Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 70 71 72 74 75 76 ...

Russoil ist die neue Rakete

Beiträge: 5.770
Zugriffe: 626.706 / Heute: 10
Russoil kein aktueller Kurs verfügbar
 
Russoil ist die neue Rakete Nimbus2007
Nimbus2007:

Ich habe die Quellenangaben überprüft...

 
09.06.07 11:46
SIE STIMMEN...Kann man alles nachlesen...und das sind FAKTEN, die vom UNTERNEHMEN (Russoil) rausgegeben werden! Das ist deren rechtliche Versicherung für das, was sie da tun.
Sie wissen, dass da der "normale" Anleger eh nicht reinschaut, oder es womöglich erst garnicht versteht...das macht sich diese "Mafia" zu Nutze!

Lg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Russoil ist die neue Rakete toon
toon:

@nimbus2007

2
09.06.07 11:46
habe ich schon gelesen. der user hatte vorher auch andere sachen geschrieben über frick. wahrscheinlich ist er mit stargold oder star energy auf die klappe gefallen und will sich rächen. ich warte ab.
Russoil ist die neue Rakete Nimbus2007
Nimbus2007:

Toon...

 
09.06.07 11:51
die Sec Files sind einfach FAKT!...Russoil hat kein Geld...geschweigedenn irgendwelche nachgewiesenen Reserven!!!
Ich weiß nicht auf was du warten willst...es ist manchmal hart, dass man auf soetwas hereingefallen ist...aber noch viel härter sind 100 % Minus, im Gegensatz zu vielleicht 50 %.
Habe meine Uranium Star auch noch zu 0,75 verkauft... (puh)...
Alleine schon die Möglichkeit, dass estwas ähnliches auch dort abgezogen wird, hat mich dazu veranlasst...
Aber gut...es ist dein Geld...nur bitte bitte....sammel dir dann auch DEINE eigenen Informationen. (guter Ratschlag)

Lg
Russoil ist die neue Rakete toon
toon:

...

 
09.06.07 11:57
wieviel leute lesen im internet die threads über russoil? und wieviele haben fricks abo und verlassen sich auf ihn. ich denke, man wird hier noch gutes geld verdienen können. russoil hat ja auch kein geld, deshalb haben sie die übernahme mit aktien bezahlt. bei star energy und stargold wusste man es auch und man konnte gutes geld verdienen. also locker bleiben :)
Russoil ist die neue Rakete Nimbus2007
Nimbus2007:

Sry Toon...

 
09.06.07 12:03
aber für diese Blauäugigkeit tust du mir wirklich leid. (nicht böse gemeint)
Was glaubst du eigentlich, warum immo alle Frick Aktien in den Keller rutschen?...Weil das ja alles sooo tolle Unternehmen sind.
Was muss man Leuten wie dir eigentlich noch auftischen, damit du auf soetwas nicht mehr herreinfällst?
DAS SIND ALLES FAKTEN....sowohl über SE..., wie über SG....als auch über Russoil!
Russoil ist die neue Rakete toon
toon:

zudem

 
09.06.07 12:03
macht smolenergy mehr als 40mio dollar umsatz als tochtergesellschaft. :)
Russoil ist die neue Rakete toon
toon:

@nimbus200

 
09.06.07 12:05
ich bin blauäugig und werde noch schöne gewinne mit russoil machen. ob gefakt oder nicht, die aktie wird steigen.
Russoil ist die neue Rakete EPI05
EPI05:

@ all unbedingt LESEN

4
09.06.07 12:20
Überlegt doch mal folgendes:

Wenn man sich so die Käufe über den Tag betrachtet dann fällt doch eins ganz schnell auf:
Es werden nicht unregelmäßig Pakete von 60.000 - 120.000 oder mehr Aktien gekauft!
Jetzt mal die Frage an alle Basher und "Lemming-Lustigmacher" => überlegt doch mal!!!
DAS KÖNNEN GAR KEINE Lemminge sein, oder denkt ihr ernsthaft dass ein Durchschnittsbürger der die MF-Hotline ließt einfach mal 80.000- 160.000€ für eine Russoil ausgeben kann??

