Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 214  215  217  218  ...

Royal Bank of Scotland

Beiträge: 6.290
Zugriffe: 1.105.295 / Heute: 303
NatWest Group P. 3,586 € +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   -72,25%
 
Royal Bank of Scotland JPMC
JPMC:

hat sich jemand damit mal beschäftigt

 
13.02.11 17:47
Da soll jetzt RBS vom Gericht aufgefordert worden sein Schlüßelbelege an Fabrice Tourre von Goldman Sachs zu übergeben, es soll dabei um Dokumente gehen die was mit der Subprime Krise zutun haben und Goldman Sachs entlasten würden. Dabei soll es um den bewussten verkauf von wertlosen Subprime Packeten von Lehmann Brothers an die RBS gehen, bisher wurde Goldman Sachs beschuldigt davon vor dem deal gewusst zu haben, aber jetzt sind wohl dokumente aufgetaucht die Goldman Sachs entlasten bzw. das Gerichtsverfahren in den USA kippen werden - da der deal in london stattgefunden hatt und somit auserhalb des Amerikanischen Rechtssystems.

Goldman Sachs hatte schon vorher ein Fehlverhalten in der sache abgelehnt und 350 Millionen Pfund gezahlt, es kann sein das das Geld jetzt wieder von Goldman sachs eingefordert wird und in dem Fall währe RBS der jenige der Zahlen müsste.

Mehr dazu werden wir wahrscheinlich morgen erfahren, die SEC will dazu morgen stellung übernehmen.



www.thisismoney.co.uk/markets/...amp;in_page_id=3&ito=1565

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

Royal Bank of Scotland JPMC
JPMC:

LEUTE -77 % sind bei mir in

 
14.02.11 09:06
London angezeigt worden ist das bei euch auch so?????????
Royal Bank of Scotland JPMC
JPMC:

Das kann doch nicht sein 10 GBp?????

 
14.02.11 09:08
Royal Bank of Scotland JPMC
JPMC:

da hat wohl etwas nicht bei meiner

 
14.02.11 09:18
Onlinebank richtig funktioniert, der kurs wurde mit 10 GBp in London angegeben, ich war schon nah an einem Kollaps :-)
Royal Bank of Scotland InvestorXY
InvestorXY:

@JPMC

 
14.02.11 10:43

Bei welcher Hamster- und Lemmingbank biste denn?

Royal Bank of Scotland crazymad
crazymad:

RBS Warrants?

 
14.02.11 11:48

Hallo zusammen

Hat RBS interessante Warrents?

So als Info, nicht als Kauf empfehlung.

besten Dank

Royal Bank of Scotland Balu4u
Balu4u:

Prallt immer wieder bei 0,535 ab

 
14.02.11 13:48

auf Sicht von einer Woche gesehen oder dem entsprechend in London in GBP. Hatte vor Wochen ja schon gesagt, dass erstmal die 0,54 € geknackt werden muss. Alles eine Frage der Zeit....

Royal Bank of Scotland mickman
mickman:

leute.....

 
15.02.11 18:04

..........das sieht gut aus ! wenn am 24.02. die zahlen auch positiv sind, gehts ab...........schönen tag noch. gruss micha.

Royal Bank of Scotland e broker
e broker:

zukaufen

 
15.02.11 19:36

ich schätze ende des Jahres gehts richtig ab.

Bin am überlegen ob ich noch zukaufen soll?

Royal Bank of Scotland Taypan1
Taypan1:

RBS

 
15.02.11 19:38
Persönlich kann ich es mir nicht vorstellen das die RBS schlechte Zahlen vorlegen wird.

Denn Sie verhandelt ja mit Cameron über einen langsammen Staatsaustieg, und ohne Druckmittel (gute Quartalsergebnisse) gehen die auch nicht in die Verhandlungen.

also dann RBS ceep on going ^^
Royal Bank of Scotland Balu4u
Balu4u:

Wow sieht echt gut aus

 
15.02.11 20:10

und die Umsätze von weit über 1 Mio. sind auch nicht schlecht!

Royal Bank of Scotland Börsenpirat
Börsenpirat:

sugzessive gehts wieder gen Norden mit RBS !

 
16.02.11 10:32
.........denke, dass wir bald wieder über 60 cent liegen !

Meine persönliche Meinung !
Royal Bank of Scotland Taypan1
Taypan1:

RBS 2

 
16.02.11 12:35
Societe und Barclays haben heute gute Zahlen vorgelegt. Der Rest wird folgen.

Ich denke das der Wirtschaftsaufschwungt (zugegeben erst sehr spät im Kingdome angekommen) der RBS helfen wird.
Royal Bank of Scotland damgrg
damgrg:

Gewünscht: Tutorial für Bankenverstaatlichung

 
16.02.11 15:01
An das ARIVA-Forum

Als relativer Börsen-Newbie habe ich eine Frage an die erfahrenen Börsengurus.

Die RBS ist ja verstaatlicht worden (oder teilverstaatlicht). Der Plan, so wie ich ihn verstanden habe, sieht vor, dass Großbritannien seine Anteile sukzessive verkauft bzw. zurück an den Markt bringt, wenn es der Bank besser geht und sie wieder "auf eigenen Beinen" stehen kann.

Frage an die Forumteilnehmer: Gibt es im Internet ein Dokument, welches folgende Fragen leichtverständlich und umfassend erklärt:

Wie läuft die (zwangsvollstreckte???) Verstaatlichung einer Bank ab, werden die Aktionäre dabei kompensiert oder müssen sie sich (unfreiwillig) in irgendeiner Form an der Rettung beteiligen?

Welchen Einfluss auf den Aktienkurs einer Bank hat die Verstaatlichung einer Bank und warum geht der Aktienkurs dann rauf oder runter?

Was passiert aus Shareholder-Sicht, wenn Teile wieder verkauft werden?

Wann entsteht eine echte Kursfantasie? Schon zu dem Zeitpunkt, wo der Staat einen hohen Anteil an der Bank besitzt oder erst, wenn alle Aktien dem Markt zurückgegeben worden sind?

Falls es irgendwo ein gutes digitales Dokument oder ein gutes Buch gibt, welches diese Dinge erklärt, wäre ich über einen Link oder eine ISBN-Nummer sehr dankbar.

Vielen Dank im Vorraus...
Royal Bank of Scotland JPMC
JPMC:

Super die Konsolidierung dürfte

 
16.02.11 15:48
damit überwunden sein, wenn das so weiter geht, dann könnten wir bald tatsächlich noch die 70 cent von Der Aktionär erreichen, in London steigt der Kurs auch und das wichtigste den Banken in london geht es wieder gut, die schreiben wieder schwarze Zahlen. Beispiel Barclays hat mehr Gewinn gemacht als man ursprünglich erwartet hat. Davon abgesehen hat sich auch die Stimmung in Egypten positiv auf den FTSE ausgewirkt. Ich denke der Kurs wir seinen Triumpfzug weitersetzen, da nun alle Anleger davon ausgehen das auch die RBS als einer der größten Banken Englands sicherlich mit sehr guten Zahlen für das vergangene Jahr glänzen wird, auch die Medien in England erwarten einen weiteren Anstieg und der Rettungsfond wurde verdopplet...besser geht es garnicht.  Dafür spricht auch der Ausstieg des Staates aus der RBS. Wenn die Zahlen nächste Woche raus sind dann werden wir die Sektflaschen knallen hören.
Royal Bank of Scotland e broker
e broker:

weiter so

 
16.02.11 17:29

jetzt gehts aber ab wenn das weiter so geht werde ich noch millionär:)

Royal Bank of Scotland Balu4u
Balu4u:

Ich trinke gerne

 
16.02.11 17:59

Schottischen Single Malt :) darauf kann ich heute Abend mal ein Gläschen genießen

Royal Bank of Scotland Börsenpirat
Börsenpirat:

Laphoaig ist gut !

 
16.02.11 18:29
Royal Bank of Scotland Börsenpirat
Börsenpirat:

zieht heute ordentlich an die RBS !

 
16.02.11 20:30
Royal Bank of Scotland krauty77
krauty77:

sollte meine 12/2008er Tranche..

