Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Beiträge: 2.248
Zugriffe: 672.710 / Heute: 357
Redhill Biopharma. 0,428 $ +2,22% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Guthrie
Guthrie:

News vom 20.7.21 vom Redhill

2
20.07.21 22:03

newsfilter.io/a/57554c7ad55deefcaef77a0f89c5894c

Talicia von RedHill Biopharma in die Formelsammlung von PBM OptumRx aufgenommen
Der Pharmacy Benefits Manager OptumRx hat Talicia  (Omeprazol-Magnesium, Amoxicillin und Rifabutin) von RedHill Biopharma ("RDHL") in seine Produktpalette aufgenommen .
Talicia gilt heute als uneingeschränkte Marke für die Behandlung von H. pylori.
Talicia ist die einzige zugelassene Behandlung der H.-pylori-Infektion auf Rifabutin-Basis.

www.redhillbio.com/RedHill/Templates/...p;PID=0&IID=20353

RedHill Biopharma erweitert mit OptumRx . die uneingeschränkte kommerzielle Abdeckung von Talicia® erheblich
20. Juli 2021
Die Einführung von Talicia ® durch OptumRx erweitert den kommerziellen Zugang von Patienten zu Talicia ® durch diesen Marktführer im US-Gesundheitswesen erheblich
--
Der Patientenzugang zu Talicia erstreckt sich jetzt auf mehr als 8 von 10 versicherten US-Geschäftsleben
--
Talicia ® ist die erste und einzige von der FDA zugelassene Rifabutin-basierte Therapie für H. pylori-Infektionen, die als First-Line-Option zur Behandlung der hohen Resistenz von H. pylori-Bakterien gegenüber Standardtherapien entwickelt wurde
--
Die bakterielle Infektion mit H. pylori ist ein Karzinogen der Gruppe 1 und der stärkste Risikofaktor für Magenkrebs; H. pylori betrifft etwa 35 % der US-Bevölkerung

TEL-AVIV, Israel und RALEIGH, NC, 20. Juli 2021, RedHill Biopharma Ltd. (Nasdaq: RDHL ) („RedHill“ oder das „Unternehmen“), ein biopharmazeutisches Spezialunternehmen, gab heute bekannt, dass OptumRx, Teil der UnitedHealth Group - ein führendes Unternehmen in der Gesundheitsversorgung, das mit mehr als 1,3 Millionen Angehörigen der Gesundheitsberufe und 6.500 Krankenhäusern zusammenarbeitet, hat Talicia ® (Omeprazol-Magnesium, Amoxicillin und Rifabutin) 1  mit Wirkung zum 1. Juli als uneingeschränkte Marke für die Behandlung von H. pylori in sein Commercial Formulary aufgenommen. 2021.
„Momentum mit Talicia wächst stark und die Aufnahme der uneingeschränkten kommerziellen Abdeckung für Talicia durch OptumRx, einem großen Betreiber in der US-Gesundheitsversorgung mit mehr als 26 Millionen Amerikanern, ist ein wichtiger Fortschritt bei der Ausweitung des Patientenzugangs zu Talicia, der jetzt auf mehr als 8 von 10 deckten US-Werbeleben ab“, sagte Rick Scruggs, Chief Commercial Officer von RedHill . „Talicia ist die erste und einzige von der FDA zugelassene Rifabutin-basierte Therapie zur Behandlung von H. pylori- Infektionen, und diese Auflistung steht für das Verständnis innerhalb der medizinischen Fachwelt für die Notwendigkeit, die hohe und wachsende Resistenz von H. pylori gegen häufig verwendete H. pylori zu bekämpfen Antibiotika mit einer wirksamen neuen Erstlinientherapie.“      

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Guter Start

 
20.07.21 22:43
Was für eine News zum Beginn dieser entscheidenden Woche. Hammer!
Da der Kurs über Monate immer weiter gefallen ist, dürstet die Aktie nach positiven News die die Gerüchteküche aktivieren.Entsprechend stark werden die Anstiege aussehen.

Ich bin sehr gespannt auf morgen. Heute das könnte der Tropfen gewesen sein , der auf seinem Weg in die Tonne immer schneller wird und beim Fall in das Fass dieses zum überlaufen bringt.  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Guthrie
Guthrie:

Talicia - was für eine gute Nachricht!

