html

Zu beachten: Anfang Juli 2011 wurde HR verkauft. Jeder soll und kann hier seine eigene Meinung bilden.

@Markus_Aktien

Ich kenne dich aus verschiedenen Foren und du bist mir immer als konstruktiver Geprächspartner aufgefallen.

Also hier  www.ariva.de/forum/Sabina-Silver-wird-zu-Sabina-Gold-and-Silver-393092 habe ich schon behauptet, dass Sabina sich halbieren würde, damals standen wir ungefähr bei 3,5€. Das ergibt nach Adam Riese 1,75€, nicht ganz erreicht, aber am Tiefpunkt troztz allem knapp verfehlt. Glück? Nein sicherlich nicht, besitze meine eigene mathematische Methode die eine wöchentliche Gewichtung der Aktie berechnet.

Mit freundlichen Grüssen,

 

No-Cash

Argentum et aurum non olent.
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver zack26
zack26:

also gut

 
21.10.11 16:12
ich spring jetzt über meinen eigenen schatten und poste noch ein letztes mal zu "no cash" was.... war mir bis jetzt nicht zu 100% sicher aber nu ist es glas klar für mich,no cash du hast total was an der zitrone,hast du mit deinem mathematischem system auch berechnet das wir in ne krise rutschen?? frag mich echt was du an der börse willst,mit hokus pokus kannste wo anders mehr geld verdienen und wärst schon längst millionär... also ich wäre es mit deinem überdurchschnittlichem wissen schon lange... so nu is aber gut, ich hab wichtigere dinge zu tun...geld wiegen,gold und silbertaler schnitzen und alles sowas...
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver zack26
zack26:

und

 
21.10.11 16:18
nochwas zu adam ries,der wird übrigens ohne e am ende geschrieben... was haste denn mit dem zu tun?? ich zwar auch nicht viel aber ich kann wenigstens behaupten seinen nächsten nachkommen gelegentlich bei mir auf´m sofa sitzen zu haben... schönes we... @all
Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver No_Cash
No_Cash:

@zack26

 
21.10.11 21:22
Du amusierst mich, ignorierst Fakten, zeigst mit deinen Postings, dass du keine Ahnung von der Börse hast, tust Fakten als Hokus-Pokus ab, einfach köstlich. Mit dem Performance Chart sowie mit meinem Posting vor einiger Zeit kann ich nur fragen wer eine an der Zitrone hat. Und glaub mir, finanziell brauche ich mir keine Sorgen zu machen, nur zur Info, weil du es angeschnittem hast.

Schönes Wochenende wünsch ich dir,

No-Cash
Argentum et aurum non olent.

Seite: Übersicht ... 38 39 40 42 43 44 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sabina Gold & Silver Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.736 Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver squalid aktienmädel 25.04.23 08:08
  42 Das seriöse Sabina Gold Forum tilcox tilcox 22.11.22 20:27
  4 Sotkamo vs Sabina Steinigo NewBarbossa 15.07.22 17:12
  1 Sabina Silver tartufi NewBarbossa 15.07.22 16:59
  10 Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies fishbet 25.04.21 01:38

--button_text--