Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Readly International AB - Lesen was du willst....

Beiträge: 1.296
Zugriffe: 413.943 / Heute: 276
Readly Int. Ab 1,22 € -2,01% Perf. seit Threadbeginn:   -80,72%
 
Readly International AB - Lesen was du willst.... mastersales
mastersales:

Schwarz reden

 
03.01.22 18:20
Edelmann heute ist der erste Tag seit langem an dem das Ding mal richtig steigt - man muss doch nicht alles schlecht reden

1,30 wird es nie geben bei 1,45 ist Schluss

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Readly International AB - Lesen was du willst.... guteFrage
guteFrage:

freenet + readly

2
03.01.22 19:32
Um die Bekanntheit zu steigern wird jetzt schon das freenet Paket mit einem readly Abo angeboten. Hab ich gestern zum ersten mal auf Pro7 gesehen. www.freenet-digital.de/
Readly International AB - Lesen was du willst.... Carmelita
Carmelita:

ich hab readly empfohlen über facebook und insta

 
04.01.22 01:16
empfohlen und 37 freunde haben das direkt auch abonniert für die ganze Familie, ab einem abo hat man das ganze wieder drin....ab jetzt wird sich der Kurs verzehnfachen...gaaanz sicher
Readly International AB - Lesen was du willst.... Amenius
Amenius:

@guteFrage

 
04.01.22 09:25
Ich glaube ein 6 Monatsabo gibt es zum Vertrag.
Readly International AB - Lesen was du willst.... Faithful
Faithful:

debitel + readly

 
04.01.22 09:26
auch mobilcom debitel lockt mit 6 Monate kostenlosem Schnupper-Abo von Readly in TV-Werbespot mit glattgebügeltem Dieter B.

www.mobilcom-debitel.de/lps/readly/#

Eine eigene TV-Werbung von Readly kurz vor den Nachrichten im Abendprogramm wäre sicher gut angelegtes Marketingkapital.

Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

wünsche mir für dieses Jahr noch mehr Zeitungen

 
04.01.22 10:16
ich habe den  KSK (Kölner Stadt Anzeiger -Print) zum JE gekündigt ...hat mich 53 Euro jeden Monat gekostet ..nicht deswegen gekündigt , sondern weil ich einfach die Zeitung auf dem Tablet besser lesen kann von den Augen ..zudem überall ..weltweit ..und zudem massiv meine Papiertonne entleere ...dazu noch das bessere Gewissen ...

Leider hat Readly den KSA noch nicht im Angebot ...daher habe ich mir für 14,99 € im Monat REAT-IT geholt ..selbe in Grün wie Readly ..nur halt teuerer ....

Ich würde liebend gerne bei Readly den KSA lesen ....auch für 14,99 ...sogar für 29,99 ( kostet die Online Ausgabe ) ...weil ich damit ja neben dem KSA die ganzen anderen Vorteilen der Zeitschriftenflut habe .

Und der Zeitschriftensektor ist bei Readly zudem vollständiger und größer als bei Reat-it ...

Wenn man bedenkt das man 5 Zugänge bekommt ...kostet jeder Zugang für Sparfüche 2 Euro wenn man sich den Zugang teilt ...
Dafür kann man paar 100 Euro im Monat sparen ...

Einfach verrückt ...aber es ist ja nicht nur der Preis der hier spielt ..einfach alles um das Thema Rohstoff-Energieschonung , Nachhaltigkeit etc etc etc ..

Readly International AB - Lesen was du willst.... mastersales
mastersales:

Wunsch denken

 
04.01.22 18:49
Das ist doch Wunsch denken mit deinem Kölner Stadt Anzeiger - Readly kann dich nicht alle Tageszeitungen Deutschlands aufnehmen…

Das wäre unbezahlbar - Frankfurter allgemeine kostet 40€ online Abo, SAZ, TAZ, alle bei 50€ im Monat

Dann noch Sonderwünsche wie Kölner Anzeiger - da kommt man doch dann mit 100€ pro Monat nicht mehr hin
Readly International AB - Lesen was du willst.... Anderbruegge
Anderbruegge:

Bin mal gespannt ...

 
05.01.22 11:40
wie sich die Abonnentenzahl zum Jahresende entwickelt hat, könnte eine Initialzündung hervorrufen.
Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

mastersales : warum ?

