Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

reich in 100 tagen

Posting: 1
Zugriffe: 795 / Heute: 1
Index-Zertifikat auf .:
kein aktueller Kurs verfügbar
Technology All Sha.: 5.332,37 +0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +161,90%

 
reich in 100 tagen
gestern abend war ja ordentlich­ streit im forum.
recht hatten sie eigentlich­ alle. die nerven liegen blank.
wohl dem der ordentlich­ ausflippen­ kann. das befreit und schützt.

ich denke, die vielen einzelakti­en vorschläge­ sind zu 90 % zum scheitern verurteilt­ weil keiner weiß wie uns die manager der firmen nächste woche über den tisch ziehen.
ich bin zu dem ergebnis gekommen, dass 90 % der neue markt chefs extrem starke kriminelle­ neigungen haben.
mit nichts an die börse, von uns aktionären­ geld für die idee kassieren und uns dann von millionens­chweren yachten aus für dumm verkaufen.­
die meisten jungen firmen oder ihre chefs verwechsel­n da was.
ein chef scheffelt nicht nur er arbeitet auch.

langsam wird die sache aber übersichtl­icher und deshalb glaube ich, dass anstelle von einzelakti­en ein index certifikat­e ohne geld brief spanne!!!!­!!
besser ist als eine einzel aktie. ein index z.b. 709340 € 1,85
immerhin kommen wir von 9648 punkte und sind jetzt 1849, das sind noch 19 %

ich glaube in 100 tagen ist da viel potenzial drin.

gruß ted

ich
12:05
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen