Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 274  275  277  278  ...

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat?

Beiträge: 11.126
Zugriffe: 3.633.601 / Heute: 182
Kontron AG 19,08 € +0,05% Perf. seit Threadbeginn:   +728,48%
 
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Gismo
Gismo:

Leerverkäufer Stand diese Woche - Quelle Flatex

 
02.10.20 15:14
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? 1204503

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? matze91
matze91:

LV aktueller Stand 2

 
02.10.20 15:19
@ pinktrainer, danke
Habe soeben auch deine Quelle aufgerufen, da erscheint folgendes als letzer Eintrag bei ELEVA CAPITAL SAS:
Demnach war 24.6.2020 die letzte Eintragung eine LV Posi mit 0,50 %.

Eleva Capital SAS
Paris
Kapitalmarkt
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
S&T AG
AT0000A0E9W5
25.06.2020 (Bekanntmachungstag)

Eleva Capital SAS
Paris
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen

Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:

S&T AG

ISIN: AT0000A0E9W5

Datum der Position: 24.06.2020

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,50 %.


Demnach müsste die LV Pos jetzt unter 0,50 % liegen.

Rätselhaft?!

 
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Raymond_James
Raymond_Ja.:

leerverkäuferanteil nicht dramatisch (4,78%)

 
02.10.20 15:31


(Verkleinert auf 66%) vergrößern
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? 1204507
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Raymond_James
Raymond_Ja.:

TB-Daily nutzte die gelegenheit ...

 
02.10.20 16:06

... und ging am 01.10.2020 in eine long-Position: S&T-Turbo-Unlimited-Long-Zertifikat von der Société Générale mit der ISIN DE000SB7GH60  
Es "kostete im Mittel 6,90 € [aktuell: 5,74 /5,81 €]. Hier steht die gesamte Position. Zur Absicherung wählen wir unverändert ein Stop-Loss-Limits bei 4,98 €." 
www.bernecker.info

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? transtrader1
transtrader1:

Eleva Capitals SAS hält

 
02.10.20 17:05

laut Bundesanzeiger 0,74% seit dem 30.9.2020

Ist nur nicht unter S&T zu finden aber wenn man Eleva Capitals eingibt kommt der Eintrag raus - vermutlich ein Fehler in der Erfassung der Lerrverkäufe

S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? pinktrainer
pinktrainer:

@matze:

 
02.10.20 17:20
Seltsam das es bei dir nicht angezeigt wird.
Diese Seite ist noch geeigneter:
www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2

Hoffe, die funktioniert besser!
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? gpphjs
gpphjs:

Eleva Capitals SAS

 
02.10.20 17:28
etzt tauchen sie auf! Am 29. auf 0,66 % von 0,5% und am 30. auf 0,74%. Die werden uns mürbe machen, denn so einfach geben die LV nicht auf. Ich dachte, heute schlagen sie nochmal richtig zu, aber dank Corona haben sie noch viel Zeit. Wenn alles den Bach runter geht, geht eben S&T auch mit, ob berechtigt oder nicht, viele laufen hinterher.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Max40 0
Max40 0:

Nächster Insiderkauf

 
02.10.20 19:35
www.finanznachrichten.de/...gskraeften-gem-art-19-mar-015.htm
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? lehna
lehna:

#83 Naja gpp

 
02.10.20 20:51
Natürlich ist man nach dem Abverkauf hin und hergerissen.
War zu voreilig und bin raus, aber nun hat doch die17 bei den Profis auf Xetra gehalten, was man vor dem Wochenende als Sieg der Bullen bewerten kann.
Das Leerverkäufer- Gedöns intressiert mich wenig, solange die Früchtchen im normalen Rahmen rumfummeln.
Diese Finanzakrobaten haben auch nur Erfolg, wenn die Herde eh auf fickrigen Verkaufstrip ist, oder sich ein Schiffbruch andeutet.
Bin aber verdammt sicher, dass S&T kein Zombie wie Wirecard ist.
Werd also nächste Woche die Griffel wieder in der Nähe der Kauftaste rotieren lassen...


S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Bergdoc
Bergdoc:

Info zum Researchbericht

3
02.10.20 20:52
In dem ominösen Researchbericht aus GB, welcher momentan wohl der Capitalgroup sowie einigen Hedgefonfs vorliegen soll, geht es nicht etwa um Betrug wie bei Wirecard, sondern es wird lediglich angeführt, dass  S&T zu intransparent sei und kein organisches Wachstum vorliegen würde, was man durch Zukäufe kaschieren würde.
Es ist ein Kursziel von 6,- Euro ausgegeben.
Diese Info ist aus dem Bernecker Börsenbrief Schnelltest:

www.instagram.com/tv/CF2NnSrqtGj/?igshid=10vrdhe4eczbu

Aus meiner Sichtt umd auch aus Sicht der Bernecker-Leute ist das alles völlig überzogen und wird sich wohl bald in Liuft auflösen! Hannes hat heute wieder alles richtig gemacht und mehr Vertrauensbeweis ist kaum zu geben! Er wird sich über die Schnäppchenkurse sicherlich schlapplachen...
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? anyway
anyway:

LVs

 
02.10.20 21:22
Das S&T nicht sehr margenstark ist, weiß man seit Jahren. Es wird daran gearbeitet. HN äußerte vor Jahren in einem Interview dazu. Nun 7 Euro auszurufen ist wohl ein Treppenwitz. Naja, solange kein Finanzbetrug vorliegt, solls mir recht sein. Ggf sehen wir noch einmal einen Abverkauf bis der Zug wieder nach Norden abfährt. Wird im zweiten Step die Geschichte der LVs öffentlich, kracht der Wert wohl ein letztes Mal herunter.
Muß dann in den nächsten Wochen vor den Zahlen laufen. Stay long u alles wird gut.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Max40 0
Max40 0:

BNP Paribas hat seinen Anteil gesenkt

2
02.10.20 21:42
www.finanznachrichten.de/...ichung-nach-40-abs-1-wphg-015.htm

Die haben ordentlich reduziert
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? djkante
djkante:

BNP

2
02.10.20 22:04
Kann es auch sein dass BNP einige Teile ihrer Aktien an Leerverkäufer verliehen haben und dadurch die Meldung getriggert wurde?

Nach Rücksprache mit der IR soll voraussichtlich Montag eine Stellungnahme erfolgen. Alle Angaben meinerseits ohne Gewähr!
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei
Klei:

S&t und die Vorwürfe

4
03.10.20 00:04
Was sind das denn für lächerliche Unterstellungen und Vorwürfe in diesem Resort research Bericht von diesem unfähigen britischen Idioten? Das macht doch überhaupt nichts!!!

Ich bin mir selber ziemlich sicher dass S&T kein organisches Wachstum aufweist! Und es ust mir egal!!! Es wäre Zeit dazu zu stehen und eine klare Aussage zu treffen: wir wollen nicht organisch wachsen!

Ziel ist es vielmehr durch Zukäufe zu wachsen und aus diesen zukäufen Cross-Selling Effekte in beide Richtungen zu generieren, dadurch dass man neue Kunden hinzu gewinnt und diesen die Produkte der übrigen Konzernbereiche anbieten kann und umgekehrt!
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? matze91
matze91:

Zukäufe für S&T Kosmetik?

 
03.10.20 10:59
Ich stelle hier mal einen Bericht zur Vorstandswoche aus 2019 ein. Einfach nur lesen, mit aktuellen Zahlen und Berichten vergleichen und abschließenbeurteilen:

Ich finde das was HN und Co tun nach wie vor überzeugend und realistisch.

----

S&T wird Jahresziele 2019 gut erreichen - Aktienanalyse
06.11.19 09:35 Vorstandswoche.de

Haar (www.aktiencheck.de) - S&T-Aktienanalyse von "Vorstandswoche.de":

Die Aktienexperten von "Vorstandswoche.de" nehmen in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie des IT-Technologiekonzerns S&T AG (ISIN: AT0000A0E9W5, WKN: A0X9EJ, Ticker-Symbol: SANT) unter die Lupe.

Der österreichische Technologiekonzern befinde sich nach Ablauf der ersten drei Quartale des laufenden Jahres auf bestem Weg, die eigenen Erwartungen zu erfüllen. "Unser 3. Quartal ist zufriedenstellen verlaufen. Wir liegen im Plan für das Gesamtjahr", sage den Experten CEO Hannes Niederhauser im Hintergrundgespräch. Ob S&T allerdings wie in den vergangenen beiden Jahren die Ziele für das Gesamtjahr erneut anheben werde, sei derzeit noch offen. Das benötige ein sehr starkes Schlussquartal.

Grundsätzlich sei die Nachfrage aus den für S&T wichtigen Regionen weiterhin intakt. Vor allem in Osteuropa brumme das Geschäft. Nachdem der US-Markt im 1. Halbjahr dieses Jahres Schwäche gezeigt habe, sei die Entwicklung im 3. Quartal schon wieder deutlich besser gewesen. "Wir sind in USA wieder auf Kurs." Die Entwicklung in Deutschland sei Stand heute ebenfalls noch erfreulich. Für den deutschen Markt sehe der CEO aber auch Risiken wegen der derzeit konjunkturellen Entwicklung. "In vielen Branchen zeigt sich ein deutlicher Rückgang der Aufträge. Möglicherweise hat dies in der Zukunft auch Auswirkungen auf den IT- und Technologiesektor. Ich glaube nicht, dass unsere Branche ganz ohne Blessuren davonkommen wird. Das wird man in etwa 12 Monaten sehen können. Aktuell können wir diese Annahme aber in den Aufträgen oder in der Projekt-Pipeline nicht sehen", erkläre Niederhauser.

Nach sechs Monaten in 2019 sei der operative Cashflow mit 16 Mio. Euro negativ gewesen. 2018 habe er mehr als 35 Mio. Euro betragen. Die Kapitalflussrechnung müsse sich 2019 erheblich verbessern. Der Cashflow sei angesichts des EBITDA zu gering. "Unsere Maßnahmen zur Verbesserung des Working Capital im Rahmen des Optimierungsprogrammes PEC greifen bereits. Wir werden den operativen Cashflow gegenüber dem Wert des Vorjahres in 2019 deutlich verbessern. Das ist eines unserer wichtigsten Ziele", erkläre Niederhauser.

Für das Jahr 2019 erwarte der CEO weiterhin einen Umsatz von 1,145 Mrd. Euro sowie ein EBITDA von über 100 Mio. Euro. Effekte aus IFRS 16 würden zu einem um ca. 8 Mio. Euro zusätzlich höheren EBITDA als im Vorjahr führen. Das Unternehmen habe in diesem Jahr verschiedene Kapsch-Gesellschaften zugekauft. Kapsch werde 2019 das EBITDA aber noch belasten. "Voraussichtlich mit bis zu 6 Mio. Euro. Das hebt die Effekte nach IFRS 16 weitgehend auf. Die Übernahme dieser Gesellschaften ist aber ein voller Erfolg. Wir haben erst jüngst einen tollen Auftrag im Volumen von 15 Mio. Euro gewonnen."
Ab dem Jahr 2020 würden die Zukäufe zum EBITDA beitragen. Mit weiteren Zukäufen sei bei der S&T AG zu rechnen. "Wir haben die vergangenen Monate drei Unternehmen intensiver verfolgt. Ende Oktober haben wir zugeschlagen und für rund 13 Mio. Euro mit dem Industrieautomatisierer AIS Automation GmbH neue Software-Kompetenzen hinzugekauft. Das in Dresden beheimatete Softwareunternehmen hat in 2018 bei rund EUR 12 Mio. Umsatz höhere Gewinnmargen im Vergleich zur S&T-Gruppe erzielt und wird das IoT Solutions-Geschäft für unsere SUSiEtec Industrie 4.0- Plattform ergänzen und weiter verstärken. Die beiden anderen Firmen auf dem Radar sind größer und erzielen Umsätze von jeweils über 100 Mio. Euro. Dies sind Themen für 2020."

Gut zu S&T hätte beispielsweise auch Congatec gepasst, die jüngst ihre eigenen Börsenpläne ins Jahr 2020 verschoben hätten. Congatec sei nach eigenen Angaben ein "Technologieunternehmen mit Fokus auf Embedded-Computing-Produkten". 2018 habe das Unternehmen einen Umsatz von 133 Mio. US-Dollar erzielt. "Ich kenne Congatec natürlich sehr gut. Wir haben uns das angesehen, aber schnell festgestellt, dass wir bei den Preisvorstellungen ganz weit auseinanderliegen. Ich wüsste nicht, weshalb Investoren für dieses Unternehmen den einfachen Umsatz bezahlen sollen. S&T würde das jedenfalls nicht bezahlen", sage Niederhauser.

Für das Jahr 2020 sei Niederhauser optimistisch, weiter zu wachsen. Sowohl bei Umsatz als auch bei EBITDA. Detaillierte Zahlen habe den Experten der CEO aber noch nicht nennen wollen. "Wir haben einen Plan für 2023, der einen Umsatz von 2 Mrd. Euro vorsieht und eine Verdopplung des EBITDA auf 200 Mio. Euro. Diesen Plan will ich erreichen, weshalb wir 2020 wachsen müssen." Aus eigener Kraft werde S&T nach den Berechnungen der Experten den Umsatz um ca. 100 Mio. Euro steigern. Würden Zukäufe gelingen, seien 1,3 bis 1,4 Mrd. Umsatz im nächsten Jahr drin. Das EBITDA dürfte sich auf mindestens 120 Mio. Euro steigern. S&T werde 2020 die Marke einer EBITDA-Marge von 10% knapp erreichen.

Gute Fortschritte würden die Linzer auch bei der eigenen IoT-Plattform SUSiEtec machen, die 2019 bereits rund 20 Mio. Euro zum Umsatz beisteuern werde und jetzt durch die neue AIS-Akquisition nochmals deutlich verstärkt werde. In Verbindung mit Embedded Edge Server würden es dieses Jahr bis zu 80 Mio. Euro sein. Um die vergleichbare Plattform Adamos der Software AG sei es übrigens sehr ruhig geworden.
"Wir haben das bessere Produkt und auch die bessere Plattform", sage der CEO selbstbewusst.

Die Aktie von S&T sei seit einiger Zeit unter Druck und mache wenig Freude. Zudem hätten sich ein paar hartnäckige Leerverkäufer auf das Papier eingeschossen. S&T steuere gegen, indem Niederhauser aus eigener Tasche Aktien zurückkaufe und die Firma Anteile über das Aktienrückkaufprogramm erwerbe. Bisher für rund 13 Mio. Euro.

www.aktiencheck.de/exklusiv/...reichen_Aktienanalyse-10543492
ir.snt.at/news/...naten_voll_auf_Plan__Optimierungspr.de.html
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Multiculti
Multiculti:

Die Krux ist

 
03.10.20 11:07
dass natürlich auch Fonds reagieren und somit ein Schneeball ins Rollen kommt.Kleinanleger
spielen hier keine Rolle.Darauf spekulieren Hedgefonfs u.Leerverkäufer um dann billig zu kaufen
Mit geliehenen Aktien läuft dieses Spiel Risikolos und sehr profitabel für diese Banditen
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei
Klei:

Die Schuldigen

 
03.10.20 15:56
sind diese hier:

theanalyst.co.uk/people

15 PErsonen davon nur 3 Analysten sagt schon alles .... die sind offensichtlich zu dumm Unternehmen zu bewerten und zu verstehen!

Einigen Hedge fonds und dieser Investmentgesellschaft aus den USA wurde der Researchbericht vorgelegt:

de.wikipedia.org/wiki/Capital_Group_Companies

Somit kommt der Verkaufsdruck:

1. Abbau der Positionen der Capital Group
2. Aufstockung einiger Hedge Fonds als LV Position
3. Reduzierung von BNP Paribas von 4,99 auf 3,91%

Hier das Bernecker Video ab Minute 2:36 ist S&T genannt:

www.finanznachrichten.de/...-ballard-power-abbvie-usw-118.htm

Ob wir das Abstauberlimit von 15 noch sehen werden kommt nun auch maßgeblich auf das Verhalten von Niederhauser, Neuwirth und den Kollegen drauf an!

Aber mal ganz ehrlich Freunde... wie kann man so DUMM sein wie "The Analyst" und noch schlimmer ist, dass wir darunter leiden!

Ich meine 6 Euro ja Aktie wäre dann ja eine Marktkapitalisierung von 395 Mio Euro.

Ich gebe zu, dass ich zu tiefst verärgert über deren Analyse bin aber ich kann mit Fug und Recht sagen, dass diese Personen von theanalyst.co.uk/people offensichtich verärgert über ihre eigene Inkompetenz und Dummheit sind, die Firme S&T nicht zu verstehen und deren Bilanz nicht lesen zu können, dass sie derartig eingeschnappt sind und wie ein kleines kind sagen " .... so dann bewerten wir dich einfach mit deinem Cashbestand ... dass hast du nun davon und Mama und Papa werden wir es auch sagen.... "

Ich kann echt nur den Kopf schütteln über derartig viel geballter Inkompetenz und bin entsetzt, dass Unternehmen wie Capital Group und BNP sich auch noch von diesen Idioten beirren lassen.....
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? niovs
niovs:

@klei

 
03.10.20 16:38
selbst wenn du recht hast, die haben nen Haufen Geld verdient nehme ich an, von daher werden die sich mit Sicherheit nicht aergern oder fuer dumm halten ;)
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? pantos00
pantos00:

Das S&T mehr mit anorganischem Wachstum

2
03.10.20 18:00
versucht seine Umsätze zu erreichen/erweitern habe ich schon vor 2 Jahren hier geschrieben und mich gefragt warum man mit den eigenen Produkten am Markt offenbar so wenig verdient, daß man sich genötigt sieht ständig zuzukaufen um den Umsatz/Gewinn zu steigern. Selbst HN hat damals im Interview gesagt, daß man nur durch Zukäufe die neuen Umsatzziele erreichen kann. Daher kann ich erstmal verstehen, daß man hinterfragt, was denn mit den hauseigenen Entwicklungen los ist, wenn diese so wenig Gewinneinbringen zu sein scheinen. Daher kommt vermutlich auch der Vorwurf der Intransparenz von den blöden Inselbewohnern. Natürlich ist S&T keine 6 Euro wert. Nur den Cashbestand zu nehmen käme einer Aurelius Bewertung gleich, die sind noch intransparenter. Ich könnte mir vorstellen daß die Insulaner versuchen den Kurs weiter zu drücken. Aber bei 14-15 wird Schluß sein.
Dummerweise sind wir kurz vor den US Wahlen, da geht es meist im Oktober nochmal nach unten an der Börse, da ist es schwer zu erkennen woher jetzt ein möglicher weiterer Sinkflug kommt.
Es bleibt spannend, ich bin an der Seitenlinie und warte noch ein wenig.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? transtrader1
transtrader1:

LV Position 1,08% von Valiant Capital Management

3
04.10.20 12:05
stammen mMn von BNP, die ihre Stücke in der gleichen Größenordnung verliehen haben und daher die Schwelle unterschritten wurde

irgendwie erinnert mich das an Paternoster fahren:
wenns durch den Keller ging und es dunkel und holperig wurde, wollten die Schis... immer aussteigen

der Kurs fällt nicht weil ein paar LV's Angriffe starten, sondern weil sich genügend Aktionäre im Streubesitz in die Hose ...

also: immer schön cool bleiben und Stücke festhalten - hinterher laufen macht auch wenig Spaß  
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? lehna
lehna:

#93 Naja Klei

3
04.10.20 14:24
Die Schuldigen am Absaufen des Kurses sind die Verkäufer
Punkt.
S&T hat ja bekräftigt, die Prognosen im miesen Coronajahr 2020 zu erreichen oder gar zu übertreffen.
Das Problem ist also, dass die Käuferseite nicht gegenhält. Das riechen natürlich LV und verstärken den Abwärtstrend.
Schnäppchenjäger schicken anscheinend aktuell noch nicht zum stabilisieren des Kurses. Bin deshalb wieder raus.
Die Kaufzurückhaltung mag auch daran liegen, dass der Oktober für Bullen meist nicht der Renner ist.
Hält das Paniktief vom 30.09. bei 16,43 ist nmM alles in Butter. Spannend wirds, ob man zupacken sollte,  wenn der Kurs nochmal dahin dusselt...
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? 28216892









