Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 49 50 51 53 54 55 ...

Rye Patch Gold Light was in der luft!

Beiträge: 1.401
Zugriffe: 200.068 / Heute: 9
Rye Patch Gold kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rye Patch Gold Light was in der luft! ubsb55
ubsb55:

Hat jemand

 
31.03.17 09:09
Infos über die veranschlagten " All In " Kosten?  Ich finde keine Infos darüber. Die Erzgrade sind ja nicht sehr hoch, aber die Resourcen schon. Stellt sich die Frage, zu welchem Preis holen die das Zeug aus der Ende.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Rye Patch Gold Light was in der luft! dear
dear:

Florida Canyon AISC 887 USD

 
31.03.17 19:39
Laut März 2017-Präsentation auf der Homepage, Seite 6. Da wären wohl andere froh drum, denke ich.
Rye Patch Gold Light was in der luft! krahwirt
krahwirt:

werde in den nächsten Tagen aufstocken

 
01.04.17 15:12
Ich denke der CEO weis was er tut.

Die letzten News sind nach meinem Geschmack
Rye Patch Gold Light was in der luft! krahwirt
krahwirt:

über 4 Millionen Shares gestern

 
01.04.17 15:24
in CAN gehandelt. Sehr Schön - weiter so
Rye Patch Gold Light was in der luft! Nathan Semanko
Nathan Sema.:

Wieso

 
01.04.17 18:13
# Nathan Semanko . Wo sind die Informationen? die sind nirgends zu finden.
Rye Patch Gold Light was in der luft! krahwirt
krahwirt:

da rührt sich was

 
05.04.17 11:26
in der Mine
Rye Patch Gold Light was in der luft! 982027
Rye Patch Gold Light was in der luft! krahwirt
krahwirt:

Zitiert

 
05.04.17 11:33
29.03.17 06:33
Ingrid Heinritzi

(PresseBox) (Herisau, 29.03.2017) Für Anleger gehört Gold, ob in physischer Form oder in Form von Goldaktien zu den spannendsten Anlagemöglichkeiten.

Das dachten sich wohl auch die Einbrecher, die jetzt aus dem Berliner Bode-Museum eine etwa 100 Kilo schwere und mit einem Durchmesser von 53 Zentimetern ausgestattete Goldmünze stahlen. Sicher kein einfaches Unterfangen und es ist auch noch offen wie der Abtransport von statten ging. Rund 3,8 Millionen Euro ist die "Big Maple Leaf" wert. Und es gibt nur fünf Stück davon weltweit.

Deutlich einfacher und vor allem legal ist es sich Aktien von Goldgesellschaften ins Depot zu legen. Derzeit hält sich der Goldpreis sehr gut. Mitursächlich ist sicher, dass US-Präsident Trump nicht so recht mit seinen Plänen vorwärts kommt. Die Reform des Gesundheitswesens ist gescheitert und Andeutungen, dass die Steuerreform verschoben werden könnte, tun dem Goldpreis gut.

In 2016 produzierte die USA rund 209 Tonnen Gold, das sind 6,7 Prozent der weltweiten Produktion. Hinter China, Australien und Russland stehen die Amerikaner damit auf Platz vier. Das meiste Gold kommt dabei aus Nevada. Laut einer aktuellen Untersuchung des Fraser-Instituts steht Nevada auch auf Platz vier der weltweit attraktivsten Gebiete für Bergbau-Investitionen.

Hier in Nevada tummeln sich neben vielen Größen der Branche auch mittlere und kleine Edelmetallproduzenten wie beispielsweise Rye Patch Gold und Pershing Gold. Rye Patch Gold - https://www.youtube.com/watch?v=nl7bHpJDH3M - besitzt rund 180 Quadratmeter Land entlang Nevadas Oreana Goldtrends und eine produzierende Goldmine. Eine weitere Ausdehnung der Ressourcen ist geplant. Über ein Royalty-Abkommen bei der Rochester-Mine fließt Rye Patch zudem ein lukrativer Geldstrom zu.

