Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

Rye Patch Gold Light was in der luft!

Beiträge: 1.401
Zugriffe: 200.049 / Heute: 40
Rye Patch Gold kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rye Patch Gold Light was in der luft! Italymaster
Italymaster:

irgendwie

 
13.05.13 16:43
werd ich ja eh des gefühl nicht los, dass des eh wieder nix wird

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Rye Patch Gold Light was in der luft! dear
dear:

Zur heutigen District Court Anhörung

 
13.05.13 22:46
Das konnte man  tatsächlich live dabei sein; voll krass.

Geladen war nicht nur ein Rye-Anwalt, sondern auch einer von Coeur! Die beiden durften zur Sache Stellung nehmen, wobei sie streng begrenzte Redezeit hatten. Ihnen gegenüber waren drei Richter, die Fragen stellten oder sie auch in ihren Ausführungen unterbrachen. Alles ging in ruhigem, disziplinierten Ton ab. Der Rye-Anwalt vertrat wie vermutet die Ansicht, dass nie und nimmer in dieser Sache ein Special Master hätte eingesetzt werden dürfen und dass sie seiner Ernennung nie zugestimmt hatten. Der Coeur-Anwalt rechfertigte die Tätigkeit des Special Masters mit der Komplexität der Materie und mit der Unmenge an Dokumenten, die in der Sache in Umlauf seien. Außerdem machte er geltend, dass Rye in einem Brief die Zustimmung zur Ernennung gegeben habe. Die Sache mit der Komplexität und der Menge an Dokumenten kam nicht sonderlich gut an; einer der Richter zeigte sich doch leicht verwundert über diese Argumentation. Der Rye-Anwalt durfte zu den Aussagen des Coeur-Anwaltes eine (!) Minute Stellung nehmen. Den Brief stellte er nicht in Abrede, legte das darin von Rye Gesagte aber ganz anders aus als es der Coeur-Anwalt getan hatte. Punkt 12:00 Uhr klappten die Richter ihre Akten zusammen und verabschiedeten sich.

Die richterliche Entscheidung geht den beiden Parteien wohl brieflich zu. Gesagt wurde dazu aber nichts. Ich bin wahrscheinlich voreingenommen, aber für mich war der Rye-Anwalt Punktsieger. Mein Eindruck ist auch, dass der bei den Richtern besser ankam.  Wir werden sehen.
Rye Patch Gold Light was in der luft! Italymaster
Italymaster:

*bibber*

 
14.05.13 10:55
zitter - ach herje - mein gesamtes pump-money beruht nur auf dieser chance
Rye Patch Gold Light was in der luft! Italymaster
Italymaster:

begeisterung

 
15.05.13 13:46
sieht doch etwas anders aus...
Rye Patch Gold Light was in der luft! krahwirt
krahwirt:

@italymaster

 
02.06.13 10:54

zittern erzeugt Wärme, und die ist die Vorbereitung auf Flucht. Ich wäre an deiner Stelle bei Majestic geblieben, die dümpeln im Moment zwar so durch den Börsenwald, aber die Erhöhung der Goldwerte im Gestein sind nun bald in Sicht. Ich drück Dir die Daumen, das Du Dein Ziel erreichst und nicht Federn läßt.

LG -der Krahwirt-

Rye Patch Gold Light was in der luft! Italymaster
Italymaster:

danke

 
04.06.13 09:07
krah - ich weiß auch nicht mehr weiter :-(
Rye Patch Gold Light was in der luft! TI-30X
TI-30X:

@italymaster

 
04.06.13 10:58
Kopf hoch, die Warscheinlichkeit ist hoch, dass es schon gegen September vor dem Gerichtstermin  mit Rye noch deutlich aufwärst geht. Bin selber auch investiert und seit langem im roten Bereich, weil ich leider auch in die Euphorie bei einstweiligen Höchstkursen hineingekauft habe, statt die anschliessende Konsolidierung abzuwarten. Wie fast immer an der Börse ist auch hier Geduld, Geduld und Geduld gefragt. Wer die nicht aufbringt, hat meistens das Nachsehen und zahlt drauf. Ich bin nach wie vor vom Management und Potential dieser Firma überzeugt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Wünsche Dir weiterhin viel Glück und die nötige Gedult.

LG - TI
Nur m. M., keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil."
Rye Patch Gold Light was in der luft! reverse_trade
reverse_trade:

Umsätze...

