Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 154  155  157  158  ...

Russoil ist die neue Rakete

Beiträge: 5.770
Zugriffe: 626.682 / Heute: 437
Russoil kein aktueller Kurs verfügbar
 
Russoil ist die neue Rakete Ohio
Ohio:

@ rpm

 
13.06.07 12:44
weil der einkauf un auch der verkauf solcher aktien in seinem depot nur virtuell ist ..
er sucht sich auf der welt den besten kurs aus , ( entweder ganz hoch -bei verkauf - oder ganz unten -bei kauf - je nach dem was gewünscht wird ) und das wird dann sein entsprechender depotwert ..
das kann man auch als manipulation ansehen .. lol
aber ist ja nur virtuell es wird ja kein richtiges geld eingesetzt ..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Russoil ist die neue Rakete klaus3132
klaus3132:

wieder etwas

 
13.06.07 12:45
was ich nicht verstehe....wieso wurde pepo gesperrt ????
auch wenn wir nicht unbedingt freunde werden ;-) aber sperren finde nen bissel krass!!
fragen über fragen....wieso glauben hier noch welche das frick seine jünger nach diesen 3 russenbuden noch unter kontrolle hat ??????
sagt mir nicht das es möglich ist und frick so weiter macht wie bisher ???????*boah*....ich glaube ich muß wirklich noch viel viel lernen ;-)

mfg
me


Russoil ist die neue Rakete einstein16
einstein16:

Tja

 
13.06.07 12:55
alles schläft hier und wartet wie die Assgaier auf die Amis..den wie man sieht hat sich der Kurs den Amis angepasst...
Russoil ist die neue Rakete RPM1974
RPM1974:

@ OHIO

 
13.06.07 12:57
Genau das mein ich doch.
Wenn er seine Verluste schon nicht ausweist, siehe Stand von gestern.
Warum weist er dann nicht seine Gewinne aus?
Kauf bei 0,8 Absturz auf 0,2 Verlust im Depot bei MF 0 EUR
Kauf bei 0,2 heutige Kurs 0,32 Gewinn im Depot bei MF +3.000
Ansonsten hat er so doch auch immer seine Musterdepots fürs letzte und vorletzte Jahr berechnet. *lol*
Russoil ist die neue Rakete Limitless
Limitless:

ach klaus ! #3877

 
13.06.07 13:02
im grunde genommen haben wir doch das spiel alle in der schule gelernt und gespielt. Da nannte man es "schneeballsystem" den letzten haben da bekanntlich auch die hunde gebissen...
Lernen brauchst du nix mehr ... ich finde dich jut so wie de bist...
d.  limi  
Russoil ist die neue Rakete boggi
boggi:

@ mods

 
13.06.07 13:05
ich würde gerne wissen, warum pepe gesperrt wurde? gibt es denn keine ermahnung bevor gesperrt wird? :-(  
Russoil ist die neue Rakete Limitless
Limitless:

um 14:30 isser

 
13.06.07 13:07
ja wieder da.
limi  
Russoil ist die neue Rakete Limitless
Limitless:

eine geile neue spalte

 
13.06.07 13:10
"wertung" gabs heute von ariva...
Nicht schlecht. Danke! Limi  
Russoil ist die neue Rakete Kornblum
Kornblum:

Leider,

 
13.06.07 13:27
besteht bei den Medien nur geringes bis gar kein Interesse an der Story über Herrn Frick.
Habe für einen geschädigten Verwandten dutzende E-Mails gechrieben und bei einigen Redaktionen und Sendern angerufen. Die hören sich die Geschichte zwar an, aber der Tenor ist immer gleich: Wer so blöd ist Geld zu verzocken ist selber schuld und Herr Frick ist für seine Betrügereien bekannt wie ein bunter Hund. Eine Zeitung hat ernsthaft gesagt die Story wäre eine gute Übung für die Volontärin und die würde sich das wenn Sie Zeit hat mal anschauen. Die einzigen die eventuell einen Aufmacher sprich Nachrichtenstück draus machen würden ist N-TV, denn es ist eine Gelegenheit dem direkten Konkurrenten eins auszuwischen . Die werden sich aber genau aus diesem Grund zurückhalten und erst einmal abwarten, bis jemand anderes den Stein ins Rollen bringt. Sonst sieht´s zu sehr nach Schadenfreude aus. Frage mich wirklich warum diese Story über organisierte Kriminalität, menschliche Gier, ruinierte Existenzen und einen schmierigen Börsenguru keiner wirklich aufgreift. Ich denke es würde viele Menschen interessieren und aufklären. Wäre doch ein Paradestück für investigativen Journalismus, aber das können wohl nur die Angelsachsen. Armer deutscher Journalismus.....  
Russoil ist die neue Rakete Ijaja
Ijaja:

was wohl passieren wird

 
13.06.07 13:29
wenn unser Meister die naechste "Rakete" ins Depot legt. Die stuerzt dann bestimmt ins bodenlose, unabhaengig vom fundamentalen Hintergrund! :-)
Russoil ist die neue Rakete klaus3132
klaus3132:

@limi

 
13.06.07 13:30
danke limi....dann bleib ich mal so ;-)
hmm....aber ohne pepo is dat ja schon fast wieder langweilig hier *gg*
ich bekomme bestimmt gleich haue....okay,mach mich wieder vom acker ;-)
allen noch viel glück....auch an die die noch immer an die motte glauben,bye ;-)

mfg
me


Russoil ist die neue Rakete joey27
joey27:

luftschlösser

 
13.06.07 13:31
warum antworten denn die mitarbeiter von herrn markus frick nicht? weil er eine rakete sucht?
gaaa sicher!!
nein weil sie eine einstweilige verfügung haben schätz ich!!
und wenn das stimmt mit den scheinfirmen. dann verliert ihr alle euer geld wenn der staatsanwalt den hebel umlegt.
verkauft endlich diese stars und sternchen...
ich würde da kein risiko derzeit eingehen.
ausserdem hat n-24 im blog schon ein beitrag geschrieben und stellung genommen. sie weissen jegliche mitschuld zurück und weisen darauf hin, dass die mails von markus frick nichts mit dem sender zu tun haben. aber weiteres schreiben sie nicht. warum denn nicht? aber das zeigt doch dass es aus ist.!!
der hat am freitag ein termin:::
Termine


MARKUS FRICK BEI "BÖRSE AM MITTAG" LIVE AUF N24! Ab 13:05 Uhr wird Markus Frick wieder seine Einschätzungen zu Markt und Aktien geben. Notieren Sie sich diesen Termin! Es geht um Ihr Geld!

wenn der da nicht auftaucht is es für euch zocker die letzte möglichkeit zu verkaufen!!


Russoil ist die neue Rakete Snoe
Snoe:

Der Fall der Russenaktien

4
13.06.07 13:32
Habe gerade was im Aktien-Blog gefunden

aktien-blog.com/medien-protest-kleinanleger.html
Russoil ist die neue Rakete Ohio
Ohio:

@ snoe .. danke

 
13.06.07 13:36
Der Fall der "Russen-Aktien":
Enttäuschte Anleger drängen an die Öffentlichkeit

Nach dem Absturz wagen betroffene Anleger die Flucht nach vorn - in die MedienDer tiefe Fall der einstigen “Börsen-Stars” Stargold Mines, Star Energy oder Russoil könnte die Börsenkultur in Deutschland nachhaltig erschüttern. Alle drei Aktien waren vom selbsternannten “Vermögensexperten” Markus Frick empfohlen worden und haben innerhalb des vergangenen Monats teilweise bis zu neunzig Prozent ihres Wertes verloren.

usw. usw. usw. kann man ja selber nachlesen in dem Link  
Russoil ist die neue Rakete einstein16
einstein16:

ja

 
13.06.07 13:40
das ist top link...aber ich bin echt gespannt wie viele tausende andere Bürger was mit dem Selbsernannten Lügebaron passieren wird der hat bestimmt schon in der Ukraine um Asül gebeten....
Russoil ist die neue Rakete alfa119
alfa119:

Crash im Zockermilieu

6
13.06.07 14:00
www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/slink/did/277375/index.html
Russoil ist die neue Rakete saschapepper
saschapepper:

kursdiamanten empfehlen russoil

 
13.06.07 14:23
Wir empfehlen sehr spekulativ Russoil zum KAUF mit ZIEL / CHANCE auf 50 % Intraday.



Dieser Abverkauf der letzten Tage hatte nichts mehr normalen Verkäufen zu tun. Hier wurde massiv leerverkauft und diese müssen sich wieder eindecken.



Wir spekulieren hier auf einen massiven Shortsqueeze, dass einen einen Rebound in den Bereich von 50- 60 Cent.



Bitte NUR sehr erfahrene Anleger, denn das Risiko ist sehr sehr hoch!!!!


Viele Grüsse

Ihr Team von Kursdiamanten.de

Ist doch wohl ein witz sowas zu empfehlen, normalerweise empfehlen die keine frickschen leichen, werden wohl von frick dazu genötigt geworden sein.
Russoil ist die neue Rakete ArminiusD
ArminiusD:

Kursdiamanten =

 
13.06.07 14:26
Frickenbude
Russoil ist die neue Rakete Seniorboersianer
Seniorboersia.:

Russoil

 
13.06.07 14:26

Eigentlich ist MF nach dieser Nummer erledigt.

Das Vertrauen ist doch komplett weg und das Geld der Abonnenten, dürfte größtenteils von 10.000,- Euro, um die 2.000,- Euro liegen.

Bei der angeblich nächsten Rakete, traut sich doch keiner rein, da wird erst abgewartet und genaustens durchleuchtet. Und mit was für Geld?!

 

 

 

Russoil ist die neue Rakete RollingStone
RollingStone:

Schön, die Medien kommen

 
13.06.07 14:29
in die Gänge, der Bäcker wird es schwerer haben... Die Frage ist ohnehin was seine Kundschaft macht wenn die nächste Aufnahme in das 10000€-Depot kommt.... wahrscheinlich nix, das Geld ist futsch, der Glaube wohl auch. Ich denke er wird wirklich erstmal nix machen, nach dem Motto "da wird schon Gras über die Sache wachsen" Und im Herbst gehts dann weiter. Vielleicht zwischen durch die Aufnahme von einem soliden Wert, mit mässigem Gewinn.

Bei den beiden Internet-Artikeln finde ich es allerdings schade, dass da nicht genauer hingesehen wurde, das besondere ist nicht das ein Explorer in den Keller geht, der Punkt ist meiner Meinung nach doch, dass hinter alle drei Russenbuden die gleichen Strppenzieher stehen, die Masche die gleiche war... Ich denke die sollten den Fakten die BMO zusammengestellt hat mal nach gehen... Das ist dann auch einen Artikel oder einen TV-Bericht wert, die Story ist gut, sie ist spannend... aber ich denke die Angst vor eventuellen Schadensersatzforderungen (durch Frick und Co.) ist einfach zu groß. Wir werden sehen...
Russoil ist die neue Rakete Limitless
Limitless:

#3891 als gebranntes kind vom neuen markt

 
13.06.07 14:30
- da hat der schreiber recht!
++++++++++
Das Mitleid mit den geprellten Anlegern hält sich in Grenzen. "Denn sie wissen nicht, was sie tun" zieht seit dem Neuen Markt nicht mehr.
[13.06.2007]  frank.doll@wiwo.de
+++++++++++
lg. limi  
Russoil ist die neue Rakete Mathou
Mathou:

Bleibt hinzuzufügen

 
13.06.07 14:31
das sich mit mehrfachem Einsatz auch ein Mehrfaches...


Trauriges Kapitel Börsengeschichte ist das!
Bin mal gespannt ob da auch gewisse Personen zur "Geschichte" werden.

und das mit dem RSR-Tipp ist ja wohl ein Witz!
Russoil ist die neue Rakete RPM1974
RPM1974:

Tut doch nicht so

 
13.06.07 14:36
Es werden Aktien empfohlen.
Danach machen sich die Leute(hoffentlich) schlau über den Zustand des Unternehmens.
Danach entscheiden sie, ob sie einsteigen oder nicht.
Keiner hat die Zeit, alle Aktien zu durchleuchten.
Somit konzentriert man sich auf die "Strong Buys" wenn man nicht auf Rentnerpapiere (Daxwerte und schlafen sie ruhig-Kostolani Scheine) steht.
Ich denke, diese "Hurra es wurde eine Aktie Strong Buy empfohlen wir steigen als erster ein und vertickern an die, die später kommen"-Mentalität ist hoffentlich, durch die letzten Dämpfer, eingedämmt worden.
Ich würde auch MF Aktien kaufen, wenn ich davon überzeugt sein sollte.
Bisher war ich das eben selten.
Gruß
RPM

Russoil ist die neue Rakete sherdil
sherdil:

nur wenn sich jetzt das Blatt wendet

 
13.06.07 14:37
werden viele von der Aktie profitieren. Gerecht wäre es, wenn diejenigen, welche in den letzten Tagen ein Vermögen verloren haben, es wieder gut machen könnten. Ich wünsche es eimem Jeden und besonders mir ;-)
Russoil ist die neue Rakete einstein16
einstein16:

ja

 
13.06.07 14:38
so sehe ich es auch und hoffe das es so einkehrt....

Seite: Übersicht ... 154  155  157  158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Russoil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 5.769 Russoil ist die neue Rakete BERD rolliv 06.06.23 18:36
  14 RT 1,7 Cent Kurshellseher nekro 12.12.11 23:03
5 14 Russoil - Neue Chance? Romka Robin 09.09.08 11:16
  36 unfassbar stopzeit ariba_ariba 21.11.07 12:58
3 1 bessermal erst das maul halten hier .. Ohio Ohio 09.07.07 20:15

--button_text--