Pershing Gold - https://www.youtube.com/watch?v=GsuLErQvs1s&t=55s - befindet sich ebenfalls in Nevada. Die letzte Genehmigung für die Relief Canyon-Goldmine, das Umweltgenehmigungsverfahren, liegt nun auch vor, so dass einer Wiederinbetriebnahme der ehemals produzierenden Mine nichts mehr im Wege steht.

Rye Patch Gold Light was in der luft! goldwasi
goldwasi:

180 Quadratmeter Land ......???

 
05.04.17 13:18

Ich hoffe doch, dass es 180 km² sindcool

Rye Patch Gold Light was in der luft! krahwirt
krahwirt:

Ingrid kennt sich nicht so gut aus

 
05.04.17 14:26
Rye Patch Gold Light was in der luft! reality
reality:

Verstärkte Insiderkäufe

 
06.04.17 20:20
CEO Bill Howald kaufte seit Anfang Januar knapp 100.000 Aktien zwischen 0,27 und 0,31 CAD. Timothy Baker kaufte 100.000 Aktien am 9. März zu 0,29 CAD.


Rye Patch Gold Light was in der luft! krahwirt
krahwirt:

Bin dem Billy auf der Spur.

 
17.04.17 12:28
72k schon gezogen. Bin gespannt auf die ersten richtigen Zahlen und ob der Laden profitabel wird.
Rye Patch Gold Light was in der luft! PolluxEnergy
PolluxEnergy:

News

 
19.04.17 16:08
Rye Patch Gold nimmt Florida Canyon Mine erfolgreich in Betrieb
Rye Patch Gold berichtete vor wenigen Tagen, dass das Unternehmen vom Bureau of Mining Regulation and Reclamation die Genehmigung zum Besprühen des neuen Haufenlaugungsbeckens Süd („South Pad“) erhalten hat. Trotz des strengen Winters in diesem Jahr wurde die Wiederinbetriebnahme der Mine Florida Canyon damit erfolgreich durchgeführt. Der erste Goldguss vom South Pad ist im April 2017 vorgesehen.

Quelle:
Rye Patch Gold Light was in der luft! krahwirt
krahwirt:

werde versuchen

 
27.04.17 09:01
unter  0,2 € auf zu stocken und die 100k komplett zu machen.

Kann mir nicht vorstellen das die Führung von Rye aus Jux und Dollerei sich 100.000 Shares ins Depot legen.
Ich denke die wissen was sie an der Mine haben.
Rye Patch Gold Light was in der luft! krahwirt
krahwirt:

hat geklappt

 
27.04.17 09:07
jetzt mal in Ruhe Ergebnisse abwarten und schauen wie sich der Laden sich entwickelt.
Rye Patch Gold Light was in der luft! Italymaster
Italymaster:

ich hab...

 
28.04.17 20:57
natürlich... wie immer... bei 0,22 gekauft... zwei Tage später kam dann der Bruch nach unten... sehr ärgerlich... bin nun bei MK 0,216 EUR
Rye Patch Gold Light was in der luft! Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

Bin auch noch mit im Boot.

 
03.05.17 10:05
Also das Bild sieht nicht nach 180 m² aus.     ;-)

(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Rye Patch Gold Light was in der luft! 987379
Rye Patch Gold Light was in der luft! Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

Hier liegt sie

 
03.05.17 10:08
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Rye Patch Gold Light was in der luft! 987380
Rye Patch Gold Light was in der luft! Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

Erster Cleanout erfolgreich!

 
03.05.17 10:12
 








Vancouver, British Columbia, May 1, 2017 - Rye Patch Gold Corp. (TSX.V: RPM; OTCQX: RPMGF; FWB: 5TN) (the “Company” or “Rye Patch”) announced that it has completed the first gold pour from the new leach pad at the refurbished Florida Canyon Mine in Northwestern Nevada.