 
05.01.22 14:20
wenn Read It das mit dem Kölner Stadt Anzeiger für 14,99 € hin bekommt , warum nicht auch Readly ? Würde ich sofort auch 14,99 zahlen und Read-it kündigen weil ich bei Readly (noch)  mehr Zeitschriften bekomme ..
Das der Preis von 9,99 ein Witz ist ,zudem was man mit 5 Zugängen bekommt, ist ja wohl jedem klar .
Das die Preise steigen werden auch ...wenn damit noch mehr Tageszeitungen Einzug halten ..um so besser ....
Schau dir Sky ,DAZN , Sporty , Netflix etc an ....langsam heimlich  immer mal nen Euro mehr ...so wird es auch bei Readly/Read-It laufen ...und wenn ich dafür immer mehr bekomme ..dann ist der Preis auch noch mit 15-20-25 -X Euro ein Schnapp .  Von den ganzen anderen Vorzügen mal ganz abgesehen ......

Read-It hat den Kölner S.A. für 14,99 .....über den Kölner S.A würde ich 30 € für die Onlineausgabe --für Zustellung sogar 52 p.M . zahlen ..also ich bekomme den gleichen Euro für 50 Cent ..und noch oben drauf 1000de von andern Zeitschriften ..... da Sie es nun mal online Read-It zur Verf. stellen ...sollte Readly auch hier anfragen .....

Ist natürlich subjektiv nur auf mich zugeschnitten ...da ich nun mal den KSA lese ...aber es gibt ja unzählige andere Tageszeitschriften ...Einsparpot. für die Verlage enorm ( Druck, Papier, Energie,Logisik,Vertriebs, Zustell-KOSTEN , Reichweitensteigerung usw.  )
Readly International AB - Lesen was du willst.... mastersales
mastersales:

Lalapo

 
05.01.22 17:10
Schau,
Du hättest gerne den Kölner Stadt Anzeiger

Ich hätte gerne die Nürnberger allgemeine

Frank hätte gerne die Frankfurter allgemeine

Dirk die Saz, Mirk die FAZ


Das ist nicht möglich…


Readly wird sich auf Magazine - nicht Tageszeitungen spezialisieren…

Readly International AB - Lesen was du willst.... Anderbruegge
Anderbruegge:

.... zumindest keine lokalen Tageszeitungen :-)

 
05.01.22 18:07
Spiegel und Stern wären ganz nett und zudem ein Kurs-Treiber
Readly International AB - Lesen was du willst.... Faithful
Faithful:

Tageszeitungen

 
05.01.22 20:07
Kein Problem. Können zum Basis-Abo dazugebucht werden.
Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

Tageszeitungen dazubuchen bei Readly ?

 
06.01.22 07:22
Wo / wie geht das den …finde nix ??!!
Readly International AB - Lesen was du willst.... Schuechtener
Schuechtener:

das geht nicht

 
06.01.22 10:27
da war der Wunsch der Vater des Gedanken.. ;-)
Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

eben

 
06.01.22 11:29
aber auch damit könnte man mit-- Zubuchbausteinen ---in der Zukunft massig weiter Leser gewinnen ..... für Leute die ganz gezielt bestimmte Zeitschriften / Zeitungen suchen ...und nur dafür zahlen wollen ....
Readly International AB - Lesen was du willst.... Faithful
Faithful:

Readly und Marktanteile

 
07.01.22 09:15
Wenn Readly weiter Marktanteile sammelt wonach es aussieht wird es auch Abo-Varianten geben die das Thema Tageszeitungen einbezieht. Es gibt ein Vielzahl an Kunde die aus dem Heimatland ausgewandert sind und gerne z.B. ihre gewohnte Tageszeitung lesen wollen. Das ist für die Verlage ein Markt den es zu erschießen gilt.
Readly International AB - Lesen was du willst.... Yokatashi85
Yokatashi85:

wenig Innovatives Geschäftsmodell

 
07.01.22 12:44
Aus meiner Sicht nutzt Readly die Chance das veraltete Medium einer Zeitschrift durch eine innovative digitale Plattform zu ersetzen überhaupt nicht. Das Handling in der App erscheint mir eher Stumpf und wenig innovativ.
Der Trend geht zwar klar weg vom Printmedium, hin zu digitalen Medien, allerdings nicht zur Zeitschrift sondern wenn überhaupt eher zum Konsum einzelner Artikel aus Zeitschriften. Hier könnte Readly zum Beispiel eine Funktion anbieten die einem zu bestimmten Themen Artikel aus verschiedenen Zeitschriften vorschlägt. Wer hat heute noch Lust eine Zeitschrift durchzublättern, von der einen 90 % der Artikel nicht interessieren? Dazu kommt häufig das Problem, das die Themen, wenn sie in den Zeitschriften erscheinen online längst abgefrühstückt sind.
An der Plattform hat Readly gefühlt seit Ewigkeiten nichts geändert, durch immer mehr Zeitschriften im Angebot wird die Plattform eher immer unübersichtlicher und man ist eigentlich erschlagen von der Auswahl und das leider im negativen Sinne.
Den Eindruck, dass Readly bei allen die es testen gut ankommt kann ich leider auch nicht bestätigen sondern eher das Gegenteil. Daher sehe ich so lange Readly nicht wirklich innovativ wird keine übermäßigen Zukunftspotentiale.
Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

