Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 147  148  150  151  ...

Russoil ist die neue Rakete

Beiträge: 5.770
Zugriffe: 626.681 / Heute: 436
Russoil kein aktueller Kurs verfügbar
 
Russoil ist die neue Rakete boggi
boggi:

Zufall? glaube nicht....

2
12.06.07 21:42
www.revsolutions.net/companies.aspx

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Russoil ist die neue Rakete EPI05
EPI05:

Man muss aber sagen

 
12.06.07 21:45
die Logos sehen richtig gut aus - modern und reizend und die Homepages sind auch nicht zu verachten

Aber alles leider nur Fassade
Russoil ist die neue Rakete Lapismuc
Lapismuc:

oder alles aus einem Topf und

 
12.06.07 21:49
abgekartetes Spiel, wie schon lange vermutet
Russoil ist die neue Rakete stockpicking
stockpicking:

@taisir

2
12.06.07 21:50
Ich glaube kaum, dass es überhaupt noch ein Seminar geben wird, der Kerl wird doch da  gelüncht, Frick ist derzeit gefährdeter als George Bush jemals war.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es, wenn nicht schon in naher Zukunft, dann zumindest im nächsten Jahr keine email hotline mehr geben wird, denn kein normal denkender Mensch wird seinen Raketentipps noch folgen, selbst wenn fundamental etwas dahinter stehen würde.

Ein Albtraum für Frick !!!

Mein Gott, ich frag mich echt, wie der überhaupt noch heil aus seinem Büro in berlin kommt. Vielleicht traut er sich schon gar nicht mehr aus dem Haus.

Frick du armes Würstchen, ich hab selten einem Menschen soviel Schlechtes gewünscht wie dir !!!
Russoil ist die neue Rakete saschapepper
saschapepper:

10.000 Euro Anlage Endstände

3
12.06.07 21:55
Hab mal seine noch falsche 10.000 Euro Endstände korrigiert. Dafür das er das noch nicht geändert hat könnte man ihn auch noch gleich wegen Betrug anzeigen.
Russoil ist die neue Rakete 103023
Russoil ist die neue Rakete Spoeka
Spoeka:

RevSolutions

 
12.06.07 22:02
Die berühmten Drei...und niemand sonst!

Aber ist ja bestimmt alles nur Zufall....
Russoil ist die neue Rakete Timmey
Timmey:

man leute es ist doch so..

 
12.06.07 22:17

...ihr könnt es euch nicht leisten markus frick zu verpassen...
begreift das doch!! BEGREIFT ES!
Russoil ist die neue Rakete CaptainAmerica
CaptainAmeri.:

@friewo

2
12.06.07 22:18
ICh frage mich auch, was den Frick wohl zu diesem Harakiri gefuehrt hat. Er hat zwar auch in der Vergangenheit schon maechtig Gepushe betrieben. Aber frueher waren die Firmen wenigstens nicht komplett null wert (NFX etc.), sondern einfach gnadenlos uebertrieben dargestellt. Mit den drei Russen hat er aber ein neues Kaliber aufgefahren, weil er jetzt nicht nur hochspekulative Firmen gepusht hat, sondern SELBER diese Russenfirmen eigens zum Zweck der Abzocke erst gegruendet hat (bzw. seine Russenfreunde). Jetzt fragt man sich tatsaechlich: Warum macht der das? Du meinst es ist Groessenwahn. Das ist eine Moeglichkeit. Aber plausibel finde ich das nicht. Denn selbst Frick musste doch wissen, dass er damit den Bogen ueberspannt? Wenn wir mal den alten juristischen Grundsatz "cui bono?" betrachten ("wem nuetzt es?"), so ist die rationale Antwort nicht Frick, sondern allein die Russenbande. Jedenfalls, wenn Frick weiter im Geschaeft bleiben will und keine Flucht nach Panama plant. Waere es nicht moeglich, dass die Russen gehoert haben, dass da so ein Frick in D ein Pusherblaettchen vertreibt und ihn daraufhin ordentlich erpresst haben? Die Russenbrueder haben ja nichts dabei zu befuerchten, Frick schon.
Russoil ist die neue Rakete ognir
ognir:

mann mann mann , krigt euch mal wieder ein!

