Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 35 36 37 39 40 41 ...

Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?

Beiträge: 2.981
Zugriffe: 398.231 / Heute: 98
Sabina Gold & Si. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Börsenfreak89
Börsenfreak89:

#923

 
14.05.07 20:35
Wenn ich das richtig interpretiere, sind selbst Kurse unter 15 € strong buys ;) unter 2 € wäre wie geschenkt und nochn porsche oben drauf;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Happydepot
Happydepot:

# 925 die Ruhe vor dem Sturm :-)

 
14.05.07 20:57
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? dergilb19
dergilb19:

posting 925

 
14.05.07 23:01
depotschoner ich empfehle dir aus sabina auszusteigen,aus all deinen andren aktien auch..und der börse ein für allemal den rücken zu kehren.
"Für solche Prognosen......bewegt sich der Kurs aber ,gelinde gesagt, recht verhalten."
Depotschoner   14.05.07 20:34

Junge das is ne Prognose die jemand gemacht hat,in diesem fall Trendraketen.
Wenn Trendraketen sagt du sollst ausm fenster springen,springst du dann?
Die potenzielle Möglichkeit das du irgendwann in deinem leben doch mal ausm fenster springst besteht grundsätzlich...aber höchstwahrscheinlich wirst du nicht springen weil dir das trendraketen empfholen hat.Du springst weil du entschieden hast das dein leben fundamental gesehen hinüber is(z.B. keine familie,kein geld,keine freunde,usw.)
genauso ist das mit der sabine.sie wird steigen weil sie fundamental der burner is,aber nicht weil trendraketen das gesagt hat.Trendraketen hat mit seiner prognose nen denkanstoß gegeben der wiederum leute möglicherweise zum kauf bewegt hat,aber trendraketen wird nicht den nachaltigen anstieg von sabina bezwecken...genauso wenig wie du ausm fenster springen würdest,wenn dir jemand dazu rät...du wirst so eine entscheidung tiefgründig durchdenken und am ende entscheiden ob es für dich sinnvoll ist;diese entscheidung braucht also seine zeit.im falle von sabina würde das bohrungen oder eventuellen machbarkeitsstudien entsprechen....usw und sofort.

was ich sagen will ist,das du von dem gedanken weg kommen sollst immer innerhalb einer woche an der börse reich zu werden. ...Geduld ist das A und O,gerade wenn du in explorer investierst...silber steht ganz am anfang eines vorraussichtlichen bullenmarktes...wenn du die nötige geduld nicht hast dann wirst du deines lebens nicht mehr froh..siehe im moment forsys,da wurden viele kleinanleger,extremst verunsichert weil sich die machbarkeitsstudie verzögert...wiederum eine ganze menge unter diesen verunsicherten haben geschmissen und werden sich noch kräftig in den hintern beißen.die großen haben die hand aufgehalten und fleißig die shares der kleinen zu netten preisen gesammelt.
ich kann allen nur den tipp geben nun keine shares zu schmeißen,da wir jetzt mit ziemlicher sicherheit die längste zeit um die 2 euro herum standen.Desweiteren ist auch bekannt das mit zunehmender konsolidierungsdauer(bei sabina nun ca seit februar) die intensität und nachaltigkeit des nächsten ausbruchs wächst. Deshalb immer schön cool bleiben.

ich bin nun "gelinde gesagt" fertig,gute nacht






Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? adian
adian:

Der Bäcker hat zum Kauf bei

 
15.05.07 09:11
1,90EUR geraten und siehe da. Ich bin bei 1,96 raus und werd sie mir nachher bei 1,90 wieder holen ;-)
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? elle26elle
elle26elle:

zur info

 
15.05.07 10:35
15.05.07 / 08:50

Sabina Silver unter 2 Euro Nachkaufchance

Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Jeder Kurs unter 2 Euro ist bei der Aktie von Sabina Silver (ISIN -/ WKN A0HGFM) eine Jahrhundert-Nachkaufchance, so die Experten von "Trendraketen.de". Bei Sabina Silver würden die Experten im Zeitraum bis 2010/11 (bis Mitte 2010 seien es nur noch drei Jahre) ein Kursziel von mindestens 25 Euro erwarten. An dieser Stelle ein kleiner Auszug aus der Sonderstudie zu Sabina Silver (Untertitel: "Der Weg vom kleinen Silberexplorer zur Jahrhundertaktie"): Das Kursziel von 25 Euro müsse als extrem konservativ angesehen werden. Gehe man beispielsweise von einem Anstieg des Silberpreises auf das inflationsbereinigte Hoch von 1980 aus, so müsste das weiße Metall um 900 Prozent von 13 auf dann 130 Dollar zulegen. Einen Hebel von 5 zugrunde gelegt, müsste Sabina Silver (damaliger Kurs: 1,84 Euro) um 4.500 Prozent ansteigen können. Das aber würde einem Kursziel von 85 Euro gleichkommen. Aber die Experten würden lieber auf dem Teppich bleiben wollen. Denn es werde bis dahin noch eine Vielzahl an Hürden in Form von Finanzierungen zur Beschaffung von Mitteln zur Inbetriebnahme des Projektes geben. Das "offizielle" Kursziel liege daher zunächst bei 15 Euro. Es sei den Experten lieber, wenn sie am Anfang "schlecht" rechnen würden. Der Grund: Wenn sie in naher Zukunft "gezwungen" sein sollten, ihr Kursziel von 15 Euro nach oben zu schrauben, sei ihre aller Freude nur umso größer. Bei Sabina Silver passiere derzeit das Gleiche, was die Experten 1995/96 schon einmal bei Yahoo! und CMGI beobachtet hätten: Nur weil sich der Titel in einer Konsolidierung befinde, verlören viele Anleger die Geduld. Diejenigen, die 1995/96 die Geduld verloren und verkauft hätten, hätten bis zu 18.000 und 50.000% verschenkt. Auch bei Sabina Silver dürfte man mehrere 1.000% "in den Teich" setzen, wenn man jetzt verkaufe. Jeder Kurs unter 2 Euro ist bei der Aktie von Sabina Silver eine Jahrhundert-Nachkaufchance, so die Experten von "Trendraketen.de". (Ausgabe vom 14.05.2007) (15.05.2007/ac/a/a)


 
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? mr.tmg
mr.tmg:

nach den Postings.....

 
15.05.07 10:51
.....müssen wir doch alle noch einen Kredit aufnehmen und all unser Geld in Sab.Sil. reinstecken, dann können wir bald alle im Club der Millionäre mitmachen.

Absoluter Blödsinn.

Diese Prognosen sind doch nur Schönrechnererein. Silberkurs wird steigen, alles wird steigen, Vergleiche mit irgendwelchen sonstigen Dingen, super Management.................

Solange es nur "Geld in der Erde" gibt, wird diese Aktie genau mit 25% diesen Wertes bewertet werden. Erst mal Geld verdienen, dann steigt diese Aktie auch mal auf 4€, vorher aber bestimmt nicht.

Aber kaufen kann ja jeder zu dem Zeitpunkt, wann er will und denkt.
Guckt man sich aber nur da Interesse an Sab.Silv. die letzten Monate an...... da kann ich nur müde lächeln. Selbst eine Telekom hat da mehr Geld eingebacht, und das nur durch die Dividende.
-- mal drüber nachdenken --- :-)

Grüße
Mr.TMG
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? bb28
bb28:

@mr.tmg

 
16.05.07 08:50
Ich stimm dem vollkommen zu,hab diesen schwachsinn auch gerade gelesen von trendraketen.
Übrigens wer bitte ist trendraketen? wieder irgendwelche selbsternannten großmäuler,die wohl selber kasse machen wollen wenn noch genug anleger hurra schreien.
also ich kann diese hochjubelei nicht mehr hören.
ja wenn der silberpreis bla,bla,bla
die große frage ist doch nur,wenn doch der silberpreis von 13 auf 130 dollar steigen soll ?
warum investiert man dann nicht einfach in silber ??? 900 prozent sind doch auch nicht schlecht,oder??
achso kann man nicht so gut pushen,naja hätt ich mir auch gleich denken können.
ich finde das langsam unerträglich eine wirklich faire bewertung tut dem wert besser.
das da keine mißverständnisse entstehen ich bin selber investiert und bin auch hier um geld zu verdienen aber schaut euch mal andere rohstoffwerte an was da abgeht ist doch nicht mehr feierlich.
bis zu 20% und mehr hoch und runter innerhalb kürzester zeit.
da wird ja geld verbrannt ohne ende.
der kleine anleger wird doch hier richtig verarscht und das kann nicht das ziel sein.
auffallend ist auch noch das jeder bb schreibt die neue blue pearl,die neue blue pearl aber weit und breit keine in sicht.
jeder tut aber so als ob er sie entdeckt hat und ihm gehört.
leute laßt euch da nicht mit reinziehen,schon garnicht wenn ihr mit solchen verlusten
nicht leben könnt.
alle anderen sag ich weitermachen aber nicht rumheuln wenns gen süden geht und einen schönen tag noch
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? M240674
M240674:

.

 
16.05.07 09:26
scheint doch dann ne richtiger Zocker Aktie zu sein. 20% rauf/runter. Aber nach der Prognose von Trendraketen sind doch 20% rauf/runter eigentlich egal...
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Moore
Moore:

@ bb28

 
16.05.07 10:15
Moinsen :)

Da hier momentan ja sehr wenig los ist, war ich mal bei WO ein bisschen stöbern. Habe da einen interessanten Gedanken gefunden.

Und zwar, ob Sabina Silver überhaupt irgendwann mal produzieren wird oder ob die nicht irgendwann geschluckt werden. Kann ja sein, dass die es die schon nächstes Jahr gar nicht mehr gibt...

Aber sollte Sabina Silver in den nächsten zwei-drei Jahren nicht geschluckt werden und produziert selber, sind die Kurse um die 25€ (wenn nicht sogar noch höher) drin, da fundamental unterbewertete Werte irgendwann ausgeglichen werden.

Diese Pusherei der BBs bei fundamental gut stehenden Werten nervt mich auch. Aber was soll man machen? Wir können uns hier doch einig sein, dass wir alle eine wunderschöne Perle im Depot liegen haben. Ob BB oder nicht ;)

mfG
Moore
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? madxfriend
madxfriend:

mal was zu Sabina

 
16.05.07 11:10
www.b-tv.com/i/videos/Sabina.wmv

Gruß
MadX
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? M240674
M240674:

das wäre doch was

 
16.05.07 14:33
für wernerherzog. Jetzt mal mit 10000 Euro rein und 2010/2011 ausgesorgt haben ;-)
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? trombi
trombi:

Eher ruhig.

 
16.05.07 14:45
Eher ein ruhiger Tag, oder was meint ihr?
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? 98316
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? adian
adian:

genau aus diesem Grund

 
16.05.07 15:31
werde ich nur kaufen, falls mein gesetztes Limit erreicht wird. Ich stimme bb28 in diesem Punkt absolut zu, dem kleinen Anleger werden hier Zahlen genannt, von denen er nur träumen kann. Viele sind dann so naiv und glauben den Schrott und kaufen was das Zeug hält und zu jedem Kurs. Wer letzt endlich davon provitiert...
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? Happydepot
Happydepot:

@adian

 
16.05.07 17:14
# bb28
# adian

wenn Ihr den Laden ein wenig studiert hättet,würdet Ihr nicht so einen blödsinn von euch geben.Wo ich euch aber recht gebe,sind diese Art von Börsenbriefen wie Investor Alert und Bullinvestor oder wie der Schrott heißt,all die die Dir per E mail rund um die Uhr einen Wert zum Pushen gibt.Aber bei Sabina ist dieses alles unbegründet miemacherrei zu betreiben.Sabina hat bei Bohrungen schon Silber,Zink und Kupfer auf Ihren gebieten entdeckt,das ist oben in dem Viseo clip sogar bewiesen.Jetzt geht es sich nur noch um Abtragungen und Zahlen.Der rest erledigt sich von alleine.


