Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

Rye Patch Gold Light was in der luft!

Beiträge: 1.401
Zugriffe: 200.092 / Heute: 33
Rye Patch Gold kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rye Patch Gold Light was in der luft! Italymaster
Italymaster:

ich frag mich wirklich was

 
02.08.13 09:23
ich denn hier weiter machen soll - ich steck wirklich tief dick drinne  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Rye Patch Gold Light was in der luft! dear
dear:

Dumm gelaufen; Coeur saß am längeren Hebel

 
02.08.13 15:51
Man muss den Realitäten einfach ins Auge sehen, auch wenn`s weh tut; mir tut das auch weh in meinem Depot. Von wegen "hätte man locker noch ein Jahr warten können" (pologehe). Rye war vor Beendigung des Deals finanziell mehr oder minder blank. Neue Gelder sind seit Monaten für einen reinen Explorer kaum zu beschaffen (oder allenfalls unter extremen Bedingungen). Der Howald stand vor der Wahl, Rye`s "letzte Kröten" weiter in die Prozessfinanzierung zu stecken und praktisch nicht mehr zu explorieren oder umgekehrt den Prozess zu beenden und weiter explorieren zu können.

Machen wir uns nichts vor. Das ist denen zeitlich mit der Verschiebung des Prozessbeginns aus dem Ruder gelaufen. Hinzu kam wohl, dass Rye mehr und mehr klar wurde, dass Coeur einen negativen Gerichtsentscheid nicht akzeptiert hätte und in die Revision gegangen wäre. Damit hätte sich das Ganze wohl weit in 2014 hinein gezogen ohne dass ein Ende abzusehen gewesen wäre.    

Das war für ein Unternehmen wie Rye mit dessen finanzieller Konstitution nicht länger machbar. Jetzt haben sie 10 Mio in der Kasse, können weiter wursteln auf Golden Gate und sonst wo, haben den  Royalty-Anspruch und können zu gegebener Zeit entscheiden, ob sie sich diesen Blue Bird Claim angeln wollen.

Was den 3,4% Anspruch auf 39,4 Mio/Unz Silberäquivalent angeht, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie versuchen, den in 20014 zu verscherbeln. Ohne da jetzt groß zu rechnen, denke ich, dass das nochmals bis zu 15 Mio bringen kann. Damit blieben sie dann weiter finanziert und Howald kann seinen Traum vom großen Wurf weiter träumen. Was das den Aktionären letztlich bringt, bleibt abzuwarten.
Rye Patch Gold Light was in der luft! pologehe40
pologehe40:

also

 
02.08.13 17:10
ich brauche mir das nicht mehr schön reden, sorry dear. es ging hier umd das zehnfache und mehr. so schnell kommen die wohl mit ihrem explorieren dort nicht dran. und in so einem fall findet man auch gewisse geldgeber. aber hauptsache das gehalt vom ceo kann weiter bezahlt werden..........
Rye Patch Gold Light was in der luft! Opla
Opla:

News

 
06.08.13 15:09
August 06, 2013 09:00 ET
Rye Patch Quantifies 3.4% NSR Coeur Rochester Mine Royalty

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - Aug. 6, 2013) - Rye Patch Gold Corp. (TSX VENTURE:RPM)(OTCQX:RPMGF)(FRANKFURT:5TN) (the "Company" or "Rye Patch") describes its Coeur Rochester mine 3.4% net smelter return (NSR) royalty cash flow model so that investors can have a better understanding of its value and cash revenue stream to the Company over the next four years. The information is based on Coeur Mining, Inc.'s published National Instrument 43-101 technical report dated effective January 1, 2013 (the "Technical Report") in respect of the Coeur Rochester Mine located along the Oreana trend in Pershing County, Nevada.

   Pursuant to the June 25, 2013 settlement between the Company and Coeur Rochester Inc. (Coeur Mining, Inc.'s wholly-owned subsidiary), the Company will receive a 3.4% NSR from all silver equivalent ounces produced and sold until 39.4 million ounces of silver equivalent ounces have been produced and sold from the Coeur Rochester mine;
   Using Coeur Mining Inc.'s Technical Report, the royalty is projected to yield total cash disbursements of US$32 million to Rye Patch between January 1, 2014, and December 31, 2017;
   The NSR will be paid quarterly, and the revenue stream is estimated to provide between US$6.79 million to US$8.56 million annually between January 1, 2014, and December 31, 2017; and
   The NSR's actual annual cash revenue stream is dependent on the gold and silver price received from the sale of gold and silver during each quarter of the royalty.
Rye Patch Gold Light was in der luft! pologehe40
pologehe40:

Klingt fair,

 
09.08.13 23:52
aber ich bin immer noch enttäuscht! ca. 32 Mio's auf vier jahre verteilt, wenn die preise stimmen?! www.ryepatchgold.com/news/index.php?&content_id=198 .
aber ging es hier nicht um ein mindestens zehnfaches? auf einem schlag? und rey hatte alles auf seiner seite. ich bin immer noch der meinung, das dadurch nur die gehälter der führungsriege gesichert worden sind!!! die werden weiter im jenseits weiter bohren, wo nicht viel bei rum kommt. jeder vernünftige explorer will schnell zum produzenten aufsteigen, denn da wird die kohle gemacht! gold ect. finden und schürfen sind zwei unterschiedliche dinge! ich glaube eher, die haben ihren großen traum zum schnäpchen verkauft! wie gesagt, hauptsache der ceo ist glücklich!!! warum wurde das nicht mit den aktionären abgesprochen?
Rye Patch Gold Light was in der luft! pologehe40
pologehe40:

nachtrag:

2
09.08.13 23:56
der kurs lügt nie!
Rye Patch Gold Light was in der luft! Italymaster
Italymaster:

hm

 
19.08.13 14:45
was geht bei dene jetzt ab? strohfeuer?
Rye Patch Gold Light was in der luft! reverse_trade
reverse_trade:

Nüchtern betrachtet..

2
19.08.13 16:50
war dieser Kurssprung schon seit langem fällig:

1. Der Kurssturz der Aktie hatte nicht etwa was mit schlechten News zum Unternehmen und dessen Führung zu tun, sondern einzig und allein, weil die von uns Anlegern erhoffte Übernahme nicht stattfand.

2. Der zuletzt stark ansteigende Goldpreis hebelt natürlich auch die Minen Aktien kurstechnisch nach oben.

3. Ein Blick in die Times and Sales der vergangenen Tage und Wochen zeigt wesentlich mehr Käufer als Verkäufer.

4. Aus charttechnischer Sicht hat die Aktie Ihren Boden gefunden und strebt nun wieder höhere Kurse an.

Als Fazit kann man hier schreiben, dass man die niedrigen Kurse als Einstiegsniveau für neue Käufe nehmen kann, da der faire (!!!) Kurs der Aktie - zu dem (man munkelt) auch der CEO eingedeckt ist - wesentlich (!!!) höher steht. Vergesst bitte auch nicht, dass es Eindeckungen im 6 stelligen Bereich zu ca. 0,30 Cent gab...
Rye Patch Gold Light was in der luft! pologehe40
pologehe40:

was

 
30.10.13 21:22
für ein schwachsinn! spätestens jetzt weis jeder, was der coeurdeal gebracht hat. von wegen bodenfindung ect. . wir liegen am boden mit fallender tendenz .......
Rye Patch Gold Light was in der luft! Dieselflyer
Dieselflyer:

Erste Kleinanleger legen derzeit nach..

 
20.01.14 18:47
mal schauen wann es für uns Zeit wird.Warte(mal) noch auf Anruf meiner Kollegen..
Rye Patch Gold Light was in der luft! Sparr
Sparr:

..

 
29.01.14 11:12

Bin ja mal gespannt ob Geduld belohnt wird....
Rye Patch Gold Light was in der luft! dear
dear:

Du bist nicht allein

 
30.01.14 14:45
Bin an deiner Seite, ein paar andere wohl auch noch.
Rye Patch Gold Light was in der luft! dear
dear:

Explorationsprogramm und Budget für 2014

 
14.02.14 22:01
USD 3,8 Mio. sollen für Exploration ausgegeben werden und dabei bis zu 10000 Meter auf vier Projekten gebohrt werden; davon 2,0 Mio. auf dem Oreana Trend (Lincoln Hill/Gold Ridge und Wilco) und 1,8 Mio. auf dem Cortez Trend (Golden Gate und Patty). Am östlichen Teil ihres Garden Gate Geländes sind aktuell schon wieder Bohrungen angelaufen, auf Patty geht`s erst im Juli los. Auf Wilco ist der Bohr-Start im April, auf Lincoln/Gold Ridge im Mai. Noch in Q1 soll für Oreana eine vorläufige wirtschaftliche Analyse vorliegen.

Die Finanzierung stellt kein Problem dar aufgrund der ab 2014 fließenden Royalties aus dem Deal mit COEUR. Anmerkung meinerseits: auf die nächsten vier Jahre für Explorationen keine Finanzierungsprobleme zu haben, darum werden sie mit Sicherheit von einer Vielzahl von Minengesellschaften beneidet, die im gegenwärtigen extrem restriktiven Marktumfeld unter Druck stehen.

web.tmxmoney.com/article.php?newsid=65775650&qm_symbol=RPM  
Rye Patch Gold Light was in der luft! Dieselflyer
Dieselflyer:

Ob das Unternehmen

 
09.03.14 09:28
kurzfristig zum Ten-Bagger werden kann,mmh...
Potential ist ja vorhanden!
Rye Patch Gold Light was in der luft! Sparr
Sparr:

Da steigt was

 
03.04.14 10:41
Habe ich irgendwas verpasst, irgendwas passiert ?

Der Kurs steigt....
Rye Patch Gold Light was in der luft! Dieselflyer
Dieselflyer:

Goldrausch

 
08.05.14 14:12
kommt in den Hangar,mal sehen wann das Geldverdienen wieder losgeht...
Rye Patch Gold Light was in der luft! Sparr
Sparr:

Ich

2
12.05.14 11:08
höre kein Rauschen....
Rye Patch Gold Light was in der luft! Dieselflyer
Dieselflyer:

doch,da war doch was...

 
19.05.14 12:51
www.theaureport.com/pub/co/2166?utm_source=delivra&ut…

Ende des Monats wird es hochinterressant...
Ob es zum Geld bekommen reicht?
Rye Patch Gold Light was in der luft! Dieselflyer
Dieselflyer:

Goods News on the way...

 
21.08.14 11:21
Hope i have invested the most..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1170

Rye Patch Gold Light was in der luft! Dieselflyer
Dieselflyer:

Edelmetallmesse in München,Rye Patch ist dabei..

 
26.10.14 10:15
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.14 10:16
Aktion: Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend in der Meldung zu diesem Posting: http://www.ariva.de/forum/...etzt-kaufen-327877?page=579#jumppos14480

Link: Nutzungsbedingungen  

Rye Patch Gold Light was in der luft! Dieselflyer
Dieselflyer:

Starker Rebound bis Weihnachten

 
21.11.14 19:36
im Goldsektor...
Rye Patch Gold Light was in der luft! Dieselflyer
Dieselflyer:

Jetzt aber...

 
24.11.14 19:13
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:RPM-2230600
Rye Patch Gold Light was in der luft! Dieselflyer
Dieselflyer:

Rye Patch Gold doch aussichtsreicher

 
25.11.14 14:21
als Barrick Gold? Lest selbst...

Google News
Rye Patch Gold Light was in der luft! Dieselflyer
Dieselflyer:

Diese

 
28.11.14 17:49
Company ist der Wahnsinn: Langfristig so gut wie unabhängig im Goldmarkt! Das wird der nächste Ten_bagger werden.Gefällt mir gut.
Ob Barrick die Krise ohne Blessuren wegstecken kann auf mittelfristige Sicht?

Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rye Patch Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.400 Rye Patch Gold Light was in der luft! Dak007 Vassago 25.04.21 02:48
  1 Vom Explorer zum Produzenten Italymaster Italymaster 24.04.21 22:52
  4 Sascha Opel erneut verurteilt! deluxxe pologehe40 18.02.13 00:06
2 4 GOLD! Ist die Blase geplatzt? McMurphy Aktienmensch 30.12.11 11:20

--button_text--