Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Rheinmetall AG

Beiträge: 1.566
Zugriffe: 557.961 / Heute: 662
Rheinmetall AG 524,40 € +2,22% Perf. seit Threadbeginn:   +900,38%
 
Rheinmetall AG Eidolon
Eidolon:

Ja

 
24.02.24 22:00
Putin greift schon um sich

www.bild.de/politik/ausland/...te-annexion-87266886.bild.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Rheinmetall AG Eidolon
Eidolon:

Und Munition wird dringend gebraucht

 
24.02.24 22:01
Russland hält das bis ca. 2027/28 durch. Aber die Ukraine kann das nur durchhalten, wenn wir ihre Materialverluste und Munition bis dahin auffüllen können.“ Dazu hätte Deutschland aber schon längst anfangen müssen zu produzieren: „Die Zeit läuft.“

www.bild.de/politik/ausland/...zu-gewinnen-87256794.bild.html
Rheinmetall AG Eidolon
Eidolon:

Renk, Hensoldt, Rheinmetall

 
24.02.24 22:11
Renk, Hensoldt und Rheinmetall werden (leider) die Zukunft sein.

Diese WKN werden steil gehen:

RENK73
HAG000
703000
Rheinmetall AG Dimtronik
Dimtronik:

Autonomes Gebiet in Modawien -Transnistrien

2
25.02.24 20:51
Am 28.Februar will das Automomes Gebiet in Moldawien abstimmen ob sie Russland angehören wollen.

Am 29.Februar wird Putin Stellungnahme dafür abgeben.

Es wird nach Meinung von Geheimdienst so ablaufen wie in Krim.

Das Gebiet befindet sich zwischen Ulkraine und Moldawien. Hat aber keinen See Zugang. Also muss Russland ein Korridor erzwingen.
Über Ukraine oder direk über Moldawien.
Rheinmetall AG famherzig
famherzig:

Wo steht der Rheinmetall Kurs Ende 2025?

 
26.02.24 10:31
Kursziel steht ja momentan bei ca 450 Euro. Der Kurs jetzt bei knapp 220 Euro.  Ich für mich persönlich sehe bei der momentanen Weltlage den Kurs in 2025 bei mindestens 500 Euro.  Das ist aber  von mir sehr vorsichtig  und zurückhaltend geschätzt. Wie sehen das andere? Selbst wenn Putin den Schwanz einziehen sollte, wird weiter aufgerüstet. Diese Spirale ist jetzt in Bewegung gesetzt worden und wird sich Jahrlang weiterdrehen, denke ich. Und sollte Trump zur Wahl antreten können und auch noch gewinnen, setzt er Europa die Pistole auf die Brust. Er wird sich dann  damit rühmen, die stärkste  und größte Nato aller Zeiten geschaffen zu haben.  Zu fast 0 Mehrkosten für die USA.Durch sein Verhandlungsgeschick. (Erpressung Europas ).  
Rheinmetall AG Highländer49
Highländer49:

Rheinmetall

 
26.02.24 11:07
Auch am Montagmorgen ist der deutsche Rüstungskonzern mit einem Plus von über 2% Spitzenreiter im DAX. Wieso ist die Rheinmetall-Aktie seit Wochen einfach nicht mehr zu bremsen?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ie-the-sky-is-the-limit
Rheinmetall AG GordonGekko1899
GordonGekko.:

Läuft ...

 
26.02.24 11:11
... auch wenn Kriege ein trauriger Grund für Kursanstiege sind, doch wenn man das Gerät nur zur Verteidigung einsetzt, dann sollten Investitionen in Rüstungsgüter auch nicht verpönt sein ... zumal die Ampel und vor allem die damaligen Feiedensaposte sowie Kriegsdienstverweigerer gar nicht genug bekommen können.
Es fragt sich nur, ob diese und alle Politiker auch langfristig bereit sind, das 2%Ziel zu erfüllen und unsere Bundeswehr endlich wieder dauerhaft in einen einsatzbereiten Zustand zu versetzen und belassen ... und nicht nur bis zum - hoffentlich bald kommenden - Ende des Ukraine-Konfliktes.