A total 485 ounces of gold was poured as doré in the month of April from the new South Heap Leach Pad with the first pour occurring on April 25, 2017.  In addition, residual leaching from the old Florida Canyon and Standard Gold mines produced 602 ounces.  




“This is a significant milestone for Rye Patch Gold,” said President and CEO William Howald. “The Florida Canyon team has done a phenomenal job on the re-start of the Mine and we are excited to be Nevada’s newest gold producer.  We can now turn our sights to realizing the tremendous potential of our other projects along the Oreana Trend and reaching our goal of becoming Nevada’s next mid-tier producer.”




Rye Patch began irrigation of the newly built South Heap Leach Pad in mid-April 2017 only nine months after acquiring the Florida Canyon mine in July 2016.  The Company plans to ramp up towards commercial production during the second quarter of 2017.


About Rye Patch Gold Corp.  

Rye Patch Gold Corp. is a Nevada based, Tier 1, mining company engaged in the mining and development of quality resource-based gold and silver mines and projects along the established Oreana trend in west central Nevada. Leveraging its strong financial position and cash to acquire the operating Florida Canyon Gold Mine, Rye Patch Gold Corp. now controls a trend-scale platform with operations, resource assets and exploration upside. The combination of operations and exploration concentrated along a major Nevada gold trend positions Rye Patch as an emerging mid-tier gold producer with tremendous value added potential. For more information, please visit our website at www.ryepatchgold.com.


On behalf of the Board of Directors
For additional information contact:
‘William Howald’
Rye Patch Gold Corp
William C. (Bill) Howald, CEO & President
info@ryepatchgold.com
Tel.: (604) 638-1588


Forward-Looking Statements
This news release contains forward-looking statements relating to future plans and objectives of the Company, proposed operations of the Company including mine development, funding requirements, future events and conditions and other statements that are not historical facts, all of which are subject to various risks and uncertainties. The Company's actual results, programs and financial position could differ materially from those anticipated in such forward-looking statements as a result of numerous factors, some of which may be beyond the Company's control. These factors include: the requirement of the Company to satisfy the conditions for drawdowns in the credit agreement entered into with Macquarie Bank Limited (“Credit Facility”), the achievement of mine redevelopment plans and production results; the availability of funds; the financial position of Rye Patch; the timing and content of work programs; the results of exploration activities and development of mineral properties; the interpretation of drilling results and other geological data; the reliability of calculation of mineral resources; the reliability of calculation of precious metal recoveries; the receipt and security of mineral property titles; project cost overruns or unanticipated costs and expenses; fluctuations in metal prices; currency fluctuations; and general market and industry conditions.


Forward-looking statements are based on the expectations and opinions of the Company's management on the date the statements are made. The assumptions used in the preparation of such statements, although considered reasonable at the time of preparation, may prove to be imprecise and, as such, undue reliance should not be placed on forward-looking statements.  As a result, the Company cannot guarantee that the drawdowns under the Credit Facility and the Florida Canyon mine redevelopment will be completed on the terms and within the time disclosed herein or at all.
Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.







 










Photo of first doré bar from new leach pad at left.  See our latest corporate presentation here:


















Visit our website











Rye Patch Gold Light was in der luft! Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

Kursziel

 
03.05.17 11:00
Im restlichen Jahr eine Förderung von ca. 75.000 Unzen erwartet.
Im Jahr 2018 könnten laut Bill etwa 100.000 Unzen drin sein.

(Quelle: Siehe Youtube Video aus # 1282)



Dann wären wir hier zumindest mal da, was uns bei Majestic Gold schon vor Jahren
versprochen wurde.

Die AISC (All-in-substaining-costs) sollen im Jahr 2018 unter 800 $ pro Unze sein.

Bei einem Goldpreis von 1250 $ pro Unze wären das dann 450 $ Reingewinn.
Das ganze mal 75.000 Unzen (im schlechten Fall), wären schon 33.750.000 $     !!!!

