Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 146  147  149  150  ...

Russoil ist die neue Rakete

Beiträge: 5.770
Zugriffe: 626.675 / Heute: 430
Russoil kein aktueller Kurs verfügbar
 
Russoil ist die neue Rakete Dinatio
Dinatio:

@Harry...

 
12.06.07 19:35
von einem BB wird erwartet, dass er ein ziemlich unbekanntes Unternehmen auftut, welches nur einen klitzekleinen Funken an Hoffnung auf irgendwelche Produktionen in xxJahren in Aussicht haben könnte... Explorer, an die ein Normalo niemals rankommt und der BB recherchiert und schlägt sie seinen Lesern als Chance vor...

Dass ein ami-Börsenmantel ohne Kohle ein Unternehmen(Smolenergy) mit Aktien bezahlt,um deren Gebiete in Sibierien zu eplorieren ist fast auszuschließen. Wenn dort derart riesige Ölvorkommen wären würden ganz Andre schon längst dort die Suppe aus dem Boden löffeln...

Auf der HP des Russenschrotts steht, dass 2 Pipelines dort direkt vorbeilaufen....

Aus Welchem Grund laufen dort die Pipelines -vorbei-???? Weil die dummen großen Erdölproduzenten in Russia lieber erstmal in Ostsibierien fördern und längere Wege Richtung Europa in Kauf nehmen???

So viel geballte Ladung dummheit muss irgendwie bestraft werden; sorry, ist sonst nicht meine Art aber so Manchen sollte die Risikoklasse auf 1 reduziert werden...

Harry, fahr lieber den Wagen vor als derartigen Müll zu schreiben...

Gute Explorer können absaufen, weilsich die Vermutungen doch nicht bewahrheiten, glaubst du im Ernst, RO sitztaufm Acker Land mit Fördermengen im Milliardenbereich???? Gehts noch???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Russoil ist die neue Rakete glemmtaler
glemmtaler:

Na ja

2
12.06.07 19:36
Also, wir alle hier handeln doch mit Aktien. Und wir alle wissen, dass das nicht ohne Risiko ist, vor allem wenn man auf hochspekulative Werte setzt. Darum wundert es mich doch sehr, wenn ich die Raktionen einiger Forumsteilnehmer hier lese. Im Grunde ist es doch so, dass jeder seine Aktien selbst kauft und das mit seinem eigenem Geld. Scheinbar laufen diese Leute einem Aktientipp hinterher ohne sich dieses Papier richtig anzusehen. Auf gut deutsch kaufen diese Leute ihre Aktien blind und vertrauen auf die Tips eines Mannes den sie nicht einmal persönlich kennen. Und dann soll dieser Mann schuld daran sein, dass sie tausende €s verlieren, nur weil der sich geirrt hat, oder - wie manche hier mutmaßen - er besch*ißt.

Merke: Jeder der Aktien handelt, handelt auf eigenes Risiko! Egal, ob ihm nun jemand einen Tipp gegeben hat, und er dafür bezahlt hat oder nicht. Schlussendlich ist jeder für sein eigenes Geld verantwortlich!

Ich bin auch kein Freund von MF, aber das musste ich mal loswerden. Gerade weil einige hier so hysterisch durch die Gegend kreischen.
Russoil ist die neue Rakete holla9
holla9:

NTV- TEXT !!

 
12.06.07 19:42
von 0,33 Cent auf 2 Euro !!!!
Wie diese Firma wohl heißt??
Hätte da ne Idee R.......
Russoil ist die neue Rakete boggi
boggi:

yo

 
12.06.07 19:43
@RollingStone das denke ich auch. wenn da was ist, hat nicht nur der bäcker dreck am stecken...

@Boersenharry das explorer hoch spekulativ sind, ist schon klar. der bäcker hat 3 russenbuden empfohlen hintereinander, mit einer bestimmten person im management bei allen drei. bei allen drei buden äußerst ähnliches vorgehen... schon merkwürdig die ganze sache... ich würde nie behaupten, dass bei allen explorern bei sinkenden kursen betrungsabsichten dahinter stecken. nur die bäckerbuden haben alle eine sehr ähnlich aufgezogene geschichte und den selben pusher...
wie dem auch sei, es wird weiter spanned bleiben...
Russoil ist die neue Rakete Koch27
Koch27:

Die müßt ihr morgen

 
12.06.07 19:45
mit fragen nur so zuschütten, das ist Live jeder kann mitmachen
und es geht um Rohstoffe!!!!!
Das wird ein Spaß!!!!

www.n-tv.de/boersetv  
Russoil ist die neue Rakete tradermuggel
tradermuggel:

Das wars wohl für heute

3
12.06.07 19:45
Aktie pendelt sich bei 37 Mio Stückern in Fra bei 33 Cent ein, hatten wir in den vergangenen Tagen zu Handelsschluss auf höherem Niveau ja öfter gesehen.