 
21.07.21 00:03
Ein Teil der UnitedHealth Group - ein führendes Unternehmen im Bereich der Krankenversicherung, das mit mehr als 1,3 Millionen Angehörigen der Gesundheitsberufe und 6.500 Krankenhäusern zusammenarbeitet, hat Talicia® (Omeprazol-Magnesium, Amoxicillin und Rifabutin)[1] als uneingeschränkte Marke in sein Commercial Formulary aufgenommen. zur Behandlung von H. pylori, mit Wirkung zum 1. Juli 2021."
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

@ James Ryan - Kannst Du uns...

 
21.07.21 07:52
...bitte mal mitteilen, wie Du auf ein KUV von 4 kommst? Die ausgegebenen Anzahl der Aktien liegt bei 352.695.668 Stck. - richtig? D.h. wir haben beim aktuellen Kurswert von knapp 7 USD eine Marktkapitalisierung von aufgerechnet rund 2,5 Mrd. USD - Richtig?!! Ich weiß nicht, wo  Du die 80 Mio Umsatz für 2021 her hast und ob es Dollar oder Euro sind, aber zur Berechnung des KUV brauche ich den Jahresumsatz, den wir noch nicht kennen. Gehe ich von "Deinen" 80 Mio USD Umsatz für das erste Halbjahr aus und ziehe den Umsatz zur Vereinfachung auf 160 Mio USD für das gesamte Jahr 2021 hoch, komme ich auf ein KUV von 15,6! Egal welche Zahlen ich auch nehme, auf 4 komme ich nicht. Auch nicht wenn ich die Vorjahreszahlen nehme. Nun war ich im Rechnen aber auch nie eine große Leuchte, weshalb ich eine nähere Erklärung von Dir sehr schätzen würde.

Im Übrigen erscheint mir Deine Einschätzung - Zitat "...Das aktuelle KUV von ca. 4 ist angemessen für die 80 Mio bestehenden Jahresumsatz..." als Irreführend. Ein Kurs-Umsatz-Verhältnis, kurz KUV ergibt sich halt einfach als Ergebnis der Berechnung von Marktkapitalisierung geteilt durch den Umsatz - fertig! Was bitte kann daran "angemessen" sein?
Weiterhin gilt laut Literatur, das Wertpapiere mit einem KUV von über 1,5 als teuer zu bezeichnen sind, was wiederum Käufer eher vom Kauf eines Wertpapiers abhalten würde. Ergo kann ich nicht nachvollziehen wie Du auf eine faire Bewertung von 20 Euro kommst - ich meine...wäre toll, keine Frage, aber ich kapiere es nicht.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte hier weder unsere Redhill Papiere bashen, weil ich vom Wert absolut überzeugt bin, noch möchte ich irgendeinen Foren Teilnehmer diskreditieren, aber ich verstehe Deinen Post und Dein errechnetes KUV von 4 schlicht nicht.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

KUV = 4 Nachtrag...

 
21.07.21 09:56
...um ein Kurs-Umsatz-Verhältnis von 4 zu erreichen, müsste bei der aktuellen Marktkapitalisierung von rund 2,5 Mrd. Dollar (Stand heute morgen) ein Jahresumsatz von 625 Mio Dollar zugrunde liegen. Ohne eine Zulassung für Opaganib und Upamostat, die zweifelsfrei größeren Umsatz bei entsprechenden Absatzzahlen generieren würden, sehe ich diese Zahlen aber nicht - nicht mal ansatzweise. Weiterhin kann aktuell auch niemand vorhersagen, wie die potentiellen Absatzmengen aussehen könnten, weil Corona immer weniger Menschen weltweit interessiert # Impfmüdigkeit. Sicherlich wird eine weitere Welle kommen und viele Länder ächzen bereits wieder bzw. immer noch unter hohen Inzidenzzahlen, aber niemand kann sagen ob und in welchen Mengen Opaganib bspw, gebraucht oder nachgefragt wird. Ergo kommt die Vorhersage zur Kursentwicklung von RDHL dem Blick in die Glaskugel gleich. Vielleicht schreien die Briten demnächst nach einem solchen Medikament, wenn sie feststellen, das der "Geisterfahrer" Kurs von Boris Johnson grob fahrlässig und falsch war - vielleicht aber auch nicht - RDHL bleibt hochgradig spekulativ und rechnet doch bitte selbst mal aus, welche ZDF's einen Kurs von 20 Euro und mehr rechtfertigen würde. Nun weiß man ja auch, dass Börse und Kurse von gut 15% ZDF und gut 85% Phantasie getrieben werden. Phantasie wird von News getrieben und da kommen wir möglicherweise dann eher auf die 20 Euro aber bestimmt nicht durch die aktuellen Zahlen - Daten und Fakten.

