@RPZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 9
Zugriffe: 467 / Heute: 1
@RPZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! DaSoundsearcher
DaSoundsear.:

@RPZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
07.04.02 17:49
#1
Na,was sagst du nach diesem hochverdienten Arminia-Sieg?! Wird das noch was mit dem Aufstieg?
@RPZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! Happy End
Happy End:

Das heißt: @RZ

 
07.04.02 17:58
#2
@RPZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Meinen Glückwunsch gab es schon weiter oben.

 
07.04.02 23:20
#3
Wie der VfL verloren hat, weiss ich nicht.

Chancen haben sie sicher noch, aber, ob das dann nächste Saison gut gehen würde, bezweifle ich. Man sollte schon souverän die Zweite Liga bestehen.

Die Arminia hat einen wichtigen Schritt in Richtung Liga 1 getan. Über einen Aufstieg der Arminia würde ich mich als Westfale natürlich freuen.

Der Pottler in mir hat ja noch Schalke und den BVB.

Ich wünsche dem Ost-Westfalen weiter viel Spaß. Ich weiss, wie man sich fühlt, wenn man gegen einen direkten Rivalen 3 Punkte hat einfahren können. Das ist ein geiles Gefühl. Ich gönne es dir. Ich hätte es gehabt, wenn der VfL gewonnen hätte. Dann eben beim nächsten Mal. Das ist Sport, und das ist auch gut so.  
@RPZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! ulrich14
ulrich14:

@RZ

 
07.04.02 23:32
#4
...Souveränität hat man..oder man hat sie nicht..du hast sie...aber schade, daß sie so selten ist....

..hatte tolles, sonniges Wochenende mit viel Spaß...ich hoffe du auch..

..freue mich, dich in berlin zu sehen...

..bin außerdem erstaunt, daß neben all dem Schrott in ariva..nun doch auch einige lesenswerte Chartthreads auftauchen...z.B. der von Ecki zu PSI..absolut gut..wenn auch etwas technisch-trocken...und einen guten Nasdaq-chart Thread gabs vor einigen Tagen auch...olala
@RPZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! ecki
ecki:

60% -CHANCE GARANTIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
07.04.02 23:38
#5
Was meinst du mit technisch trocken?
so eine Überschrift bei PSI wäre das besser?
Ich lerns wohl nie. :-(

Wie schätzt du den chart ein, Ulrich14?

Grüße
ecki
@RPZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! 629344home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
@RPZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! ulrich14
ulrich14:

@Ecki

 
07.04.02 23:48
#6
...deine Chartanalyse zu PSI ist absolut erstklassig..und die gewählte Chartdarstellung auch!!..und das sagt einer, der bei fast allen anderen Chartanalysen ..meist berechtigt "Rummeckert". Technisch-trocken soll nur heißen, daß du ganz in der Sprache der technischen Analyse verharrst..

ich schreib das lieber immer etwas drastischer.rede vom Kampf der Käufer mit den Verkäufern..der sich über Preis und Volumen austobt...das liegt nur daran..daß ich mich auch mit dem japanischen Hintergrund der Candles beschäfigt habe..schließlich wurde diese graphische Kursdarstellung ca. 1670 erfunden..und steht...wie die sprache zeigt( three Black soldiers etc.) ganz stark in der Samurai-Tradition..

Persönliches PS: Würde dich gern mal kennenlernen..ich lebe in Heidelberg...grüße in die Nacht
@RPZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Hi Ulrich14 ,

 
07.04.02 23:55
#7
ich freue mich, dich schon wieder in einem Müll-Thread anzutreffen.

Ich weiss, du möchtest gerne börsentechnisch malochen. Dazu bietet dir Ariva zu wenig.

Ich aber schätze an Ariva, dass dort nicht nur Börse geboten wird.

Momentan ist Börse für mich out. Ich fahre MOMENTAN voll auf meinen Beruf ab. Das ändert sich aber auch wieder.

In Berlin sehen wir uns, und ich freue mich riesig darauf.

Bis dann
RZ



@RPZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! ulrich14
ulrich14:

@RZ

 
07.04.02 23:59
#8
...wenn ich beim reinscheuen dich entdecke..steige ich einfach über den Müll....

...ich geh jetzt schlafen..kommt alle gut durch die nacht..
@RPZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! ecki

Gute nacht Ulrich14

 
#9
Grüße aus dem nicht so fernen
ecki

Übrigens bin ich in Kyoto geboren....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--