 
12.06.07 22:19
Seit doch selbst Schuld das Ihr soviel verloren habt, man konnte Russoil ja bei 1,11€ Kaufen und hätte spätesten bei 1,35€ wieder verkaufen können und das wären doch mal locker 20% gewesen!! Ihr seit einfach zu gierig :-) Schon heute konnte man mit einer
Frickempfehlung auch schon wieder locker 20% machen!!!

Lehrgeld hab auch ich schon bezahlt, so ist das nun an der Börse!
Russoil ist die neue Rakete Gurbet
Gurbet:

@ognir

 
12.06.07 22:25
super beitrag. soweit ich gelesen hab
Russoil ist die neue Rakete taisir
taisir:

@ognir - ich gebe nicht MF die Schuld

 
12.06.07 22:25
die gebe ich mir selbst, denn ich habe noch nie auf ihn gehört, ich war ja selber zum ersten mal auf seinem Seminar eingeladen umsonst, um den MEISTER life zu erleben und sass die ganze Zeit skeptisch da und hoffte dass er mal in meine nähe kommt, damit ich ihm das Bein stellen kann ;)

ich habe mich nur verspekuliert und jammere nicht rum, nehme alles auf meine Kappe (kannst ja nachlesen) dachte auch nie dass die unter 90 fallen. mir tun nur die Leid die seinem Scharm gnadenlos unterliegen und ihm vertrauten - wahscheinlich tun die es immer noch. Den glaub mir - in so einem riesigen Saar waren viele eingefleischte ´Freaks´ da, die pausenlos begeistert waren..
Russoil ist die neue Rakete CaptainAmerica
CaptainAmeri.:

@ognir

 
12.06.07 22:26
Ich habe hier gar nichts verloren, weil ich in diese Schrott-Aktien kein Geld gesteckt habe. Mache mir einfach Gedanken, warum der Frick das wohl abgezogen hat, wo er doch zumindest bei den drei Russen klar erkennen musste, dass der Schuss nach hinten losgeht.  
Russoil ist die neue Rakete Gurbet
Gurbet:

Wo war ihr Stop Kurs?

 
12.06.07 22:28
Russoil ist die neue Rakete ognir
ognir:

meinte nicht dich @taisir

 
12.06.07 22:29
Meine die Kollegen, die die Schuld gern andere in die Schuhe schieben wollen.
Russoil ist die neue Rakete ognir
ognir:

Ich bin bei

 
12.06.07 22:35
20% raus, mache lieber kleine Sprünge!
Russoil ist die neue Rakete taisir
taisir:

gut so ognir, das wollte ich auch

 
12.06.07 22:39
naja, mann kann nicht immer richtig liegen im Leben ;)

und ich bleibe dabei - morgen könnten nach diesen zwei schrecklichen Tagen wie bei SE & SG 10-30% locker drin sein... Auch bei solchen schrottwerten jetzt gibt es Gegenreaktionen. das ist nur natürlich.  
Russoil ist die neue Rakete Gurbet
Gurbet:

Stoploslimit

 
12.06.07 22:41
STOPLOSLIMIT

Gleich nach dem Kauf Kurs nach unten mit einer Stop-Loss-Order absichern! Das passiert selbst alten Hasen: Man kauft eine Aktie, die bislang gut gelaufen ist – und kurz danach geht sie in den Keller. Wer nicht rechtzeitig reagiert, steht plötzlich mit einem dicken, fetten Verlust da, der einem erst mal die Freude am Aktienhandel nimmt. Auch hier ist die Stop-Loss-Order unerlässlich.

Entscheiden Sie schon vor dem Kauf, wie viel Verlust Sie notfalls hinnehmen wollen.


DAX Aktien 10 %
Tecdax Aktien 15%
Nebenwertaktien 20%
Russoil ist die neue Rakete louisaner
louisaner:

hier der link zum n24 blog make-money

2
12.06.07 22:42

www.n24.de/tv/sendungen/make_money/blog/index.php

 

und hier zu einer der räuberbanden                www.revsolutions.net/companies.aspx

 

diesistkeineaufforderungzuirgendetwas

Russoil ist die neue Rakete reality
reality:

Frick ist im Mai extra nach Russland geflogen

4
12.06.07 23:04
um sich mit seinen Russenfreunden zu beraten. Er hat nur abgewartet bis die paar Milliarden Aktien f. das neue Unternehmen (Russoil) gedruckt waren und das Listing in FFM stattgefunden hat um sie dann seinen treusten Kunden zu empfehlen. Der hat zu 100% gewusst was er da macht und das ist der Betrug an seinen treusten Kunden!!! Das ist absolut pervers was er mit den Leuten gemacht hat die ihm auch noch jährlich ca. 1000EURO f. seine Scheiß-Hotline überwiesen haben. Er hat mit einem Schlag das Vertrauen verspielt indem er seine Kunden betrogen hat, der kriminelle Verräter.

