Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 75 76 77 79 80 81 ...

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Beiträge: 2.248
Zugriffe: 672.511 / Heute: 158
Redhill Biopharma. 0,428 $ +2,22% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Dilettantrader

 
17.06.22 13:29
Für die, die länger dabei sind ist es überhaupt nicht egal…  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Pogroz
Pogroz:

Die signifikante Schwäche

 
17.06.22 13:52
erkennt man, dass sie bei steigenden Gesamtmärkten fast nicht mit steigt, bei fallenden Gesamtmarkt jedoch mit einem Faktor 5 bis 10 sinkt.
Ich sehe da nichts positives mehr. Hinzu kommt, man hat regelrecht Angst vor potentiellen Mitteilungen von der Firma.  Dabei handelt es im besten Fall um eine nichtssagende Mitteilung.  Oft aber um die nächste Kapitalerhöhung oder ähnliches. Diese Firma ist einfach ein Stück Sch..., muss man leider sonsagen....
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) themagicfly
themagicfly:

Zahlen Q2 im Anmarsch

3
17.06.22 14:55
www.redhillbio.com/news/news-details/2022/...022/default.aspx
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Befreiungsschlag?

2
17.06.22 15:00
Ich bin ja auch dick im Minus, bin aber nicht so pessimistisch wie ihr von wegen Insolvenz oder hoffnungslos.
Die Firma hat doch eine pralle Pipeline und Corona war nicht der Gründungszweck.
Dennoch würde ich gerne bal mal Kurse von wenigstens 3-4 Euro sehen und hoffe dass der Quartalsbericht nächste Woche die Lunten zündet.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Pogroz
Pogroz:

na dann

 
17.06.22 17:48
nur noch 700 prozent bis zu deinen kurswünschen. Sehr realistisch....
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Pogroz
Pogroz:

was genau

 
17.06.22 18:01
erwartet ihr denn vom Quartalsbericht? Habe ich irgendeine wichtige news verpasst, die zu guten Zahlen führen könnte?
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

@ per.aspera.ad.astra - bitte nicht...

 
17.06.22 18:21
...falsch verstehen, der Kommentar bezog sich auf die ganz aktuelle Lage - seit Kursen weit unter einem Euro - bei der es sich, zumindest aus meiner Sicht, relativ egal verhält, ob ich noch 10% oder nur noch 6,5% meines ursprünglichen Kapitals im Depot habe. Über 90% sind aktuell pfutsch. Generell ist natürlich der Buchverlust eines hohen 5-stelligen Geldbetrages in der Tat alles andere als egal und schmerzt gewaltig! Bin ich aber absolut selbst dran schuld, nicht entsprechend reagiert zu haben - es gab mehrfach eine Chance zur Verlustbegrenzung!
Jetzt stellt sich mir (wie sicher vielen anderen hier) die Frage, ob es jetzt wirklich der Boden ist, ob man eventuell dem (mittlerweile) schlechten Geld noch "Gutes" hinterher wirft???
Weil...schon wieder reizt der Gedanke, eine gute Meldung oder gar gute Zahlen könnten den Kurs beflügeln und schnell wieder über einen Euro bringen. D.h. ein "schneller" Euro lockt schon wieder und eine potenzielle Chance verlorenen Boden wieder gut machen zu können...But in  ten out of nine cases this RDHL strategy failed...

...so und nu sitz ich hier und grüble schon wieder über diese bescheuerte Aktie, obwohl ich eigentlich schon lange die Finger davon lassen wollte ;o)
...aber schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir gelesen zu haben - bist ja auch schon lange dabei - schönes WE
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@Pogroz

 
17.06.22 18:24
In meiner Transaktionshistorie sehe ich Kurse von 9,35 Euro - warum sollte man dann nicht mehr auf 4 kommen?
Die Analysten hatten zu der Zeit Kurse über 20 Euro vorhergesagt und was ist seitdem passiert? Nur das man noch keine Zulassung für das Corona Medikament bekommen hat.

Ich denke hier muss man einfach Geduld haben. Und gute Nerven.



RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Pogroz
Pogroz:

ist ja ok optimistisch an

 
17.06.22 18:31
die sache ranzugehen, sehe nur weige Argumente warum es so kommen sollte.....
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) per.aspera.ad.astra
per.aspera.ad.:

Dilettantrader

 
17.06.22 19:38
danke sehr für Deine Antwort! Wie recht du hast!  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) gdchs
gdchs:

Redhill macht im Vergleich zur

 
17.06.22 19:40
Marktkapitalisierung durchaus signifikante Umsätze, ist ja kein Phantasie Biotech mit nur schönen Träumchen in der Pipeline sondern man hat auch Produkte am Markt. Allerdings muss man mit den nächsten Q-Zahlen auch mal liefern, um hier wieder eine bessere Richtung hinzubekommen.
Durch die vielen KEs hat man halt auch viel Vertrauen verspielt, drum dümpelt der Kurs in so traurigen Regionen. Also mal schauen was nächste Woche kommt bei den Zahlen.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

#Analysteneinschätzung, Kurse um die 20$...

 
17.06.22 20:39
...das waren in der Tat mal Einschätzungen, mit denen man hier gerne bei Kursen um die 7€ und mehr eingestiegen ist. Allerdings waren zu der Zeit, letztes Jahr, auch wesentlich weniger Aktien im Markt. Seit mittlerweile mehreren Monaten findet man auf der Nasdaq Seite zwar immer noch eine "strong buy" Empfehlung von ca. 6 Analysten, aber keine Kursprognosen mehr. Ergo wissen offensichtlich nicht einmal mehr die Experten welche Zahlen sie zugrunde legen sollen und wo die "Reise" mal hingehen soll. Heute sitzt man hier und schaut auf den Kurs und ärgert sich nicht heute morgen noch schnell "billig" eingestiegen zu sein, um 15% und mehr mit ins WE zu nehmen...Hätte aber auch wieder alles für die Tonne sein können. Die Aktie macht einen echt fertig... - Also, besser die Vernunft walten lassen und das Ding nicht mehr anfassen - Rechner aus und Wetter geniessen...das ist auf jeden Fall eine Erfolgsgeschichte :o)
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Pogroz
Pogroz:

Wer hört schon auf Analysten?

 
17.06.22 21:47
Wenn es schlecht läuft setzten sie von kauf einfach auf verkauf, so einfach ist es. Zig mal erlebt....
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

#Bullenfalle...

 
17.06.22 22:25
...schöner Zock heute - hoffe es ist keiner darauf reingefallen - 20% rauf und wieder runter - Wahnsinn!
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Pogroz
Pogroz:

Dead cat bounce....

 
17.06.22 22:35
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) inkassohenry
inkassohenry:

.

 
18.06.22 21:50
heult bitte mal leise. Danke.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) nuisance
nuisance:

massiv überverkauft

 
21.06.22 14:57
hier geht wieder was...total unterbewertet!
Volume steigt seit Tagen...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Pogroz
Pogroz:

Volume steigt

 
21.06.22 21:13
ja stimmt, aber natürlich in die falsche Richtung. In Erwartung fantastischer zahlen vermutlich.....
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@Pogroz

 
22.06.22 01:40
Weisst Du was über die Zahlen? Oder versucht Du mit Deinen Aussagen den Kurs zu pushen?
Ich finde das in dieser Phase sehr irritierend, da einige Anleger ins Minus gerutscht sind und auf eine Kurserholung spekulieren.
Ich würde das nicht noch weiter anfachen. Viele warten auf den 23.06. als möglichen Wendepunkt - ich hoffe darauf und hatte dazu schon einen Beitrag veröffentlicht. Recherchiere gerne.

Nun bin ich noch gespannter.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) nuisance
nuisance:

up 20% after hours!!

 
22.06.22 06:42
anscheinend neues Patent, ich glaube weiterhin an eine Übernahme...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

...positive Cash from Operations in H2/22

 
23.06.22 13:06
...aber nicht gleich völlig euphorisch überbewerten ;o)


www.redhillbio.com/news/default.aspx
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Hurra

 
23.06.22 13:09
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...cashflow-h/?newsID=1600041

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

...na ja...ein Lebenszeichen von RDHL, immerhin

 
23.06.22 13:24
...aber deswegen gleich ein "Hurra" ausrufen? Auch wenn der Kurs heute mal ein "bisschen" nach oben gezuckt ist - freut mich für diejenigen, die bei deutlich unter 70 Cent eingestiegen sind und gerade über 50% Buchgewinn sehen - so sind doch sehr sehr viele Mitstreiter*innen hier noch "Galaxien" von einer Depoterholung entfernt. Hoffen wir mal, dass die Überseebewohner nicht gleich ab 15:30 wieder alles nach unten abverkaufen...Dann hätten wir wahrscheinlich immerhin einen Boden gefunden. Good luck everyone
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Nein Nein

 
23.06.22 13:28
ich habe nicht  wegen des Kursanstiegs gejubelt, sondern wegen der Inhalte des von mir geposteten Artikels. Da geht aber ganz viel  in die richtige Richtung.
Insolvenz kann man ganz ausser Betracht lassen, Cashreserven deuten nicht auf weitere Kapitalerhöhungen und Opaganib scheint auch nicht abgeschrieben. Ist natürlich nicht alles gut, aber ich könnte mir vorstellen dass die Amis die  Aktie nicht runterprügeln.

Damit stehen wir natürlich nicht bei 2-3 Euro im nächsten Quartal, aber es sollte nun aufwärts gehen.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

...

