Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

Rheinmetall AG

Beiträge: 1.565
Zugriffe: 556.674 / Heute: 509
Rheinmetall AG 521,50 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +894,66%
 
Rheinmetall AG tomtom67
tomtom67:

Wiedereinstieg........

 
15.03.24 11:33

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Rheinmetall AG Marlenchen
Marlenchen:

@Eidolon ja bin seit gestern

3
15.03.24 11:40
auch mit dabei...man muss ja Fehler erkennen und sie dann korrigieren. ;)
Rheinmetall AG Marlenchen
Marlenchen:

Ich hoffe natürlich, dass es weiter steigt....

 
15.03.24 11:50
Meine Erfahrung an der Börse hat jedoch gezeigt, dass Kurse oft auch sinken, wenn die Aussichten hervorragend sind. Sell on good news ist leider gängig und bringt dann diejenigen, die zu hoch eingestiegen sind in die Bredouille.  
Rheinmetall AG famherzig
famherzig:

Bei guten Aussichten verkaufen

 
15.03.24 12:09
Ich hoffe natürlich, dass es weiter steigt....
Meine Erfahrung an der Börse hat jedoch gezeigt, dass Kurse oft auch sinken, wenn die Aussichten hervorragend sind. Sell on good news ist leider gängig und bringt dann diejenigen, die zu hoch eingestiegen sind in die Bredouille.  
Marlenchen, 15.03.24 11:50
Ja, wenn wir hier von den nächsten paar Monaten reden würden, gebe ich dir recht, aber wir reden hier von einigen  JAHREN. Das dürfte etwas anderes sein. NmM
Rheinmetall AG LastMan
LastMan:

Was will man erreichen

 
15.03.24 15:37
Etwas dazu verdienen oder aus dem Hamsterrad raus? Das klappt halt mit mal 30 Prozent machen nur schwer. Das geht nur mit durchhalten und Diamond hands. AMD bei 7 Euro gekauft, Tesla bei 12 , btc bei 5k und immer zu früh raus und nur paar Euro mitgenommen. Ich hab mein Portfolio auf paar Depot leichen und Aktien reduziert wo ich jede schwäche nachkaufe. Weil ich will mir keinen schicken Wagen holen kurzfristig, sondern raus aus dem Arbeitsleben mit 60 Stunden  
Rheinmetall AG Libre2023
Libre2023:

550

 
15.03.24 16:12
Alexander Neuberger, analyst at Bankhaus Metzler, was even more optimistic than before in a study published on Friday. He raised his price target to 550 euros and reiterated his buy recommendation. Rheinmetall is entering the next stage of business expansion, the expert wrote.
Rheinmetall AG Bauchlauscher
Bauchlauscher:

bis 550

 
15.03.24 16:15
sind es ja nur noch 20 Tage.. also kurz nach Ostern.


Rheinmetall AG Marlenchen
Marlenchen:

Verstehe dich sehr gut LastMan

 
15.03.24 16:18
Nur meistens haben wir Kleinanleger nicht die Nerven dafür...ich hatte Rheinmetall Aktien am Tag als Wirecard abgestürzt ist. Damals war der Kurs exakt an diesem Tag bei 75 Euro....hab damals alles verkauft aus Frust, weil ich bei Wirecard voll investiert war...naja und nun kaufe ich halt beim 6 fachen Kurs wieder nach ;)

Aber es stimmt. Es gibt immer wieder neue Chancen. Rheinmetall ist sicher eine Ausnahmechance und wenn es gut läuft ist auch jetzt noch eine Kursverdoppelung drin. Alles ist möglich. Nur der Gesamtmarkt muss eben auch mitspielen...aber sieht sehr gut aus derzeit und es macht Spaß investiert zu sein...
Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

Ich bin gestern bei 440,65 'raus...

 
15.03.24 16:56
Einstieg war 376 €. Vor 1 Monat...konnte nicht widerstehen...Gewinnmitnahmen halt...
Rheinmetall AG Geldengel
Geldengel:

Luft nach oben

 
15.03.24 17:03
Solange es Geopolitische Konflikte gibt wird Rheinmetall weiterhin Aufträge erhalten. Der Auftragsbestand ist enorm hoch der mehrere Jahre abdeckt. Wenn weiterhin neue Produktions Standorte enstehen kann Rheinmetall sein selbst geschätzten Umsatz GJ2026 sicherlich auf 14Mrd. heben. Mann kann die jetzige operative Marge ansetzen oder wie Rheinmetall gezeigt hat diese auch höher ansetzen, vllt. 14-15% im GJ2026.

Ich male mir für 2026 noch ganz andere Kurse aus.  
Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

Für mich bleibt Rheinmetall

 
15.03.24 17:21
Die aussichtsreichste Aktie im DAX, auch wenn es logischerweise mal zu Rücksetzern kommt. Dann sind das willkommene Einstiegsgelegenheiten...
Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

Abstauberlimit setzen z.B.

 
15.03.24 17:32
Wenn wieder irgendein Honk meint, er müsste die Aktie shorten, wie 2 x in den letzten 4 Wochen geschehen, wo es eine schnelle Rutsche gab...
Rheinmetall AG Marlenchen
Marlenchen:

Weimarer Dreieck will noch mehr Waffen

 
15.03.24 17:34
für die Ukraine beschaffen...

www.welt.de/politik/ausland/...er-die-Ukraine-beschaffen.html
Rheinmetall AG Holzfeld
Holzfeld:

commander 1

 
15.03.24 19:17
..bin gestern auch raus bei 438,--€, Einstieg war 330,--, Menge 168 Stck, Gewinn ca. 18.000,--€, ne Menge Holz für mich, hoffe ich kann die nächsten Wochen nach einer Konsolidierung, die definitiv kommen wird, wieder im Bereich von knapp über 400,--€ rein. Wäre schön..allen Investierten weiterhin viel Erfolg.  
Rheinmetall AG Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Toll

2
15.03.24 19:43
ihr seid raus.... und beglückwünscht euch noch.
Der Kurs sagt gerade... es war eine falsche Entscheidung :-)
Rheinmetall AG Marlenchen
Marlenchen:

@Commander und Holzfeld

 
15.03.24 20:47
Gestert habt ihr noch fett geworben und meintet, dass die Kurse hier weiter steigen und die Aussichten grandios seine und dann verkauft ihr beide selbst eure Anteile? Das ist grotesk, aber Gratulation für die Gewinne.

Der Kurs von Rheinmetall kann durchaus auch ungebremst bis 550 steigen und in der Übertreibungsphase ohne Rücksetzer nochmal ganz rasant und massiv nach oben schnellen. Danach wird es aber definitiv eine Korrektur geben. Frage ist nur auf welchem Niveau ;))
Rheinmetall AG klappy0
klappy0:

@marlenchen

2
15.03.24 21:22
sie wird es bis 550,- auch tun. Und evtl. drüber hinaus. Rheinmetall ist in einer enorm starken Wachstumsphase, die aktuell durch nichts aufgehalten werden kann. Selbst bei 550,- rechne ich mit keinem Rücksetzer über 5%. Guckt euch einfach das KGV an. Dafür ist Sie selbst aktuell sehr günstig. Da wo Holzfeld und Commander verkauft haben, kaufen andere nach. Rheinmetall ist aktuell für mich die sicherste Wachstumsmaschine die mega Rendite abwirft ohne groß Angst vor einem Rücksetzer oder Crash zu haben.
Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

Freunde ich bin nach wie vor

 
16.03.24 03:47
überzeugt von Rheinmetall,  aber bei 17 % Gewinn in 1 Monat bei mir und 32% bei @Holzfeld muss man doch Verständnis für eine zwischenzeitliche  Gewinnrealisierung haben. Also bitte...

Kommt es mal zu einer kleinen Korrektur oder einem Dipp, steigt man eben wieder ein. Unser Verhalten ändert doch nichts an den unverändert guten Zukunftsperspektiven der Aktie.  
Rheinmetall AG klappy0
klappy0:

@commander

 
16.03.24 10:11
Das ist genau das was Marlenchen schon gesagt hat. Immer viel zu früh raus aus den Aktien um ein bisschen Gewinn mitzunehmen. Ich bin bei weit über +80%. Statt Gewinne zu realisieren kaufe ich nach falls es mal 2-3% runter geht. Und bei dieser Aussicht von Rheinmetall wird es keinen größeren Dip geben.
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Mein Kursziel Ende 2025 liegt bei 600,-
Rheinmetall AG Eidolon
Eidolon:

Seh ich auch so

 
16.03.24 13:50
Aber es gibt halt Trader und Investoren. Ich gehöre zu letzteren. Hin und her macht Taschen leer.

