Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 226  227  229  230  ...

Rich AG: Sekt in Dosen

Beiträge: 5.931
Zugriffe: 377.643 / Heute: 80
Rich kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rich AG: Sekt in Dosen Zockerklaus
Zockerklaus:

zu 5675

 
29.12.11 10:10
Lieblingswert ??

Eurobike oder WKM ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Rich AG: Sekt in Dosen BoersenhundRE
Boersenhund.:

puh.... das wäre geschafft....

 
29.12.11 10:21
hardcorezocker, der Börsenmakler ist im Gegensatz zu dir noch lernfähig... Du wolltest ja gestern nicht auf mein posting anworten....

Jetzt ist die Aktie der Rich AG fair bewertet!
Rich AG: Sekt in Dosen BoersenhundRE
Boersenhund.:

Wann konmt die ausserplanmässige HV?

 
29.12.11 10:54
Der Aktie ist tot! Was schrieb Frau Feher vor einigen Monaten: "Totgesagte leben länger"...

.... ob sie es zu dieser Zeit selbst noch nicht wusste? - Auf jeden Fall hat die Verlängerung nicht lange gedauert! Mittlerweile sollen angeblich emails nicht mehr beantwortet werden.

Das EK wird in der nächsten Bilanz wahrscheinlich unter 25 Millionen liegen! Schaut euch die Bilanz 2010 an...
-Die imm. Vermögensgegenstände werden jedes Jahr mit ca. 5 Millionen Euro abgeschrieben.
-Die Verbindlichkeiten belaufen sich auf über 10 Millionen Euro.

Es gibt auch keine sieben Sünden mehr. Rich Champers ist nicht mehr zu bekommen. Da hat die Champagner-Vereinigung wohl ganze Arbeit geleistet... Aber man behielt diese Neuigkeit für sich. So arbeitet halt die PR der Rich AG.

Leute, hier hat euch jemand gründlich verar...!
Rich AG: Sekt in Dosen Zockerklaus
Zockerklaus:

Die haben schon Kohle gemacht

 
29.12.11 10:56
allerdings mit Aktien und nicht mit Rich oder sehe ich da was falsch
Rich AG: Sekt in Dosen BoersenhundRE
Boersenhund.:

zockerklaus, natürlich hat er Kohle gemacht!

 
29.12.11 11:15
.... und auch nicht immer die ganze Wahrheit erzählt!

Die Rich AG wurde gegründet... Vorbörslich wurden ca. 7 Millionen Aktien ( ... die Geschichte mit 2 bis 3% war von Anfang an ein Märchen) platziert... Ihr könnt mir glauben... es wurde pro Aktie über ein Euro verdient....

Der Forderungsverzicht war auch kein eigenes Geld des Gründers, sondern sind in den Einnahmen der vorbörslichen Platzierung begründet....

Ich persönlich gehe mal ganz stark davon aus, das die Gründer mit dieser Unternehmensgründung über eine Million verdient haben...

Eine ganze üble Geschichte! Dieser Mensch soll ja auch damals ein Bordell im Keller des eigenen Hotels betrieben haben... Nichts ist bewiesen.... Aber ich glaube dran und man muss mich erst einmal vom Gegenteil überzeugen.
Rich AG: Sekt in Dosen BoersenhundRE
Boersenhund.:

hier sind sie alle geschockt :-)

 
29.12.11 13:30
Der durchschnittliche KUV liegt an der Börse bei 0.8 bis 1,2. Die Rich AG erzielt in diesem Jahr einen Umsatz von ca 1 Million Euro. Somit ist die Aktie bei 2 Cent fair bewertet...

Wie geht es weiter?

In der übernächsten Woche kommen angeblich die Neun-Monats-Zahlen. Es ist sogar möglich, dass wir eine Umsatzexplosion erleben werden....

Ein Hauch von etwas Positiven und wir stehen wieder  bei 20 Cent.

Hardcorezocker hat schon recht, wenn er schreibt, dass wir kaum Umsatz bis Ultimo erleben werden.
Sowohl die 2 Cent im Bid wie auch die 6,8 Cent im Ask kommen vom Börsenmakler, d. h.
es wird in der nächsten Zeit kaum Verkäufe von Privatanlegern geben.... Solange wir uns unter 6 Cent bewegen, wird es hier kaum Umsatz geben.
Rich AG: Sekt in Dosen ollido
ollido:

@BoersenhundRE

 
29.12.11 14:00
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst daran, das
a) noch solche Zahlen kommen,
b) wir hier noch je wieder 20cent sehen

Was soll hier positiv kommen? Ich gehe mal nächstes Jahr von der Meldung aus, das die Hälfte des EKs aufgebraucht ist.

mMn nach wird es auf lange Sicht nicht mal über 5cent gehen.
Siehe den Umsatz eben, hier wird sich wohl ehr von Stücken getrennt als Postionen aufgebaut
Rich AG: Sekt in Dosen BoersenhundRE
Boersenhund.:

ollido, dieser Umsatz überrascht

 
29.12.11 16:22
Ich bin gerade zurück. Dieser Umsatz überrascht... Die Frage ist doch, wer hier 49000 Stück für 2,5 Cent ins Bid schmeisst... hätte ich nie für möglich gehalten...

Aber du hast schon recht, da die Aktie tot ist und das EK bald zur Hälfte aufgebraucht ist, wird die Aktie der Rich AG zu einer reinen Zockeraktie verkommen....

Vielleicht wird die Nachricht der Insolvenz einen Kaufboom auslösen.... so etwas hat man schon oft genug erlebt.... persönlich habe ich es zuletzt bei Arcandor erlebt... von 16 auf 80 Cent innerhalb von drei Tagen.

Eigentlich ist eine Zockeraktie um einen Mantel mit dem Namen "Rich" interessanter, als die Geschichte "Sekt in Dosen"...

Jezt lässt sich doch viel leichter handeln!
Rich AG: Sekt in Dosen Zockerklaus
Zockerklaus:

Ja, ein Zock wird kommen

 
29.12.11 16:36
aber wohl erst bei einem Kurs von 1 Cent?
Rich AG: Sekt in Dosen Zockerklaus
Zockerklaus:

Marktkap. 1,27 Mio. €

 
29.12.11 16:36
Wofür eigentlich ?
Rich AG: Sekt in Dosen BoersenhundRE
Boersenhund.:

Ollido....

 
29.12.11 16:40
obwohl es ist noch nichts verloren....

Sein Späßken mit Paris sollte der Aloys im nächsten Jahr lassen. Die Kosten sollte er versuchen möglichst niedrig zu halten. Die ausserordentliche HV wird er zwar nicht vermeiden können, aber er sollte trotzdem versuchen, den Umsatz nochmals zu verdoppeln.

Umsatz: 2 Millionen Euro
Gewinn: ca. 250 000 Euro....

Dann könnte es doch noch mal mit den 20 Cent klappen.
Rich AG: Sekt in Dosen BoersenhundRE
Boersenhund.:

zockerklaus, das passt schon...

 
29.12.11 16:41
Rich erzielt nun mal auch einen Umsatz von knapp über 1 Million Euro... damit ist die MK gerechtfertigt.
Rich AG: Sekt in Dosen Researcher
Researcher:

Die Stimmung ist gekippt

 
29.12.11 17:22
Ich möchte hier jetzt nicht besserwisserisch daherkommen, aber es ist interessant, dass man zwischenzeitlich hier im Forum (fast) nur noch negatives zur Rich AG liest. Als ich im Mai diesen Jahres in meinen Postings von schlechten Zahlen in 2010, notwendiger Kapitalerhöhung oder möglicher Insolvenz der Rich AG geschrieben habe, da wurde ich von einigen Usern (ich erinnere mich an TUX72, MG71 oder denpit) aufs übelste beschimpft. Zwischenzeitlich sind hier nur noch wenige übriggeblieben, die Kursziele sind von EUR 1,-- auf 1 Cent gefallen, ohne dass Gegenwind hier im Forum kommt. Ollido ist auch noch da, Du warst ja auch mal anderer Meinung:-)
Seit Veröffentlichung der Zahlen für 2010 gab es hier eigentlich keine Neuigkeiten (ausser der Veröffentlichung eines Umsatzes, von dem keiner weiss, wie er zustande kommt). Trotzdem ist der Kurs auf ATL und ebenso die Stimmung hier im Forum.
Wer verkauft noch bei 0,025 Cent? Entweder jemand, der die Aktie für eine Gegenleistung (z.B. Werbeauftritte) bekommen hat, oder jemand der die Firma gegründet hat und nichts für die Aktie bezahlt hat. Beide verkaufen aber nur, wenn sie wissen, dass die Aktie eigentlich noch weniger Wert ist. Oder es verkauft jemand, der das Ding bei 10 Cent gekauft hat und dieses Jahr noch Kursverluste realisiert um diese steuerlich mit Kursgewinnen zu verrechnen. Es ist also auch möglich, dass der Verkauf nicht von den Fundamentals der Aktie selbst getrieben ist.
Da wir es wohl nie erfahren werden, bleibt es spannend, ob die Rich AG 2011 noch ausserhalb der Insolvenz überleben wird. Der Mantel ist meiner Meinung nach mindestens die aktuelle Market Cap. wert, da "Rich AG" ein cooler Brand ist.

So long und viel Erfolg beim Traden in 2012...

Dies ist weder eine Kauf- noch eine Verkaufsempfehlung!
Rich AG: Sekt in Dosen okdannhaltplanB
okdannhaltpla.:

das der MG71 die Düse gemacht hat

 
29.12.11 17:32
war das einzige positive was die letzten Wochen hier passiert ist!

Hoffe Rich bekommt noch irgendwie die Kurve, wäre echt Schade um die Döschen.
Rich AG: Sekt in Dosen ollido
ollido:

@Researcher

 
29.12.11 17:46
Ich mache ja auch kein Geheimnis draus, das ich mal pro Rich war.
Allerdings diese Umsatzzahlen haben meine Meinung doch dann extrem geändert.
Ich war mal davon ausgegangen das hier so 4-5mio€ Umsatz getätigt werden.
Aber mit nicht mal 1mio€ in 2010 den Verlust einzufahren, ist schon ein Kunststück.
Von daher bin ich
a) noch dabei
b) mehr als negativ eingestellt.

Und was den Verkauf heute angeht, ich denke mal dein Tipp mit Aktien als Gegenleistung oder Aktien für umsonst stimmt.
Rich AG: Sekt in Dosen denpit
denpit:

@Researcher

 
29.12.11 18:41
Ich lese da geraden meinen Namen im Zusammenhang mit Deiner Aussage "aufs Übelste beschimpft".

WO bitte habe ich Dich jemals (hier oder sonst wo) aufs Übelste beschimpft ??

Deine Aussage bitte ich entweder hier zu belegen oder bitte um zeitnahe Richtigstellung !

@All - Auch wenn ich mich hier nicht mehr gemeldet habe:  Kein Stück habe ich bislang verkauft und werde es auch in naher Zukunft nicht nach holen.

Ich hatte (und habe) nur keinen Bock mich dem Klagegesang hier anzuschließen ! Börse ist halt kein Ponyhof. Wer zockt muss nun auch schon mal Niederschläge einstecken können. Vom Rumheulen wird es nicht besser. Entweder verkaufen (und damit den eingefahrenen Verlust realisieren) oder aus sitzen !

Wenn alles immer so einfach wäre, wie von vielen blauäugig erwartet, würde es jeder machen und wir hätten kaum bis keine Verlierer auf der Welt ! Die Pennystocks die am meisten bejammert wurden, waren meist die erfolgreichsten und die, die am lautesten bejubelt wurden, endeten meist wie das alte Jahr ......
Rich AG: Sekt in Dosen BoersenhundRE
Boersenhund.:

Was ist denn nun? Wir stehen im Plus *lach*

 
29.12.11 18:56
Wir haben heute einen Turnaround geschafft.... ich fasse es nicht....

und okdannhaltplanB, wo hast du MG71 gesichtet? Hardcorezocker hat sich gemeldet, aber
uns fehlt der zweite Fanatiker.
Rich AG: Sekt in Dosen BoersenhundRE
Boersenhund.:

Wieso sammelt der Börsenmakler ein,,,

2
29.12.11 19:24
Ich frag mich gerade, wieso der Börsenmakler Aktien einsammelt....

hardcorezocker, übernehme bitte...

Es stimmt ja alles, was du gestern geschrieben hast. Du und der Börsenmakler spekulieren darauf, dass noch jemand seine Aktien günstig ins Bid setzt...

Es ist euch jetzt schon einmal gelungen. Jemand hat seine Aktien für 4,7 Cent abgeben dürfen.
Ich möchte gar nicht wissen, wer von euch beiden, sie eingesammelt hat.

Das Ask ( 5 Cent) wird der Börsenmakler, der sich auch hier im Forum informiert, sein.
Das Bid ist entweder auch er oder aber hardcorezocker.

Jetzt frage ich mich, wieso ihr einsammelt. Darf ich davon ausgehen, dass ihr auf die Zahlen in der zweiten Januarwoche spekuliert?
Rich AG: Sekt in Dosen okdannhaltplanB
okdannhaltpla.:

MG71 ... ich habe ihn zum Glück hier ja nicht mehr

4
29.12.11 19:57
gesichtet, werde ab manchmal das Gefühl nicht los das du der Bruder bist ;)
Rich AG: Sekt in Dosen BoersenhundRE
Boersenhund.:

okdannhaltplanB, danke! :-)

 
29.12.11 20:34
ich mag ja manchmal viel schreiben, aber so verrückt bin ich nun auch wieder nicht.

Wir kommen aber beide aus Westfalen. Ich aus Recklinghausen und er, soweit ich mich erinnern kann, aus Münster. Obwohl wir nur ca. 60 km auseinander wohnen, sind wir uns nie begegnet.

Mir ging der Typ aber gar nicht auf den Geist, genauso wenig wie hardcorezocker. Wenn diese beiden Jungs nicht wären, dann wäre dieser Thread schon längst nich mehr am leben.  Da ich im Moment viel Zeit habe, versuche ich  es, ihn nicht sterben zu lassen.

Auf euch ist einfach zu wenig Verlass.
Rich AG: Sekt in Dosen actionjackson3105
actionjackson.:

‘Can’ Packaging from Beer World

 
30.12.11 03:43
Work with Wine Too


If you haven’t spied the pretty pink package of Sofia perched on a retail shelf, you might have seen a Prosecco product peddled by a paparazzi princess. In 2006, socialite Paris Hilton made news for becoming the celebrity spokesperson for Rich Prosecco. Much of the discussion in the media focused on Hilton’s provocative advertisements and not the wine’s aluminum packaging.  With a product relaunch in 2010 that added canned mixed spirits to the lineup, Rich now sells seven different products with names such as Fire, Vampire, Ice, Champers, Venice, Secco and Secco Rosé. Clearly, with racy names, unique packaging and a sassy celebrity promoter, Rich is marketing to a younger, glamour-seeking audience. Oddly, these Italian wines are not for sale in Italy because wine may legally only be sold in bottles in Italy. However, the largest markets for Rich are Germany and Austria. After the initial media attention in the U.S., very little has been seen of these wines domestically except for Hilton’s occasional marketing trip to Germany. Nevertheless, the canned-wine industry is picking up steam.


palatepress.com/2011/12/wine/...beer-world-work-with-wine-too/
Rich AG: Sekt in Dosen BoersenhundRE
Boersenhund.:

Kommt die Insolvenz....?

 
30.12.11 09:40
Gestern gingen 49 000 Aktien für 2,5 Cent über den Tisch. Man fragte sich, wer verkauft so günstig.... Vermutlich jemand, der zuvor für 5 Cent gekauft hatte. Jetzt sah er die Ausweglosigkeit und verkaufte für die Hälfte. Ok, es waren 1225 Euro Verlust... Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Mittlerweile kann man die Aktie der Rich AG durchaus als ein Schreckgespenst bezeichnen.
Es ist ein Unternehmen ohne Background. Gestartet mit einem immateriellen Vermögens- gegenstand von über 50 Millionen Euro, welches Jahr für Jahr mit über 5 Millionen abeschrieben wird. Hier wurde von Anfang etwas bilanziert, was eigentlich gar nicht exestiert.

Daher muss man die Bilanz auch ganz anders deuten. Die erste Bilanz bezieht sich auf das Jahr 2007 und da gab es schon Verbindlichkeiten von knapp 9 Millionen Euro.  Wie konnte es dazu kommen? - wenn man bedenkt, dass zu dieser Zeit angeblich 7 Millionen Dosen verkauft wurden. www.richprosecco.com/history.html Okay, die Aktivseite verzeichnete auch ein Vermögen von knapp 4 Millioen Euro (ohne im. V.).
Jetzt fragt man sich, wer um Himmels Willen stattete die Rich AG mit soviel Fremdkapital aus? Bürgt Günther Aloys, Visionär aus Ischgl und Gründer, für diese Summe`?

Mit der Zeit wurden die Zahlen immer abenteuerlicher. Im Jahr 2008 gingen die Verbindlichkeiten zwar um eine Million zurück - die Aktivsumme lag jedoch auch nur noch bei knapp 1,5 Millionen Euro.
Richtig spassig wurde es dann ab 2009, in dem Jahr als der Rich AG verboten wurde, den Namen "prosecco" auf ihre Dosen zu schreiben. Die Verbindlichkeiten explodierten auf ca.
14,5 Millionen Euro, bei einem Vermögenswert von 2 Millionen Euro....
Das setzte sich im Jahr 2010 fort... das Minus wurde nochmals um 2 Millionen Euro gesteigert. Die um eine Million gesteigerte Aktivseite machte diese Summe leider nur zur Hälfte wett.
Wie möchte das Unternehmen die Verbindlichkeiten abbauen, wenn man jährlich nur einen Umsatz von einer Million erreicht?

Anfang Januar 2010 ging die Rich AG an die Frankfurter Börse. Das Eigenkapital betrug zu dieser Zeit gerade noch 28 Million Euro.... Der Emissionskurs lag bei 1,11 Euro -??? und das bei 50,7 Millionen Aktien! Da wundert sich doch nicht wirklich jemand, wieso kein gesteigerte Interesse an dieser Aktie gelegen hat und immer noch liegt.

Im Grunde warten jetzt alle auf  eine ausserordentliche Hauptversammlung, die dann einberufen werden muss, wenn das Eigenkapital zur Hälfte aufgebraucht wurde. Dies wird wahrscheinlich im nächsten Jahr der Fall sein.

Wenn nicht ein grosses Wunder passiert, dann wird das Unternehmen doch irgendwann Insolvenz anmelden müssen.

**************************************************Bei diesem Bericht handelt es sich um eine persönliche, subjektive Einschätzung. Sie stellt weder eine Kauf- noch eine Verkaufsempfehlung dar.
**************************************************
Rich AG: Sekt in Dosen BoersenhundRE
Boersenhund.:

... und hier ein neutraler Bericht 2010

 
30.12.11 09:55
www.mercurio-drinks.de/html/...p;owner_id=258&ar_year=2010
Rich AG: Sekt in Dosen Rasenschach
Rasenschach:

Bei mir in der Rewe gibts Rich

 
31.12.11 11:53

Hab mal den Bestand beobachtet.

In den letzten 10 Tagen wurden rund 20 - 25 Dosen verkauft.

Rich AG: Sekt in Dosen T0xic1
T0xic1:

@BoersenhundRE

 
31.12.11 15:15
na dann verkauf doch bevor alles zu spät ist ;)
ich sammel sie für den richtigen preis gerne ein.
und bei deinem bericht handelt es sich um eine subjektive einschätzung?

Seite: Übersicht ... 226  227  229  230  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rich Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 5.930 Rich AG: Sekt in Dosen Alibabagold vreen 25.04.21 02:11
  27 Rich-Rebound vor der HV !? d007007007 Playmix 26.05.11 23:17

--button_text--