Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 496  497  499  500  ...

RWE/Eon - sell out beendet?

Beiträge: 24.229
Zugriffe: 5.427.550 / Heute: 151
RWE AG 32,19 € +0,94%
Perf. seit Threadbeginn:   +41,93%
 
E.ON SE 12,41 € -0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   -7,21%
 
RWE/Eon - sell out beendet? Pendulum
Pendulum:

dann fällt die 10.20 € bei RWE halt morgen

 
10.03.16 17:01
......... nach 400 Punkten Minus im DAX binnen 3 Stunden sollte das jetzt ein Selbstläufer werden
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

RWE/Eon - sell out beendet? Pendulum
Pendulum:

man kann nur beten, dass die 9.20 € nächste Woche

 
10.03.16 18:23
.......... hält

Ansonsten wird es ganz ganz dunkel am Horizont.

Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
RWE/Eon - sell out beendet? Ideal
Ideal:

pendelum hmm wie kommstdu denn darauf?

 
11.03.16 12:05
RWE/Eon - sell out beendet? Ideal
Ideal:

zu Rwe

 
11.03.16 12:08

JPMorgan belässt RWE auf 'Overweight' - Ziel 15 Euro

14:03 09.03.16

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für RWE (RWE Vz Aktie) nach endgültigen Jahreszahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 15 Euro belassen. Die operative Entwicklung sowie die Verschuldung des Energiekonzerns seien besser als von ihr erwartet ausgefallen, schrieb Analystin Nathalie Casali in einer Studie vom Mittwoch./edh/das
RWE/Eon - sell out beendet? marec
marec:

kapazitätsmarkt

 
11.03.16 13:26
wenn der kapazitätsmarkt kommt , dann werden wir RWE nicht mehr unter 15 sehen  .

wie wir ohne den kapazitätsmarkt weitermachen sollen , können vielleicht die RWE skeptiker sagen .
RWE/Eon - sell out beendet? Submariner LV
Submariner LV:

die Werte können nur durch 2 Faktoren steigen

3
11.03.16 13:31
1. Die Zulassung der Klage kommende Woche
2. Eine anständige und faire Lösung durch die Atomkommission

Nächste Woche wissen wir ob die Klage zugelassen wird
Wenn die Atomkommission einen fairen Konsenz findet, dann werden die Versorger steigen, weil edlich Klarheit herscht...

Trifft das aber nicht ein, geht es weiter runter.
RWE/Eon - sell out beendet? MissCash
MissCash:

Submariner hat es auf den Punkt gebracht

 
11.03.16 13:43
RWE/Eon - sell out beendet? marec
marec:

mein fazit

2
11.03.16 13:49
zulassung der klage wird abgewiesen, aber der atomkonsens wird kommen müssen .

es gibt einfach keine alternative dazu , denn wenn der konsens nicht kommt wird der staat eben alles selber zahlen
müssen . ganz einfach !!

mein fazit :

- klage wird abgewiesen
-atomkonsens kommt
- kapazitätsmarkt kommt

RWE wird langfrisitg steigen !
RWE/Eon - sell out beendet? Submariner LV
Submariner LV:

zumindest wäre es hilfreich wenn die Klage

 
11.03.16 13:55
zugelassen wird - das würde dem Kurs helfen.
Das Urteil ist dann noch einen andere Geschichte
RWE/Eon - sell out beendet? Submariner LV
Submariner LV:

Bei Eon wurde die 8 massiv verteidigt

 
11.03.16 13:59
habe ich nicht so erwartet - könnte in den Bereich um 9 laufen - Long Posi zu 8,16 aufgebaut - schaun wir einfach mal.
Dax sieht auch gut aus..
RWE/Eon - sell out beendet? hasenzahn22
hasenzahn22:

au weia

 
11.03.16 14:30
Submariner LV... was bist du denn für einer...? der DAX explodiert heute und du redest von "verteidigen" - zur Info - Eon ist in den letzten Tagen 8% gefallen und würde der DAX heute nicht 3,2% zulegen wäre Eon längst bei 7,50 oder noch tiefer...

