Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 47 48 49 51 52 53 ...

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Beiträge: 2.248
Zugriffe: 672.282 / Heute: 405
Redhill Biopharma. 0,428 $ +2,22% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) reivo
reivo:

kurs

 
26.07.21 22:22
Was bitte ist denn mit diesem Kurs los? Es geht doch wirklich nur in eine Richtung.  Die Produkte sind doch sehr gut nur in USA  läuft es wahrscheinlich anders?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

OK - die Aktionärsversammlung heute...

 
26.07.21 23:51
...und das was dort verlautbart wurde, hat dem RDHL Wertpapier offensichtlich keinen Vorschub geleistet. Der Kurs ging  heute zurück.
Konzentriert sich dann eine Veröffentlichung der P3 Ergebnisse aus der Opaganib Studie auf die BTIG Virtual Biotechnology Conference?
Laut RDHL Website findet die vom 9 - 10 August 2021 statt.
Irgendwie nimmt die Presse hierzulande nur sehr verhalten bis gar keine Notiz von Redhill und seinen Erfolgen - Hat da irgendwer eine Erklärung dafür?

ir.redhillbio.com/events
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Ja- leider

 
27.07.21 00:40
der unverdrossene Optimismus des RDHL Managements steht entgegen der Kursentwicklung.
Eine HV als Non Ecent. Enttäuschend.
Nun ist es egal ob heute oder in 2 Wochen die Veröffentlichung der Ergebnisse erfolgt.

Nur erinnere ich mich noch zu gut dass beim Wettrennen um die Entwicklung der Impfstoffe die ganze Welt beteiligt war und es oft zu wahnwitzigen Kurssteigerungem kam, wohingegen hier ein Unternehmen kurz davo steht der Pandemie weltweit den Schrecken zu nehmen und kein Schwein interessiert es.
Bei dem Impfstoffen gab es schon Vorbestellungen auch für den Fall dass der impfstoff scheitert.....und hier?
Schlafen die Profis?

Alles sehr seltsam - zumal man auch ohne Oganib gut fahren kann
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Opaganib- Schreibfehler

 
27.07.21 00:43
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

@ Kristoffer - ich denke die 5,10€ sehen...

 
27.07.21 09:42
...wir in Kürze nochmal. Entgegen meiner bisherigen Strategie, mein Depot nicht mit einem einzelnen Wert zu überladen, werde ich bei Kursen um die 5€ noch einmal nachladen.
An der Story von RDHL hat sich nichts geändert - es ist alles auf Kurs - also halte ich es mit Warren Buffet:
- “Der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt.”
- “Seien Sie ängstlich, wenn die Welt gierig ist und seien Sie gierig, wenn die Welt ängstlich ist.”
- “Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.”
Denke das wird schon was mit RDHL - wenn nicht dieses, dann halt nächstes oder übernächstes Jahr ;o)
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

koeln2999 ja leider

 
27.07.21 10:39
Du sprichst mir aus der Seele , sehe es genauso.
Irgendwie gruselig, die Impfmafia hat alles im Griff.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) MBrW
MBrW:

Dito

 
27.07.21 17:52
Habe ich öfter schon erlebt. Interessanten Titel im Portfolio, spannende Newslage, aber das gesamte Marktumfeld ist im Unsicherheitsmodus. Da verpuffen alle guten News. Hätten wir jetzt 1 Jahr früher, wäre der Kurs vielleicht im Hype Modus. Da kann man nur auf die Jahresendrally hoffen und die dass dann ultimativen News passend kommen. Viel Glück mir und Euch.  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) mtbike
mtbike:

RHB 107 gegen Covid

2
27.07.21 18:30
Ergebnisse der Studie wurden von 09/2021 auf 09/2022 verschoben!
Hintergrund??

clinicaltrials.gov/ct2/history/...2&C=merged#StudyPageTop
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) TopperSM
TopperSM:

Studie

 
27.07.21 20:50
Wemm dem so ist dann gute Nacht mit dem Kurs.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

Mal noch abwarten bis...

