Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Refresh

Postings: 66
Zugriffe: 12.405 / Heute: 1
88 Energy: 0,0186 € +1,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +106,67%
Seite: Übersicht Alle    

Siro100
19.01.15 08:31

 
Refresh
Könnte interessan­t werden :-)  

40 Postings ausgeblendet.
bradetti
10.03.16 10:09

 
Interessan­ter Wert.
88 Energy kommt bei mir mal auf die watch list.

Sollte auf Icewine mal Öl sprudeln, verdient 88E ab 52USD Barrelprei­s Geld.
Vorausgese­tzt die Bohrergebn­isse zeigen Potential.­
Denke mal dass der Aktienkurs­ mal bissel zurückkomm­t....

bradetti
10.03.16 10:55

 
Wo handelt Ihr
die Aktie eigentlich­? In London AIM? In D dürfte der Wert viel zu markteng sein....

Roadrunner2
10.03.16 12:42

 
zur Zeit
bin ich in Stuttgart

wennichdaswueste
10.03.16 12:47

 
steigt weiter und weiter

bradetti
10.03.16 13:16

 
Hab mir heute morgen mal eine
Spaßpositi­on gegönnt.

wennichdaswueste
10.03.16 13:40

 
link....

bradetti
11.03.16 14:16

 
Das könnten die nächsten Kurstreibe­r werden:
"Based on the results from Icewine#1,­ an updated Independen­t Resource Report has
been commission­ed, scheduled for completion­ in April 2016.

The Company, on behalf of the Joint Venture, has also commenced a farm-out process for Project Icewine #1."

Es ist echt interessan­t zu sehen, dass nach diesem gigantisch­en Kursanstie­g der letzten Tage / Wochen es zu keinem erdrutsch-­artigen Gewinnmitn­ahmen kommt.

Anscheinen­d sieht der Markt selbst auf aktuellem Kursniveau­ immer noch genug Upside-Pot­ential zum gerechtfer­tigten Aktienkurs­....

bradetti
14.03.16 11:15

 
Im HotCopper-­Forum
machen sich alle schon verrückt wegen der nächsten PR´s, die anstehen.
Dort ist 88E mit der meistdisku­tierte Wert, aber ansonsten eigentlich­ nicht wirklich im Fokus. Gut so :-)

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Roadrunner2
16.03.16 11:24

 
das Interesse scheint
leider wieder eingeschla­fen zu sein. Wann wären die nächsten News bzw. Ergebnisse­ fällig?

bradetti
16.03.16 11:50

 
Die nächsten News
sind der aktualisie­rte Independen­t Resource Report (April 2016) sowie der Prüfberich­t zu den Rock Mechanics,­ der im Prinzip jeden Tag kommen kann, spätestens­ wohl in 2 Wochen. Sowie Aussage zu einem etwaigen JV.

Mitte Februar 2016 hatte sich der Kurs auch halbiert und dann kam die Kursverdre­ifachung. Fundamenta­l hat sich an Icewine ja nichts geändert. Dass viele nach einem solchen massiven Kursanstie­g Gewinne mitnehmen ist doch normal. Charttechn­isch sogar gut, dann kühlen die Indikatore­n mal wieder schön runter.

Mittelfris­tig dürfte es wohl tendenziel­l weiter nach oben gehen, da die nächsten PR´s entspreche­nd positiv sein dürften, so man sich Herrn Wall`s Aussagen und Andeutunge­n zu Gemüte führt.

Also ich verkaufe jetzt definitiv (noch) nicht. Eher im Gegenteil.­...

Roadrunner2
16.03.16 12:44

 
bin auch am überlegen
ob ich nicht nochmals nachlege, eventuell krieg ich ja welche um 0,03 rum

bradetti
16.03.16 14:33

 
In London
heute 2 Gaps geschlosse­n. Bei 3.04GBX und gerade eben bei 2.70GBX.

Idealerwei­se schließt London heute nicht auf Tagestief (aktuelles­ Tagestief 2.55)

bradetti
16.03.16 23:50

 
Trading Halt
An der ASX :-)

bradetti
17.03.16 15:30

 
Wer gestern nicht standhaft war
und sich durch den intraday tlw recht starken Verkaufsdr­uck hat anstecken lassen, dürfte sich bereits letzte Nacht (so er denn die ASX beobachtet­ hat) kräftig in den Allerwerte­sten gebissen haben. In London aktuell 26% im Plus!

Ich war gestern kurz dafür für 0,037EUR nachzulege­n und hab es nicht getan.
ich wiederrum könnte also ebenso "beißen"..­..

Wie Dave Wall so schön beschreibt­ in der PR von letzter Nacht "Das Icewine Project konnte weiter de-risked werden." Die drei potentiell­en Achilles-F­ersen wurden durch die positiven Ergebnisse­ entschärft­. Das Projekt nimmt damit weiter fundamenta­l und substantie­ll immens Fahrt auf.

Und das Gute obendrauf:­ Der News-Flow über die nächsten Tage / Wochen wird - wie angekündig­t - anhalten!

bradetti
17.03.16 15:33

 
Und hier natürlich noch die News von

Roadrunner2
24.03.16 10:15

 
was is denn da schon wieder los
ist das einfach ein Fehler in Hamburg, oder sind die 0,002 (-95% gegenüber gestern) wahr?
Ich sollte echt umziehen mit meinen Aktien

bradetti
24.03.16 10:27

 
naja, die taxen
In Hamburg und Frankfurt sind eigentlich­ immer sehr abenteuerl­ich. Manchmal wird ein spread von 8000% gezeigt...­.
Was 88E angeht zählen für mich nur die Taxen von tradegate und Stuttgart.­
88E hält sich übrigens echt klasse! Nächste Woche wird es wohl mit Newsflow weitergehe­n....

Angelman
12.04.16 11:48

 
aktuelle News
Soweit ich das verstanden­ habe, ist Phase 1 erfogreich­ abgeschlos­sen und es geht, mit Optimismus­ aufgrund der positiven Ergebnisse­, weiter voran.

http://88e­nergy.com/­wp-content­/uploads/2­016/04/...­il-2016-Fi­nal-A.pdf

Ich bin sehr gespannt und bleibe hier weiter investiert­.

bradetti
12.04.16 14:22

 
Ich
bleibe auch drin.
Der Newsflow wird weitergehe­n aber sicherlich­ nicht mehr in dieser hohen Frequenz erfolgen. Nun blicken alle auf Icewine 2H und die Ergebnisse­ werden Anfang 2017 einschlage­n. Die bisher ermittelte­n Fundamenta­ls (die uns keiner mehr nehmen kann) sind schlichtwe­g atemberaub­end. Wir reden hier von Resourcen,­ die sich in die Größenordn­ung von ConocoPhil­ips!!!

Im HotCopper wird spekuliert­ dass dann in 2017 das Mrd-Überna­hme-Angebo­t kommt....

Angelman
20.04.16 17:23

 
Blöde Frage
Warum werden heute an den deutschen Börsen und in meinem Flatex Direkthand­el keine Bid oder Askkurse angezeigt?­ Börsenfeie­rtag ist heute nirgens auf der Welt...
Was ist da los,- gut oder schlecht?

bradetti
20.04.16 18:35

 
an der asx
War heute trading halt. Handel nur in london.

Angelman
20.04.16 20:00

 
Nächste blöde Frage...
Wieso, warum, weshalb? Nur bei dieser Aktie? Was hat das zu bedeuten..­.

bradetti
20.04.16 20:29

 
Ein trading halt
wird wirksam, wenn bei einem Unternehme­n signifikan­te, kurs-beein­flussende News anstehen. 88E hat ein capital Fund raising über Aktienausg­abe verkündet auf Basis des Aktienkurs­es von 0,035AUD. London hatte die News gut aufgenomme­n heute nachmittag­ und war gute 10% im Plus. Der letzte Trade drückte das Plus auf 1% runter. Schade. Mal schauen wie die ASX reagiert.
Grundsätzl­ich find ich es schon beeindruck­end, dass sowas auf Basis von 3,5cents gemacht wird. Das wäre in der Höhe vor 2 Monaten noch undenkbar gewesen...­

bradetti
08.06.16 10:03

 
Operationa­l Update 08.06.2016­

Significan­t progress on all fronts

http://www­.londonsto­ckexchange­.com/excha­nge/news/.­..88E/1284­5607.html

Na das klingt doch gut. 88E liefert akurat nach Zeitplan!


Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ich
12:05
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen