Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

Royal Bank of Scotland

Beiträge: 6.290
Zugriffe: 1.120.881 / Heute: 165
NatWest Group P. 3,774 € +1,15% Perf. seit Threadbeginn:   -70,80%
 
Royal Bank of Scotland Divemaster
Divemaster:

sorry, sollte natürlich"miki" heissen ;)

 
20.01.09 13:33

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +32,93%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,37%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +29,43%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,06%

Royal Bank of Scotland nerkeg
nerkeg:

KostolanyFAN

 
20.01.09 14:20

175.000 Leerverkäufe, wo hast du diese Info her?

In meinen Augen leicht riskant, aber vllt. zahlt es sich ja für Ihn aus :)

Royal Bank of Scotland oysterperpetual
oysterperpetu.:

Und ABWÄRTS

 
20.01.09 14:32
Schade jetzt gehts wieder down!
Hätte ich mir heute nicht gedacht.
Royal Bank of Scotland Band.Of.Brothers
Band.Of.Broth.:

wie sieht es...

 
20.01.09 14:33
bei einer verstaatlichung aus....? kommt es einer enteignug gleich oder hat deraktionär noch eine chance ???
würde mich wirklich interessieren.
Royal Bank of Scotland Aurelius06
Aurelius06:

unterbewertet

 
20.01.09 14:34
der aktuelle kurs reflektiert in keiner weise die substanz des großteils des rbs geschäfts. die werden noch ein paar mal abgestraft, der staat trägt die folgen (zur not über die eu mit deutscher hilfe *lol*) und weiter gehts -> bergauf!

aber zuerst heitssts noch ein wenig leiden :D
Royal Bank of Scotland Gummikuh
Gummikuh:

Das mit der Verstaatlichung

 
20.01.09 14:36
würde mich auch interessieren.

Wie läuft sowas dann ab?
Royal Bank of Scotland Band.Of.Brothers
Band.Of.Broth.:

info...

2
20.01.09 14:46
Einstufung: Gesenkt auf Hold (Buy)
Kursziel: Gesenkt auf 25 (90) p

   


Die Analysten von Dresdner Kleinwort Investmentbanking (DKIB) sehen in der angekündigten Aufstockung des Staatsanteils bei der Royal Bank of Scotland (RBS) vor allem makroökonomische Vorteile. Für die Bank selbst blieben die Bedingungen gefährlich, vor allem angesichts der Schwierigkeit, andere als staatliche Quellen für frisches Kapital anzapfen zu können. Wegen der verwässernden Effekte der Maßnahmen und der unerwartet hohen Abschreibungen würden Kursziel und Einstufung angepasst, so DKIB.

 
DJG/mmr/cln



(END) Dow Jones Newswires

January 20, 2009 07:54 ET (12:54 GMT)
Royal Bank of Scotland 10MioEuro
10MioEuro:

@Gummikuh

2
20.01.09 14:50
das mit der Verstaatlichung ist so eine Sache...in Moment ist die Regirung mit 70% der Grossaktionär bei RBS.
Die haben die absolute Kontrolle über die Bank, ist ach irgend wie verständlich, nach dem sie so viel Geld zur Rettung reingepumpt haben...und schon spricht man von einer Verstaatlichung...die Suppe wird nie so heiß gegessen, wie sie gekocht wird. Die Kontrolle muß sein, die Milliarden an Steuergeldern müssen überwacht werden, bevor wieder so ein Futzi diese in amerikanische Hypotheken investiert. An der Geselschaft ändert sich momentan nichts, so lange es eine Aktiengeselschaft isrt, ist alles in Butter.Das war meine bescheidene Meinung.
Die Commerzbank wurde auch zu25% "verstaaaaatlicht"hihihi
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro
Royal Bank of Scotland Börsenfan
Börsenfan:

@Dildorotator

 
20.01.09 15:28
Kann man sich doch ausmalen was die Verstaatlichung bedeutet. Keine Phantasie mehr da für die Aktionäre. Ob das natürlcih so einen Kurs wie jetzt rechtfertigt weiß niemand. Aber der Verlust ist ja mehr als rekordverdächtig. Fakt ist, das Ding kann auch auf 3 Cent fallen. Alles möglich
Royal Bank of Scotland 10MioEuro
10MioEuro:

diese Antiverstaatlichung Propaganda, wird von

3
20.01.09 15:33
einer bestimmten Seite promotet. Das sind die Medien, die die Art wie "Pleitebanken" mit dem Rücken an die Wand gestellt werden, auf diese weise die Regirungen kritisieren. Die wahren Verlierer sind die Altaktionäre, wobei sie selber mitschuld an ihrer jetziger Situation sind. Sie haben es verpasst ,als Kontrollorgane in Aufsichtsräten ,die Grossinvestitionen ihrer Banken zu Prüfen. Vieles ist in Vergangenheit falsch gelaufen, und jetzt muß dafür die Zeche bezahlt werden...so oder so, der Markt regelt sich selbst.
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro
Royal Bank of Scotland Gummikuh
Gummikuh:

'Notleidende Bank'

 
20.01.09 16:04
Das "Unwort das Jahres" 2008 heißt "notleidende Banken". Ausgewählt wurde der Sieger aus mehr als 2100 Vorschlägen, teilte die Jury um den Sprachwissenschaftler Horst Dieter Schlosser in Frankfurt am Main mit. Die Formulierung "notleidende Banken" stelle das Verhältnis von Ursachen und Folgen der Weltwirtschaftskrise auf den Kopf, sagte Schlosser zur Begründung der Entscheidung. Während die Volkswirtschaften in ärgste Bedrängnis gerieten und die Steuerzahler Milliardenkredite mittragen müssten, würden die Banken mit ihrer Finanzpolitik, durch die die Krise verursacht wurde, zu Opfern stilisiert.

www.tagesschau.de/inland/unwort106.html
Royal Bank of Scotland Harald9
Harald9:

Kontrolle!

 
20.01.09 16:09
Als Aktionär einer Bank hat man doch trotzdem nicht richtig die Möglichkeit alles zu prüfen und zu kontrollieren.
Trotz Hauptversammlung
Royal Bank of Scotland daxchopper
daxchopper:

Der letzte macht das Licht aus......

 
20.01.09 16:11
Bin auch investiert...leider. Mein Glaube an dieses Papier ist total erschüttert.
Wenn der Laden den Bach runter geht, gehe ich mit. Werde meine Aktien nicht verschenken.....

Gruß
Royal Bank of Scotland 10MioEuro
10MioEuro:

@Harald

 
20.01.09 16:20
ich meinte auch die Grossaktioäre mit mehr als 3% -Beteiligung, diese haben das Recht in den Aufsichtrat aufgenommen zu werden...
Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser.
Gruß 10MioEuro
Royal Bank of Scotland Harald9
Harald9:

mind. 3%

 
20.01.09 16:26
Okay. Das stimmt natürlich
Royal Bank of Scotland Trash
Trash:

bissel verwundert bin ich schon

2
20.01.09 16:29
hätte mit nem Rebound gerechnet...da jetzt noch Leute die Teile verchecken, die vorher investiert waren entzieht sich mir ein wenig ... denke mal über 13 kommt aber noch was
Royal Bank of Scotland Band.Of.Brothers
Band.Of.Broth.:

meine ganz persönliche meinung !!

 
20.01.09 16:37
es ist ein absoluter wahnsinn was hier passiert ! was sollen die anleger sagen die zu 4 € und mehr eingestiegen sind, bei einem sogenannten blue chip.

ich sage euch es wird zeit für eine neue RAF, die diesem turbo kapitalismus und vor allem ihren korrupten managern mal eins auf dem pelz brennt. wo soll das noch hinführen....gier, betrug usw. der normale anleger bleibt auf der strecke....da nur noch gelogen und betrogen wird !!
Royal Bank of Scotland Reinyboy
Reinyboy:

meine ganz persönliche meinung .....

2
20.01.09 16:40
ist ja richtig süss was du von dir gibst.


PS.: Die Börse ist ein Haifischbecken.
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
Royal Bank of Scotland biergott
biergott:

keine Sorge, gleich könnt ihr

4
20.01.09 16:40
ganz sicher kaufen, weil die 0,12 Euro sind ein absolut sicherer Boden!

Achtung: Ironie.
Vor dem 04.04. zittert die Freistaats-Hauptstadt!
Royal Bank of Scotland Band.Of.Brothers
Band.Of.Broth.:

meine ganz persönliche meinung !!

 
20.01.09 16:44
es ist ein absoluter wahnsinn was hier passiert ! was sollen die anleger sagen die zu 4 € und mehr eingestiegen sind, bei einem sogenannten blue chip.

ich sage euch es wird zeit für eine neue RAF, die diesem turbo kapitalismus und vor allem ihren korrupten managern mal eins auf dem pelz brennt. wo soll das noch hinführen....gier, betrug usw. der normale anleger bleibt auf der strecke....da nur noch gelogen und betrogen wird !!

und ich sage euch es wird der tag kommen wo ein normaler mensch zum verbrecher wird, nachdem mann ihm alles genommen hat.....und er keine zukunft für sich und seine familie sieht.

unfassbar und zugleich ist es traurig wie in unserer zeit mit der zukunft vieler menschen gespielt wird. ich kann nur hoffen das korrupte manager mit ihren vorständen ihre grechte strafe erhalten und damit meine ich nicht unser rechtsystem.

in diesem sinne....
Royal Bank of Scotland saubillig
saubillig:

aber sonst alles klar?;-)

 
20.01.09 16:51
Du kannst das Spiel verdammen! Aber nicht die Spieler! ;-)
Royal Bank of Scotland pritpal
pritpal:

meine persönliche Meinung....

 
20.01.09 16:51
wir werden diese Woche noch 1-stellig notieren!!!!!!!


Gruß

Pritpal
Royal Bank of Scotland minicooper
minicooper:

wie ich gestern schon sagte

 
20.01.09 17:00
heute gehts richtung 10 cent.
mal schaun wo wir noch landen werden....
Royal Bank of Scotland Börsenfan
Börsenfan:

Hier gibt es keinen "sicheren Boden",

 
20.01.09 17:12
schaut doch mal wo ne Lehman Brothers hängt, da kann das Teil hier genauso hinrutschen.
Royal Bank of Scotland saubillig
saubillig:

hm..

 
20.01.09 17:15
lehmann ist pleite... rbs nur staatlich.. auch nicht schön, aber ein tick besser als pleite! ;-)

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NatWest Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 6.289 Royal Bank of Scotland Happy End TIGERFLY 14.04.23 12:22
5 72 Endlich ein Lichtblick- Royal Bank of Scotland cumana cumana 25.04.21 00:28
9 72 British Banking Deathmatch Wubert Mehr Wissen 24.04.21 23:17
    Citizen (US-Tochter der RBS) beachtenswert Mehr Wissen   14.10.14 09:55
3 27 Schottland ex UK Mehr Wissen Leverage1 19.09.14 16:43

--button_text--