Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 112  113  115  116  ...

RWE/Eon - sell out beendet?

Beiträge: 24.230
Zugriffe: 5.428.664 / Heute: 1.265
RWE AG 32,19 € +0,94%
Perf. seit Threadbeginn:   +41,93%
 
E.ON SE 12,41 € -0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   -7,21%
 
RWE/Eon - sell out beendet? DaBörsler
DaBörsler:

Wäre interessant, verlinke das doch bitte

 
11.09.13 17:10
damit wir Arivaner wissen womit wir es hier zu tun haben :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

RWE/Eon - sell out beendet? Innogy
Innogy:

ab 23.09. sehr positiv für RWE ?

3
11.09.13 17:36
In Online-Umfragen erreichen wir durchweg hohe Umfragewerte weit über 5 %. Nur die etablierten Institute rechnen uns weniger als 5 % aus. Das Wahlradar www.wahl-radar2013.de vermutet dahinter „einen systematischen Fehler in der Erfassung der AfD-Wählerschaft bei den Meinungsumfragen. Die Abweichung ist zu stark, um noch in der statistischen Fehlerbandbreite zu liegen.“
Das Wahlradar hat aus allen Umfragearten eine Gesamtprognose erstellt: Dort steht die AfD schon lange stabil über 7 %!

Und: „Wenn die AfD den Sprung über die 5%-Hürde schafft, wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine linke Mehrheit (rot-grün und LINKE) geben.“

Fazit: Wir WERDEN in den Bundestag kommen und damit eine linke Mehrheit verhindern!

Die Grünen beklagen sich bei ihrem Absturz in den Meinungsumfragen über die Medien!

"Wir haben selbst von seriösen Medien Gegenwind bekommen“ sagt die Pressesprecher_in verzweifelt.

Da kommen uns direkt die Tränen... Wir fühlen mit euch! Wie können die Medien nur so gemein sein, wo sich doch 75% der Journalist_innen zu den Grünen bekennen? Alles, aber auch restlos alles wurde erbarmungslos ans Tageslicht gezerrt, um die deutschen Wähler_innen zu manipulieren:
- Eurobonds
- Pädophilie
- Steuererhöhungen
- EEG-Stromverteuerung
- Bürgerbevormundung
Manche setzten sogar eins drauf und verunglimpften die Grünen wegen ihrer Diskriminierung eingeschlechtlicher, heterosexueller, nicht-pädophiler, Nicht-Migrant_innen. Ein böses Beispiel haben wir hier gefunden:

www.alternativefuer.de/
RWE/Eon - sell out beendet? Maxxim54
Maxxim54:

So...

4
11.09.13 17:37

Hab mal dort ein Kommentar hinterlassen....wartet auf Moderation....sehr harmlos....

"Ich muss mich über Ihre Analysen wundern. Dauernd machen sie den Versorger RWE schlecht in ihren Kommentaren. Wie kommt das? Vielleicht aus Unkenntnis?

beide Versorger sind im selben Boot. Die Kurse gehen Hand in Hand, auch charttechnisch. Wenn Sie RWE schlecht machen, dann treffen ihre Argumente genauso auf Eon zu.

Wenn Sie weiter so auf RWE bashen, werd ich ihr Blatt zukünftig meiden. Sie werden dadurch nicht glaubwürdiger."

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...den-dax-20062619.htm

 

 

 

RWE/Eon - sell out beendet? Maxxim54
Maxxim54:

Oh

2
11.09.13 17:40

...die haben es sogar veröffentlicht....na sowas...

RWE/Eon - sell out beendet? Innogy
Innogy:

# Ergänzung zu 2827

 
11.09.13 17:40
www.focus.de/politik/deutschland/...en-jugend_aid_1096777.html
RWE/Eon - sell out beendet? hippeland
hippeland:

Von mir aus sollen die bashen, wie sie wollen

2
11.09.13 17:41
Ich habe Beide im Depot und gleich gewichtet auch noch GdF.
Damit werde ich noch viel Spaß haben; auch ohne den "Aktionär"
Grüße
-hippeland-
RWE/Eon - sell out beendet? meingott
meingott:

Der Aktionär glaubwürdig? ;)

6
11.09.13 17:44
Der setzt bei seinem Musterdepot Stop Loss...wenn dann dies erreicht wird , aber die Aktie doch wieder steift in kürzester Zeit, dann wurde das SL nicht ausgelöst
Auf meine Anfrage dann beim Sesselfurzer...sorry Sesselmann wurde mir per Mail mit geteilt, dass man das bei einem Virtuellen Depot nicht so sehen kann.

Ja klar...da muss ja zwangsweise ein gute Perf raus kommen

Nicht umsonst war er der Lehrling bei dem, dem man hier nicht schreiben darf....

Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
RWE/Eon - sell out beendet? Innogy
Innogy:

Bewertung der Versorger...

 
11.09.13 17:47
mit einem KGV von 8 und einer Dividendenrendite von über 8 % ist RWE noch die bessere Alternative !
RWE/Eon - sell out beendet? MarkAurel
MarkAurel:

Die zukünftige mögliche Entwicklung

4
11.09.13 17:47
dieses breit aufgestellten Unternehmens scheint nun wieder verstärkt in den Fokus diverser Anleger zu geraten. Zusätzliche Phantasie hinsichtlich einer Neuordnung des EEG
nach der Wahl bringt einen weiteren Impuls. Ich sehe RWE als solides Basisinvestment.
RWE/Eon - sell out beendet? Innogy
Innogy:

sollte die AFD im Bundestag einziehen...

6
11.09.13 18:04
dann gucken die beide aber doof  :-)
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
RWE/Eon - sell out beendet? 643244
RWE/Eon - sell out beendet? WilliWinzigmann
WilliWinzigma.:

Der Grund für den Anstieg liegt im sicheren Einzug

 
11.09.13 18:27
... AfD.

Diese will das EEG massiv reformieren.
Ich sage einen Kurs > 18 € in den nächsten 4 Wochen voraus!
RWE/Eon - sell out beendet? WilliWinzigmann
WilliWinzigma.:

Eine Regierungsbeteiligung erscheint nicht

 
11.09.13 18:28
.... gänzlich unwahrscheinlich.
RWE/Eon - sell out beendet? bond_007
bond_007:

Glückwunsch!

3
11.09.13 18:41

 ... an alle die in diesem Sommer mutig RWE Aktien nachgekauft haben! 

RWE/Eon - sell out beendet? Innogy
Innogy:

Ukrainian Naftogaz and RWE Sign New Agreement

 
11.09.13 19:14
Ukraine unterzeichnet einen Rahmenvertrag mit RWE über die Lieferung von Gas an die osteuropäischen Staaten Mai 2012. Das Unternehmen stimmte zu verkaufen Ukraine bis zu 5 Milliarden Kubikmeter Gas jährlich . Bis Ende 2012 hat RWE verkauft Ukraine 56 Millionen Kubikmeter Gas .

Ukraine will einen Rabatt für das Gas zu verhandeln kauft von seinem nördlichen Nachbarn , als russische Gas kommt in der Ukraine bei 406 USD pro tausend Kubikmeter (erstes Quartal 2013). Laut dem Premierminister der Ukraine Mykola Asarow , ist das Gas von RWE gekauft USD 100 billiger als die russische Produkt .

www.finanznachrichten.de/...and-rwe-sign-new-agreement-008.htm
RWE/Eon - sell out beendet? Maxxim54
Maxxim54:

Da läuft es schon

 
12.09.13 00:09

mal gut, kommen die mit dem Thema der Dividendenkürzungen...diese Ar.....lö...er...Dieser Terium scheint Alles mit Absicht zu machen....

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ung-der-Dividende-2652018

Mal schaun, wie sich das auf den Kurs auswirkt.....Dieser Manager gefällt mir immer weniger.....ehrlich...Schandfleck...

RWE/Eon - sell out beendet? Maxxim54
Maxxim54:

Die tun Alles...

 
12.09.13 00:25

...um den Kurs niedrig zu halten....oder billig einzukaufen....

Aber Charts gehen ihren eigenen Weg.....

RWE/Eon - sell out beendet? Innogy
Innogy:

@Maxxim54

2
12.09.13 01:14
Peter Terium ist voll in Ordnung, er ist ein Finanzfachmann und kennt sich sehr gut aus bei RWE, der weiß genau wo es bei RWE noch nicht rund läuft und wenn er die Dividende senkt, da sehe ich nicht das Problem, ist mir tausend mal lieber als ne Kapitalerhöhung, übrigens der Telekom hat die Dividendensenkung auch nicht vom Kursverlauf geschadet, angenommen die Div. beträgt 1,50 Euro dann haben wir immer noch 6 % Div-Rendite, immer noch besser als bei E.ON :-)

Mal sehen wie der Markt Heute drauf reagiert, dann kann Peter immer noch nachregeln, der ist mir Tausendmal lieber wie der Rechtsanwalt von E.ON mit seinem Brasilien Abenteuer :-)

übrigens RWE kommt dieses Jahr auf ca 2,4 Mrd Euro Netto Gewinn, mehr kommt bei E.ON auch nicht raus und die haben einen doppelt so hohen Brutto Umsatz......

Schaun wir mal...... wahrscheinlich kleiner Kursrücksetzter Heute und dann geht's weiter nach oben.....
RWE/Eon - sell out beendet? Innogy
Innogy:

auf der HV im April dieses Jahr...