 
27.07.21 21:16
...9 - 10. August. RDHL hat ja mehr als nur ein Eisen im Feuer und verkauft überdies ja bereits drei fertige Produkte, die zumindest Einnahmen gewährleisten.
Sollte Opaganib nicht in diesem Jahr irgendwo eine Zulassung, welcher Art auch immer, bekommen und wird nicht mal endlich die Werbetrommel gerührt für dieses tolle Medikament, dann sehe ich uns auf einer sehr langen und einsamen Reise. Vor 2023 wird dann wohl nichts gravierend Kursbewegendes kommen :o(  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@Topper

 
27.07.21 21:24
Keine Panik.Für die Profis und die grossen Fonds scheint diese Meldung ein Non Event zu sein, denn der Kurs hat sich ja kaum bewegt. Die sind schon ein wenig schneller als wir an den Informationen.

Opaganib muss eine Zulassung erhalten - das ist das alles entscheidende. Und ansonsten hat man ja schon mehrere Umsatzbringer.

Was mich allerdings wundert ist das es keine Spekulativen Anstiege gibt.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Kristoffer
Kristoffer:

Warum macht ihr euch verrückt?

 
28.07.21 10:19
Guten Morgen an alle Foristen,

hier ist ja schon wieder Panik unter den Kleinanlegern,
wer keine Zeit hat eine Aktie 1 Jahr liegen zu lassen, sollte nicht investieren.
Außerdem ist das eine oben eine Art Falschmeldung.
Bei der Zulassung von Opaganib wurde überhaupt nichts verschoben.

Oben wird von dem Medikament Upomostat gesprochen und außerdem,
kann dies auch ein Eingabefehler sein.
Also wie bereits geschrieben, erstmal abwarten. Stopp-Loss setzen und nicht in die Hosen machen.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Buntspecht53
Buntspecht53:

SL setzen bei Biotech Aktien?

 
28.07.21 11:34
Na dann viel Spaß dabei.  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) schnorps01
schnorps01:

Richtig

 
28.07.21 12:27
Dann wäre ich mit EK 7,28 schon lange ausgestoppt..  
Lieber nicht....
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@Kristoffer

 
28.07.21 12:42
DAs meinst Du jetzt aber nicht ernst mit dem SL?
Bei 1 Euro ja, aber darüber macht es keinen Sinn. Und auch dann nicht
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) James Ryan
James Ryan:

Nicht so pessimistisch Freunde

 
28.07.21 22:09
Es gibt gute Nachrichten von der Durchfallfront.

Die Flugreisen nach Mexico waren im Juni auf einem Rekordhoch. Da hatten sicher viele Aemcolo im Gepäck. Ich erwarte deutlich verbesserte Quartalszahlen.

mexiconewsdaily.com/news/...corded-for-us-airlines-in-mexico/
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) StockWatchNow
StockWatchN.:

Auch Corona-Medikamente lohnen einen Blick an die

 
29.07.21 11:38
Auch Corona-Medikamente lohnen einen Blick an die Börse

In den Blick genommen werden könnte dabei auch das in Deutschland börsennotierte israelische Unternehmen Redhill Biopharma, sagt Beckmann. „Es hat einen Wirkstoff mit nachgewiesener doppelter entzündungshemmender und antiviraler Aktivität entwickelt, der voraussichtlich auch gegen neu auftretende Virusvarianten mit Mutationen im Spike-Protein wirksam ist.“

www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/...-an-die-Boerse-421539.html
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

Mainstream Medien

 
29.07.21 21:29
Solche  Berichte vermisse ich in den Mainstream Medien.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) TopperSM
TopperSM:

Form F-3

 
29.07.21 23:48
ir.redhillbio.com/node/15746/html
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

Form-F3 - Lese ich das richtig?

 
30.07.21 09:09
In dieser Formalität wird unter Anderem eine Verkaufs Vereinbarung mit z.B. SVB Leerink und Cantor Fitzgerald & Co. bekanntgegeben.
SVB Leerink wirbt auf seiner Homepage zum Beispiel damit - "Helping Our Clients Move Healthcare Forward - A leading investment bank to the healthcare and life science industries"...

Das hört sich doch sehr stark und konsequent nach dem strategischen Aufstellen weiterer logischer Schritte zum Verkauf von Opaganib an. Ich habe die Seiten nur überflogen, aber Opaganib wird hier explizit genannt. Klingt nach einem weiteren Grund hier drin zu bleiben. Solche Formalien launcht man nicht, wenn das Produkt nicht funktioniert, oder?!? n.m.M.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) James Ryan
James Ryan:

Form 3

 
30.07.21 13:46
Das sind zwei Investmentbanken und es handelt sich um eine Kapitalerhöhung von bis zu 200 Millionen USD!?

Ich bin mir nicht sicher ob mir das gefällt. Wofür braucht RDHL so viel Geld? Ich hoffe nicht um Finanzlöcher zu stopfen. Für Opaganib kann es eigentlich auch nicht sein. Ich habe das Gefühl die bereiten eine Übernahme oder die Einlizensierung eines neuen Medikaments vor. Das haben die in den letzten Investorenpräsentationen schon als Möglichkeit genannt und in Form 3 steht es wieder.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Puhmuckel
Puhmuckel:

Die letzte Kapitalerhöhung ist ja auch nicht

 
30.07.21 13:59
so lange her.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

wenn ich das aus anderen Foren...

3
30.07.21 14:26
...richtig interpretiere und in Anbetracht der eigentlich guten Projektfortschritte/ Nachrichtenlage mit Opaganib, sieht es eher so aus, dass man Geld für den Produktionsanlauf für Opaganib und weitere Produkte einsammeln möchte. Siehe Link/ Verlautbarung von Cosmo Pharmaceuticals N.V. (SIX: COPN) die ein Agreement mit RedHill Biopharma Ltd. (Nasdaq: RDHL) getroffen haben, um Movantik(R), RHB-204 und Opaganib zu produzieren. Für mich sind das phantastische News. Wohl geht RDHL davon aus, dass bei super guten News der Kurs ansteigt und man dann weitere Splits lancieren könnte und/ oder eigene Aktienpakete gewinnbringend an den Markt bringen könnte. Zwar würde das wiederum die Anleger zunächst
verärgern, aber strategisch gesehen ist das konsequent und in meinen Augen weitsichtig gedacht und geplant. Die von unserem geschätzten Forenteilnehmer Kristoffer erwähnten 5,10€ stehen gerade fast schon wieder an und ich werde hier nochmal nachlegen. Sollte der Wert wirklich in Kürze anziehen, kann man bei diesem Wert mit Teilverkäufen und Longterm Strategie gut in die Zukunft planen - n.m.M.

Hier der Link:
www.pharmiweb.com/press-release/...osmo-half-year-report-2021  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

Ergänzung zum Absatz von Opaganib...

 
30.07.21 14:37
...gestern wurde in mehreren Medien darüber berichtet, dass in Afrika erst 1,5% der Bevölkerung geimpft ist. Nach meiner Beurteilung stellt Opaganib hier eine sehr gute Alternative dar, bei einem größeren Ausbruch der Pandemie dort mit einem geeignetes Medikament die Mortalitätsrate unten zu halten. Leider habe ich keine Informationen zur Präventivwirkung von Opaganib als 100% Alternative zu den Impfstoffen. Aber es gibt ca. 1,2 Mrd. Menschen auf dem Afrikanischen Kontinent und das sieht doch nach sehr guten Absatzchancen für Redhill Biopharma dort aus. Die Zulassungskriterien bei entsprechenden Notlagen dort würden mit Sicherheit auch gelockert werden.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) James Ryan
James Ryan:

Hm

 
30.07.21 15:02
Okay lassen wir uns mal überraschen.

Danke für den Link zum Cosmobericht, der ist interessant. Lest mal den Absatz zu Aemcolo auf Folie 6.
Cosmo startet demnächst mit Phase 3 Studien für ein neues Medikament gegen IBS-D. Die Studie wird zusammen mit Redhill aufgesetzt, wäre dann ja nur logisch wenn Redhill das Medikament nach Zulassung lizensiert. Das wäre m.E. eine Ergänzung zu Aemcolo, das ja nur für Reisedurchfall ist. IBS-D ist das Reizdarmsyndrom mit Durchfall. Das ist sicherlich ein riesiger Markt in den USA.

Seite: Übersicht ... 47 48 49 51 52 53 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Redhill Biopharma ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 2.247 RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Cobra7 koeln2999 16.04.24 09:09
  5 Redhill Biopharma banditolino banditolino 25.04.21 11:39
  27 relativ unbekannte Biotechperle aus Israel Spreeblick Magnus123 25.04.21 02:00

--button_text--