wenn der Dax zurückkommt, Eon Dividente zahlt kann vorne sehr schnell auch eine 6,xx stehen... das ist meine Prognose für Eon!  
RWE/Eon - sell out beendet? Submariner LV
Submariner LV:

ich trade jeden tag und nutze die volatilität

 
11.03.16 14:35
deswegen kann ich ihn jede richtung mich positionieren - außerdem fällt es nicht gleich mal auf 6,xx
RWE/Eon - sell out beendet? Submariner LV
Submariner LV:

gestern nach der EZB kam

 
11.03.16 14:36
der Dax in Rutschen und da hätte Eon schon deutlich unter 8 stehen müssen, war aber nicht der fall, deswegen long evtl. mit Ziel an 9€
RWE/Eon - sell out beendet? profi108
profi108:

Pendulum 9.20 euro ? nächste woche,,

 
11.03.16 14:58
ich glaube du träumst,,
RWE/Eon - sell out beendet? Ideal
Ideal:

profi108 ich interessiere mich für RWE

 
11.03.16 16:11
und das was ich weiss,es wird ein Kursfeuerwerk kommen( ist meine Meinung).Spätestens zur Kommissinsentscheidung.Rwe ist gut aufgestellt und das sollte sich durchsetzten.Erste ziel 20euro dan sehen wir mal weiter.Meine Meinung
RWE/Eon - sell out beendet? goldfather
goldfather:

9.20 euro nächste woche

2
11.03.16 16:16
vielleicht bei E.ON  ;-)
RWE/Eon - sell out beendet? marec
marec:

ein paar kommentare

5
11.03.16 23:25
Eine funktionierende, skalierbare, preiswerte und robuste Stromversorgung war in Deutschland bereits vorhanden, basierend auf fossilen Energieträgern und der Wasserkraft. Große Investitionen in eine neue, weitgehend unerprobte Technologie schienen aus Sicht der Zielgruppe nicht erforderlich. Erneut hatte die öffentliche Hand lenkend einzugreifen und die Stromversorger durch umfassende Subventionierung zu Kauf und Betrieb von Leistungsreaktoren zu tragen. So wurden die ersten deutschen Kernkraftwerke (beispielsweise Gundremmingen und Obrigheim) mittels staatlicher Zuschüsse oder günstigen staatlichen Krediten finanziert.

Die Grünen wollen sogar die kernphysikalische Forschung von den Universitäten verbannen. In der Energiepolitik ist mit der Übernahme der Deutungshoheit durch ideologisierte Fanatiker die Inquisition wieder auferstanden. War es vor Jahrhunderten das Verbot, menschliche Körper zu öffnen, das den medizinischen Fortschritt behinderte, so gilt heute jede Manipulation von Atomkernen als verwerflich. In einer solchen Atmosphäre kann sich selbst FDP-Chef Lindner mit dem Ausruf “In einem liberalen Paradies hätte es die Kernenergie nie gegeben!” des Beifalls der Zuhörer sicher sein.

Diese Geschichte der Kernenergie in Deutschland ist ein Paradebeispiel für die zwangsläufige Folgen staatlicher Lenkung der technischen Entwicklung. Innovationsprozesse verlangsamen sich oder stoppen ganz. Monokulturen mit geringer Stressresistenz verbleiben, deren Überleben nur unter idealen Rahmenbedingungen gesichert ist. Jeder Wandel der äußeren Umstände wird zu einer existentiellen Bedrohung.