2
12.09.13 01:21
haben einige Fonds-Vertreter eine Dividendenkürzung gefordert, ich war Live dabei......! einer sprach sogar von einer Dividenden Aussetzung für 2013......
RWE/Eon - sell out beendet? Maxxim54
Maxxim54:

Innogy

 
12.09.13 01:55

Ja...ich verstehe ja das Ganze....auch unter Umständen ein Druck auf Kommunen und damit den Staat....etc...

Aber warum bitteschön jetzt, wo es binnen 2 Wochen mal gut läuft? Die Indizes brechen bald ein...falls jetzt der Kurs einen Rücksetzer bekommt, dann gute Nacht mit dem Kurs....dann nicht mehr 21....sondern wirklich 14-17....Und die Divi wird doch erst in einem Jahr fällig....also normalerweise  keine Eile mit der Verkündigung ...eigentlich...

Ehrlich....mal schaun....auf der anderen Seite war der Kurs über lange Zeit unten....und die verkaufen wollten, haben dies schon....vielleicht vertreibt es die letzten Zweifler.....

RWE/Eon - sell out beendet? Skunkxl
Skunkxl:

dividende

 
12.09.13 02:29

 

  

Unsere  Dividendenpolitik beinhaltet eine reguläre Ausschüttungsquote von 50  bis 60% des nachhaltigen Nettoergebnisses. Zur Ermittlung des  nachhaltigen Nettoergebnisses wird das Nettoergebnis um das durch  Sondereinflüsse geprägte neutrale Ergebnis sowie um wesentliche  Einmaleffekte im Finanzergebnis, bei den Steuern und bei den nicht  fortgeführten Aktivitäten bereinigt.

Die ordentliche  Hauptversammlung vom 18. April 2013 hat beschlossen, für das  Geschäftsjahr 2012 eine Dividende von 2,00 € je Stammaktie und je  Vorzugsaktie auszuschütten. Bei derzeit 614.7 Millionen  dividendenberechtigter RWE-Aktien ergibt sich daraus eine Ausschüttung  von 1.229 Mio. €. Das entspricht 50% des nachhaltigen Nettoergebnisses.

 

 

www.rwe.com/web/cms/de/113742/rwe/...elations/aktie/dividende/

RWE/Eon - sell out beendet? bond_007
bond_007:

Spekulationen über die Dividende

 
12.09.13 07:22

 Zwei Tage läuft es gut und dann kommen wieder schlechte Nachrichten:

www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...sen/8774762.html

 

 

RWE/Eon - sell out beendet? hippeland
hippeland:

Dividendenkürzungen bei den Versorgern

4
12.09.13 07:59
sind doch allseits erwartet und dürften mit ein Grund für den lang anhaltenden Abstieg sein.

Ich mache mir wegen dieser Meldung keine Sorgen; aber es ist schon interessant, dass das ausgerechnet dann thematisiert wird, wenn's ausnahmsweise mal gut läuft.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


btw
Bei GdF Suez erwarte ich keine nennenswerten Dividendenkürzungen; schließlich will Hollande die Kuh mit melken
Grüße
-hippeland-
RWE/Eon - sell out beendet? Cokrovishe
Cokrovishe:

was

6
12.09.13 07:59

ist denn bitte daran neues? Im Forum diskutieren wir doch schon seit Monaten die Möglichkeiten der Eigenkapitalverbesserung.

- Dea-Verkauf, Kapitalerhöhung, Dividendenkürzung?

Dividendenkürzung auf ca. 40 % = ca. 1,50-1,60 wäre für alle Beteiligten die beste Lösung oder soll DEA für ein Trinkgeld einem Ami-Hedgefond in den Rachen geschoben werden?

Gäbe es die Diskussionen um das Eigenkapital nicht, stünden wir bei 40 und nicht Mitte 20.

Olle Kamellen zum Aufwärmen. Fällt denen nichts Besseres ein?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2849

RWE/Eon - sell out beendet? balance85
balance85:

ist doch eigentlich bekannt

3
12.09.13 08:57
dass die divi gekürzt wird. nicht nur bei den versorgern sondern auch telekom etc.

denke wir werden aufgrund des zu erwartenden cdu wahlsieg nochmal steigen. denke dass wir gegen ende des jahres bei ca. 15,5-17,5 eur stehen werden...

Seite: Übersicht ... 112  113  115  116  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RWE Aktie (Stammaktie) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.229 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Resol_i 11:50
  42 RWE: Vorstand deckt sich ein! micha1 Lionell 15.02.24 18:06
22 1.690 RWE - die Fakten vs. Kurs Hanny Couponschneider32 01.11.22 22:10
3 15 RWE und Uniper RPM1974 brunneta 02.09.22 11:24
10 684 RWE auf den Weg zu 50 Euro..... T-ICE aurelius1963 21.05.22 10:50

--button_text--