Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 428  429  431  432  ...

RWE/Eon - sell out beendet?

Beiträge: 24.229
Zugriffe: 5.425.697 / Heute: 641
RWE AG 32,19 € +0,94%
Perf. seit Threadbeginn:   +41,93%
 
E.ON SE 12,41 € -0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   -7,21%
 
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Ist doch Schwachsinn

 
13.12.15 18:10
Sicher geht es um Grossinvestoren, aber eins ist klar, der Kleinanleger ist auch nicht dumm und würde wenn nötig sein Geld retten!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

RWE/Eon - sell out beendet? fraud-control2
fraud-control2:

Niveau

 
13.12.15 18:20


Ihr Niveau sinkt auch immer mehr - synchron zum Aktienkurs der RWE? Was erwartet uns da noch ...?
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Glaub ich kaum !

 
13.12.15 18:24
Ich halte es nur für unangebracht, sich in einem Aktienforum zu siezen! Kommt so rüber, als ob Du dir einbildest etwas besseres zu sein !  
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Bring doch lieber

 
13.12.15 18:31
Fakten, anstatt hier mit sinnlosen Zweizeilern, Panik zu verbreiten !  
RWE/Eon - sell out beendet? DasGutachten
DasGutachten:

Für dass das unser Fraud

 
13.12.15 18:32
Im Plus ist und angeblich short, hat er echt keine Nerven.

Bleib mal cool. Finde das Forum einen netten Zeitvertreib und mehr nicht. Das Niveau schwankt ziemlich, da bist aber Mitschuld.

RWE/Eon - sell out beendet? fraud-control2
fraud-control2:

Sie sind wie Plisch und Plum

 
13.12.15 19:08
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Soviel zum sinkendem

 
13.12.15 19:12
Niveau! Ein Indikator für steigende Kurse? Fraud scheint sehr nervös.  
RWE/Eon - sell out beendet? Innovation
Innovation:

US-Republikaner wollen Klimavertrag "zerfetzen"

3
13.12.15 19:12
Sie nennen ihn "Darth Vader". Mitch McConnell ist ein berüchtigter Hardliner und seit einem Jahr Mehrheitsführer im US-Senat. Seine Spezialität: die Blockade.

196 Staaten haben sich gerade in Paris darauf geeinigt, die Erwärmung des Klimas zu bremsen. Und was macht McConnell? Er kündigt an, den Vertrag "in 13 Monaten zu zerfetzen" - nach der Präsidentenwahl 2016. Wenn denn seine Partei an die Macht kommen sollte.
Präsident Barack Obama mache "Versprechungen, die er nicht einhalten kann, stellt Schecks aus, die er nicht einlösen kann", heißt es in einem Statement von McConnell. Obamas Zusagen zum Klimaschutz würden der amerikanischen Mittelklasse schaden, Arbeitsplätze in den USA gefährden und die Strompreise in die Höhe treiben.

Mit seiner Meinung ist McConnell nicht allein. Noch während des Gipfels in Paris ließen republikanische Abgeordnete Kopien eines Briefes an den US-Präsidenten verteilen: Man habe "ernsthafte Bedenken", dass eine Übereinkunft in Paris negativen Einfluss auf die US-Wirtschaft und die außenpolitischen Interessen des Landes habe. Auch Donald Trump wetterte, es sei falsch, Unternehmen in den USA mit Auflagen zum Klimaschutz zu belegen und sie so zu "gefährden".

www.spiegel.de/politik/ausland/...rag-zerfetzen-a-1067589.html

viele andere Länder werden genauso Handeln, wenn sie erst mal in ruhe ausgerechnet haben was dieser Öko Schwachsinn kostet.
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Sind eh

2
13.12.15 19:27
Träumer, die sich einbilden das Klima beeinflussen zu können! Heißt nicht, das ich die Meinung vertrete, das eine reduzierte Schadstoffbelastung  nichts bringen würde! Die Lebensqualität würde sich für viele verbessern! Aber die Natur, aufhalten zu wollen grenzt, schon an Größenwahn !  
RWE/Eon - sell out beendet? Innovation
Innovation:

Energie wird zum Luxus-Gut

5
13.12.15 19:30
Der Klima-Vertrag von Paris ist nur auf den ersten Blick unverbindlich: Tatsächlich werden die Weichen dafür gestellt, dass Energie in den kommenden Jahrzehnten dramatisch teurer wird. Die Ungerechtigkeit in der Welt wird deutlich steigen. Auch die Steuerzahler in Europa werden bluten. Einigen wenigen Playern winken allerdings sagenhafte Profite.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...ird-zum-luxus-gut/
RWE/Eon - sell out beendet? gindants
gindants:

Auf eine gute RWE Woche

 
14.12.15 09:08
RWE/Eon - sell out beendet? Bilderberg
Bilderberg:

Der für mich wichtigste Satz von Helmut Schmidt

4
14.12.15 10:02
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."

Das zeigte mir die wahre Natur dieses Burschen den einige noch immer in den Himmel heben.

E.on als Energieversorgen kann genaus wie RWE wieder nach Norden schwenken.

Leider stellt die Politik dazu keine Weichen.

Das wäre ein super Investitionsprogramm dafür zu sorgen, dass auch Versicherungen und Banken das Geld der Kunden in Projekte der Erneuerbaren Energien investieren dürften. Leider steht dem BASEL II bzw. BASEL III im Weg. Noch .....
Verweise hierzu auf die Ausführungen von Dirk Müller in seinem Buch Showdown.

PS: ich bin long und werde es bleiben.

Aber nur meine Meinung und kein Anlass jemanden zum Handel zu bewegen.
RWE/Eon - sell out beendet? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Hoffen wir mal das die 10,50

 
14.12.15 12:56
Euro hält !  
RWE/Eon - sell out beendet? marec
marec:

CO2 freie welt träumerei

5
14.12.15 14:06
ich melde mich mal wieder , um das niveau etwas zu heben . :)

wenn man über das CO2 redet ,dann muss man den primärenergiebedarf immer vor augen haben .
die energiewende in deutschland ist doch eigentlicn nur eine stromwende, wenn überhaupt das möglich sein wird in den nächsten 50 jahren !
der strom vom gesamten kuchen ist nur ca 20 % ,wenn ich  mich nicht irre. der grösste teil ist mineralöl, wird man jetzt auch die ölkonzerne enteignen ?
man denkt man braucht nur ein abkommen und schon spielen die natur und die naturgesetze mit. china wird genauso weitermachen wie bis jetzt ,die amis wollen das eigentlich auch nicht und die deutschen werden das klima bestimmt nicht retten. am ende werden wir nichts retten und falls der klimawandel wirklich kommt ,dann werden wir uns darauf einstellen müssen , ganz einfach . jetzt gibt es doch auch dürrren ,überschwemmungen  usw. in den letzten zehn jahrn  ( lauf vaclav smil ) hatten wir keinen anstieg ,wer hat das vorhergesehen. das ist ein komplexes thema.

china baut zwar EEs ,aber schaut euch doch mal den primärenergiebedarf dort an . kleine länder können vielleicht ganz oder großteils wegkommen von fossilen ,aber große ,wenn überhaupt ,dauerts sehr lange .

es ist doch auch ein trugschluss zu glauben ,die EEs schon 30 % beitragen, ja sie können so viel beitragen weil viele backup kapazitäten da sind und sie  auch nicht bezahlt werden ( RWE einbruch ).
man sagt , die versorger hätten verschlafen, was würde denn passieren, wenn die versorger keine fossilen hätten , wie würde man die versorgungssicherheit leisten  ?
die fossilen die die säule auf der die EEs stehen .

um das klima zu retten ,sagt man ,man braucht windräder und PV anlagen hauptsählich .
kann mir z.b. "fraud" sagen was an einem windrad an sich nichts fossil ist. schau doch mal ,aus was ein windrad besteht , alles oder überwiegend fossil .  unglaublich  was man sich da vormacht !!!
RWE/Eon - sell out beendet? marec
marec:

RWE wird langfristig steigen

3
14.12.15 14:09
.... und ausserdem ,wenn man strom für 20 MRD € auf den markt bringt , um ihn für 2 MRD € zu verkaufen , dann brauch ich da nichts mehr sagen !
jeder kann sich ausmalen wie das endet .
RWE/Eon - sell out beendet? marec
marec:

sorry, schreibfehler von oben

 
14.12.15 14:10
die fossilen sind die säule auf der die EEs stehen , so .
RWE/Eon - sell out beendet? marec
marec:

...und aus der sie gemacht sind

 
14.12.15 14:11
RWE/Eon - sell out beendet? marec
marec:

schaut euch mal den erfolg deustchlands an

5
14.12.15 15:21
bei massiven subventionen . erinnert mich an don qichote :)
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
RWE/Eon - sell out beendet? 878462
RWE/Eon - sell out beendet? marec
marec:

versucht mal

6
14.12.15 15:24
den schwarzen ,roten und braunen balkne sich wegzudenken , sieht richtig dann nach zukunft aus , oder ?
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
RWE/Eon - sell out beendet? 878463
RWE/Eon - sell out beendet? Berliner_
Berliner_:

marec

4
14.12.15 15:57
du hast es auf den Punkt gebracht!

es gibt leider so viele Menschen in Deutschland, die das ganze Merkel-Gesabber glauben...

sie werden erst dann aufwachen, wenn das Land ganz pleite wird... aber wir hoffen es, bald hört niemand mehr von der Frau was,  sie kann gerne in die USA zu ihrem Chef Obama ziehen...  
RWE/Eon - sell out beendet? fraud-control2
fraud-control2:

Bitte alle interessanten Kommentare sammeln!

 
14.12.15 15:59


Die interessanten Kommentare bitte alle sammeln und gut aufbewahren! Die können Sie dann auf den Grabstein der RWE eingravieren lassen.

RWE - sie starb so früh, das Forum hier vergisst sie nie.

Kurs zur Zeit unter 10,50 E, Tendenz (stark) fallend.

Plitsch und Plum, wie geht es Ihnen?
RWE/Eon - sell out beendet? MM41
MM41:

marec

7
14.12.15 16:07
das alles ist mehr oder weniger bekannt. man weiß auch dass die fonds müssen im erneurbare investieren, weil das befehl ist. sie wissen aber das es fehler ist, dürfen aber nicht anders investieren. darum rede ich sehr oft über manipulationen die politisch motiviert sind. man subventioniert erneurbare energien obwohl jeder weiß das es erstens zu teuer ist zweitend macht wirklich langfristig kein sinn. Atommeiler sind aus meiner sicht sicherer als Windräder, die landschaft kaputt machen. nicht nur windräder landschaft kaputtmachen, auch legal gewählte politiker machen ein ganzes volk kaputt.. jeden tag kümmert sich legal gewählte politik-mafia dafür um eigene wähler zu verblöden...wie lange noch?????
RWE/Eon - sell out beendet? katzenbeissser
katzenbeisss.:

@marec...

 
14.12.15 16:20
bis rwe seinen fairen Kurs von 5 Euro erreicht hat...
RWE/Eon - sell out beendet? BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

MM41 was für ein Deutsch ! Fürchterlich !

 
14.12.15 16:22
RWE/Eon - sell out beendet? MM41
MM41:

#10749

4
14.12.15 16:30
wem interessiert deustch noch? in 10 Jahre, wenn es weiter wie bisher geht, dank politik, deustche sprache wird aussterben :) satire natürlich!

Übrigens investiere ich lieber ein paar hunderter in e.on als in deutsch.

grüße

Seite: Übersicht ... 428  429  431  432  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RWE Aktie (Stammaktie) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.228 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Lionell 26.04.24 14:59
  42 RWE: Vorstand deckt sich ein! micha1 Lionell 15.02.24 18:06
22 1.690 RWE - die Fakten vs. Kurs Hanny Couponschneider32 01.11.22 22:10
3 15 RWE und Uniper RPM1974 brunneta 02.09.22 11:24
10 684 RWE auf den Weg zu 50 Euro..... T-ICE aurelius1963 21.05.22 10:50

--button_text--