Yokatasxhi85

3
07.01.22 12:56
Glückwunsch zu deinen ersten Posting auf ARIVA :-)

Immer wieder interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind ...ich freue mich viel und mehr zu haben um aus dem Ganzen mir alles rauszupicken was mich interessiert ...also genau das Gegenteil ..beim Zeitschriftenhändler wirst nach 3 Minuten schräg angeschaut ...nach dem Motto ...kaufen ...nicht schauen ....mal von der hygienischen Seite ( wer hat die Zeitschriften alles schon in der Hand gehabt vor mir ) ganz abgesehen .
Aber ich gebe dir Recht ...es gibt noch viel viel zu verbessern ....hinzuzufügen ..und das wird auch alles noch kommen .....daher sehe ich das absolut pos. , die Zukunft des Zeitschriftenmarktes incl. Tageszeitschriften ist auf jeden Fall digital ..egal wo du bist ...immer und überall wirst du Zugriff haben auf alles was du liest und nicht liest und deshalb vielleicht doch mal reinschaust ..denke der 10er mit 5 Zugängen ist geschenkt dafür ...
Readly International AB - Lesen was du willst.... mastersales
mastersales:

Ordentlich

 
07.01.22 13:07
Ordentliche 10% minus heute hahaha
Readly International AB - Lesen was du willst.... edelmann82
edelmann82:

ja, war klar

 
07.01.22 13:11
das es an der 38 Tage Linie scheitert. Das Unternehmen ist noch Jahre von der Profitabilität entfernt. Kann ja nur abwärts gehen.
Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

abwärts ?

 
07.01.22 13:21
stehen deine 1,30 noch ..damit du bei 1,40 oder 1,20  verkaufen kannst ...

Dann mal viel Glück und alle Däumchen weiter drücken ......abwärst ging es letztes Jahr ..von fast 10 auf 1,5 ...dabei ist das Unternehmen --heute ---fundamental weiter als bei fast 10 €... die Guidance wurde eingehalten ...nicht mehr ..nicht weniger ..den B.Case sollte man schon kennen wenn man sich einkaufen will..

Kann ja jetzt nur aufwärts gehen .....Risiko 1,70 ....Chance unendlich --
Readly International AB - Lesen was du willst.... Yokatashi85
Yokatashi85:

#593 Worauf wartet Readly?

 
07.01.22 13:25
Diese Verbesserungen oder die Intention die Plattform innovativ zu gestallten müssten doch nach fast 8 Jahren die es Readly jetzt am deutschen Markt gibt langsam mal erkennbar sein oder? Ich muss doch erst ein gutes Produkt haben um überhaupt durchstarten zu können und nicht umgekehrt. Mein erstes Probeabo habe ich 2016 gehabt und mein zweites im Dezember 2021... ich konnte keine Veränderungen an der Plattform feststellen und habe aus dem selben Grund wie vor 5 Jahren mein Probeabo direkt gekündigt, weil ich nach einer Woche keine Lust mehr hatte die App überhaupt zu öffnen.
Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

Yokatasxhi85

 
07.01.22 13:30
was würdest du alles verbessern ?  
Readly International AB - Lesen was du willst.... Yokatashi85
Yokatashi85:

Lalapo

 
07.01.22 13:34
siehe Post #592
Readly International AB - Lesen was du willst.... Petar Stojic
Petar Stojic:

Yokatashi85

 
07.01.22 13:40
Schreib sie gerne an wenn du Ideen hast für ne Verbesserung, Verbesserung würdig ist alles in der schnelle Welt es gibt nix was nicht Verbesserung würdig ist, es ist besser ein unfertiges Produkt auf dem Markt zu schmeißen als auf Perfektion zu streben, denn die Konsumenten werden diesen Produkt mit der Zeit besser machen so wie du es gerade mit deinen Vorschlägen machst, ich denke die Bewertung der Konsumenten spricht für Entwicklung von Readly, und ich gebe dir recht das noch viel Luft nach oben ist, wäre ja schlecht wenn nicht dann würde was falsch laufen und uns einen enden zuneigen  

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Readly International Ab Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.295 Readly International AB - Lesen was du willst.... DigitalOne KlauMich 20.02.24 14:51
  1 Readly Aktie - Interview mit Readly Investoriat Petar Stojic 14.10.21 20:01

--button_text--