 
11.06.13 09:19
Seit gestern 16:08 Uhr 53.000 Stücke bei Tradegate aus dem Ask gekauft - zieht wieder nach oben hin an!

s7.directupload.net/images/130611/52vfl5mj.jpg
Rye Patch Gold Light was in der luft! bozo85
bozo85:

@italymaster

 
18.06.13 18:25
Gibt es news in rohstoff raketen über rye ???
Könntest du die hier reinstellen?
Rye Patch Gold Light was in der luft! Opla
Opla:

Enttäuschend nach dem ganzen Hickhack

 
25.06.13 15:14
June 25, 2013 09:00 ET
Rye Patch and Coeur Reach Settlement on LH Claim Legal Dispute

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - June 25, 2013) - Rye Patch Gold Corp (TSX VENTURE:RPM)(OTCQX:RPMGF)(FRANKFURT:5TN) (the "Company" or "Rye Patch") is pleased to announce that it has settled the legal dispute between Rye Patch and its wholly-owned subsidiary, Rye Patch Gold US Inc. (collectively "Rye Patch"), and Coeur Mining Inc.'s wholly-owned subsidiary, Coeur Rochester Inc. ("Coeur"). Rye Patch and Coeur engaged in the legal dispute over title to certain LH and OG unpatented lode mining claims covering portions of the Rochester and Packard mine areas. In settlement of the legal dispute, Rye Patch will convey all of the disputed LH and OG unpatented lode mining claims (comprising 386 of the 410 LH claims and all three OG claims) to Coeur in return for the following:

   A cash payment to Rye Patch of Ten Million Dollars ($10,000,000);
   A net smelter returns production royalty equal to 3.4% of the gross revenue, less refining costs, of gold and silver produced and sold from the Rochester Mine covering 39.4 million ounces of silver equivalent (the "NSR"); and
   At Rye Patch's election, Coeur will transfer to Rye Patch the Blue Bird patented lode mining claim located adjacent to Lincoln Hill, about two miles west of Rochester.

William C. Howald, the Company's President and Chief Executive Officer, stated, "I've travelled across Canada, Europe and the United States, and Rye Patch shareholders have expressed their appreciation for the Company's ability to identify and act on significant opportunities. While we believe our legal position is strong, it is ultimately in the Company's best interests not to continue with a potentially lengthy and protracted lawsuit at the expense of our core business operations. This settlement allows Rye Patch to move forward and focus on its core business of finding and developing gold and silver resources in Nevada, while providing non-dilutive cash and a royalty stream to the Company to identify the next value-adding opportunity. We are eager to develop our remaining gold and silver assets along the Oreana trend that could contribute upside to our new partners at Coeur or others looking to expand their presence in the Oreana trend. The Company has significant expansion potential along the Oreana trend and tremendous upside potential in our Cortez assets."

The NSR will be effective as of January 1, 2014 and will terminate after 39.4 million silver equivalent ounces have been produced and sold from the Rochester Mine. Silver equivalent will be determined by converting sales of gold to the equivalent number of ounces of silver based on actual prices of gold and silver at the time of sale. The NSR is non-assignable except to an affiliate controlled by Rye Patch; however, from and after January 1, 2014, the NSR may be assigned (i) in a single-asset transaction, (ii) for cash consideration, (iii) upon at least 30 days' advance notice to CRI and (iv) to a company whose principal business is the acquisition, holding or management of precious metals production royalties and streams. CRI shall have a right of first refusal to acquire the NSR on the same terms as any proposed permitted sale of the NSR by Rye Patch.
Rye Patch Gold Light was in der luft! Italymaster
Italymaster:

opla

 
25.06.13 15:19
was soll das denn nun alles heißen???!!! alles für die katz???!!!
Rye Patch Gold Light was in der luft! Opla
Opla:

Nein

 
25.06.13 15:22
10 Mio CAD für RPM und 3,4% an den Verkäufen der Rochester Mine.

Also keine Übernahme. Da wären die Anleger besser gefahren, er hätte damals der Übernahme zu 0,70 CAD zugestimmt...
Rye Patch Gold Light was in der luft! Italymaster
Italymaster:

welchen

 
25.06.13 15:23
verkauf der rochester mine? meine güte das kann doch nicht wahr sein, wieso wird diese klitsche nicht endlich übernommen !
Rye Patch Gold Light was in der luft! Opla
Opla:

Die Enttäuschung der Anleger ist zu verstehen.