NEIN!!! Ganz gewiss nicht! Das sind Großinvestoren - irgendetwas MUSS im Busch sein.- Sonst würden diese ja, um in eurer Sprache zu reden, "nicht-Lemminge", ja nicht so viel Geld investieren!ODER?

Und: Wenn man sich mal den Bid /ask anschaut dann wird eines ganz schnell deutlich! Den ganzen Tag über waren exakt 250.000 - 350.000 Stücke jeweils genau 3 Cent unter dem Bid im Ask!!!
Das ist eindeutig eine Feststellbremse für den Kurs!!! Immer 3 Cent unter Ask! Wenn jemand die hätte ernsthaft kaufen wollen, hätte er es spätestens bei 1,14€ machen können - aber NEIN, da waren sie urplötzlich bei 1,11€ zu finden!

Da will jemand bewusst den kurs drücken und die Kleinanleger raussschmeißen um sich billig aiunzukaufen!

Ich rechne mit steigenden Kursen - wenn diese ganze Unruhe erstmal wieder verflogen ist, die aus dem WO Thread stammt (übrigens: der Nutzer BMO der diesen "tollen" Bericht geschrieben hat wurde rausgeworfen und es mehren sich auch Stimmen im WO Thread wo berichtet wird das diese User ständig bei vielen Aktien entsprechend negatives schreibt - scheinbar nicht ohne Absichten!!! Alleine das müsste Sorgen bereiten!)

Und: Jetzt sollte man auch mal überlegen wie wahrscheinlich es ist, dass ein User mal so einfach im Netz angeblich "Stichhaltige Beweise für einen Betrug in Höhe von angeblich ca. 370mio$ findet => Lächerlich! Wenn das so einfach gehen würde dann hätten wir keine Probleme auf der Welt! Das ist einfach vöiikg irreal und könnte so nicht geschehen!!)

Und: Mit diesen ganzen Pusher Szenarien und Hass-Reden die hier zu finden sind tut ihr auch NIEMANDEN einen gefallen; zumal 90% aus dem Bauch heraus geplärrt wird und die einzige Stüzte bei dem Artikel von dem User BMO ist, der jezt gesperrt ist und bekannt für solche Basher -Atacken sein soll!

Na dann gute Nacht, wenn man einer NICHT BEKANNTEN Person im virtuellen Netz Blind links Vertrauen schenkt! Vielleicht sollten alle auch mal in diese Richtung denken!

Einen ähnlichen Reinfall mit Blind-linkem Vertrauen haben wir ja auch gerade bei Forsys erleben dürfen. aufgrund von Gerüchten und Spekulationen ist der Kurs plötzlich von HT ca. 40% zurückgekommen - Herrzlichen DANK! Und da dasselbe Spiel: Alle die von Klage, Betrug und allem geredet haben sind nun verstummt und reden von Betrug im anderen Sinne! Von Lügen eines "virtuellen" Machers der den Kurs drücken möchte...

Ich denke man sollte nicht gleich auf den Basher Zug aufspringen, der hier oftmals durch die "Recherche" aus dem WO Thread begründet wurde!
Bei Forsys ist dasselbe passiert - nur da war sogar scheinbar eine berühmte Person wie Mross verwickelt - die Story hat wenigstens ein Gesicht und wurde nicht namenslos und Identitätslos verbreitet!!!

So dann - allen viel Erfolg, auf steigende Kurse für alle!

Nicht so pessimistisch sein  -  Russoil wird bestimmt noch kommen!

(Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung)
Russoil ist die neue Rakete hawkwer
hawkwer:

Toon wird Recht haben

 
09.06.07 12:23
Die Aktie wird vielleicht am Montag noch fallen,
aber sie wird steigen mit einem KZ 1,80 €.
Russoil ist die neue Rakete Röttgen
Röttgen:

Aus dem WO

 
09.06.07 12:28
Das Posting von BMO kennt jeder

Alsowww.wallstreet-online.de/community/thread/...&keyword=stargold

zum abschluss noch folgendes:
Wir beobachten BMO schon seit einem Jahr, der lädt immer solch negativen Müll ab, das meißte gelogen.
Wenn Frick die Dutsche Bank ins Depot nehmen würde, dann schreibt er den selben Scheiß.
Und zur Überprüfung bei den Banken: Natürlich gibt es 0815-Banken, aber in der regel wird bei jeder normalen bank entsprechend geprüft.
Glaub mir, ich bin vom fach und weiß das.

happy weekend

Russoil ist die neue Rakete SWay
SWay:

Du hast Recht aber noch eher sollte man zur

 
09.06.07 12:28
Sicherheit erst gar nicht einsteigen wenn man noch nicht drin ist. Aktien gibt es genug am Markt und rauf oder runter gehen die meisten davon ständig.
Russoil ist die neue Rakete Seniorboersianer
Seniorboersia.:

Russoil

 
09.06.07 12:28

Wenn jemand die ganze Zeit nur über MF schreibt, dann tut diese einzelne Person es nicht aus Nächstenliebe anderen gegenüber, sondern verfolgt ein Ziel.

In anderen Foren ist diese Person auch sehr aktiv und eröffnet mehrere neue Beiträge unter verschiedenen Mitgliedsnamen und verunglimpft andere Personen die nicht seiner Meinung sind.

Deshalb ist es sehr gefährlich eine Meinung in einen Forum aufzuschnappen und ich halte überhaupt nichts davon.

Den hier überwiegen Emotionen, Emotionen und nochmal Emotionen.

 

Russoil ist die neue Rakete Röttgen
Röttgen:

Super Posting EPI05

 
09.06.07 12:32
Überlegt doch mal folgendes:

Wenn man sich so die Käufe über den Tag betrachtet dann fällt doch eins ganz schnell auf:
Es werden nicht unregelmäßig Pakete von 60.000 - 120.000 oder mehr Aktien gekauft!
Jetzt mal die Frage an alle Basher und "Lemming-Lustigmacher" => überlegt doch mal!!!
DAS KÖNNEN GAR KEINE Lemminge sein, oder denkt ihr ernsthaft dass ein Durchschnittsbürger der die MF-Hotline ließt einfach mal 80.000- 160.000€ für eine Russoil ausgeben kann??

NEIN!!! Ganz gewiss nicht! Das sind Großinvestoren - irgendetwas MUSS im Busch sein.- Sonst würden diese ja, um in eurer Sprache zu reden, "nicht-Lemminge", ja nicht so viel Geld investieren!ODER?

Und: Wenn man sich mal den Bid /ask anschaut dann wird eines ganz schnell deutlich! Den ganzen Tag über waren exakt 250.000 - 350.000 Stücke jeweils genau 3 Cent unter dem Bid im Ask!!!
Das ist eindeutig eine Feststellbremse für den Kurs!!! Immer 3 Cent unter Ask! Wenn jemand die hätte ernsthaft kaufen wollen, hätte er es spätestens bei 1,14€ machen können - aber NEIN, da waren sie urplötzlich bei 1,11€ zu finden!

Da will jemand bewusst den kurs drücken und die Kleinanleger raussschmeißen um sich billig aiunzukaufen!

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


Ich rechne mit steigenden Kursen - wenn diese ganze Unruhe erstmal wieder verflogen ist, die aus dem WO Thread stammt (übrigens: der Nutzer BMO der diesen "tollen" Bericht geschrieben hat wurde rausgeworfen und es mehren sich auch Stimmen im WO Thread wo berichtet wird das diese User ständig bei vielen Aktien entsprechend negatives schreibt - scheinbar nicht ohne Absichten!!! Alleine das müsste Sorgen bereiten!)