Holzfeld sagt, er hat 18.000 Gewinn. Da gehen Steuern ab und Gebühren ab. Er legt das Geld sicher wieder an. Da fallen Gebühren an.  Aber jeder weiß, was er tut.

Ich will einfach mein Geld angelegt haben. Ich brauche es nicht (unbedingt). Zudem erwarte ich gerade von RM noch satte Zuwächse. Für mich ist das klar eine Langfristanlage und keine Zockeraktie. Bin bei 288, bei 333 und bei 362  rein und lass es trotzdem liegen. Ab 800 überleg ich mal. Aber da kommt es auch drauf an, ob die Auftragsbücher nicht  10 mal so voll sind wie heute.

Ich bin auch noch stark in Biontech drin. Die lass ich noch Jahre liegen. Sind die ganzen Krebsstudien durch und man kann sich gegen Krebs impfen lassen, gehen die ab. Wie gesagt, kann man machen, wenn man "Spielgeld" anlegt. So wie die Regierung Schulden machen, um Aktien zu kaufen würd ich nie machen.
Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

Interessante Frage...

 
16.03.24 16:10
Traden oder Anlegen...diplomatisch würde ich sagen : "Es kommt darauf an..."

Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Das Alter und die Risikobereitschaft einer Person seien hier exemplarisch genannt. Gute Gründe für die ein oder andere Position gibt es zuhauf.

Muss man über Jahre an einer Bayer festhalten? Wo lag der EK? Auf der anderen Seite die SAP...über Jahre ein Top Pick!

Rheinmetall AG Marlenchen
Marlenchen:

Dann also die große Frage

 
17.03.24 12:03
Morgen nochmal nachkaufen oder abwarten?! ;) Hab noch jede Menge Pulver trocken und erwarte eigentlich einen baldigen "Crash" am Gesamtmarkt...
Rheinmetall AG vfbler1974
vfbler1974:

Kurs Bradley Panzer

 
17.03.24 12:59
Bradley Panzer Umsatzpotenzial 45 Mrd
wäre dann gleich ein Kursverdoppler
mein 100 Euro stehen noch....wäre selbst dann noch billig
solange kein Frieden kommt hat Rheinmetall beste Aussichten
Was geht eigentlich mit dem Panzerwerk in der Ukraine? Jemand was neues
Wann ist die Finale Entscheidung beim Bradley Panzer???
Artellierie 700 000 Stück x 2200 Euro pro Stück macht jährlich 3,5 Mrd Umsatz mit 500 Mio Gewinn im Jahr
sonst noch jemand Info´s  ???
Wann wer eingestiegen ist interessiert niemand man kann dann vielleicht besser schlafen...

Rheinmetall AG klappy0
klappy0:

@marlenchen

 
17.03.24 13:05
Ich bin auch aus allen Aktien raus außer Rheinmetall. Erwarte auch einen Crash am Markt. Bei Rheinmetall habe ich immer wieder zugekauft. Auch Knock outs. Die aktuelle Investition in Rheinmetall reicht mir erstmal. Denke Sie wird demnächst ein wenig rechts laufen oder auch mal 2-3% nachgeben. Aber auf lange Sicht ( 1-3 Monate ) wirds wieder Bergauf gehen. Das musst Du selber entscheiden ob Du noch weiter investierst. Der Insiderkauf in Höhe von 442,- sagt viel aus.  
Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

@Marlenchen

 
17.03.24 13:14
"Sell in May...."

Vielleicht hilft Dir bei Deiner Strategie das Setzen eines SL's bei Deinen Kursen.

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rheinmetall Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.563 Rheinmetall AG BackhandSmash Bauchlauscher 26.04.24 20:32
4 174 Investments in Rüstungsbranche meischer_eder alpenland2 15.12.22 11:04
2 618 Rheinmetall - lohnt der Einstieg? nemtho Kursrutsch 18.05.22 14:09
    rheinmetall oxygene69   25.04.21 02:20
11 199 RHEINMETALL AG (WKN: 703000) Rhein (ins) Metall Peddy78 Dat wedig nich 18.01.19 09:09

--button_text--