Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

Rheinmetall AG

Beiträge: 1.565
Zugriffe: 556.652 / Heute: 487
Rheinmetall AG 521,90 € +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +895,42%
 
Rheinmetall AG Highländer49
Highländer49:

Rheinmetall

 
21.03.24 15:21
Die Rheinmetall-Aktie zieht am Donnerstag ordentlich an. Grund ist ein massives Kursziel von JPMorgan, denn die Analysten sehen für das Papier weiter enormes Kurspotenzial.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-mega-kursziel-jpmorgan

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Rheinmetall AG famherzig
famherzig:

Weiterer Kurs + 24 %

 
21.03.24 15:47
Rheinmetall
Die Rheinmetall-Aktie zieht am Donnerstag ordentlich an. Grund ist ein massives Kursziel von JPMorgan, denn die Analysten sehen für das Papier weiter enormes Kurspotenzial.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-mega-kursziel-jpmorgan
Highländer49, 21.03.24 15:21
Laut dem Bericht sind weitere 24 Prozent gut möglich. Aber erstmal über 500 kommen. Das Brett ist aus deutscher Eiche  .  
Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

Bin seit gestern

3
21.03.24 16:20
auch wieder dabei. EK 472,60. Das Momentum der Aktie ist einfach zu stark, um es zu ignorieren...
Rheinmetall AG Kater Mohrle
Kater Mohrle:

Wieder 4% plus

 
21.03.24 21:50
www.aktiencheck.de/news/...bekommt_Milliardenauftrag-16700555
Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

Soeben 500 € bei Lang und Schwarz...

 
21.03.24 22:53
Rheinmetall AG famherzig
famherzig:

Ein Drittel eben abgestossen

 
22.03.24 08:53
Ich habe den Eindruck, die Luft wird immer dünner. Da hab ich lieber etwas Cash in der Hinterhand. Kann ja nichts schaden. Der Großauftrag gestern hat den Kurs ja auch nicht gerade sehr beflügelt. Vor ein paar Tagen hätte das wahrscheinlich für 5 oder 6 Prozent Plus gereicht. Gestern aber nur zum dahindümpeln. Das bestärkt mich noch mehr in der Annahme daß der Zenit erstmal erreicht wurde.  
Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

?? ....der Kurs stieg gestern über 4 %...

 
22.03.24 09:20
Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

...und wird gerade auf Xetra bestätigt

 
22.03.24 09:23
Rheinmetall AG Joe2000
Joe2000:

famherzig

 
22.03.24 09:30
es geht hier noch mindestens bis 550€ ehe ein Rücksetzer kommt ich warte noch ab , aber jeder soll für sich entscheiden!
Rheinmetall AG famherzig
famherzig:

Bei 550 ein 20 % Rückgang

 
22.03.24 09:42
Da wäre ich sehr zufrieden.  
Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

Die Kurs zieht gnadenlos durch...

 
22.03.24 09:42
Rheinmetall AG tomtom67
tomtom67:

Ausstieg komplett

 
22.03.24 10:47
Denke auch heute Gewinnmitnahmen. Ausserdem Wochende und teilweise Osterferien
Falls Dip kommt, bin ich wieder dabei.
Rheinmetall AG LastMan
LastMan:

Was sind

5
22.03.24 10:54
Das hier für Einschätzungen. Angeblich immer am High raus und los wieder rein. Jeden Tag wird ein neues Ziel seit Monaten genannt wann es angeblich wegbricht und wenn es das nicht tut ist man angeblich sofort wieder dabei. "Die 500 ist deutsche Eiche. 550 aber dann Rücksetzer. "Behaltet eure haltlosen Einschätzungen zu einfach für euch oder erzählt es einem Psychologen. Packt nen Chart dazu und links oder lasst es halt sein. Verkäufe und Käufe werden aktuell angesagt oder nicht.  
Rheinmetall AG Rolando Brando
Rolando Bran.:

Beim dip wieder einsteigen

7
22.03.24 11:57
Abzüglich der 25% Steuer vom Gewinn, muss der Dip aber schon ordentlich ausfallen.
Sollte es zum Rücksetzer kommen oder nicht, alleine durch das Auffüllen und erweitern der leeren Munitionsbestände, wird diese margenstarke Sparte des Unternehmens die Gewinne und Umsätze sprudeln lassen. Daran wird sich, meiner Einschätzung nach, bis zum Ende dieses Jahrzehntes, nicht viel ändern.
Rheinmetall AG famherzig
famherzig:

Last Man sei freundlich und höflich

 
22.03.24 13:00
Was sind
Das hier für Einschätzungen. Angeblich immer am High raus und los wieder rein. Jeden Tag wird ein neues Ziel seit Monaten genannt wann es angeblich wegbricht und wenn es das nicht tut ist man angeblich sofort wieder dabei. "Die 500 ist deutsche Eiche. 550 aber dann Rücksetzer. "Behaltet eure haltlosen Einschätzungen zu einfach für euch oder erzählt es einem Psychologen. Packt nen Chart dazu und links oder lasst es halt sein. Verkäufe und Käufe werden aktuell angesagt oder nicht.  
LastMan, 22.03.24 10:54
Setz mich auf Igno und gut isses. Was und wie ich es mache ist meine Sache und geht DICH einen feuchten Kehrricht an.  Ob Du meinen Worten traust ist mir egal. Wenn Du meinst , ich suche hier Bewunderer, bist Du auf dem Holzweg. Die habe ich nicht nötig.  Ich habe keine große Ahnung von Aktien,  aber mein Depot kann sich nach vielen Jahren der Lehrzeit sehen lassen.  Also Igno und gut isst. MfG  
Rheinmetall AG Highländer49
Highländer49:

Rheinmetall

 
22.03.24 13:58
Am Freitag fällt die psychologisch wichtige Marke von 500 € und Rheinmetall klettert auf ein neues Allzeithoch. Diese Nachrichten treiben das Papier.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ktie-ueber-500-euro-nun
Rheinmetall AG LastMan
LastMan:

Das war

 
22.03.24 14:55
Das Maximum an Höflichkeit was ich noch auf bringen konnte. War zwar nicht allein auf dich bezogen, aber schön dass du dich angesprochen fühlst. Scheinst als noch etwas selbstreflexion zu besitzen. Ich ignoriere ungern das macht das Forum irgendwann schwer lesbar. Ich setze auf Vernunft. Heutzutage im Netz jedoch selten  
Rheinmetall AG Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Rheinmetall

3
22.03.24 15:12
Also ich ganz persönlich sehe hier mal keinen Grund, auch nur einen Anteil zu veräußern. Das läuft gerade wie blüssige Butter über Nudel. Und die Nachrichten für 2024 und 2025 sind da da und nicht wegzureden. Die Zukunftsaussichten sind überaus gut.

Und ich glaube auch, dass wir hier in diesem sensiblem Thema Sicherheit nicht alles erfahren werden, was gerade am machen ist. AG hin oder her.

Und darüber hinaus werden Deutschland und Europa genau solche Unternehmen (leider) benötigen. Egal wie die Wahl in den Staaten ausgeht. Auch falls ein Biden gewinnen wird, warum sollte er die Kampfansage hinsichtlich NATO vom Trumpeltrump zurücknehmen? Wird er nicht!
Also ist Europa auf sich selbst gestellt und wird auch seine eigene Rüstungsindustrie stärken und die europäische Produktion stärken.

Wer verkauft hat. Glückwunsch.
Wer auf einen Dip wartet. Glückwunsch. Wird minimal sein.

Schönes Wochenende

Rheinmetall AG Libre2023
Libre2023:

Zum Aktienverkauf von ATP

3
22.03.24 15:36
"So trennte sich Rheinmetall-Chef Armin Papperger, dessen Unternehmen infolge des Kriegs in der Ukraine stark an Börsenwert gewann, diese Woche von gut 10.000 Rheinmetall-Anteilen im Wert von etwa 4,9 Millionen Euro. Laut einem Sprecher ist dies aber nur ein kleiner Teil der insgesamt 160.000 Aktien, die Papperger halte. Beim jetzigen Börsenkurs hätte der Rheinmetall-Boss also immer noch Anteile im Wert von gut 70 Millionen Euro im Portfolio. Einen besonderen Grund für den Verkauf soll es nicht geben, vielmehr will Papperger mit dem Geld Immobilien für seine Töchter kaufen. "

