Realtimekurse

Beiträge: 15
Zugriffe: 4.359 / Heute: 1
Realtimekurse Westi
Westi:

Realtimekurse

 
01.12.00 18:10
#1
Wo holt Ihr eigentlich Eure ( kostenlosen ) Realtimes ? Habe schon mehrere ausprobiert, geht mir aber alles zu langsam, vor allen Dingen Handelsblatt ist bei mir ziemlich lahm. Bitte um Antworten ... Danke
Realtimekurse Zwergnase
Zwergnase:

Realtime

 
01.12.00 18:12
#2
Versuch doch mal www.finanztreff.de

Grüße ZN
Realtimekurse Prosecco
Prosecco:

onwista.de o.T.

 
01.12.00 18:13
#3
Realtimekurse gut-buy
gut-buy:

realtimekurse

 
01.12.00 18:22
#4
finanztreff , für mich mit großem abstand die beste website. bestes web-design. aktuelle dax , nemax und andere kurse mit zeitangabe laufende aktualisierung. bestes web-design ( machen die selbst ). finanztreff ist für mich die einzige seite, für die ich auch bezahlen würde. aber behaltet dies bitte für euch, denn wenn sich alle einklicken, weiß ich nicht, ob es dann noch so schnell geht wie jetzt.
Realtimekurse Zwergnase
Zwergnase:

@gut-buy:

 
01.12.00 18:27
#5
was fehlt, ist das Depot in Realtime, sonst ganz deiner Meinung
Realtimekurse gut-buy
gut-buy:

noch was

 
01.12.00 18:30
#6
ich könnte meine realtimes auch bei comdirect abrufen ( bin dort kunde .. ) aber bis ich dort drin bin. und dann muß ich mir auch noch nette bildchen bei comdi ansehen, die es noch langsamer machen. aber das wirklich nur am rande. kleiner tip noch : zeitungspapier wird immer knapper ... ( storaenso kaufen .. keine 300 % , aber dafür auch keine 70% miese.
Realtimekurse Charl`s
Charl`s:

Außerdem kann man bei Finanztreff 10 Werte in

 
01.12.00 19:20
#7
Realtime (Watchlist) beobachten.
Das ist wohl der größte unterschied zu den anderen.Bei denen geht immer nur eine einzelabfrage.
Gruss
Charl`s

P.S. Für USA gibt es da freerealtime.com
Realtimekurse estrich
estrich:

Also ich bin nur beim Finanztreff

 
01.12.00 19:36
#8
und wenn bei den anderen tatsächlich nur Einzelabfragen gehen, dann ist finanztreff ja den anderen haushoch überlegen, denn wenn man da auf den Preis der Aktie klickt, dann bekommt man sofort Realtimekurse aller Börsenplätze in D.
Übrigens ist euch mal aufgefallen, daß wenn man auf den Pfeil klickt, man dann den Tageschart bekommt? Ist mir neulich zufällig aufgefallen.
Realtimekurse Krisrena
Krisrena:

Guter Tipp , Danke.

 
01.12.00 19:40
#9
Ich habe die Realtimekurse bisher immer bei Consors abgerufen , da ich dort auch Kunde bin. Doch sehr oft ging das mit Ärger einher, z.B. wenn keine Auskunft mehr gegeben wird , da die Abfrageanzahl in einem bestimmten Zeitintervall überschritten wurde.Ich habe soeben die Abfrage im Finanztreff getestet und bin begeistert.
Realtimekurse sv.Spielkind
sv.Spielkind:

@Krisrena einfach nochmal auf Kurs drücken..

 
01.12.00 19:58
#10
ansonsten sind die von DAB (l&s) hier ganz fix..

212.6.204.101/dab/index.cfm
(auch ausserbörslich!)
cu
sv.Spielkind


ps:brockerage24.de sollen auch noch top sein !!

Realtimekurse Charl`s
Charl`s:

@sv.spielkind Besteht bei dab auch die möglichkeit

 
01.12.00 20:04
#11
mehrere Werte gleichzeitig in Realtime aufzurufen?(Wie bei Finanztreff in
der Watchlist)
Charl`s
Realtimekurse Krisrena
Krisrena:

sv.spielkind , aber auch

 
01.12.00 20:33
#12
das kann sehr zeitaufwendig und nervig werden , da Du dann den Suchbegriff wieder neu eingeben mußt.
Es ist auch immer nur eine Einzelabfrage möglich , sprich der Kurs vom ge-
wünschten Börsenplatz.
Realtimekurse ReWolf
ReWolf:

realtime bis zu 80 werte gleichzeitig

 
01.12.00 20:39
#13
mit dem quote tracker über finanztreff.de. wurde hier schon öfter besprochen. ich bin begeistert, weil ich mehr daten auf einen blick sehe als bei finanztreff direkt. bis zu 80 werte realtime ist auch ne ordentliche menge. 10 waren mir ein bissi zu wenig.  
Realtimekurse Krisrena
Krisrena:

nachbörsliche Realtimewerte

 
01.12.00 20:53
#14
von ausländischen Aktien - z.B. Ericsson -
wer weiß , wo die am übersichtlichsten zu finden sind ???
Realtimekurse Kotzolt

so ein Mist...

 
#15
,dass die nicht die free mail provider akzeptieren; habe ne GMX Adresse, die
kann ich schon mal vergessen! dann bin ich über die Uni im Netz - dummerweise, zu meinem Erstaunen wird meine Uniadresse auch nicht akzeptiert. Wieso eigentlich, weist mich doch genauso aus wie jeden AOL und T-ONLINE Kunden?
Da bleibt mir bloß noch Brokerage24, doch der Haken dabei ist, dass sie sich vorbehalten Gebühren zu erheben! Habe da so ein dummes Gefühl dabei, das die
mich dann auch `melken´. Oder ich wechsel halt zu AOL, T-ONLINE...
Die Möglichkeit die Adresse eines engeren Verwandten anzugeben kam mir auch schon, aber entweder haben die kein Internet, keine `vertrauenswürdige´ Adresse oder... => entfällt also auch!
Und das alles wegen den Realtimekursen.



mit abendlichen Grüßen
Kotzolt  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--