Zu dieser plumpen Verarsche gehört extrem viel Dummheit und davon hat Frick mehr als genug!!!    
Russoil ist die neue Rakete Ohio
Ohio:

als ich das gelesen hatte

 
12.06.07 23:07
wußte ich sofort bescheid, daß da was hinter dunklen gardienen geschoben wird ..
in rußland läuft nix ohne mafia ..  
Russoil ist die neue Rakete reality
reality:

Frick hat seine Angestellten und Mitarbeiter

 
12.06.07 23:34
mit seiner Dummheit auch verarscht. Die werden jetzt alle ihren Arbeitsplatz verlieren!
Wenn Frick seine treusten und zahlenden Kunden so betrügen kann, hat er auch kein Problem seine treuen Mitarbeiter fristlos zu entlassen weil seine Bäckerbude jetzt hoffentlich zusammenbrechen wird und keiner mehr auch nur eine Empfehlung von ihm, falls es diese noch geben sollte, anfasst. Er soll merken wer hier das Kapital besitzt mit dem er reich geworden ist, der Drecksack. Die Russen und er sitzen jetzt auf den Millionen die wir hier die letzten Tage verloren haben, weil die ver_kauft haben als wir ge_kauft haben.

Schöne Grüsse
Russoil ist die neue Rakete Ohio
Ohio:

@ reality

2
12.06.07 23:38
das ist der punkt ..
die haben vorher gekauft .. die dinger hoch gepuscht und dann verkauft ...
also hat er doch immer richtig gehandelt ....  lol
nur hat er es verschwiegen ....
und glaube mir .. wenn morgen wieder auf der bühne steht und sagt .. "..ich steh nun ganz unten so wie sie aber gemeinsam kommen wir wieder nach oben ..." (obwohl er ja die Kohle schon im Sack hat ..
.. folgen  ihm die lemminge ..  
Russoil ist die neue Rakete arivsconsult
arivsconsult:

LINK

 
12.06.07 23:45
Zum POSTEN einer Antwort einfach diesen Link folgen .. hab ihn für euch nochmal erstellt :)

So nicht N24 !!!!!!

arivsconsult

www.n24.de/tv/sendungen/make_money/blog/..._id=2&thread_id=219
Russoil ist die neue Rakete arivsconsult
arivsconsult:

Webseiten

 
13.06.07 00:08
Ich seh schon an den Internetpräsenzen dieser Unternehmen das sie alle zusammen gehören.. die Programmierung zeigt sogar das es alles die selbe webagentur gemacht haben muss ... wie kann man nur so blöd sein. Und der Whois eintrag bei der Denic zeigt es sogar das die selbe Firma dahinter steckt.


Hoffentlich bekommt der sein Fett weg
Russoil ist die neue Rakete glemmtaler
glemmtaler:

Aus einem anderen Forum:

 
13.06.07 00:55
Dort steht:
MF meint in seiner heutigen Email Hotline, sein Team und seine Rechtsabteilung wären momentan ziemlich damit beschäftigt gegen Falschaussagen und Rufschädigungen in Internet Foren vorzugehen.

Scheint so, als fühle er sich ziemlich ungerecht behandelt ;-)

Seite: Übersicht ... 147  148  150  151  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Russoil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 5.769 Russoil ist die neue Rakete BERD rolliv 06.06.23 18:36
  14 RT 1,7 Cent Kurshellseher nekro 12.12.11 23:03
5 14 Russoil - Neue Chance? Romka Robin 09.09.08 11:16
  36 unfassbar stopzeit ariba_ariba 21.11.07 12:58
3 1 bessermal erst das maul halten hier .. Ohio Ohio 09.07.07 20:15

--button_text--