Rheinmetall AG vfbler1974
vfbler1974:

Kurs

 
23.03.24 11:19
Halbzeit 500 Euro
das es so schnell geht hätte ich vor 4 Monaten nicht gedacht (280 Euro)
Vor den Zahlen habe ich gedacht dass Sie besser ausfallen und wir mit einem Push nach oben schiessen.
Siehe Nvidia oder Apple die Übertreffen halt die Erwartungen noch um 10 oder Prozent.
Deshalb rocken die noch mehr
Die Dividendenerhöhung und der Ausblick hat uns gerettet.
Jetzt das nächste Kursziel knacken 605 Euro JP Morgan
Bei 500 Euro  1 oder 2 Prozent plus oder Minus sind ja dann gleich 10 oder 20 Euro
Aufträge werden wohl eher mehr
1000 wir kommen es geht weiter
Gesamtmarkt muss man auch im Blick behalten
zwecks Crash das wird wohl auch an uns nicht vorbei gehen
China vs Taiwan kann uns weiter treiben
Also eher positiv für uns Rheinmetall Aktionäre



Rheinmetall AG Holzfeld
Holzfeld:

Kurs ??

 
23.03.24 19:55
..auch ich glaube dass wir in ca. 1-2 Jahren die 1000,-- € erreichen können. Die Bewertung ist nicht zu hoch, die Aufträge kommen massiv rein; wenn Rheinmetall die Kosten weiterhin im Griff hat bzw. eventuell sogar reduzieren könnte sollte das kein Problem sein. Wenn RM, wie von H. Papperger angedeutet, am Riesen-Geschäft mit dem  Bradley Panzer / USA ( ca.35- 40 Milliarden ) partizipieren können wäre das natürlich super. Zu dem sollte es auf dem Weg zu den 1000,-€ einen Aktiensplit geben was dem Kurs auch helfen würde. Allen Investierten weiterhin viel Erfolg. !!!
Rheinmetall AG vfbler1974
vfbler1974:

Moskau

3
24.03.24 12:46
Aktiensplitt wäre super bringt sicherlich noch mal  X % extra
Bewertung ein Witz
Moskau spielt uns natürlich jetzt extra in die Karten
Russland wird sein Volk versuchen es auf die Ukraine zu schieben und noch schneller ein Sieg mehr Soldaten einzufahren...
Deshalb muss der Westen noch viel schneller Munition  und Waffen liefern sonst brauchen die keine mehr.
schauen wie schnell wir die 600 Euro schaffen sind ja nur noch 20 %


Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

Wäre ich im großen Stil

 
25.03.24 10:20
"Short", würde mir aber mächtig die Muffe gehen...
Könnte mir vorstellen, dass genau dieses bei einigen Großanlegern der Fall ist und sie mit Grausen daran denken, dass sie die Aktie zum vereinbarten Preis und Termin liefern müssen...
Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

Egal zu welchem Preis...

 
25.03.24 10:32
Sie müssen die Aktie liefern. Das dürfte noch einmal einen zusätzlichen Schub geben...
Rheinmetall AG cineastic
cineastic:

Im übrigen...

 
25.03.24 10:49
...bin ich der  Überzeugung, daß Rheinmetall demnächst einen starken Absturz durch Leerverkäufe  erleben wird, englische Hedgefonds (Qube Research & Technologies ) sollen ja schon dran sein. Der momentane Höhenflug erinnert mich auch ein wenig an die Dynamik des neuen Marktes, allerdings waren die natürlich nicht so mit Werten etc. hinterlegt wie Rheinmetall

Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rheinmetall Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.563 Rheinmetall AG BackhandSmash Bauchlauscher 26.04.24 20:32
4 174 Investments in Rüstungsbranche meischer_eder alpenland2 15.12.22 11:04
2 618 Rheinmetall - lohnt der Einstieg? nemtho Kursrutsch 18.05.22 14:09
    rheinmetall oxygene69   25.04.21 02:20
11 199 RHEINMETALL AG (WKN: 703000) Rhein (ins) Metall Peddy78 Dat wedig nich 18.01.19 09:09

--button_text--