Und: Jetzt sollte man auch mal überlegen wie wahrscheinlich es ist, dass ein User mal so einfach im Netz angeblich "Stichhaltige Beweise für einen Betrug in Höhe von angeblich ca. 370mio$ findet => Lächerlich! Wenn das so einfach gehen würde dann hätten wir keine Probleme auf der Welt! Das ist einfach vöiikg irreal und könnte so nicht geschehen!!)

Und: Mit diesen ganzen Pusher Szenarien und Hass-Reden die hier zu finden sind tut ihr auch NIEMANDEN einen gefallen; zumal 90% aus dem Bauch heraus geplärrt wird und die einzige Stüzte bei dem Artikel von dem User BMO ist, der jezt gesperrt ist und bekannt für solche Basher -Atacken sein soll!

Na dann gute Nacht, wenn man einer NICHT BEKANNTEN Person im virtuellen Netz Blind links Vertrauen schenkt! Vielleicht sollten alle auch mal in diese Richtung denken!

Einen ähnlichen Reinfall mit Blind-linkem Vertrauen haben wir ja auch gerade bei Forsys erleben dürfen. aufgrund von Gerüchten und Spekulationen ist der Kurs plötzlich von HT ca. 40% zurückgekommen - Herrzlichen DANK! Und da dasselbe Spiel: Alle die von Klage, Betrug und allem geredet haben sind nun verstummt und reden von Betrug im anderen Sinne! Von Lügen eines "virtuellen" Machers der den Kurs drücken möchte...

Ich denke man sollte nicht gleich auf den Basher Zug aufspringen, der hier oftmals durch die "Recherche" aus dem WO Thread begründet wurde!
Bei Forsys ist dasselbe passiert - nur da war sogar scheinbar eine berühmte Person wie Mross verwickelt - die Story hat wenigstens ein Gesicht und wurde nicht namenslos und Identitätslos verbreitet!!!

So dann - allen viel Erfolg, auf steigende Kurse für alle!

Nicht so pessimistisch sein  -  Russoil wird bestimmt noch kommen!

Russoil ist die neue Rakete Seniorboersianer
Seniorboersia.:

zu dem Beitrag von Röttgen

 
09.06.07 12:39
genau so fasse ich es auch auf, nur in gekürzter Form.
Russoil ist die neue Rakete hohesC
hohesC:

nun ....

 
09.06.07 12:43

etwas misstrauen schadet nie ... und wenn du ehrlich bist musst du zugeben das die storry über die drei russenbude gar nicht mal so abwägig ist ...

es ist klar je krasser und einfacher die abzocke desto unglaubwürdiger ist sie ... das heißt aber nicht das sie nicht war sein könnte ....

ich persönlich könnte mir vorstellen das es genug neider gibt oder vieleicht sogar anteilhaber die von mf übers ohr gezogen worden .... die einfach nur ein forum nutzen wollen um auszupacken ....

vieleicht haben sie selber dreck am stecken und würden sonst an die öffentlichkeit gehen

die anschuldigungen sind gewalltig ... aber die idee ist genial ....

ich für meinen teil denke das es montag hoch gehen wird ... die 1,6 sehen wir bestimmt noch .... aber ich werd wie auch bei star gold sehen das ich rechtzeitig den absprung schaffe ... sobald mehrere große packete von über 50000 stück in kurzer zeit verkauft werden .... schau ich das ich raus komm ...

 

Russoil ist die neue Rakete hohesC
hohesC:

weiß jemand

 
09.06.07 12:45

was heute auf der show lief ??

hat er was zu russoil gesagt ? ich hab sie leider verpasst

 

lg

Russoil ist die neue Rakete eXelero
eXelero:

...

 
09.06.07 12:49
nein er hat russoil nicht erwähnt er hat darauf hingewiesen
das rohstoffwerte nur etwas für erfahrene anleger ist

seine neue rakete ist sap...^^
Russoil ist die neue Rakete ITTweety
ITTweety:

SAP war die Make Money Rakete......

 
09.06.07 12:51
Russoil - ja die Luftnr. - wird er erst später bringen.