Schaut euch im gegensatz dieses gepushe von den Börsenbriefen um Texola an,die Bohren und Bohren finden nichts,fangen aber im gegenzug schon ein zweites bohrfeld an,iss doch ein Witz.Wenn da keinen Tropfen Oil bei raus kommt ,ist eucher gespushtes Geld weg.


Bei Sabina aber gibt es Mineralien.
Also Zukunft ausgesorgt.
Basta
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? sash07
sash07:

is die börse morgen dicht?

 
16.05.07 17:18
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? tho710
tho710:

Klingt blöd

 
16.05.07 17:18
aber Sabina wird Blue Pearl in den Schatten stellen. Dieses Jahr kommt noch die pre-fea. und das bedeutet schon wahnsinnigen Schub.

Was würde passieren wenn man in Hackett ein 4. Deposit findet?

ADIAN man kennt dich von Bravo, kann mir nicht vorstellen, dass nochmal jemand auf deinen schmarrn reinfällt.

Wer bei unter 2 nicht kauft dem ist nicht mehr zu helfen!!
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? adian
adian:

@tho710

 
16.05.07 17:29
hast Recht, klingt blöd
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? sash07
sash07:

da is jemand sauer

 
16.05.07 17:34
ey adian! ich scroll mal eben hoch.. ahh du bist draußen und willst bei 1,80 wieder einsteigen, alles klar!

Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? adian
adian:

erst mal lesen lernen ;-)

 
16.05.07 17:36
1,90 nicht gleich 1,80 und ich bekomme sie um diesen Preis, was gilt die Wette?
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? sash07
sash07:

könnte sein...

 
16.05.07 17:44
...glaube ich aber eher nicht!
Du hattest auch geschrieben, dass die BB bei Sabina übertreiben.
Zeig mir nur einen BB der momentan so ein extrem hohes Kurziel bei einer anderen Aktie angibt.

Top die Wette gilt!  
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? tho710
tho710:

@adian

 
16.05.07 17:52
genauso lächerlich wie deine Auftritte bei Bravo.

Ich wette mit dir die 1,80 siehst du nie!!! mehr!!

Steigendes VOlumen, man es riecht gewaltig nach News.  
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? adian
adian:

@tho710

 
16.05.07 17:54
klingt auch blöd, aber wir werdens ja sehen ;-)
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? tho710
tho710:

sabina

 
16.05.07 17:59
Ich glaube Sabina hat ne Überraschung für uns auf Lager!!

Bald wissen wir mehr.

Ein Bauchgefühl!!

Bis Anfang Juli sollten wir die 3 Euro meiner Meinung nach hinter uns gelassen haben.

Hackett hat noch einiges in Peto!!


Alles meine Meinung.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? adian
adian:

@all die nicht lesen können

 
16.05.07 18:06
wie tho710 und sash07
ich habe nie gesagt, daß ich bei 1,80 kaufen werde. Jedoch bin ich sicher, daß ich sie für 1,90 bekommen werde. Ich habe auch nie gesagt, daß SB ein schlechter Wert ist, im Gegenteil, mit SB habe ich schon ne menge Kohle verdient und so soll es auch weiter sein. Aus diesem Grund kann ich es mir leisten, die Gedult aufzubringen und auf den Schnäppchenkurs von 1,90 zu warten.
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? adian
adian:

....

 
16.05.07 18:22
Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining? 3285885i32.photobucket.com/albums/d50/eckerl_ma/.../SabinaSilver.jpg" style="max-width:560px" >

Seite: Übersicht ... 35 36 37 39 40 41 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sabina Gold & Silver Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.736 Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver squalid aktienmädel 25.04.23 08:08
  42 Das seriöse Sabina Gold Forum tilcox tilcox 22.11.22 20:27
  4 Sotkamo vs Sabina Steinigo NewBarbossa 15.07.22 17:12
  1 Sabina Silver tartufi NewBarbossa 15.07.22 16:59
  10 Erstes Kursziel 1,38 Dollar KohleKies fishbet 25.04.21 01:38

--button_text--