Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 114  115  117  118  ...

RWE/Eon - sell out beendet?

Beiträge: 24.229
Zugriffe: 5.426.743 / Heute: 1.687
RWE AG 32,19 € +0,94%
Perf. seit Threadbeginn:   +41,93%
 
E.ON SE 12,41 € -0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   -7,21%
 
RWE/Eon - sell out beendet? surdo
surdo:

da sieht man es mal wieder..

 
12.09.13 15:06
Wo sind die ganzen Super Annalisten, es war klar das dieser Wert ( EON ) unterbewertet ist, bei RWE vielleicht nicht so ganz , jezt laufen lassen, genauso K+S...denke es wird nach der Wahl ( SPD u. CDU ) noch besser.
Die  Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt
Andre Kostolany

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

RWE/Eon - sell out beendet? Minespec
Minespec:

der Schweinehirt aus Kulmbach

2
12.09.13 15:10
fährt Aston Martin, hat geile Sekretärinnen, die ihm zur Ho.e äh Seite stehen und ist der King.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)
RWE/Eon - sell out beendet? Minespec
Minespec:

und Ehrenbürger von Kulmbach ist er auch noch

2
12.09.13 15:22
also, der lacht uns doch alle aus.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)
RWE/Eon - sell out beendet? BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Panda 123

 
12.09.13 15:32
Husch Husch ab ins BambusgebÜsch und innehalten für einen Klaren Kopf !
RWE/Eon - sell out beendet? potzzzblitz
potzzzblitz:

Nächste Woche läuft gerade

 
12.09.13 15:34
Und schon bald ist er das Investment des Jahres...
RWE/Eon - sell out beendet? Doc2
Doc2:

Wenn man die Dividende kürzt

 
12.09.13 15:49
damit Schulden abbaut und einige Sachen etwas überdenkt, sehe ich in keinster Weise eine schlechte sondern eine gute Nachricht für RWE. Klar für die die von heute auf morgen denken ist das schon schlecht. Hohe Ausschüttungen und damit ein Aufschaukeln der Probleme zu stimulieren endet im Gleichschritt mit der Telekom.

Aber die Position die der Aktionär zu einigen Werten einnimmt, verstehe ich ohnehin nicht. Für mich ist E.on auch erste Wahl, aber RWE ist sicherlich nicht zu teuer gewesen. Wo das ganze endet ist eher unklar. Da muss Terium erstmal was zu den Gewinnen sagen.
RWE/Eon - sell out beendet? surdo
surdo:

Genau..

 
12.09.13 15:53
Dividende 2013 ist sicher, 2014 kann man kürzen, und der Politische rahmen ist ein neuer,
alle versuchen jezt die Versorger runter zu reden, aber...sie steigen und steigen...mir ist es recht.
Die  Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt
Andre Kostolany
RWE/Eon - sell out beendet? Boersi123
Boersi123:

Aktuell stark unterwegs ...

 
12.09.13 16:10

die Versorger.

Und ich glaube, es wird so weiter gehen.

Die letzten Monate haben die Versorger stark gelitten, jetzt fangen sie an sich zu erholen.

Ich glaube, der Trend wird sich nach oben fortsetzen.

Auch die anstehende Wahl mit entsprechendem Ergebnis wird die Versorger nochmals beflügeln.

 

N.m.M.!

RWE/Eon - sell out beendet? surdo
surdo:

Strompreise

2
12.09.13 16:57
schaut euch mal die Strompreise an, sieht aus wie der chart von Eon/RWE  www.eex.com/de/Marktdaten/Handelsdaten/.../-/0/0/0/0/-....oder    auf Strompreise Börse Leipzig
Die  Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt
Andre Kostolany
RWE/Eon - sell out beendet? Innogy
Innogy:

Hier noch was zum Entspannen......

4
12.09.13 17:57
Essen, 12. September 2013, RWE AG
RWE wieder im europäischen Dow Jones Index für Nachhaltigkeit

Zum fünfzehnten Mal in Folge hat sich RWE für den weltweiten Dow Jones Sustainability Index World (DJSI) qualifiziert. Zugleich hat der Konzern nach einem Jahr Abwesenheit den Wiedereinzug in den europäischen Index geschafft. Die Dow Jones Sustainability Indexes gelten weltweit als eine wichtige Indexgruppe für nachhaltige Unternehmensführung und zeichnen die jeweils Besten ihrer Branche aus. Sie werden von Sustainability Asset Management Indexes in Kooperation mit Dow Jones Indexes zusammengestellt und veröffentlicht.

Peter Terium, RWE-Vorstandsvorsitzender: „RWE gestaltet die Energiewende mit und investiert dafür in nachhaltige Lösungen. Dies spiegeln die Ergebnisse wieder. Der breite Energiemix, die hohe Verfügbarkeit unserer Kraftwerke und die gestiegene Effizienz haben sich ausgezahlt. Wir werden den Wandel des Energiesystems gemeinsam mit der Gesellschaft weiter vorantreiben.“

RWE ist eines der wenigen deutschen Unternehmen, die seit dem Start des Nachhaltigkeitsindex im Jahr 1999 ununterbrochen im Weltindex vertreten sind. Bewertet werden Leistungen bei der ökonomischen, ökologischen und sozialen Nachhaltigkeit. Traditionell stark ist RWE auch in ökonomischen Kategorien wie Risikomanagement und transparente Unternehmensführung. Hier hat der Konzern bei einzelnen Punkten sogar als Branchenbester abgeschnitten.

www.rwe.com/web/cms/de/37110/rwe/...mitteilungen/?pmid=4009887
RWE/Eon - sell out beendet? Innogy
Innogy:

und da sabbeln immer noch so...

4
12.09.13 18:03
selbsternannte Analysten, Dr. Rasenmäher und wie sie alle heißen, E.ON ist die besserer Wahl, woher wollen die das eigentlich wissen, die hocken den ganzen Tag vorm PC und wissen überhaupt nicht mehr was im Realen Leben los ist !

Das musste ich mal los werden :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2888

RWE/Eon - sell out beendet? Innogy
Innogy:

arbeitet nebenbei für den Aktionär....

2
12.09.13 18:33
um sich die kleine Rente aufzubessern :-)
RWE/Eon - sell out beendet? Doc2
Doc2:

Kaum gehts nach oben schon wieder große

 
12.09.13 19:11
Klappe. Wartet einfach ab. Das tut euch alle gut :).
RWE/Eon - sell out beendet? Doc2
Doc2:

P.s.

 
12.09.13 19:13
ich hab mich nur bei Ariva angemeldet. Nichts weiter. Da kann man ja ignorieren. Das werde ich nun machen :). Au revoir madames.
RWE/Eon - sell out beendet? Doc2
Doc2:

Und wenn ihr mal fair

 
12.09.13 19:19
bleibt, so seid ihr seit über 28 Euro in RWE investiert. Demnach sitzt ihr auf Verlusten. Dort habe ich gesagt E.on ist gegenüber RWE erste Wahl. Nichts anderes. RWE ist abgestürzt. E.on hat sich wacker gehalten. Fakt ist man sitzt somit bei RWE auf Miesen und in E.on auf Gewinn. Jetzt wundert ihr euch, dass RWE stärker steigt, wo es doch auch stärker gefallen ist. Ihr belügt euch ständig selbst und merkt es nicht mal. Traurig.
RWE/Eon - sell out beendet? eon-fan
eon-fan:

gerne französich, aber dann bitte

2
12.09.13 19:31
...au revoir, mesdames... ;-)

salutations,
eon-fan
RWE/Eon - sell out beendet? bond_007
bond_007:

Korrigiere: Buchverluste

2
12.09.13 19:39

 An Doc2: Nur wer verkauft realisiert Verluste. Wer nicht verkauft hat Buchverluste im Depot. Depotgewinne sind auch keine Gewinne - nur realisierte Gewinne sind Gewinne.

RWE/Eon - sell out beendet? Doc2
Doc2:

bond

 
12.09.13 19:56
Das bestreite ich auch nicht, dennoch ist es falsch nun große Töne anzuschlagen, weil es einfach nicht stimmt. Vor ca. 1 - 2 Wochen war ich auch hier und hab gesagt RWE wird auch steigen. Keine Ahnung warum man hier ständig die Fakten verdreht. Ist alles nachzulesen.
RWE/Eon - sell out beendet? Innogy
Innogy:

Doc2

 
12.09.13 20:03
qui vivent dans des maisons de verre ne devraient pas jeter des pierres, et maintenant dans votre crèche, ici vous les prend au sérieux de toute façon
RWE/Eon - sell out beendet? stanley
stanley:

Presque tous nos malheurs

 
12.09.13 20:20
nous viennent de n’avoir pas su rester dans notre chamber dit un autre sage.....

pascal oder baudelaire ?

RWE/Eon - sell out beendet? Doc2
Doc2:

Innogy

 
12.09.13 20:37
la parole est d'argent, le silence est d'or !

Si tacuisses, philosophus mansisses ....
RWE/Eon - sell out beendet? Doc2
Doc2:

croco

 
12.09.13 20:38
Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas !

RWE/Eon - sell out beendet? Doc2
Doc2:

inno

 
12.09.13 20:43
Quel mauvais ton pour un ingénieur. Mortifiant !

Seite: Übersicht ... 114  115  117  118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RWE Aktie (Stammaktie) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.228 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Lionell 26.04.24 14:59
  42 RWE: Vorstand deckt sich ein! micha1 Lionell 15.02.24 18:06
22 1.690 RWE - die Fakten vs. Kurs Hanny Couponschneider32 01.11.22 22:10
3 15 RWE und Uniper RPM1974 brunneta 02.09.22 11:24
10 684 RWE auf den Weg zu 50 Euro..... T-ICE aurelius1963 21.05.22 10:50

--button_text--