Rolling Turbos/Interessant?!

Beiträge: 3
Zugriffe: 243 / Heute: 1
Rolling Turbos/Interessant?! klecks1
klecks1:

Rolling Turbos/Interessant?!

 
17.09.04 11:42
#1


Für alle Käufer von Hebel-Produkten hat Goldman Sachs nun ein revolutionär einfaches, neues Produkt eingeführt: ROLLING TURBOS.

+++ Konstanter Hebel +++ Keine Volatilität +++ Keine Laufzeit- Begrenzung +++ Stop-Loss statt Knock-out +++ Transparenz +++ Kein Aufgeld +++

Während bei marktüblichen Hebel-Produkten der Hebel Tag für Tag aufgrund der Marktbewegung verwässert und damit aus einem Produkt mit hohem Hebel schnell eines mit niedrigem Hebel werden kann, haben ROLLING TURBOS im Gegensatz dazu einen stets konstanten Hebel. Sie werden börsentäglich vom Emittenten an die Markt- bewegung des Basiswertes angepasst und ermöglichen Anlegern dadurch, erstmals von einem stets konstanten Hebel zu profitieren.

Eine weitere Eigenschaft der neuen ROLLING TURBOS ist, dass sie nicht wie andere Hebel-Produkte einen automatischen knock-out haben, wenn der Basiswert die Barriere berührt und es somit zu einem vorzeitigen Ende der Laufzeit kommt. Statt dessen legen ROLLING TURBOS lediglich eine Ruhepause bis zur nächsten Schlusskurs-Feststellung ein. Zum Schlusskurs des Basiswertes wird der ROLLING TURBO dann wieder aktiviert und reagiert sofort wieder mit dem konstantem Hebel auf Kursveränderungen des Basiswertes.

Um sich in ROLLING TURBOS zu engagieren muss der Anleger nur noch drei Entscheidungen treffen:

1.  Erster Schritt :  BASISWERT AUSSUCHEN,  zum Beispiel [DAX]
2.  Zweiter Schritt:  RICHTUNG BESTIMMEN,  zum Beispiel [Long]
3.  Dritter Schritt:  HEBEL FESTLEGEN,  zum Beispiel [20x]
 
 
...dann wäre die WKN [GS1CWH].  
     
 
[LONG] für steigende Kurse, [SHORT] für fallende Kurse, je höher der Hebel, desto stärker reagiert das Instrument auf Kursän- derungen des Basiswertes.

Wäre doch mal ein paar Versuche wert, oder??...

www.eklein.de  
Rolling Turbos/Interessant?! MIGI
MIGI:

Das klingt zu schön um wahr zu sein

 
17.09.04 12:09
#2
Nachdem ich das erste Mal vor ca. 2 Wochen von diesen revoulutionären Produkten gehört habe, habe ich mir die Preisentwicklung angesehen. Anfangs hatte der GS1CWJ einen Spread von 20 Cent, der sich über 30 Cent bis jetzt auf 35 Cent ausgeweitet hat. Das scheint wirklich revoulutionär zu sein wie GS uns das Geld aus der Tasche ziehen will. Es kann natürlich auch sein, daß ich irgendetwas bei diesen Produkten falsch verstanden habe.

MIGI
Rolling Turbos/Interessant?! klecks1

Hier noch die genaue Beschreibung

 
#3
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, pm@ariva.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--