Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 76 77 78 80 81 82 ...

S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG)

Beiträge: 3.981
Zugriffe: 1.037.969 / Heute: 78
Kontron AG 19,08 € +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +1313,33%
 
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) bozkurt7
bozkurt7:

ganz so negativ sollte man es nun doch nicht

 
17.10.17 18:03
sehen. Kaum sind die Kontron-Aktien eingebucht , geht es abwärts ...
Mal schauen ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) Multiculti
Multiculti:

Ami Futures tiefrot

2
19.10.17 10:38
Nasdac 100 minus 1% das könnte sich noch ausbaun.Sieht aus als startet ne grosse
Korrektur.Mal genau zusehn.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1953

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1954

S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) bozkurt7
bozkurt7:

17,4565 ist wirklich nicht allzuberauschend

 
19.10.17 22:20
mal schauen, wieviel noch von dem Konton-Wandlungs-Gewinn am Ende übrig bleibt.
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) Multiculti
Multiculti:

Sieht super aus

3
23.10.17 11:28
zur Prognose von Klei auf 20 Euro in diesem Jahr u.40 Euro in 2018.Gute Analyse.Fällt die 16
stehn 14 auf dem Plan.:-))))
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) HarryHirsch77
HarryHirsch77:

Multikulti

 
23.10.17 11:39
Wie lange handelst du schon mit Aktien? 6 Monate???
Wenn man bei Minus 10-15 % schon hysterisch wird, dann solltest du lieber zum Tagesgeld wechseln.

Die Aktie stand vor 3 Monaten bei 13,90 Euro. Eine Konsolidierung ist lange überfällig und hat nichts, aber auch garnichts mit den guten Geschäftsaussichten zu tun, sondern lediglich damit, dass hier viele Institutionen möglichst viel Geld verdienen möchten (meist auf Kosten der zittrigen Kleinanleger).
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) Klei
Klei:

@Multiculti

 
23.10.17 13:00
Du kannst es nicht sein lassen, mich zu "triezen" ....

Aber lass dir gesagt sein, dass ich hier im Forum recht genaue Punktlandungen geschafft habe!

Ich leite beispielsweise im April ein Kursziel von 17,28 her. Das war definitif eine Punktlandung und zu 21 im worst case und 24 im best case stehe ich nach wie vor bis Dezember zu!

Auch zu der Aussage, dass ich mir auch noch mehr in diesem Jahr und die 30 spätestens im kommenden Jahr gut vorstellen kann!

Übrigens war der schlusskurs am Freitag auf L&S Exakt 17,28 und auf Xetra 17,20 ....

Zwischendurch standen wir drüber bei den 17,28 schon lange davor und nun kurzfristig etwas drunter aus diversen Gründen, die zusammen kommen!

Hier nochmal der Link:

http://www.ariva.de/forum/...dax-kandidat-482958?page=114#jumppos2870
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) Multiculti
Multiculti:

Ich will dich nicht

 
23.10.17 13:29
tritzen,ich stelle Fakten fest ohne Emutionen hab ja auch noch 100St.wie schon mal geschrieben
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) Multiculti
Multiculti:

Der Tecdax ist angeschossen

 
24.10.17 14:36
werde mir ein Paar Puts zulegen.So zur absicherung :-)))
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) 00Joker
00Joker:

...

 
24.10.17 18:32
S&T ist in relativ kurzer Zeit von 14 Euro auf 19 Euro angestiegen. Eine Konsolidierung auf z.B. 16,50 ist nicht nur nicht außergewöhnlich, sondern eher gesund.
Zudem kommt die Kontron-Verschmelzung. Anders als viele Stimmen hier denke ich, dass es sich nícht unbedingt um "Altkontronianer" handeln muss, warum der Kurs nachgibt. Die ca. 9 % Differenz zwischen dem Kontron (umgerechneten) Kurs zum S&T-Kurs Anfang Juni 2017 wird diverse Trader eingeladen haben.
Selbst bin ich kein Trader habe aber nach dem bekannt werden des Wechselkurses auch Gelder umgeschichtet um eine durch 39 teilbare Anzahl Kontron Aktien zu erwerben. Das war Anfang Juni und da stand Kontron unter 3,20 Euro oder auf den S&T Kurs umgerechnet unter 12,30€! Sind selbst bei 16,50 immerhin ca.30% in weniger als 5 Monaten.

Ich denke, die Verschmelzung wird nicht innerhalb von 3 Tagen erledigt sein, darüber hinaus ist jetzt Hannes N. in der Pflicht seinen Visionen Taten folgen zu lassen. Für den Fall sollte den S&T-Eignern der künftige Kurs noch einiges an Freude bereiten.
   