 
23.06.22 13:30
Targeting positive cash from operations to start during H2/22


Focus on earlier achievement of operational profitability thanks to a recently implemented comprehensive cost reduction plan, with expected operational cost savings of approximately $50 million over the next 18 months


Continuous implementation of disciplined cost controls reduced Q1/22 cash used in operating activities by more than 70% to approximately $4 million, compared to approximately $15 million in Q4/21


Net revenues of $18.2 million in Q1/22; Cash balance of $45 million as of March 31, 2022


Talicia® TRx up 12.8% over Q4/21 and Movantik® continues strong Q4/21 prescription performance


Amendment improves key covenants in the HCR Credit Agreement


Given encouraging data to date, opaganib and RHB-107 COVID-19 Phase 3-stage programs expected to be funded via external sources; Global and U.S. regulatory interactions ongoing


Management to host webcast today, at 08:30 a.m. EDT


Dror Ben-Asher, RedHill’s Chief Executive Officer, said: “To address the current market realities and operating landscape, RedHill is being decisive about controlling its own destiny and is highly focused on achieving earlier profitability, targeting positive cash from operations to start during H2/22. Our comprehensive cost reduction plan is expected to generate operational cost savings of approximately $50 million over the next 18 months. The majority of these savings result from an approximately one-third reduction of the U.S. commercial team workforce, returning to pre-pandemic levels, streamlined operational expenditure including selling, general and administrative (SG&A) expenses and refining the Company’s R&D strategy to rely mostly on external funding sources based on the promising clinical data generated to date. On behalf of RedHill and its Board of Directors, I would like to express my profound and respectful gratitude to the colleagues who are departing RedHill. We value and are extremely grateful for your immense contributions and dedication which enabled RedHill to build a first-class U.S. commercial organization and launch three innovative products that help patients in need. While difficult, the changes we have made as part of our cost reduction plan were necessary given the current realities.”



Mr. Ben-Asher continued: “Improved financial stability resulting from cost savings, a commercial basket including three FDA-approved proprietary drugs, continued prescription growth and healthy sales, improved managed care coverage and the amended credit agreement with HCR, positions RedHill for further growth. To that end, RedHill is in non-binding discussions to acquire a synergetic U.S. FDA-approved, patented GI drug currently generating dozens of millions of dollars, which, if materialized, will help expedite and increase cash generation.”

Micha Ben Chorin, Chief Financial Officer at RedHill, added: “RedHill’s commercial team has further strengthened Movantik®’s share of the growing PAMORA class to approximately 74%, and Talicia®’s approximately 13% quarterly growth further consolidates its position as the leading U.S. brand for H. pylori eradication. The Company’s disciplined cost control measures reduced Q1/22 cash used in operating activities by more than 70% to approximately $4 million, compared to approximately $15 million in Q4/21. Despite the challenging market conditions, RedHill is on its way to achieving company-wide positive cash from operations1 this year, and this, along with the envisaged growth drivers from the pipeline and potential acquisitions, could boost cash generation and further improve cash flow. We are confident that RedHill is well positioned for continuing growth.”

Mr. Ben-Asher further remarked: “Turning to R&D, in reliance of promising clinical and other data we generated to date, we expect external funding for much of our promising R&D programs, through grants, industry partnerships and participation in platform studies. COVID-19, included in a broader category of ‘pandemic preparedness’, remains an area of high interest and need for novel oral therapeutics such as RedHill’s candidates. Regulatory feedback on opaganib, supportive of a confirmatory study has provided a pathway to potential opaganib submissions for approval in COVID-19. Most recently, opaganib further exhibited its variant-agnostic credentials by demonstrating potent in vitro efficacy against Omicron, while also showing, in a separate study, potent in vitro inhibition of influenza A H1N1, adding to evidence of opaganib’s broader antiviral potential and its promising applicability to ‘pandemic preparedness’. Meanwhile, RedHill’s 2nd COVID-19 therapeutic candidate, RHB-107, successfully met the Part A study primary outcome measure for its Phase 2/3-stage study in non-hospitalized COVID-19, showing, among other promising data, a 100% reduction in hospitalization due to COVID-19. Discussions are ongoing regarding potential external funding through grants, platform studies and other public, private and industry partnerships to support the opaganib and RHB-107 programs, as well as our ongoing Phase 3 study with RHB-204 for NTM disease.”

 

Seite: Übersicht ... 75 76 77 79 80 81 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Redhill Biopharma ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 2.247 RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Cobra7 koeln2999 16.04.24 09:09
  5 Redhill Biopharma banditolino banditolino 25.04.21 11:39
  27 relativ unbekannte Biotechperle aus Israel Spreeblick Magnus123 25.04.21 02:00

--button_text--