Ich bin positiv und vorsichtig optimistisch, aber einen Kurs von bspw. 22 USD und mehr, wie ihn z.B, HC Wainwright sieht, sehe ich hier noch lange nicht, zumindest nicht dieses Jahr. Ein positiver Newsflow zieht die Aktie mit viel Phantasie vielleicht auf 10 USD dieses Jahr, aber ich bleibe dabei - mehr wird es nicht. Wie immer n.m.M.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) TopperSM
TopperSM:

Korrektur

 
21.07.21 10:36
Redhill hat 46,720,013 Aktien bei einen Kurs von ~6€ ->  ~280 Mio.€ Marktkapitalisierung!
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Guthrie
Guthrie:

Seekingalpha - Analyse vom 20.07.21 zu Redhill

2
21.07.21 10:50
Aktuelle Analyse von seekingalpha, mit folgendem Fazit:

RedHill hat Potenzial, muss aber bis jetzt noch Beweise für einen bevorstehenden Ausbruch zeigen. Sicherlich ist es für die Aktionäre beruhigend, dass Opaganib heute (19.07.21) aufgrund des gestiegenen Volumens einen Preissprung von 5% auslöste, wenn auch nicht ganz so groß (~718.000 im Vergleich zu ~949.000) wie der Rückgang am 15.07.21.
Die Investitionsthese von RedHill für das nächste Quartal wird wahrscheinlich durch die Ergebnisse seiner Opaganib-Studie ergänzt. Meiner Meinung nach ist Opaganib eine Nebensache. Wenn diese Ergebnisse positiv sind, bietet es wahrscheinlich eine Gewinnmitnahmemöglichkeit. Wenn sie negativ sind und Aktien fallen, bietet dies eine Kaufgelegenheit.
Die längerfristige These von RedHill, wie es am Aufbau seiner Pipeline und an der Steigerung seiner Einnahmen arbeitet, während es sich endlich vom Pandemie-Überhang befreit, macht seine weitaus interessantere Geschichte aus. Es ist eines, das sich über einen Zeitraum von Jahren, nicht über Wochen oder sogar Quartale, erstrecken wird. Eine solche längerfristige Geschichte ist diejenige, die meinen Fokus hat. Hier liegen die interessanten Wachstumschancen von RedHill.

seekingalpha.com/article/...edhill-the-waiting-game-continues
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

habe die Fundamentaldaten...

 
21.07.21 11:42
...aus Onvista - bitteschön
Angehängte Datei: onvista_screenshot_rdhl.pdf
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

@Topper SM noch ne Korrektur - hier die Daten

 
21.07.21 11:55
von der Nasdaq Seite (siehe Link) - Hast Dich leider um die Kleinigkeit einer Zehnerpotenz vertan mein lieber! Es sind 467 Mio Aktien, was eine Marktkapitalisierung von rund 2,8 Mio Euro ausmacht und meine Darstellung der aktuellen KUV grundsätzlich bestätigt. Auch wenn die Zahlen zu den ausgegebenen Aktien stark von der Info der bei Onvista abweicht.
Bitteschön immer korrekt recherchieren - gilt auch für mich ;o)

Der Seeking Alpha Studie kann ich mir nur anschließen - in jeder Zeile finde ich meine Meinung zu RDHL bestätigt.  

Hier der Link:
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/...stitutional-holdings
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

...2,8 Mrd wollte ich schreiben...

 
21.07.21 12:00
...ich Depp ;o)
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Viele Zahlen

 
21.07.21 12:50
Da mehrere Aussagen und mehrere Quellen (Nachlesbar nur bei Delettantrader) hier umherirren, wäre es super wenn wir uns am Ende auf die richtige Zahl "einigen" bzw. diese zweifelsfrei feststelleen könnten.

Ich selber habe auch schon Quellen bei anderen Aktien gehabt die man offiziell nachlesen konnte, die aber komplett falsch waren. Leider.
Gefühlsmäßig wäre es der Hammer wenn die 467 Mio Aktien stimmen würden. Dann gingen alle Investoren hier im Forum schon lange von ganz falschen Voraussetzungen aus. Es wurde schon oft hier die Kapitalisierung round about 200-300 Millionen genannt und dem wurde - bis jetzt - nie widersprochen.
Am Ende weiss es nur Redhill? Bei den vielen Kapitalerhöhungen ist irgendwann allen der Überblick verloren gegangen?
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Guthrie
Guthrie:

Anzahl der Aktien

 
21.07.21 13:09
einfach mal auf die HP von Redhill gehen, dort findet ihr unter "stock information" die Anzahl der Aktien, die mit 46.720.013 angegeben werden.

ir.redhillbio.com/stock-information
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) James Ryan
James Ryan:

Marktkapitalisierung

2
21.07.21 13:27
Hallo zusammen,

sorry mein letzter Beitrag war etwas schlampig formuliert.

Es gibt in der Tat immer wieder unterschiedliche Angaben zur Markkapitalisierung, da einige Seiten den Unterschied zwischen ADR und Aktie nicht richtig abbilden. Es gibt 46,7 Millionen ADRs (entspricht jeweils 10 Aktien zu 65 Cent) zu aktuell ca. 6,94 USD. Daraus ergibt sich eine Marktkapitalisierung von ca. 324 Millionen USD. Siehe hierzu auch share data auf der RDHL Homepage. Steht auch so immer in den RDHL Präsentationen.

Quartalsumsätze der letzten Quartale war jeweils ca. 20 Millionen USD. Ergibt aufs Jahr hochgerechnet 80 Millionen USD, womit wir bei einem KUV von 4 landen. Ob ein KUV von 4 hoch oder niedrig ist, hängt von der Branche ab. Für Pharma ist das nach meiner Erfahrung im Durchschnitt.

Für einen Kurs von 20 Euro / 24 USD müsste sich der Kurs etwas mehr als verdreifachen womit wir dann bei einer Marktkapitalisierung von ca. 1 Milliarde USD währen. Bei gleichbleibendem KUV von 4 bräuchten wir dann also ca 250 Mio USD Umsatz. Welcher Umsatz sich aus Opaganib ergibt ist natürlich schwer zu sagen aber 170 Millionen USD (250 – 80) halte ich für gut machbar.

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

@ James Ryan - klasse Reply...

 
21.07.21 13:51
...besten Dank dafür und sorry für mein Chasing- So macht das Forum Spaß und man kommt dann irgendwie doch zu den Zahlen. Ich hatte die Zahlen auf der RDHL Website ehrlich gesagt nicht so schnell gefunden und die Info zur Anzahl der Shares von Onvista hatte ich grob im Kopf und die Nasdaq Seite ist im Hintergrund eh immer auf. Und da kam mir Deine Berechnung echt komisch vor. Unter dem Verweis der nicht immer korrekten Darstellung der ADR's zu den tasächlich vorhandenen Aktien wird nun aber ein Schuh draus. OK, mit den Zahlen kann man nun tatsächlich auch mehr anfangen, was die RDHL Story auch plausibler macht. Aber einfach wird es dennoch nicht. Wir bleiben aber mal optimistisch und hoffen auf den anstehenden Raketenstart. In diesem Sinne - good trades
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Fred57
Fred57:

Info

5
22.07.21 06:34
www.algemeiner.com/2021/07/21/...rmula-as-variant-fears-grow/
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

@Dilletantrader

 
22.07.21 14:28
Weiterhin kann aktuell auch niemand vorhersagen, wie die potentiellen Absatzmengen aussehen könnten, weil Corona immer weniger Menschen weltweit interessiert # Impfmüdigkeit.



Das halte ich mal für eine steile These dass Corona immer weniger Menschen weltweit interessiert.
Ich fürchte das Gegenteil ist der Fall.
Weltweit reissen sich die Menschen eher um die Impfung (ohne bislang Zugang zu haben) und wenn es stimmt was sich aktuell andeutet - dass selbst die Impfungen immer weniger wirksam sind - dann sehe ich sehr sehr grosses Potential.
Aber sicher muss man sich einen grossen Partner suchen.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

@ Koeln - ja, da hast Du...

 
22.07.21 14:59
...recht - ich hatte da sicherlich etwas voreilig unsere Deutsche/ Europäische Situation auf den Rest der Welt gespiegelt. Klar, gibt es Länder, wo gerade erst zaghafte Anläufe zu Impfkampagnen laufen und/ oder die Situation weiterhin extrem schlecht läuft, wie in Indien z.B. Dennoch sind es teilweise ja auch die Regierungen in eher Regime- geführten Ländern, die aus Kosten- oder was auch immer für Gründen größere Impfkampagnen unterminieren. Allerdings hat ja das Produkt unserer Israelische Perle den Vorteil einer wesentlich einfacheren Lagerungs- und Darreichungsform. Sollte für den hoffentlich kommenden weltweiten Siegeszug sehr hilfreich sein ;o)
Seitdem das Thema mit Zahlen gestern aufbereitet wurde (sorry für eventuelle Verwirrung diesbezüglich) sehe ich die Aussichten auch wieder deutlich positiver. Schauen wir mal was dann morgen so passiert.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) ineedadollar
ineedadollar:

Potenzieller Markt in den USA

 
23.07.21 06:42
www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...vViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

Fehlt nur eine Zulassung, dann läuft es.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Heute ist die Hauptversammlung

 
23.07.21 09:25
Weiss jemand zu welcher Uhrzeit diese nach Berlinzeit stattfindet?
Bin gespannt ob Daten zu Phase 3 Oga verraten werden.

Die Kursentwicklung ist für mich im Vorfeld enttäuschend. Nicht mal 20% diese Woche - nach dem Sinkflug über Monate.  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) James Ryan
James Ryan:

Hauptversammlung

 
23.07.21 10:11
Wie kommt ihr auf heute?

Die ist Montag um 14 Uhr.  Dann können die ja noch das Wochenende durcharbeiten :D
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Dilettantrader
Dilettantrader:

Hauptversammlung

 
23.07.21 10:48
hier der Link auf die Ankündigung von Redhill - es ist der 26.07.2021 - 14 Uhr CEST (IDT ist eine Stunde voraus):

ir.redhillbio.com/events
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) koeln2999
koeln2999:

Danke

 
23.07.21 12:09
Es ist erst am Montag. Dann kann ich mich ja wieder schlafenlegen.
Danke!  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) xxtpat
xxtpat:

ergebnisse

 
24.07.21 23:34
Wie wird das Ergebnis der Studie Phase 2/3 präsentiert? Was sind die Punkte,  um von einem Erfolg sprechen zu können?
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Kristoffer
Kristoffer:

Generische Version von Movantik: "Apotex"

 
26.07.21 18:53
...darf erst in 9 Jahren in den USA verkauft werden. Das klingt für mich nach einer sehr guten Nachrichten. Damit sind höhere Verkaufszahlen von Movantik in den USA möglich.
Wenn andere Nachbauten des Medikaments von der FDA verzögert oder verhindert werden, klingt das wie Musik in meinen Ohren :D.... aber heute wird wieder abverkauft.
Leute ich war 2 Wochen im Urlaub. Ihr hattet 2 mal Zeit bei 5,10€ nachzulegen ;)...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) onkelhans
onkelhans:

Youtube Video zu RHDL

 
26.07.21 19:43
youtu.be/QCQiSkItkOI

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Redhill Biopharma ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 2.247 RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Cobra7 koeln2999 16.04.24 09:09
  5 Redhill Biopharma banditolino banditolino 25.04.21 11:39
  27 relativ unbekannte Biotechperle aus Israel Spreeblick Magnus123 25.04.21 02:00

--button_text--