Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

RERi AG Solaraktie

Beiträge: 579
Zugriffe: 73.020 / Heute: 3
RERi kein aktueller Kurs verfügbar
 
RERi AG Solaraktie phineas
phineas:

Vorvertrag?

 
04.10.12 18:18
Könnte mir bitte jemand erläutern welche rechtliche Bedeutung ein Vorvertrag hat.

Was mir bei diesem Unternehmen sonderbar erscheint ist, dass auf der Homepage keine Bilanz und GuV zu finden ist. Auf Bundesanzeiger.de gibt es eine Bilanz für 2010. Aus dieser geht aber keine Geschäftstätigkeit hervor.

Für Antworten schon mal Danke.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,03%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,51%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,48%

RERi AG Solaraktie W123
W123:

Ja phineas:

 
04.10.12 18:23
da hab ich auch schon nachgeschaut und wundert mich auch das es keine Bilanz für
2011 und 2012 gibt.Das verunsichert mich auch. Sehr komisch ist das schon.
Gruß
RERi AG Solaraktie pennystocktrader
pennystocktra.:

....

 
04.10.12 18:29
Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.10.2010 bis zum 30.09.2011

im bundesanzeiger das der letzte jahresabschluss der mereo ag. die hatte kaum irgendwelche geschäfte getätigt somit kann man mit dieser bilanz nicht viel anfangen da reri ag ja die mereo ag übernommen hat und umbenannt hat.
aber der nächste jahresabschluss sollte aktivitäten von reri ag beinhalten.

http://www.ariva.de/news/...ktienkurs-bewerten-4261810?secu=100602292

DJ PTA-News: RERi AG: Geprüft und zum Handeln bereit - RERi AG lässt eigenen Unternehmenswert für fairen Aktienkurs bewerten


Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Osnabrück (pta024/17.09.2012/18:10) - Die RERi AG mit Sitz in Osnabrück ist ein weltweit tätiges Photovoltaikunternehmen, welches nun auch an der Börse erfolgreich durchstarten will.

Um diesen Start transparent und fair zu gestalten, hat sich die RERi AG nach der Übernahme der Mereo AG vorerst freiwillig vom Aktienhandel im Open Market aussetzen lassen, um über die Ermittlung des aktuellen Unternehmenswertes auch einen realistischen Aktienwert benennen zu können.

Seit Heute werden die Aktien an den Börsen Frankfurt und Berlin zu einem Wert von 5,45 Euro gehandelt. Basis für diesen, von einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen ermittelten Wert, ist dabei ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von 1 (dem Mindestgewinn) bezogen auf ein positives Ergebnis von 1,6 Millionen Euro im ersten gesamten Geschäftsjahr.

Der reale Wert ergibt sich zukünftig aus dem aktiven Handel. Da in Wachstumsbranchen die Kurs-Gewinn-Verhältnisse sehr oft mit den Werten 5 - 10 angesetzt werden, kann dieser erste, vom Unternehmen selbst initiierte Kurs, ein großes Potenzial für Anleger bieten.

Das Unternehmen hat zudem auf einer erst kürzlich stattgefundenen außerordentlichen Hauptversammlung eine Kapitalerhöhung beschlossen und bereitet so den Einstieg in den Entry Standard vor.

(Ende)

Aussender: RERi AG Adresse: Stüvenbrede 4, 49084 Osnabrück Land: Deutschland Ansprechpartner: Lars Menebröcker Tel.: 0541-999733-0 E-Mail: info@reridieaktie.de Website: www.reridieaktie.de

ISIN(s): DE000A0TGPB1 (Aktie) Börsen: Open Market (Freiverkehr) in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin

Quelle: http://adhoc.pressetext.com/news/1347898200317

© pressetext Nachrichtenagentur GmbH Pflichtmitteilungen und Finanznachrichten übermittelt durch pressetext.adhoc. Archiv: http://adhoc.pressetext.com . Für den Inhalt der Mitteilung ist der Aussender verantwortlich. Kontakt für Anfragen: adhoc@pressetext.com oder +43-1-81140-300.





September 17, 2012 12:10 ET (16:10 GMT)
RERi AG Solaraktie pennystocktrader
pennystocktra.:

w123

 
04.10.12 18:31
wie solln die denn so schnell nen jahresabschluss hinbekommen wenn jahresende 30.09 2012 ist.
RERi AG Solaraktie W123
W123:

pennystocktr.:

 
04.10.12 18:35
Ja ist richtig, aber wo ist der Jahreabschluß für 2011 ?
RERi AG Solaraktie pennystocktrader
pennystocktra.:

na im bundesanzeiger

 
04.10.12 18:36
ist halt nur von der alten mereo ag
RERi AG Solaraktie KarstenBarth
KarstenBarth:

Viel Wind um nix...

 
04.10.12 18:48
Ist ja ordentlich Stimmung hier rein gekommen in den letzten beiden Tagen.
Aber kann ja nun jeder selbst erkennen wer die Aktie nach vorne treiben will und mit welchen Mitteln...

Ich kann hier nur warnen. VORSICHT! 1€ je Aktie bei der Kapitalerhöhung für die Altaktionäre ist ein absolutes Pulverfass...

Lasst die Glücksritter hier lieber weiter in Ruhe auf Ihren Papieren reiten...

Fazit: Spielen mit Kleingeld erlaubt, Investieren tut hier Keiner! Dass zeigen schon die homöopatischen Stückzahlen die täglich hin und her geschaukelt werden...

good investing
RERi AG Solaraktie Shakki
Shakki:

der tag

 
04.10.12 18:53
http://www.youtube.com/...myk2buoWxTvBXg&index=2&feature=plcp


@karstenbarth

dieses posting ist genauso konstruktiv wie ein pushversuch, nur in die andere richtung.
RERi AG Solaraktie budda1000
budda1000:

@383 Beitrag....

 
04.10.12 19:05
bei aller Liebe, aber jemand in Europa als Queen zu bezeichnen (auch wenn im jeweiligen Heimatland diese Bezeichnung unabhängig des Status üblich sein sollte) hat ein echt bitteres Geschmäckle....Denn der geneigte Bürger würde von der!! Königin ausgehen und das ist in dem FB Posting definitiv nicht der Fall. Eine Richtigstellung oder zumindest ein Hinweis hierauf in dem Bericht ist das mindeste....Werbeeffekt hin oder her.

Hier zum Vergleich die richtige Königin...
en.wikipedia.org/wiki/Jetsun_Pema
RERi AG Solaraktie solarinsider
solarinsider:

na die Cousine vom König Bürger zu nennen

 
04.10.12 19:11
ist auch nicht nett.

Hier zum Nachlesen:
Und die Königinnen? Sie leben abgeschirmt im Nachbartal: durch einen Hügelrücken vom «Tal des Königs»

Der Königinnen sind nicht nur vier an der Zahl, sie sind zudem Schwestern.

hier zum nachlesen:
www.nzzfolio.ch/www/...d2f37b-fa24-419e-aea8-bd09fcfda566.aspx
RERi AG Solaraktie solarinsider
solarinsider:

ist aber auch egal

 
04.10.12 19:16
wichtiger in der Meldung finde ich das:
Beim anschließenden Besuch des Wirtschaftsministeriums von Bhutan konnte der RERi AG bereitsein erstes Projekt mit einer Größe von bis zu 5 MW gestattet werden.

Ob die jetzt der Königin oder Prinzessin die Hand schütteln ist mir ja auch egal.
RERi AG Solaraktie budda1000
budda1000:

das ist ja auch unstrittig..

 
04.10.12 19:17
...nur wenn ich im Freundeskreis erzählen würde ich fahre zur Königin nach England, habe ich eine große Vermutung das 100% denken ich fahre zu der Queen und nicht zu irgendeinem Mitglied der Familie (Cousine, etc)...

Hier (Reri) nimmt man fahrlässig Fehlinterpretationen in Kauf...
RERi AG Solaraktie phineas
phineas:

Habe eben

 
04.10.12 19:22
das Video von Shakki auf youtube gesehen, als zweiten Aufruf.

Dazu möchte ich festellen: Das Engagement auf Facebook und youtube ist recht groß.
Gleichzeitig werden die Basics wie Geschäftszahlen nicht oder verzögert veröffentlicht.

Macht auf mich einen recht schlechten Eindruck, weil ich dachte, dass der Geschäftsinhalt im Bau und Verkauf von Solaranlagen besteht.
Hatte einen Einstieg hier geplant, diesen aber auf Ende Dezember verschoben.

Schließen möchte ich mit einer allgemeinen Feststellung: Es gibt Aktiengesellschaften, die nur die Aufgabe haben Kapital einzusammeln. Geschäftsbetrieb und Gewinne werden über nahestehende GmbHs abgewickelt. Ob dies bei RERi der Fall ist wird der Kursverlauf der Zukunft zeigen.

PS @pennystocktr.: Wenn es möglich ist, einem Wirtschaftsprüfer den Unternehmenswert und die Ertragskraft darzulegen, dann könnte man diese Informationen doch auch den Investoren zukommen lasse.
RERi AG Solaraktie Beautyboy1982
Beautyboy1982:

Guten Morgen Deutschland :-)

 
05.10.12 10:58
Die ReRi Aktie hält sich gut, dauert nicht mehr lange und wir werden bald Kurse über 20 Euro sehen...

PS: Keine Kaufempfehlung!


Gruss Beautyboy
RERi AG Solaraktie Shakki
Shakki:

bisher

 
05.10.12 14:57
kein stück gehandelt worden oder sehe ich das verkehrt? vielleicht wird jetzt umgestellt und wir bekommen bald post von unserer bank um zu entscheiden ob wir die neuen aktien annehmen oder nicht.

ist es nicht normal, dass eine kapitalerhöhung über das wochenende vollzogen wird?
RERi AG Solaraktie Shakki
Shakki:

geile

 
05.10.12 18:53
news. jetzt kommt bald langsam fahrt in die ganze sache!! kapitalerhöhung! wertpapierverkaufsprospekt! :)

aber die top news "aktuell der Jahresabschluss zum 30. September 2012 aufgestellt sowie ein Wertpapierverkaufsprospekt zur Prüfung durch die BaFin erstellt. "


wenn das ding geprüft rausgeht, dann dürften hier die letzten zweifler am konzept der ReRi AG sich umstimmen lassen. sehe den kurs sehr bald auf 30 euro schießen. wenn das potential sich von einer 20-30fachung nur ANSATZWEISE im wertpapierprospekt belegen lässt, so sehe ich den kurs noch viel höher. an der börse wird die zukunft gehandelt. mich treibt hier niemand raus. long long long. nach der entscheidung bei centrotherm werd ich auch den anteil von dort in reri investieren. all in heißt es dann.
RERi AG Solaraktie Holzknecht
Holzknecht:

und wo haste das gelesen

 
05.10.12 19:00

...das wär ja jetztwirklich ein Ding

RERi AG Solaraktie sunsurfer
sunsurfer:

und hier

 
05.10.12 19:01
der passende link dazu: www.finanzen.net/nachricht/aktien/...uptversammlung-um-2081867

@Shakki meintest du das?
RERi AG Solaraktie Holzknecht
Holzknecht:

okhab ich kapiert

 
05.10.12 19:09

doch dieMeldungistfür alle lesbar und  wenn ich mir dagegen das Volumen von heut anseh kommen mir beinah die Tränen .....da geht ja mal garnichts ....weder nach unten noch nach oben.

 

Nach der Meldung müßte sich doch was tun

RERi AG Solaraktie Shakki
Shakki:

die

 
05.10.12 19:19
aktie ist noch völlig unentdeckt. glaube das könnte wirklich heiß laufen wenn das konzept sich durchsetzt. ist bisher einzigartig und für den preiskampf im solarsektor ein sehr risikoarmes investment, da hier keine hohen fixkosten existieren und man technologisch immer auf höchstem niveau anbieten kann. 9 % beteiligung am umsatz in ecuador. ähnliche beteiligungen wären reizvoll!
RERi AG Solaraktie Beautyboy1982
Beautyboy1982:

Wow hab ich gute tausch gemacht :-)

 
05.10.12 19:39
First Solar heute minus 11% und Reri konstant :-)

Einfach nur stolz auf Reri ;-)

No Risk No fun ;-)

Gruss Beautyboy
RERi AG Solaraktie phineas
phineas:

Der neue Kurs

 
05.10.12 20:20

Das Aktionäre eine Kapitalerhöhung bejubeln ist ungewöhnlich, weil der Kurs verwässert wird.

Der neue Kurs:

Alte Aktien   300.000 Stück x 12,001 €  = 3.600.300,00 €

  Neue Aktien 500.000 Stück x   1,00   €  =      500.000,00 €              

           3.600.300,00 € + 500.000,00 € = 4.100.300,00 €  

          4.100.300,00 € : 800.000 Aktien = 5,13 €

RERi AG Solaraktie phineas
phineas:

Interessanter Link

 
05.10.12 20:58
zu den Bedingungen des Entry Standards

www.bondguide.de/...amp;cHash=d503b28fc86b0f329761b3a863a531af

Es ist ein Mindeststreubesitz von 10% vorgeschrieben. Die Altaktionäre werden nach meiner Kopfrechnug 40.000 Stück auf den Markt werfen müssen.
RERi AG Solaraktie pennystocktrader
pennystocktra.:

was rechnest du denn da

 
05.10.12 21:17
angenommen 10 prozent sind in der free float nur ein beispiel:

10 prozent sind wohl ca 30 tausend und ich denke soviel könnten mittlerweile auch im umlauf sein nach den umsatzvolumen zu beurteilen in den letzten monat.

angenommen die ca 30 tausend haben genauso bezugsrechte wie die von den grossaktionären.

30000:3 =10000
10000x5=50000

50000 neue + 30 tausend alte = 80 000  womit wir wieder bei 10 prozent sind.

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RERi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 578 RERi AG Solaraktie solarinsider WNCRene 15.02.13 12:41

--button_text--