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) Klei
Klei:

@00Joker

 
24.10.17 20:01
ja, ich muss Dir recht geben.... es sind bestimmt viele Trader eingetsiegen .... die hatte ich nicht auf dem Zettel.... und was ich im anderen Thread gerade schrieb ist auch die Frage, ob nicht auch Fonds auf Altbeständen an Kontron saßen und diese getauscht haben .... um einen guten Umtausch zu erhalten, haben sie selber strategisch S&T Aktien als Festbestand "NEU" gekauft und sind damit noch immer im Plus!! Mit Kontron konnten sie nun mit minimalstem Verlust oder sogar Gewinn raus, was ihre Bilanz optimiert!  
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) TerenceSpencer
TerenceSpen.:

next stop 14 Euro

2
24.10.17 21:25
So, 16 Euro Marke ist gefallen, jetzt wird es schnell Richtung 14 Euro gehen und da wird dann hoffentlich eine Gegenbewegung einsetzen. Schade für diejenigen, die hier den täglichen, recht einseitigen und euphorischen Lobkundgebungen gefolgt sind. Ich persönlich bleibe von S&T - wie bisher - langfristig überzeugt und kann Agrartechnik nur beipflichten. Allerdings sollte man bei seinem Invest Gefühle beiseite lassen und sich auf eine objektive Betrachtung von sowohl positiven wie auch negativen Aspekten fokussieren. Letztere wurden lange Zeit ausgeblendet bzw. sogar teilweise vehement bestritten. Die von Klei aufgeführten Erklärungen für die großen Abschläge scheinen mir nachvollziehbar und hätten ggf. schon mal eher im Rahmen der Bewertung von S&T bzw. des möglichen Kursverlaufs berücksichtigt werden können.

So ist es, wie es immer ist: Beim Hoch bei 18-19 Euro in total übertriebenen Überschwang alles negative ausgeblendet und negiert, und jetzt beim Tief bei 14-15 Euro den Teufel an die Wand malen.
Die Wahrheit liegt - wie immer - in der Mitte.

P.S.: Ich bin für den anderen Thread vom Thread-Ersteller gesperrt wurden. Eine objektive Auseinandersetzung ist wohl nicht gewünscht. Gehabt Euch wohl.
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) Analyst_10
Analyst_10:

Trader haben nachbörslich kalte Füsse bekommen

 
24.10.17 21:51
Artikel von heute morgen aus RuMaS:
S&T: Wenn die Unterstützung hält, bekommen wir eine Trading-Chance!

24.10.2017 06:31

Ende Juni konnten wir mit S&T bereits Treffermeldungen verbreiten und wenn Sie sich den Kursanstieg anschauen erkennen Sie, wie gut unser Einstiegskurs von 13,25 Euro am 22. Juni war.

Die Aktie hat eine Rallye bis zum Allzeithoch von gut 19,00 Euro hingelegt und danach war die Luft erst einmal raus. Gewinnmitnahmen trieben den Kurs bis auf 16,215 Euro am 23.10. und jetzt kommt es darauf an, ob die charttechnische Unterstützung bei 16,57 Euro ihre Dienste tut. Am Montag gab es schon eine kleine Gegenwehr, aber die Unterstützung müsste erst nachhaltig nach oben verteidigt werden, damit es eine Trading-Chance ergibt, die man mit einem ordentlichen Hebel so richtig aufpeppen kann. Wann wir in den Trading-Modus gehen würden, erfahren Sie – wie immer – im RuMaS Express-Service.

----

Ich glaube, dass viele Trader durch den Xetra Schlusskurs unter 16,50 € kalte Füße bekommen haben und einen Kursrutsch bis auf 14 € befürchteten. Deshalb haben sie nachbörslich fleißig verkauft.

Ob es wirklich zu diesem charttechnischen Kursrutsch kommen mag, sei einmal dahingestellt, weil morgen ab 9.00 auf Xetra wieder ganz andere Marktplayer spielen werden.

Wir hatten das vor wenigen Wochen in die andere Richtung (nach oben) ganz ähnlich gesehen.
Nachbörslich schnellten die Kurse deutlich über die Xetra-Kurse, da man einen Ausbruch über die 19,30 erwartete.

Der Xetra Kurs am nächsten Tag machte diesen Ausbruch aber nicht mit, sondern pendelte um den Xetra Kurs des Vortages.

Also einfach jetzt mal abwarten. Sollten keine schlechten News ins Haus stehen, könnte das heute Abend auch eine gute Kaufgelegenheit gewesen sein.






S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) SmartieHH
SmartieHH:

...

 
24.10.17 22:59
Tja da ist sie wieder die berühmte Psychologie an der Börse ;-). Gewinn mitnehmen? Anstieg verpassen?....eigentlich tolles Unternehmen...., ach ich bleib drin, aber der Gesamtmarkt....Mist wieder in Richtung
Einstand bzw. xxx Hundert Euro weniger....

Das ist schon hart und jeder muss da seinen Weg finden. Ich arbeite auch noch an mir und habe keine Lösung dafür gefunden. Da ich sehr viel Wert auf fundamentale Aspekte lege bleibe
meist an Board, bis sich die Einstellung ändert. Schnelles hin und her hat mich meist nur Geld gekostet. Überschaubare Positionen sind auf jeden Fall hilfreich um solche Marktphasen
durchzuhalten. Ich versuche max 15% in einem Wert zu haben und bei richtig heißen Kisten mit max. 4% vom Depot zu investieren.

Bei den Kontron und S&T Aktionären gab es wohl zuletzt keine großen Überschneidungen. Zumindest die Deutschen Fondsgesellschaften hielten nur überschaubare Stückzahlen....

www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...stic_menu.selected_type_id=

Falls der Link nicht geht Bundesanzeiger.de eingeben und nach Kontron suchen.  
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) bozkurt7
bozkurt7:

noch rechnet sich der Zock mit Kontron

 
24.10.17 23:07
bei dem Einstieg mit 2,99 und dem virtuellen 11,67 Umtausch in S+T sind momentan noch 30% übrig. Aber etwas sauer bin ich schon.
Ein weiterer Abschwung ist aber nicht gerechtfertigt.
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) SmartieHH
SmartieHH:

Trend

2
24.10.17 23:16
Schaut Euch mal den Chart von Basler an. Da gab es auch zwischendurch x Situationen wo man mit Stopps rausgeflogen wäre, um sich wenige Wochen oder Monate weniger in den Hintern zu
beißen. Ich empfehle den Candlestick Chart auf Tagesbasis. Man muss nur sehr leidensfähig sein....

Mir ging das bei m-u-t AG so. 2010/2011 im Schnitt mit 4,25 gekauft, zwischendurch auf knapp 2 runter und heute bei 17. Ich habe die immer noch drin, so lange die Entwicklung des Unternehmens
positiv bleibt und die Bewertung nicht ausufert. Da sind wir bei S&T ja noch weit von entfernt. Wenn Niederhauser die Vision erfolgreich umsetzt hängen die Trauben wohl ein gutes Stück weiter
oben.  
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) Multiculti
Multiculti:

Next Stop 14 Euro

 
25.10.17 07:33
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) rots
rots:

Nachbörsliche Bewegungen

 
25.10.17 09:38
Haben aber ihr Ziel erreicht und ein Gap nach unten gerissen.  
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) Multiculti
Multiculti:

Hab mir auf Onvista

 
25.10.17 13:16
den Chart angesehen,schon krass.Die Trendfolger,hab sowas schon lang nicht mehr gesehn
Oszillatoren krass im überverkauften Bereich.Es kann nur noch aufwärts gehn.m.M.
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) TerenceSpencer
TerenceSpen.:

Xetra kurzzeitig massiv runter zum Börsenschluss

 
25.10.17 17:36
Irgend ein big player will hier Minimum die 14 Euro sehen. Aus Erfahrung kann ich sagen, es bringt nichts außer Verluste, sich dagegen zu stellen. Ab 14 Euro werde ich nachkaufen. Vorher werde ich zumindest kurzfristig die Finger von der Aktie lassen.
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) Multiculti
Multiculti:

Ungebremst Abwärts

 
26.10.17 10:28
sollte die 16 nicht halten kommt Chartmässig die 14,wird wohl nix mehr heuer,da der Tec die korrektur eingeläutet hat.m.M.
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) TerenceSpencer
TerenceSpen.:

...

 
26.10.17 10:38
...vom Chart her ist/war nicht die 16Euro, sondern die 16,50Euro die untere Hürde. Da diese nun nachhaltig gefallen ist, werden wir aus rein charttechnischer Sicht mit hoher Wahrscheinlichkeit die 14euro sehen.
Ich würde mich jedenfalls auf dem aktuellen Niveau um die 16Euro mit Nachkäufen zurückhalten.  
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) Agrartechnik
Agrartechnik:

multi und terence

3
26.10.17 10:41
An eurer Stelle sofort panikartig verkaufen und dann nach weiteren 20% abwärts wieder kaufen.
Klasse Geschäft wenn die Charttechnik doch so klar ist.
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Aber der beste Satz war doch der...

2
26.10.17 10:44
"irgend ein big player will hier Minimum 14 Euro sehen".... hahahahahha Klasse = wirklich Unterhaltung vom Feinsten! Und so fundiert.....

Seite: Übersicht ... 76 77 78 80 81 82 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kontron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 3.980 S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) jocyx Klei 26.04.24 15:03
  11 Kontron AG - Neuer MDAX Kandidat Klei Klei 19.04.24 17:10
27 11.125 S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei Solarparc 25.02.24 16:54
  37 Quanmax - Die 2te Cancom Aktien_Hai GegenAnlegerBetrug 10.07.21 13:03

--button_text--