Die Themen des Tages:
1. hat Frick Dreck am Stecken
2. Nimmt er die Pommesbude morgen wieder in die 10K-Anlage
3. Soll man die Dinger heute Nacht behalten (ging gestern schief)
4. morgen wieder Zockeraktie oder gehts in Norden


Zu 1. ließ Frick verlautbaren, dass die bösen Banken schuld seien. Klingt für mich genauso logisch wie der am Wochenende plötzlich aufgetauchte Artikel im WO. Es könnte natürlich schon was dran sein, beliebt ist MF mit Sicherheit auch nicht in Bankenkreisen. Komisch find ich sein Verhalten in jedem Fall, kein Wort zu den Vorwürfen in der Hotline, bzw. in der Mail von heut mittag. Nur allgemeines Geschwafel, dass er die Schuldigen noch finden wird. Dann die Unterstützung von KD, seltsam seltsam.

Zu 2. glaub ich nicht, dass wär wirklich zu billig und durchschaubar - falls doch, wohl dem der noch hat. (könnte allerdings ggf. auch kontraproduktiv sein, KD hat ja auch nicht wirklich was genützt)

zu 3. Ich würde die Dinger raushauen, hab se gestern behalten und heut morgen in Panik verkauft. Mein Tipp: morgen früh gehts erst mal wieder runter (keine gescheiten Argumente von Frick und auch N-TV wird seins dazu geben)

zu 4. für einen Zock ist die immer noch gut, der Druck der noch verbliebenen Lemminge wird sicherlich noch groß sein, allein am ersten Tag seiner Empfehlung wurden 71 Mio umgesetzt, fast das Doppelte von heute, und immer noch mehr als die 37 Mio von heute und 10 Mio von gestern zusammengezählt. In Berlin waren die Dinger heute morgen für rund 10 Cent zu bekommen, da hat einer ne schöne Perfomance über den Tag verteilt hingelegt (knapp 380 %)

In einem hat Frick in jedem Fall Recht gehabt: hohes Risiko, und dabei bleibts morgen in jedem Fall.

Einer aus unserem Thread geht mir gar nicht aus dem Kopf, er outete sich heute morgen, mit 85K eingestiegen zu sein und nach SG, SE und RO nun im einstelligen K-Bereich gelandet zu sein. Meine Fresse, da kann ich ja nur froh sein mit meinem einstelligen K-Verlust, der mich allerdings ausreichend schmerzt.

Allen eine gute Nacht, gönnt Euch einen Rotwein und schlaft trotz allem gut.
Russoil ist die neue Rakete house1
house1:

wie und warum auch immer

 
12.06.07 19:45
soeben probiert: der Blog auf n24 ist zurueck! Die Mails sind wieder da!
Russoil ist die neue Rakete Lapismuc
Lapismuc:

glemmtaler , du hast es kapiert, jeder ist

2
12.06.07 19:54
seines Glückes Schmied und net die Schuld auf andere schieben, auch wenn's Betrug ist(oder war), gekauft haben wir den Shit und das bei vollem Bewußtsein (ich zumindestens)
Russoil ist die neue Rakete 103002
Russoil ist die neue Rakete Boersenharry
Boersenharry:

@Dinatio

 
12.06.07 19:56
Ja, wer Frick blind vertraut, kann auch mal enttäuscht werden!
Aber Schuld ist nicht Frick wenn ein Wert mal absackt, sondern der Markt und andere Einflüsse! Kannst du dir Vorstellen wie es bei De Beira war, als es von 15.-€ bis auf 0,75.-€ abwärts ging? Es ist immer leicht die Schuld bei anderen zu suchen aber das hier ist Börse und die ist halt so!
Russoil ist die neue Rakete neubin
neubin:

finds irgendwie lustig

 
12.06.07 20:05
Ich kann bis nächste Woche Montag 12:00 Uhr keine Aktienanfragen beantworten, da ich für Sie wieder unterwegs bin, um neue Kursraketen zu finden. Bitte haben Sie Verständnis dafür und vergessen Sie nicht, am Samstag um 11:30 Uhr N24 wieder einzuschalten, wenn es wieder heißt "Make Money", denn ich werde wieder eine neue Make Money-Rakete für Sie dabei haben. Liebe Grüsse, Ihr Markus Frick
Russoil ist die neue Rakete David von Mariani
David von Mari.:

N24 steht zu ihrem "Moderator"

 
12.06.07 20:08
Den Verantwortlichen von N24 ist scheinbar immer noch nicht klar, dass sie den Namen Markus Frick als "erfahrenen und kompetenden" Börsianer bundesweit bekannt gemacht haben und ihm eine optimale Plattform bieten, für seinen betrügerischen Börsendienst "Email-Hotline" zu werben.
Entweder wollen die Redakteure von N24 die Tragweite der Geschehnisse nicht erkennen und ihre eigene Begünstigung nicht sehen oder der Sender ist monetär motiviert, den Bauernfang der Zuschauer von Makemoney zu tolerieren.
Russoil ist die neue Rakete friewo
friewo:

Hat sich mal

 
12.06.07 20:20
jemand Gedanken gemacht, warum die Sache mit den wertlosen Mänteln als Russenbuden bei MF jetzt rauskam?
Nach Diskussion mit Bekannten ist die Ansicht gekommen, dass sich MF langsam dem Größenwahn verschrieben hat und einem Bill Gates oder George Soros nachmachen will.
Was er in den letzten Monaten aufgezogen hat, kann als Kapitalgeilheit gesehen werden.
Dazu: Bei jeder Tätigkeit kommen auch Fehler vor. Wer nichts tut, macht keine Fehler; wer wenig tut, macht wenig Fehler usw.
Bei soviel Umtriebigkeit ist wohl MF nicht in den Kopf gegangen, dass seine Machenschaften mit den wertlosen Mänteln einmal aufgedeckt werden.
Es könnte der Fall eintreten, dass MF an seiner eigenen Gier zugrunde geht.
Möglich ist, dass viele Abos noch nicht informiert sind.
Wie jeder sieht, hat MF jedoch nicht die Möglichkeit, mit angenommenen Freunden und Hintermännern etwa 50 bis 100 Millionen Euronen an einem Börsentag zu bewegen.
Russoil ist die neue Rakete Dinatio
Dinatio:

@Harry...

 
12.06.07 20:21
dir ist echt nicht zu helfen, sorry

Der Markt oder andere Einflüsse sind Schuld... Da ist weiteres posten echt sinnlos und solltest dir mal vor weiteren Schreiben einige Anschuldigungen durchlesen,die bis dato offen sind...

Russoil ist die neue Rakete Spoeka
Spoeka:

N24 Blog wieder zurück

 
12.06.07 20:29
Vielleicht haben ja ein paar mehr Leute so wie ich bei N24 eine Nachricht hinterlassen wegen des verschwundenen Blogs? Ich habe dabei auch gleich mal freundlich angefragt, ob sie nicht eine Imageschaden befürchten, wenn sie diesem Bäckergesellen (glaub ja nicht, daß der echt Meister ist)weiterhin eine Platform bieten.
Ob da wohl eine Rückmeldung kommt?
Russoil ist die neue Rakete Boersenharry
Boersenharry:

@ Dinatio

 
12.06.07 20:33
Nochmal ganz langsam und nur für dich!
Russoil ist ein Hochspekulativer Wert! Hier werden noch keine Einnahmen getätigt!
Frischer Börsenmantel aber Aussichtsreiche Zukunftsperspektive ( Milliardenobjekt )
( Luftnummer oder auch nicht ) Reine Spekulation, sowas kann aber den Börsenkurs nach oben treiben! Dennoch ist immer ein Totalverlust möglich!
Solltest du das nächste mal bedenken! Denn es ist dein Geld und nicht das von Frick!
Russoil ist die neue Rakete kukki
kukki:

@harry

3
12.06.07 20:37
Wenn du damit nicht aufhörst zwinge ich dich morgen alle drei pommesbuden zu kaufen.
Dein vermögen wird in starenergy, stargold und russoil aufgeteilt.
Du musst alle 3 mindestens ein jahr halten wegen der spekulationssteuer!
Russoil ist die neue Rakete Dinatio
Dinatio:

@harry

 
12.06.07 20:42
ich kaufe so eine Sch..nicht ....wie oben beschrieben...
Zukunftsperspektive??? Japp. die Lukoil ist so dämlich und führt 2 Pipelines an einem Gebiet vorbei, an dem ein Milliardenvorkommen Öl erschlossen wird... Und vorher kauft ein Pleiteunternehmen von einem privaten (Smolenergy) genau dieses Gebiet und bezahlt mit Aktien, weil ja keine Kohle...