 
16.02.11 20:35
irgendwann ist Plus drehen? :)
Weiter so,,,
Royal Bank of Scotland muppets158
muppets158:

Hi Börsenpirat,

 
16.02.11 20:38
da fehlt wohl noch nen "r" beim Whisky (der wiederum ohne e), soll ja auch schmecken...

Bis denn und auf weiter steigende Kurse bei der RBS.

Gruß
Muppets
Royal Bank of Scotland JPMC
JPMC:

Banken führen FTSE in London an!

 
16.02.11 23:42
Die Banken in London sind die Gewinner vom FTSE und weisen die größten Wachstumsraten auf. Davon abgesehen - 16 Mil. Aktien - sind zum Schluss in London gekauft worden, denke wir erreichen morgen die 50 GBp.....bald dürfte auch von der ein oder anderen Bank die RBS als "Overweight" eingestufft werden bzw. auf "strong Buy" gesetzt werden.


uk.reuters.com/article/2011/02/16/...ews+/+UK+/+Business+News)
Royal Bank of Scotland JPMC
JPMC:

RBS 2 % im Plus gestartet

 
17.02.11 09:36
Dieses Jahr scheinen sich alle banken zu erholen, auch die PNB Paribas hat Ergebnisse
vorgelegt 14 % Gewinn in Q4!
Bei der HSBC werden auch positive Zahlen am 25. Februar erwartet ein tag nach dem die RBS ihre Zahlen vorlegt.
Royal Bank of Scotland Balu4u
Balu4u:

Hammer diese Umsätze

 
17.02.11 09:38

schaut euch das an!! Schon fast 500 000 auf Xetra in den ersten 20 Minuten! Die kommt gewaltig, wenn auch vielleicht wieder Einige verkaufen werden, werden doch die Bullen das Rennen machen. Let`s go!

Royal Bank of Scotland JPMC
JPMC:

In London 24 Millionen Aktien gehandelt!

 
17.02.11 09:52
ROUNDUP/Aktien Europa Schluss: Fester - Banken treiben nach SocGen-Zahlen an

PARIS/LONDON (dpa-AFX) - Bankentitel waren auch am Mittwoch der Motor für weitere Kursgewinne der europäischen Aktienindizes. Nach positiv aufgenommenen Zahlen der Societe Generale gewann der EuroStoxx 50 1,04 Prozent auf 3.061,92 Punkte und schloss damit auf dem höchsten Stand seit Oktober 2008. In Paris verbesserte sich der Cac 40-Index um 1,00 Prozent auf 4.151,26 Punkte. Zeitweise stand der französische Leitindex gar so hoch wie seit September 2008 nicht mehr. Der Londoner FTSE 100 rückte um 0,80 Prozent auf 6.085,27 Punkte vor.

Der Bankensektor setzte sich an der Spitze der europäischen Branchenübersicht klar ab, und im europäischen Leitindex gehörten die ersten sechs Plätze Bankentiteln. Allen voran gewannen die Papiere der Societe Generale 4,86 Prozent auf 51,240 Euro. Der von der Finanzkrise schwer getroffenen französischen Großbank gelang im vierten Quartal 2010 der erwartete Gewinnsprung. Die Erwartungen der Analysten wurden damit leicht übertroffen. Marktteilnehmer lobten zudem den Dividendenvorschlag in Höhe von 1,75 Euro pro Aktie nach 0,25 Euro im Vorjahr. Aktien der BNP Paribas , die am Donnerstag ihre Bilanz vorlegen, verteuerten sich um 2,93 Prozent auf 58,970 Euro. Auch in London und Zürich wurde mit deutlichen Zuwächsen der Royal Bank of Scotland (RBS) und der Credit Suisse der Branchentrend bestätigt.

Seite: Übersicht ... 214  215  217  218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NatWest Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 6.289 Royal Bank of Scotland Happy End TIGERFLY 14.04.23 12:22
5 72 Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland cumana cumana 25.04.21 00:28
9 72 British Banking Deathmatch Wubert Mehr Wissen 24.04.21 23:17
    Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert Mehr Wissen   14.10.14 09:55
3 27 Schottland ex UK Mehr Wissen Leverage1 19.09.14 16:43

--button_text--