Und übrigens, ich bin auch investiert und bin froh drum. Er wird den Wert nicht untergehen lassen - ich gehe jedoch auch vor seinem KZ von 1,8 wieder raus.... :-)

Auf einen guten Zock....

@all Basher:
Ja, wir haben es verstanden. Aber: No Risk no fun.... Ich versuch mein Glück trotzdem!
Russoil ist die neue Rakete Röttgen
Röttgen:

Russoo

 
09.06.07 13:02
Wartet mal ab, wenn sich die shorties wieder einkaufen müssen.
Russoil ist die neue Rakete Tyko
Tyko:

MM-letzte Woche

 
09.06.07 13:02
war da nicht "Adidas" sein Rat?
Jetzt kein Satz dazu.
Muß halt jetzt SAP sein.
Viel rein gehen da sicher nicht der Dax konsolidiert weiter, dann Sommerloch.
Er als alleiniger Experte wird Dax Werte nicht beeinflussen können.

Gewundert haben mich nur die Spots von SE, das kann er sich sparen....
Und Russoil wird sicher erst ab September erwähnt sonst wär das doch ein Hohn gegen seine zahlende Abonnenten, so naiv ist er nun wohl nicht.
Russoil ist die neue Rakete hohesC
hohesC:

mann

 
09.06.07 13:03

kann dem mf nicht mal ne premiummail schreiben ....

würd ihn zugern anschreiben .... im den artikel vorlegen und ihn um rechenschaft bitten ...

allein der einfluss dieses artikels könnt das vertrauen kippen ... wenn dann viele verkaufen gehts montag weiter runter ... deswegen wäre eine stellungnahme nicht schlecht ...

 

Russoil ist die neue Rakete Tyko
Tyko:

@hohes C

 
09.06.07 13:07
chance für Kontakt besteht in dem Du mail an N24 sendest, bei mir hat der Sender zurückgerufen wegen der Aufzeichnung Donnerstags abends.
Da Aufzeichnung habe ich verneint, meine Frage bezgl. Bravo wurde aber dann mit meiner Namensnennung von Ihm kurz aufgenommen,MM -Seher haben die Sendung vor 14 Tagen sicher gesehen.
Russoil ist die neue Rakete kukki
kukki:

@hohesC

 
09.06.07 13:09
Wozu sollte er denn stellung nehmen? In dem beitrag befinden sich viele links zur SEC usw.
Bestätigen das diese firma nur luft ist wird er sicher nicht. Sollten seine lemminge lesen können (was ich nicht annehme, weil sie nur auf zuruf reagieren und gedrückte buttons, siehe mf show) sehen sie selbst das hinter der firma aber auch rein gar nichts steht ausser abzocke.
Russoil ist die neue Rakete Seniorboersianer
Seniorboersia.:

Russoil

 
09.06.07 13:16

Ein sogenannter Basher will auch was verdienen und verfolgt seine Ziele mit allen Mitteln, deshalb wird der Rechtsbeistand von MF sicher dagegen vorgehen, davon gehe ich aus.

 

Russoil ist die neue Rakete Hräswelgr
Hräswelgr:

@Toon

 
09.06.07 13:16
"""ende wird man ja sehen, wer recht hatte. russoil hat reserven vion 15milliarden euro!!!! beweise mir das gegenteil!"""



Beweise du doch erst mal das der Deal schon perfekt ist und nicht nur eine "windige"Absichtserklärung!


Aber bitte mit stichhaltigen Quellenangaben!




PS:BB vom Freak zählt nicht als stichhaltige Quelle. ;-)











Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.

Seite: Übersicht ... 70 71 72 74 75 76 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Russoil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 5.769 Russoil ist die neue Rakete BERD rolliv 06.06.23 18:36
  14 RT 1,7 Cent Kurshellseher nekro 12.12.11 23:03
5 14 Russoil - Neue Chance? Romka Robin 09.09.08 11:16
  36 unfassbar stopzeit ariba_ariba 21.11.07 12:58
3 1 bessermal erst das maul halten hier .. Ohio Ohio 09.07.07 20:15

--button_text--