Mach mal 2 Sachen: Smolenergy bei Google und versuch mal über die Tel. Nummer von Russoil (sec-Filling)eine Reverssuche... Na???

Hochspekulativ kannste deinen Stammtischbrüdern erzählen, was du für ein Hardcorezocker bist und wieder einer, der mit 0 Ahnung geld im Nirvana versenkt....! Fortsetzung Krimi geht weiter...


Russoil ist die neue Rakete einstein16
einstein16:

so

 
12.06.07 20:48
nun geht es wieder abwärts ist echt der Hammer das Papir wen man es noch so nennen kann...
Russoil ist die neue Rakete oligator
oligator:

Papier..

 
12.06.07 20:50
.. ist echt zu Gut ausgedrückt, ein Richtiger Rohkieper ist es und hat auf der Börse nichts zu suchen!
Russoil ist die neue Rakete Dinatio
Dinatio:

@harry

 
12.06.07 20:51
ich kanns mir nicht verkneifen: Frischer Börsenmantel aber Aussichtsreiche Zukunftsperspektive ( Milliardenobjekt)...

alleine die Aussage "Frischer Börsenmantel" jagt mir ein Schauern über den Rücken und man sollte die Risikoklassen echt überdenken...

Für die ganz dummen,die weiterhin den Wagen vorfahren müssen:
Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6rsenmantel...


Hier hilft einfach nix mehr...


Russoil ist die neue Rakete friewo
friewo:

Welchen Wert

 
12.06.07 20:56
sollen denn die 110 Millionen Namensaktien haben, mit denen angeblich Smolenergy gekauft wurde? Denke mal: 0,00001 Cent je Aktie
Russoil ist die neue Rakete webstar1
webstar1:

n24

 
12.06.07 21:03

n24 hat den block wieder offen und die gelöschten Posts sind wieder daRussoil ist die neue Rakete 3345737

worldofinvestment.com/forum/72-14132/


Moderation
Zeitpunkt: 13.06.07 13:52
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID DIE_GERECHTIGKEIT, trombi

Link: Nutzungsbedingungen  

Russoil ist die neue Rakete saschapepper
saschapepper:

n-tv telebörse: russoil war tagesflop

 
12.06.07 21:36
heute war russoil bei den tagesflops bei der n-tv telebörse dabei. der moderator von n-tv telebörse sagte dazu: ein bäckermeister und sein bekannter börsenbrief hatten den wert empfohlen jedoch heute aus dem depot genommen. es wundere ihn wieviele umsätze und kapital insbesondere von kleinanlegern hier geflossen war.
Russoil ist die neue Rakete taisir
taisir:

falls ich jemals wieder mal eine Karte vom Freund

 
12.06.07 21:36
für so einen Frickseminar bekomme, werde ich ihm eine ÜBERBRATEN dort!!!! ;)
dann bin berühmt und hab was gutes für mich und EUCH alle getan  ;)) hahahaha


mal zu Russoil jetzt ( könnte sein dass ich aus Verzweiflung das so sehe, aber nehmt mir das nicht übel nach solchen Verlusten) :

- in USA scheint kein grosser Abgabedruck mehr zu sein. könnte mir vorstellen, dass bei Russoil morgen eine kleine Gegenreaktion kommt, sie könnte 20% machen, UND ZWAR PLUS diesmal!! ;)) wie SE und SG heute.
Dies ist nur so meine Überlegung, damit ich mein Minus etwas verringere, und andere vielleicht auch. habs leider verpasst frühzeitig auszusteigen, aber wie gesagt - ist alles meine eigene Schuld!! mir tun nur die Leid die blind dem Blöden SektenFrick vertrauten. Ich zockte und hab mich etwas verzockt,,..naja.
Russoil ist die neue Rakete Lapismuc
Lapismuc:

bin bei 0,22 heut rein und hab ne

 
12.06.07 21:39
Verkaufsorder ultimo bei 0,42 gesetzt, heck' oder freck'
Russoil ist die neue Rakete 103020

Seite: Übersicht ... 146  147  149  150  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Russoil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 5.769 Russoil ist die neue Rakete BERD rolliv 06.06.23 18:36
  14 RT 1,7 Cent Kurshellseher nekro 12.12.11 23:03
5 14 Russoil - Neue Chance? Romka Robin 09.09.08 11:16
  36 unfassbar stopzeit ariba_ariba 21.11.07 12:58
3 1 bessermal erst das maul halten hier .. Ohio Ohio 09.07.07 20:15

--button_text--