Masse und Energie sind einander äquivalent und daraus kann man nicht aussteigen. Nicht auf Dauer und nicht in einer globalisierten Welt, in der Ideen keine Grenzen kennen. Fukushima hat uns ins Mittelalter katapultiert. Mit fünf Jahren Abstand sollten wir beginnen, diesen Zustand als vorübergehend zu erkennen.
RWE/Eon - sell out beendet? Chäcka
Chäcka:

@marec

 
12.03.16 13:49
Gut geschriebenes Plädyoyer für Atomkraft. Dafür Respekt.
Inhaltlich teile ich deine Auffassung nicht. Als Anfang der 70er Jahre die Atomkraftwerke geplant und bis in die 80er gebaut wurden, gab es noch ganz andere Rahmenbedingungen ujd wollte man die Luft nicht wie in der DDR mit Kohlestaub verpesten schien die Atomkraft halbwegs sauber zu sein. Außerdem nehmen doch alle an, dass man die Risiken in den Griff bekommen und das Thema der Endlagerung lösen werde.
Heute wissen wir:
1. Es gibt alternative Möglichkeiten der Energieerzeugung
2. Auf die Betreiber kann man sich nicht wirklich verlassen, dass diese die Technik im Griff haben
3. Die Lagerung des Atommülls ist immer noch ungeklärt

Wenn wir uns außerdem die Kapazitäten der AKWs ansehen und die Risiken betrachten, so spricht schon sehr viel für den Atomausstieg. Dass dieser überhastet -ja geradzu hysterisch- erfolgte, da sind wir uns ja wieder einig.

Hilft aber leider alles nichts: solange die Politik durch "AKW-Betreiberbashing" Stimmen sammeln kann, werden die eons und RWEs dieses Landes weiter die Prügelknaben sein.
Wie im römischen Reich: dort fanden auch Spiele statt, bei denen arme Teufel den Löwen zum Fraß vorgeworfen wurden, damit von verlorenen Kriegen abgelenkt werden konnte.

Der arme Teufel ist heute halt der RWE-Aktionär.
RWE/Eon - sell out beendet? profi108
profi108:

wer jetzt kauft hat gute chancen auf gewinne

 
12.03.16 21:13
ich bin überzeugt rwe kann es dieses jahr bis 20 euro schaffen,,wer aber bei 50 euro eingestiegen ist,,der hat natürlich schlichtweg die arschkarte,
RWE/Eon - sell out beendet? profi108
profi108:

fraud-co.

 
13.03.16 21:42
warum unintressant  ?  ich glaube wirklich du gehörst zu denen die hoch eingestiegen sind,,und jetzt hier deinen frust los werden möchtest
RWE/Eon - sell out beendet? Schmelmel
Schmelmel:

Hört auf zu träumen

 
13.03.16 21:48
Das Ding ist gelaufen.
Die RWE Aktie ist ne Zockerbude geworden wo
Irgendwelche höheren Mächte die Strippen ziehen.
Der Kurs wird noch für lange Zeit sehr volantiel
bleiben weil mit jeder positiv und negativ Meldung
der Kurs hoch und runter gejagt wird.Mm.
RWE/Eon - sell out beendet? poolbay
poolbay:

Volantiel

 
13.03.16 21:54
RWE/Eon - sell out beendet? poolbay
poolbay:

haha

 
13.03.16 21:55
RWE/Eon - sell out beendet? profi108
profi108:

poolbay:

 
14.03.16 10:20
genau die aktie ist Volantiel ,, einige traden und verdienen damit geld , und du machst ein dummes gesicht und wartest das es abwärts geht
RWE/Eon - sell out beendet? goldfather
goldfather:

es heißt volatilistisch

3
14.03.16 10:29
und nicht volantiel

Seite: Übersicht ... 496  497  499  500  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RWE Aktie (Stammaktie) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.228 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Lionell 26.04.24 14:59
  42 RWE: Vorstand deckt sich ein! micha1 Lionell 15.02.24 18:06
22 1.690 RWE - die Fakten vs. Kurs Hanny Couponschneider32 01.11.22 22:10
3 15 RWE und Uniper RPM1974 brunneta 02.09.22 11:24
10 684 RWE auf den Weg zu 50 Euro..... T-ICE aurelius1963 21.05.22 10:50

--button_text--