Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 145  146  148  149  ...

Russoil ist die neue Rakete

Beiträge: 5.770
Zugriffe: 627.071 / Heute: 375
Russoil kein aktueller Kurs verfügbar
 
Russoil ist die neue Rakete Boersenharry
Boersenharry:

@ boggi

 
12.06.07 18:41
Das ist doch kein Betrug, Explorer haben am Anfang nie Kapital und Finanzieren sich durch
Börsengänge! Ist so ein Explorer als aussichtsreich anzusehen, wird darin Investiert.
Machen viele Börsenbriefe jeden Tag!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Russoil ist die neue Rakete milenko
milenko:

@ boersenhary

 
12.06.07 18:45
bitte nehme mir den schleier von meinen verblendeten augen und sage mir wem es nüzt das der kurs so dermassen abstürzt.

mfg
Russoil ist die neue Rakete David von Mariani
David von Mari.:

Frick ist am Börsenbrief Kursdiamanten beteiligt

 
12.06.07 18:45
und hat maßgeblichen Einfluss auf die Themen der Redaktion.

Heute hat KD die Hosen runtergelassen.

Sie empfahlen heute Russoil zum Kauf (bei ca. 0,36 bis 0,37) mit Kursziel 60 Cent und der gleichen Begründung, die auch schon Frick im Update vom 11.06. schrieb, und zwar das Institutionelle und Investmentbanken im großen Stil shorten würden und noch eindecken müssten.

So ein Quatsch, siehe auch mein Posting im WO-Forum.

Dafür empfiehlt Frick im Gegenzug bei N24 United Bolero, "als billigste Molyaktie" zum Kauf.
Russoil ist die neue Rakete Pepone
Pepone:

Toll

 
12.06.07 18:46
das Sterne System. Erst nur Grüne ohne Ende und dann wenn es runter geht bekommt der Thread auf einmal 17 Schwarze. Warum?

War das nicht nur eine Info, was der Frick für einen Wert in seine Anlage aufnimmt.

Da kann doch der Bert nichts dafür, wenn der Frick seinen Jüngern nicht zu einem Gewinn geholfen hat, oder sehe ich das verkehrt?

Wenn Morgen ein Unternehmen Zahlen bringt und Mister X diese bekannt gibt und dann alles bestens aussieht und der Kurs dann steigt, aber 3 Tage später raus kommt das Unternehmen Y seine Zahlen frisiert hatte, dann kann doch der Mister X nichts dafür.

Die Info war doch gut und auch bei Zeiten, das Frick aber nun alle ein klein wenig enttäuscht hat, da kann doch der Bert nichts für.

Sehe ich das denn nicht richtig?
Russoil ist die neue Rakete RollingStone
RollingStone:

@boggi

 
12.06.07 18:48
wenn Frick solche Buden in sein Musterdepot aufnimmt, wie eben Russoil oder ähnliches, er die Geschäftsführung kennt, stecken ja schließlich immer die gleichen Leute dahinter, dann sitzt er an der Nachrichtenquelle... wenn man da von Nachrichten sprechen kann.

Der Kurs wird nicht in den USA gemacht sondern nur hier in Deutschland, von seinen Kunden.... er nimmt die Aktie ins Depot auf, kauft sie auf dem Papier zum Vortagesschlußkurs, seine Kunden stürzen sich auf die Aktien... der Kurs steigt wie irre.... erster Tag 50 Prozent im Plus. Eine Woche später, vielleicht zwei oder drei kommt dann eine Nachricht "Bohrbegin" oder "Absichtserklärung" der Kurs, der vielleicht schon etwas nachgegeben hat steigt wieder deutlich, andere werden auf den Wert aufmerksam der Kurs steigt weiter.... wenn die Luft mal etwas raus geht oder keine News generiert werden können bleibt noch MakeMoney.... er kann eine Luftnummer hochbekommen.... Aber die Luftnummer bleibt eine Luftnummer.

Fakt, durch seinen Schlußkurskauf bzw. Verkauf kommt er immer billig rein und hoch raus und gepusht hat er seine Werte ja auch immer schön....

Seine 10000€-Anlage macht also einen richtigen Schnitt... das is doch ne Werbung, was will man mehr. Die Leute sehen die Werbung und denken "ja ich hab doch noch was auf dem Sparbuch" und schwupps sind sie im System und Frick hat ein Abo mehr verkauft...

Natürlich könnte man sagen ja vielleicht macht er noch nebenbei ein paar Euro, wie gesagt, er beeinflußt massiv den Kurs, aber wer will das beweisen ?
Russoil ist die neue Rakete kleinlieschen
kleinlieschen:

ja Heune -

 
12.06.07 18:49
#1 ist komplett uninteressant - vielleicht ginge auch ein
sarkastisches "witzig", aber das ist nicht mein Fall.
Der Trätteröffner hat sich schon
mit einem Retourkutsche-Bläcky gerächt ;-)

Gruß ka-el
Russoil ist die neue Rakete boggi
boggi:

@Boersenharry

 
12.06.07 18:49
mit betrug meine ich betrug an den kleinanleger. also die unterstützung von machenschaften (russen?) gegen bezahlung (an den bäcker?). also entweder wird der bäcker dafür bezahlt, dann ist das betrug oder es wollen ihn bestimmte machenschaften schaden... ich glaube nicht, dass der bäcker so blöd ist und dich einfach geirrt hat und dies bei 3 buden..! (?)
Russoil ist die neue Rakete alfa119
alfa119:

was ich nicht verstehe???

2
12.06.07 18:51

der absturz von Star Energy, StarGold und Russoil hat seinen ursprung in einer recherche eines users vom wochenende.

sollte diese auch nur halbwegs stimmen, dann treffen sich alle 3 werte bei 0,05€ wieder.

es gibt aber massig von leuten die hier investiert waren oder sind. wo sind da die argumente, die diese recherche widerlegen? warum geht mf nicht darauf ein und versucht schadensbegrenzung zu betreiben?

ich ahne schlimmes.... 

Russoil ist die neue Rakete milenko
milenko:

@ boggi

 
12.06.07 18:52
ja aber russoil ist ein unternehmen das nie einen finger krumm gemacht hat, nie etwas erwirtschaftet hat und auch keinen kredit oder der gleichen bekommen hat und nun kauft dieses unternehmen ein anderes das angeblich über ölforkommen oder lizenzen verfühgt und zahlt das alles mit ihren wertlosen aktien.
ähh ich weis nicht aber wenn ich chef eines unternehmens währe das auf reserven von  (MF angaben) 15 MRD € sizt dann will ich doch bares sehen oder lasse mich von EXXON & CO kaufen aber garantiert nicht von russoil, oder BOERSENHARRY was sagst du?

mfg
Russoil ist die neue Rakete börsenfurz1
börsenfurz1:

Jungs ich sehe das anderst!

 
12.06.07 18:54


Habt Ihr schon mal daran gedacht das Frickiboy vielleicht nur die Strohblum in dem System ist!

So das er ferngesteuert wird den das Hintergrundwissen fehlt Ihm doch er bekommt von den hintermänner gutes geld aber der hauptbatzen der landet nicht bei Ihm!

Dafür ist die ganze Sache nähmlich viel zu gross aufgezogen!

Wie sagt er doch so schön das kann auch en Bäcker, richtig wie ein Vertreter gut verkaufen kann er aber den Backround erhält von woanderst!
Russoil ist die neue Rakete hawkwer
hawkwer:

Antwort

 
12.06.07 18:55
er hat heute viel zu tun, jedemenge E-mails schreiben!
Russoil ist die neue Rakete Herbstbernd
Herbstbernd:

Wo bleibt das Update?

 
12.06.07 18:59
Also ich bin auch seit 2 Monaten bezieher der Email. (Ja, ich weiß. Echt schlechter Zeitpunkt.) Narmol ist um die Zeit das Update schon lange durch, nur heute kam nix. Weiß einer warum?
Russoil ist die neue Rakete webstar1
webstar1:

wo bleibt die Meinungsfreiheit

 
12.06.07 18:59

Der Skandal um den selbst ernannten Börsenguru Markus Frick nimmt immer groteskere Züge an.. Soeben wurde der der gesamte WebLog auf N24 von der Redaktion des Nachrichtensenders GELÖSCHT!!!

 

gerade gelesen bei

worldofinvestment.com/forum/72-14132/

 

www.n24.de/tv/sendungen/make_money/blog/index.php

 

 

Russoil ist die neue Rakete Dinatio
Dinatio:

Krimi

 
12.06.07 19:01
und es geht weiter:
Jaja,angeblich sind die Shorties der großen Investentbanken schuld,die die Leute von den Onlinebrokern und versch. BB zurück an den Schalter haben wollen. *lol*Warum schreibt er nicht: feindliche Übernahme des www.markus-frick.de durch Großbanken geplant. Mithin er nach den Verursachern sucht und erste Vermutungen im Visier hat ist er irgendwann auch mal gezwungen,Namen zu nennen! Bitte immer mal nachhaken...Geil...

Geil wirds erst richtig, wenn Rohstoffraketen Teil 4 auf den Markt geworfen wird...
Man muss vermuten, dass, wie er ja behauptet, die ach so bösen Banken wieder stramm shorten und den Kurs wieder richtig ablaschen..Wie reagieren die Jünger nach einer Empfehlung: Eigentlich könnten die ja dann gleich auf fallende kurse setzen? Sollte der Kurs steigen ist der Blitzeinschlag Rakete Teil 3 NICHT den Banken vorzuwerfen, was zudemjaimmer noch legal wäre...
Krimi...

Ein Statement zu den Anschuldigungen konnte ich nicht finden; wird auch geil, wie sich da erklärt werden wird.. Irgendwann muss da was kommen...Klasse...

PS an alle die meinen, der Frick sei ja Millionär... ich denke, so ne Südseeinsel kostet so um die 30-50 Mio. , Hubschrauber, Personal, Yachten und Villen nicht eingerechnet: wenns 2 Mal gut geht, warum nicht ein drittes Mal...
MeineMeinung...


Achso... und wer meint Explorer stehen am Anfang mit nix da; nicht so ganz richtig, die können sich wenigstens ne Studie leisten... Oder einen Chef, der schon mal was mit Explorern zu tun hatte. Man munkelt der derzeitige Chef von RO sei ostsibirischer Meister im Kirschkernweitspucken...Bei dem Barvermögen der RO, könnte diese Klitsche sich überhaupt Spaten und Schaufel leisten??? Oder gibts neue Zahlen,Fakten und erste geologisch bestätigte Recherchen???

Krimi und Teil 4 läuft an... wenn jetzt nochmal, wie so manche meinen,einer der 3 ersten Raketen aufgenommen werden würde... auch du scheiße...

Vielleicht wirds ja auch SAP;Allianz oder ein M-Dax; in seiner Haut möchte ich net stecken...

Ein Mit-Leser...
Russoil ist die neue Rakete Investi
Investi:

Genau so

 
12.06.07 19:01
sehe ich dass auch. Da wären schon lange die großen Ölkonzerne am bohren, wenn das stimmen würde.
Russoil ist die neue Rakete Terra2007
Terra2007:

@hawkwer

 
12.06.07 19:02
habe bis jetzt nichts erhalten;
- kein wichtiges Update (hahaha)
- meine Reklamation von heute morgen hat er auch noch nicht beantwortet
- seine E-Mail für Abonnenten ist immer noch nicht freigeschaltet
- seine Video-Hotline ist erst ab morgen wieder zu sehen

Beste Grüsse

Ihr Terra2007
Russoil ist die neue Rakete rekiwi
rekiwi:

United Bolero

 
12.06.07 19:07
ist der einzige Wert in meiner Minen-Watch List, der heute steigt.
Die Unverbesserlichen sterben nicht aus.  
Russoil ist die neue Rakete Abramowitsch_Oelguru
Abramowitsc.:

N24 löscht blogs im 10 min Takt

 
12.06.07 19:08
N24 hat einen Studenten eingestellt der alle 10 min damit beschäftigit ist frustrierte Hotmail Leser Beiträge zu löschen. Ganz arm N24, einfach alles löschen und Augen verschliessen als sei nix passiert. Hier wird der TV Zuschauer für dumm verkauft genau wie bei 9live, DSF und Co. mit Ihren Abzocker Ratespielen.
Russoil ist die neue Rakete boggi
boggi:

ja

 
12.06.07 19:09
ihr hab da natürlich schon alle recht. ich kenne das frick system ja inzwischen auch ganz gut. nur frage ich mich rein logisch, warum der bäcker das alles machen sollte. denn wenn das wirklich alles stimmt und die staatanwaltschaft die schuld belegen kann, wird aus dem multimillionär bäckermeister möglicherweise eine arme maus... vermutlich kriegt wirklich der bäckermeister den rachen nicht voll... und wenn das wirklich so sein sollte, hat er den betrug an den kleinanleger wirklich idiotisch organisiert. mich wunder das ehe, dass er 3 russenbunden hintereinander pusht!
sein doch nicht unintelligent aufgebautes system so idiotisch zu verzocken, ist schon fast nicht zu glauben. dann müssen ihn die russen aber fürstlich bezahlt haben, dass er solch ein risiko eingegangen ist.  
Russoil ist die neue Rakete Dinatio
Dinatio:

Mal neFrage...

 
12.06.07 19:10
lief die Werbung von Star am Samstag mit dem altbekannten Chart über 3 €???

Russoil ist die neue Rakete Herbstbernd
Herbstbernd:

Der Negativbereich bei N24 ist raus, dafür steht jetzt das drin.

 
12.06.07 19:11
Stellungnahme von N24
12.06.2007 17:51
Die Sendung „Make Money“ auf N24 wird von Markus Frick moderiert. Sie ist inhaltlich, personell und räumlich von dem E-Mail-Newsletter zu trennen, den Markus Frick als selbstständiger Unternehmer anbietet. Wenn Markus Frick in seinem E-Mail-Newsletter bestimmte Aktien zum Kauf empfiehlt, dann macht er das in eigenem Namen und nicht im Namen von N24. N24 profitiert in keiner Weise von den wirtschaftlichen Aktivitäten und Angeboten von Markus Frick. Die in diesem Blog geäußerte Kritik an Markus Frick bezieht sich auf Empfehlungen, die er nur in seinem E-Mail-Newsletter gegeben hat. Zu keinem Zeitpunkt wurden diese Empfehlungen in seiner Sendung „Make Money“ ausgesprochen und liegen somit auch nicht in der Verantwortung von N24. N24 weist darüber hinaus in jeder Sendung von „Make Money“ ausdrücklich auf die Risiken von Aktiengeschäften hin.
Russoil ist die neue Rakete RollingStone
RollingStone:

@boggi

 
12.06.07 19:13
vielleicht hat Frick ja auch die Russenmafia an der Backe.... is ja ne Menge Geld zu machen. Denke auch, da sind mehr als nur der Bäckermeister.
Russoil ist die neue Rakete Boersenharry
Boersenharry:

@ boggi

 
12.06.07 19:21
Das Problem stellt sich doch erst wenn der Wert nach unten rauscht!
Dann schreien alle " Betrug und Pommesbude "! Es aber nun mal in beide Richtungen gehen!
Wenn alle 100% Verdienen und Frick dann schreibt jetzt langsam verkaufen, ist die Welt in Ordnungund er ist der Held! Nochmal: Alle Explorer sind Hochspekulativ!
Schaut euch um! Dhanoa 80% Verlust! Asian Dragon 70% Verlust u.s.w.
Alles Betrug?
Russoil ist die neue Rakete Abramowitsch_Oelguru
Abramowitsc.:

Fricks 1.Seminar in Düsseldorf bach Desaster

 
12.06.07 19:25
Das 1.Seminar nach der Sommerpause findet am 13. Oktober in Düsseldorf wahrscheinlich in der LTU Arena, vor restlos ausverkauften ABo Lemmingen statt. Ich denke diesen Termin werden sich noch mal alle "zufriedenen" Hotmail Abonnenten rot im Kalender anstreichen um noch mal persönlich mit dem "Meister" zu sprechen. Könnte mir gut vorstellen das Frick mit einer gepanzerten Ritterrüstung erscheint und dem größten Bodyguard Aufgebot aller Zeiten im Hintergrund. Wahrscheinlich hat er heute schon einen gepanzerten Ferrari in Maranello bestellt um schnell nach Seminarschluß das weite zu suchen ...
Russoil ist die neue Rakete Rudii
Rudii:

N24 Make Money Werbung

 
12.06.07 19:28
ich habe vor paar Stunden noch bei N24 die Make-Money-Werbung gesehen. Als ich MF sah, kam mir die WUUUUT auf...........  

Seite: Übersicht ... 145  146  148  149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Russoil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 5.769 Russoil ist die neue Rakete BERD rolliv 06.06.23 18:36
  14 RT 1,7 Cent Kurshellseher nekro 12.12.11 23:03
5 14 Russoil - Neue Chance? Romka Robin 09.09.08 11:16
  36 unfassbar stopzeit ariba_ariba 21.11.07 12:58
3 1 bessermal erst das maul halten hier .. Ohio Ohio 09.07.07 20:15

--button_text--