Rheinmetall AG Dimtronik
Dimtronik:

Investion in Rüstungsindustrie!

 
26.02.24 12:20
Viele Entwicklungen die zuerst wenigen militärischen Zwecken entwickelt wurden. Kahmen später in zivilen Wirtschaft zugute.

Mobilfunk , Internet,...
Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

@famherzig

 
26.02.24 12:24
Was ist der Preis der Angst? Gute Frage...

Ich halte Rheinmetall aufgrund der Tatsache, dass sich die Auftragsbücher sukzessive auf der Zeitachse füllen, für moderat bewertet. Viel spannender ist doch die Frage, welche Umstände könnten die Geschäftsentwicklung bremsen?

Kurs Ende des Jahres? Welchen Preis bist Du bereit, für die Sicherheit Deiner Familie zu bezahlen?

Da der Auftragseingang nicht abreißen wird, die Wiederwahl Trump's wie ein Damoklesschwert über Europa hängt...600 € halte ich persönlich für realitätsnah. Aber das ist nur meine Meinung und stellt explizit keinerlei Anlageempfehlung dar!
Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

Zudem wird die Stigmatisierung

 
26.02.24 12:27
der Rüstungsindustrie gerade für beendet erklärt. Linder rief dazu auf, dass der Kapitalmarkt seine Vorurteile abbaut und in Rüstung investiert.
Rheinmetall AG famherzig
famherzig:

Welchen Preis ich zahlen würde? In Euro?

 
26.02.24 12:40
Keine Ahnung. Aber für unsere Sicherheit würde ich den höchsten  privaten Preis erbringen.  So wie die Männer der Ukraine.  Mir ist nichts wichtiger als meine Familie. Mein Grundsatz  , wie auf hoher See.
Frauen und Kinder zuerst.  
Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

@famherzig

2
26.02.24 12:51
Genau das meine ich. Ich denke, Regierungen haben ihre Versäumnisse der Vergangenheit erkannt und investieren in Aufrüstung.

Wenn Du unterstellst,  dass die Aktie von Rheinmetall jeden Monat bis Jahresende 4 % hinzugewinnt, steht der Kurs Ende Dezember über 600 €...Dazu braucht man kein Hellseher sein, das ist rein mathematisch.

Gründe, die den Aufstieg bremsen könnten sind gegenwärtig rar.
Rheinmetall AG nuuj
nuuj:

Rheinmetall

 
26.02.24 22:36
hat anscheinend eine glänzende Zukunft. Alles ruft nach Aufrüstung. Das finde ich auch OK. Nur eine innere und äußere gefestigte Demokratie ist stark.
Da es sich bei den Rüstungsausgaben immer auch um Finanzierungsfragen handelt, muss der Staat dafür Sorge tragen. Ich würde z.B. den Soli ab sofort abschaffen; dafür einen Soli Ukraine machen mit einer sozialen Komponente die in der Einkommensteuer letztendlich festgesetzt wird und würde weiterhin z.B. als Gebühr eine geringe Autobahnmaut für PKW´s einführen. Da gibt es ja tausend Ideen.
Wenn man sich die Regierung (Ampel) anschaut, dann denke ich, die können das nicht. Ein Kanzler der von Doppelwumms und Bazooka spricht hat nur Worte aber kein Tun. Eh als Kriegsdienstverweigerer (Kanzleramtsminister und Klingbeil auch) hat anscheinend überhaupt keine Ahnung von militärischen Dingen. Er will das anscheinend bewusst auch nicht. Ein Habek der nur so daherkümmelt.  Das Wolkenkuckuksheim (auch ohne Ukraine), dass durch die Transmission viel Arbeit entsteht und wir der Welt zeigen was eine Harke ist, entpuppt sich als Bumerang. Und Lindner (ich glaube der hat keine abgeschlossene Ausbildung) versucht klug daherzureden, ohne zu wissen, was er sagt.
Insgesamt nach dem offtopic Ausflug; Deutschland wird sich zukünftig warm anziehen müssen. Da braucht es in der Führung ganz andere Charaktereigenschaften. Aber bitte nicht rechts oder links. Der Putin macht ernst. Da gilt es vehement dagegen zu halten.
Rheinmetall AG Joschka_js
Joschka_js:

Wie lange hält die Bombenstimmung?

 
26.02.24 22:47
Könnten die Russen eine feindliche (militärische Gewalt) Übernahme der Rheinmetall Ukrainian Defense Industry LLC  in Erwägung ziehen, wenn alles ausgebaut und voll funktionsfähig ist? Das würde danach einen kleinen Dämpfer für den Kurs geben und eine panikartige Flucht der deutschen Angestellten mitsamt tausenden Kollegen vom Standort auslösen. Naja, ein paar Millionen ukrainische Fachkräfte erzeugen wiederum neuen Bedarf bei der Bürgergeldstelle. Win-Win. Meine Vermutung sollte eher auf der Zeitschiene für die nächsten Jahre bedacht werden. Ob die Aussichten wirklich so toll sind, wie hier gefeiert wird, würde ich jetzt mal vorsichtig in Frage stellen.
Rheinmetall AG Dimtronik
Dimtronik:

Unterirdische Fabriken

 
27.02.24 07:29
Es gibt aus Sowjetzeiten unterirdische Produktionsstätte.

Diese sind bestimmt seit 2014 nach der Krim Anektion ausgebaut und erweitert worden.

Die politische Regierungen in UK, USA haben gewusst das es nicht mit Krim bleibt.

Dafür haben sie auch gesorgt.
Rheinmetall AG Eidolon
Eidolon:

Anschnallen....es geht bergab

 
27.02.24 13:41
Auch bei Renk
Rheinmetall AG Dr. Green
Dr. Green:

Es geht down!

 
27.02.24 13:46
Ist der Frieden jetzt ausgebrochen?
Rheinmetall AG Dr. Green
Dr. Green:

Ah waren fake news.

 
27.02.24 13:51
Wir sind immernoch im Krieg gegen Putin !
Kurs geht jetzt wieder extrem steil  
Rheinmetall AG Bärenhunger
Bärenhunger:

LV Angriff?

 
27.02.24 13:56
RHM, Renk u. Hensoldt fallen parallel.
Mind. 1 big boy hat ja die LV Positionen auf RHM vergrössert.
Ist wohl ein Probelauf, um die Stop Marken zu ermitteln.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

Alles völlig normal

 
27.02.24 13:56
Da werden SL's kassiert...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1071

Rheinmetall AG k.A.
k.A.:

Auf den Kursverlauf..

 
27.02.24 14:18
.. kommt die nächste Großauftragsmeldung:

"Rheinmetall hat von der Bundeswehr einen Grossauftrag für mobile Flugabwehr im Wert von 595 Millionen Euro erhalten."
Rheinmetall AG famherzig
famherzig:

OrakelManu

 
27.02.24 14:28
Orakel, der fehlt hier gerade noch.  Dauerschreiber in ganz großem Stiel. Macht in anderen Foren auf dicke Hose mit seinem  angeblicher WIRVerein im Rücken. Von wegen wir kaufen alles auf was WIR bekommen können.   Das war hier wirklich sehr nett hierunter ruhig, bisher.
Rheinmetall AG Commander1
Commander1:

Einfach ignorieren, is' 'n kranker Typ

 
27.02.24 14:36
Rheinmetall AG Eidolon
Eidolon:

Im Renk Forum isser ja schon "ruhiggestellt" ;-)

 
27.02.24 16:09

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Rheinmetall Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.564 Rheinmetall AG BackhandSmash Bauchlauscher 14:48
4 174 Investments in Rüstungsbranche meischer_eder alpenland2 15.12.22 11:04
2 618 Rheinmetall - lohnt der Einstieg? nemtho Kursrutsch 18.05.22 14:09
    rheinmetall oxygene69   25.04.21 02:20
11 199 RHEINMETALL AG (WKN: 703000) Rhein (ins) Metall Peddy78 Dat wedig nich 18.01.19 09:09

--button_text--