 
25.06.13 16:30
Hier hat sich RYE eindeutig verpokert.
Rye Patch Gold Light was in der luft! Italymaster
Italymaster:

hajo

 
25.06.13 16:59
warum auch nicht... da gehts dahin mit meinem leben, meinem ersparten... war ja auch irgendwie klar... da geht er dahin mein gepumpertes geld... hajo was solls... es is ja nicht weg... hat halt nur ein anderer...
Rye Patch Gold Light was in der luft! Opla
Opla:

Deal komplett

 
28.06.13 10:00
June 27, 2013 18:36 ET
Rye Patch Completes Settlement Transaction With Coeur

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - June 27, 2013) - Rye Patch Gold Corp. (TSX VENTURE:RPM)(OTCQX:RPMGF)(FRANKFURT:5TN) (the "Company" or "Rye Patch") is pleased to announce that the transaction settling the legal dispute between Rye Patch and Coeur on the terms announced in the Company's news release dated June 25, 2013 has been completed.
Rye Patch Gold Light was in der luft! Italymaster
Italymaster:

die frage is

 
28.06.13 10:02
wie geht es denn hier nun weiter - war alles nur heiße luft? was ist mit dem garden gate project zahlen
Rye Patch Gold Light was in der luft! Italymaster
Italymaster:

so

 
28.06.13 17:17
hab doch wieder nachgelegt - 5000 stückle - EK ist nun bei 0,41
Rye Patch Gold Light was in der luft! pologehe40
pologehe40:

verarscht worden,

 
04.07.13 00:41
sind hier wohl alle anleger! wenn man bedenkt, um welchen wert es hier ging, hätte man noch locker 1 Jahr warten können. 10 Mio's und neh minimalbeteiligung an den verkäufen? was da wohl im hintergrund so abgelaufen ist. wünsche den verantwortlichen bei rye alles schlechte.
was für ein schwachsinn, "wir explorieren lieber weiter als groß raus zu kommen" !?! doofe anleger finden wir ja weiter! wird wohl auch ne leiche im keller werden ........
Rye Patch Gold Light was in der luft! Italymaster
Italymaster:

polo

 
04.07.13 11:10
bin auch im zwiespalt was das investment angeht - glaube aber immernoch an das gute... hmm vielleicht treudoof...
Rye Patch Gold Light was in der luft! pologehe40
pologehe40:

hier

 
04.07.13 12:31
stimmt doch was nicht! es ging um einen 3stelligen Mio's wert und jetzt einigt man sich so mir nichts dir nichts mit einem taschengeld? da hat sich doch wohl einer die taschen voll gemacht. allein die anwalts und gerichtskosten dürften den betrag schon wieder aufgefressen haben. zum glück nur mit zockerkohle drinne und darf haus und hof behalten. trotzdem stinkt das ganze hier zum himmel! hab rye mal angeschrieben und warte mal auf ne erklärung, wenn da überhaupt was zurück kommt.
Rye Patch Gold Light was in der luft! pologehe40
pologehe40:

lol,

 
30.07.13 13:09
sie bohren immer noch lieber in der nase rum.
jetzt verteilen die auch noch fleissig aktienoptionen unter ihren führenden mitarbeitern. merken die gar nicht, das die nicht nur uns verarscht haben, sondern auch sich selber? entweder denken die wirklich, sie hätten ein top deal mit coeur geschlossen oder verspotten damit noch die anleger.
aber die haben den schwachsinn lägst durchschaut. oder die wollen ihre führungskräfte auch noch abziehen, lol

Quelle: www.ryepatchgold.com/news/index.php?&content_id=193
Rye Patch Gold Light was in der luft! Italymaster
Italymaster:

ja ich weiß

 
30.07.13 18:04
auch nicht mehr was ich davon halten soll... :(
Rye Patch Gold Light was in der luft! reality
reality:

Was schreibt denn RSR dazu.......,

 
02.08.13 09:19
welche den Titel so hoch angepriesen haben und wohl immer noch zum Kauf empfehlen ?  

Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rye Patch Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.400 Rye Patch Gold Light was in der luft! Dak007 Vassago 25.04.21 02:48
  1 Vom Explorer zum Produzenten Italymaster Italymaster 24.04.21 22:52
  4 Sascha Opel erneut verurteilt! deluxxe pologehe40 18.02.13 00:06
2 4 GOLD! Ist die Blase geplatzt? McMurphy Aktienmensch 30.12.11 11:20

--button_text--