S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? djkante
djkante:

Die LV´s

 
04.10.20 15:08
wissen ganz genau wenn Sie gebündelt angreifen. Die können sich das Orderbuch anschauen, und wenn alle Angst haben und ihre Stop-Loss setzen, dannn haben die bestimmt genug Rechenleistung um mit ihren ausgeklügelten Algorithmen genau zu timen wann, wieviel verkauft werden muss und die ganzen SL rauszukicken und den Kurs richtig abschmieren zu lassen. Wirecard, Grenke, Nicola dann Corona und bald US-Wahlen. Da kann ich mir schon vorstellen dass so einige den SL gesetzt bzw. nachgezogen haben. Wie transtrader1 schon sagt vermute ich auch das BNP die Aktien verliehen hat und deswegen die Meldung kam. Aber würde BNP die Aktien verleihen wenn Sie nicht wüssten dass der Kurs zurück kommt? Immerhin würde BNP den Wert der gehaltenen stark reduzieren. Würde mich nicht wundern dass BNP einige Zeit nach der Aktien wenn der Kurs wieder im normalen Terrain segelt, ihren Gesamtbestand erhöht haben.  Ich hoffe am Montag kommt die Stellungnahme, wundert mich dass die solange auf sich warten lässt...oder soll erst noch günstig eingesammelt werden? Ist keine Kaufempfehlung nur so Gedanken die auch total falsch sein können!!!
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? djkante
djkante:

PS: auch die Übernahmemeldung

 
04.10.20 15:11
Wochen zuvor. Da sollte doch der Kurs nochmal gepusht werden um die Shortattacke rentabler zu machen.
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Andi75
Andi75:

@Klei die Schuldigen?

 
04.10.20 19:24
ich zitiere hier mal:

"Im Unternehmen hat man offensichtlich eine Seelenruhe, auf die Vorwürfe einzugehen, was ich ehrlich gesagt dem gesamten Management sowohl als Inkompetenz, als auch Unverschähmtheit vorwerfen möchte!
Was ist eigentlich mit dem Finanzvorstand? ... wie weit kann man diesem trauen? ... wie kompetent ist er wirklich?
Bei Wirecard war es doch auch nicht der Braun, sondern der Masaleck, der der ganz böse war!!
Was wenn Niederhauser von Neuwirth hintergangen wurde oder nicht die richtige Rückendeckung hat/hatte, die er eigentlich von seinem Finanzvorstand gebraucht hätte?"

Solche Aussagen haben sicherlich nicht zu einer Beruhigung der Lage beigetragen... (hier bei Ariva lesen viele Investierte)
Und das zu einem Zeitpunkt wo keinerlei Vorwürfe bekannt waren.
Auch sollte man (du) sich überlegen, wenn so wenig Vertrauen zum Management vorhanden ist, sein Investment zu überdenken/zu beenden.
Dem gesamten Management Inkompetenz vorzuwerfen ist schon recht heftig!
S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? tomgain
tomgain:

S&T im Schnelltest 02.10.20

 
04.10.20 21:55
Hier wird ab Minute 2:36 auch kurz auf S&T eingegangen (Abstauberlimit um 15 Euro).


Name und Anschrift: Hans A. Bernecker Börsenbriefe GmbH Schiessstr. 55, D-40549 Düsseldorf Telefon: +49 (0)211 864 17 - 0 Telefax: +49 (0)211 864 17 - 32 eMa...

Seite: Übersicht ... 274  275  277  278  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kontron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 3.980 S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) jocyx Klei 26.04.24 15:03
  11 Kontron AG - Neuer MDAX Kandidat Klei Klei 19.04.24 17:10
27 11.125 S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei Solarparc 25.02.24 16:54
  37 Quanmax - Die 2te Cancom Aktien_Hai GegenAnlegerBetrug 10.07.21 13:03

--button_text--