Momentan ca. 387 Mio Aktien im Umlauf. Wären dann ca. 11,47 Dollar-Cent pro Aktie Gewinn.
Also ca. 10,5 Euro-Cent.

Kommen wir zum KGV.

Aktienkurs / Gewinn pro Aktie.

19 Cent /  10, 5 Cent     =  ein KGV von ca.      1,8  

Also wahnsinnig günstig!!!!





Mein Fazit: Ich werde jetzt mal nachlegen, bevor der Zug ohne mich losfährt.
Mit den Stückzahlen vom Krahwirt kann ich nicht ganz mithalten. Aber ein paar Euros
hab ich schon noch übrig.    ;-)
Rye Patch Gold Light was in der luft! krahwirt
krahwirt:

Mr. Kleingeld

 
03.05.17 16:48
habe mir jetzt ca. 120k über ein Jahr ins Depot gehoöt und war seit geraumer Zeit der Ansicht, das die Mine eine kluge Strategie fährt. Info Politik und Aussichten haben mir gefallen und hab den Laden seit 2011/12 ständig auf dem Schirm gehabt. Bin bisserl im Plus und lassen wir den Braten schön langsam schmoren.

Bei Majestic sieht es aus als wenn keine alte Sau mehr Spaß an dem Laden hat. Ich bleibe unabhängig von MJ bei meiner Meinung, Chinesen traue ich nicht, das gilt für mich im privaten wie im geschäftlichen Bereich.

Sollte sich je bei bei Majestic Gold der Kurs in den Bereich bewegen, den ich meine EK nenne sind die Dinger verklingelt. Es richtig dort permanent nach Betrug. Seit 6 Jahren wirtschaften ohne Erfolg, nur der dortige chinesische Dienstleister räumt richtig ab und kloppt sich dei Taschen voll.

Weiter Dir Erfolg. LG
Rye Patch Gold Light was in der luft! Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

Gestern

 
04.05.17 12:15
in Frankfurt 20.000 gehandelt. Das waren dann wohl Deine?    ;-)
Rye Patch Gold Light was in der luft! krahwirt
krahwirt:

bei Tradegate

 
04.05.17 15:53
15.000, Frankfurt ich nicht.
LG
Rye Patch Gold Light was in der luft! goldwasi
goldwasi:

was ist hier eigentlich wieder los?

 
08.05.17 08:53
Warum kommen hier trotz scheinbar guter Nachrichten solche Umsätze mit sinkenden Kursen zustande?
Kann mir das mal jemand erklären. Ist das immer noch die KE zu 0,22€ oder woher kommt die Entwicklung?
Rye Patch Gold Light was in der luft! Italymaster
Italymaster:

#1298

 
09.05.17 18:36
ganz einfache und die wohl simpelste Erklärung... ich hab gekauft... kein Wunder, dass es den Berg abwärts geht. Erst wieder wenn ich im Loss verkaufe, dann, auch nur dann, wird der Kurs wieder steigen  
Rye Patch Gold Light was in der luft! spezi110
spezi110:

Rye

 
10.05.17 09:47
@goldwasi es sind die Haifische der Hedgefond der wahrscheinlich sein anteile über den Markt vertickt. Solange der Kurs über 0,22cad steht machen die Haifische gute Gewinne.
Das muss man aussitzen und es wird noch lange dauern bis die Ihre ca. 300 Mio Aktien dann unter das Volk gebracht haben.

Seite: Übersicht ... 49 50 51 53 54 55 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rye Patch Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.400 Rye Patch Gold Light was in der luft! Dak007 Vassago 25.04.21 02:48
  1 Vom Explorer zum Produzenten Italymaster Italymaster 24.04.21 22:52
  4 Sascha Opel erneut verurteilt! deluxxe pologehe40 18.02.13 00:06
2 4 GOLD! Ist die Blase geplatzt? McMurphy Aktienmensch 30.12.11 11:20

--button_text--