Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

Readly International AB - Lesen was du willst....

Beiträge: 1.296
Zugriffe: 414.024 / Heute: 30
Readly Int. Ab 1,22 € -2,01% Perf. seit Threadbeginn:   -80,72%
 
Readly International AB - Lesen was du willst.... noxx
noxx:

Was kann helfen

 
12.12.21 01:49
- Zahlen im Februar. Sollten mit Frankreich an Bord gut aussehen.
- Zukauf oder Expansion in Spanien
- Starke Kooperation im Vertrieb


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

was kann helfen ...

 
13.12.21 07:57
mE ein neuer Ankeraktionär ..der Aktien für einen wesentlich höheren Kurs nimmt als jetzt aufgerufen wird ....das wäre mE der Punkt der die Richtung nachhaltig ändern wird ...
Ohne den wird es mE auch nicht gehen ......
Readly International AB - Lesen was du willst.... Dictus
Dictus:

Börse ist 90% Psychologie

 
13.12.21 23:17
Die Aktie will einfach keiner mehr anfassen. Es gab ja z.B auch diverse Wikifolio-Trader, welche die Aktie im Depot hatten. Aber das Risiko ohne trifftigen Grund eine Position mit -20% stehen zu haben, will niemand eingehen. Was hat sich denn im Verhältnis zum IPO geändert? Die Wachstumsaussichten wurden vielleicht minimal untertroffen. Aber das rechtfertigt doch nicht diesen Kursabschlag.
Readly International AB - Lesen was du willst.... Nappo123
Nappo123:

Börsenpsychologie

 
14.12.21 12:24
genau, die Kunst besteht darin nicht der Herde zu folgen, sondern in die entgegengesetzte Richtung zu gehen, bevor die Herde es tut. Und dann laufen lassen...
Readly International AB - Lesen was du willst.... Petar Stojic
Petar Stojic:

Readly

 
14.12.21 13:45
Das Durchhalten gilt für gute Aktien, die zwischendurch ganz einfach immer mal wieder korrigieren. Das bei solchen Aktien ein Verkauf sogar gefährlich sein kann, beschreibt ein weiteres Kostolany­Zitat sehr treffend: „Wer Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen.
Readly International AB - Lesen was du willst.... Schuechtener
Schuechtener:

Kursverlauf

 
14.12.21 14:23
ich habe so gut wie alles über Readly gelesen was es zu lesen gibt, aber ich finde einfach keine Gründe für diesen extremen Kursverlauf. Eine extreme Belastung für jeden Aktionär, der von Anfang an dabei ist und an die Aktie glaubt...Bin seit 1998 dabei, schon viel mitgemacht , aber Readly zehrt doch sehr an den Nerven.
Bei 1,25 verdopple ich nochmal meinen Anteil (EK dann von anfangs 7,5€ auf 2,25€)
und leg mich schlafen. Wenn ich dann 2024-2025 aufwache ist das Drama dann vorbei, so oder so... ;-)
Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

Gefühlt

 
14.12.21 14:38
hat die Aktie bei diesem Kursdeseaster dieses Jahr mind. 10 Gewinnwarnungen ausgespochen :-)))

Ich finde auch nicht den Fehler ...selten erlebt sowas ..klar ..gab immer wieder Aktien die 80 -90 % in 12 Monaten runter sind ...aber da gab"s Gründe ..meistens zig Gewinnwarnungen ....und in so einem superspannedem neu entstehenden Sektor spielten die nie ...

Aber so ist stupid  Börse ...will auch nicht ausschließen ,dass die Aktie sich nächstes Jahr wieder vervielfacht ..wundern würde es mich nicht ...
Readly International AB - Lesen was du willst.... HanDollarian
HanDollarian:

das ist korrekt. Rationalität ist von gestern.

 
14.12.21 14:40
Readly International AB - Lesen was du willst.... edelmann82
edelmann82:

die ersten Verlage springen schon wieder ab

 
14.12.21 15:37
So wurde erst vor kurzem das beliebte "N-Bahn" Magazin aus dem Programm genommen.  Quelle: "Trustpilot" Nutzerbewertungen, andere Magazine sollen auch betroffen sein.

Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, da ich kein Fan von Modelleisenbahnen bin. Aber sind einige negative Bewertungen deswegen.

Readly International AB - Lesen was du willst.... Petar Stojic
Petar Stojic:

Readly

 
14.12.21 20:46
news.cision.com/de/readly/r/...d-ihr-donnerstagabend,c3471857
Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

Zeitschriften

 
15.12.21 08:08
kommen und gehen ...ob jetzt das "beliebte N-Bahn " Magazin über Erfolg und Misserfolg von Readly entscheidet hängt dann wohl ehr vom jeweilen Aktiendepotstand ab :-))

Bei ein paar 1000 Zeitschriften sollte es aber jetzt unbedingt kein Beinbruch sein wenn das--- N-Bahn Magazin ---fehlt ...dafür kommt dann eine neue " Frau im Bett " ins Angebot :-)

Trustpilot sehe ich sehr kritisch ...vor allem wenn man sich die Begründungen von einigen negativen Bewertungn durchliest ..da bekommt ab und an einen Lachkrampf ....

Den App Store halte ich da wesentlich aussagekräftiger ...und da sind die vielen Bewertung ja gut- sehr gut ...
Readly International AB - Lesen was du willst.... edelmann82
edelmann82:

naja, die Fakten sehen anders aus

 
15.12.21 11:09
das N-Bahn Magazin wurde aus dem Programm genommen und kurz darauf fällt die Aktie von 3 Euro auf 1,50 Euro. Das war ein herber Schlag ;)
Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

genau

 
15.12.21 12:41
daran wird es liegen , nicht auszudenken wenn die auch noch das Tretbootmagazin rausnehmen...:-)))
Readly International AB - Lesen was du willst.... Petar Stojic
Petar Stojic:

Hahahah

 
15.12.21 12:48
Genau wegen N-Bahn Magazin Schwachsinn  
Readly International AB - Lesen was du willst.... Petar Stojic
Petar Stojic:

Readly

 
15.12.21 12:53
Die neue Zürcher Zeitung international ist da, neue Meldung


www.facebook.com/730158247033526/posts/...mp;substory_index=0
Readly International AB - Lesen was du willst.... edelmann82
edelmann82:

sobald ich bei 1,20

 
15.12.21 14:12
eingesammelt habe, können sie auch gern mal eine Zeitung aus den USA akquirieren...bisher gibt es keine amerikanische Zeitung, dabei ist es so ein großer Markt
Readly International AB - Lesen was du willst.... Grübler01
Grübler01:

Cashbedarf

 
15.12.21 15:38
Als Motley Fool vor ein paar Wochen über Readly geschrieben hat, hab ich mir mal die IR Berichte angeschaut und mich gefragt, wie lange die bei der cash burn rate noch aushalten.
Bei dem Aktienkurs ist eine Kapitalerhöhung (ohne massive Verwässerung) schlecht möglich, Kredite zu vertretbaren Zinsen wird es auch nicht geben. Da Cashflow positiv noch Jahre weg ist, bin ich mal gespannt wie die Führungsmannschaft das lösen will.
Ich finde Readly grundsätzlich spannend, aber das Insolvenz- bzw extreme Verwässerungsrisiko ist mir derzeit zu hoch.
Mal sehen wie es weitergeht...
Readly International AB - Lesen was du willst.... Petar Stojic
Petar Stojic:

Readly

 
15.12.21 16:04
Ich glaube das haben wir hier schon gehabt, knapp  über einem Jahr hat Readly Cash sich zu finanzieren das ist ungefähr Anfang 2023, wenn sich der Kurs laufen des Jahres 2022 erholen sollte wo von Ich ausgehe und bessere Kurse sehen könnte sich eine KE ergeben was wichtig wäre für das weitere Wachstum und somit wir uns bis auf 2024-2025 finanzieren könnten  und ab 2025 sollten wir nach Unternehmens Zielen profitabel werden, ich sehe das nicht als ein Problem die mögliche Verwässerung so lange es Wachstum generiert ist alles erlaubt  
Readly International AB - Lesen was du willst.... Schuechtener
Schuechtener:

Facebookwerbung

 
15.12.21 16:10
So, als Aktionär der ersten Stunde habe ich mal meinen kleinen Beitrag zur Verbreitung der App geleistet, indem ich bei Facebook Readly geteilt habe:

"Kennt Ihr eigentlich schon die READLY App?
Ich hab sie seit ca. 1,5 Jahren und kann sie nur wärmstens empfehlen!
Online Zugriff auf eine Riesenauswahl an Zeitschriften und Zeitungen inkl. BILD Produkte für nur 9,99 € / Monat. Wer damit auch nur eines seiner Zeitschriftenabos kündigt hat sein Geld schon raus..."

Viele im Bekanntenkreis haben immer noch nichts von Readly gehört, aber die die sie kennen sind begeistert....

Readly International AB - Lesen was du willst.... Amenius
Amenius:

@Schuechtener

 
15.12.21 16:27
Da stimme ich dir 100% zu!
Die Kollegen und Freunde den ich die App empfohlen habe, habe alle ein Abo abgeschlossen.
Ich und meine Frau lesen jeweils min. 4mal Wöchentlich und durch Tages-, Wochen- und Monatszeitschriften, ist immer was dabei!
Gruß  
Readly International AB - Lesen was du willst.... Faithful
Faithful:

URL-Rate

 
15.12.21 17:15
Wer mal wissen möchte wie viele sich pro Tag auf Readly.com einlogen bzw. die Seite besuchen kann dies über www.urlrate.com in Erfahrung bringen. Hier einfach nur Readly.com eingeben und abschießen.

Readly International AB - Lesen was du willst.... mastersales
mastersales:

Faithful

 
15.12.21 17:33
Ich gehe davon aus dass die meisten sich über die App auf Readly einwählen, so mache ich das auch

Die sind dann nicht berücksichtigt bei dir, richtig?  
Readly International AB - Lesen was du willst.... Lalapo
Lalapo:

Neue Zürcher Zeitung

 
16.12.21 08:22
gute Zeitung ...gute so !

Das sind die Hausaufgaben für 2022 ....Zeitungen ...Zeitungen ...Zeitungen .....

Im Zeitschriftenbereich sind"s mittl. fett aufgestellt ..reicht !
Readly International AB - Lesen was du willst.... Faithful
Faithful:

#mastersales

 
16.12.21 10:56
Richtig, hier sind die App-Nutzer nicht enthalten. Aber all diese welche sich z. B.  in den Pausen im Büro am Rechner einloggen.

Über Google Play kann man ja nur die Downloads sehen und das auch nur wenn bestimmte Schwellen überschritten werden.

Würde mich schon interessieren wieviel Downloads es insgesamt sind ( android , iOS) und wie oft diese am Tag verwendet wird. Aber diese Daten kommt man kaum ran. Readly hat mal vor Ewigkeiten Statistiken veröffentlicht.  Aktuelles gibt es nicht.  
Readly International AB - Lesen was du willst.... Starduster
Starduster:

#543

 
16.12.21 15:55
Readly könnte einen Bond auflegen, 8% Zins und fertig. Wer denkt das geht nicht, weil kein Gewinn usw., dem sei gesagt das es jede Menge Unternehmen  in vergleichbarer Lage gibt, die das so machen. Gerade Unternehmen ohne Gewinn sind ja die umso mehr externes Geld brauchen. Sehe da keine Probleme. Irgendwann werden Schulden gerollt und fertig.

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Readly International Ab Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.295 Readly International AB - Lesen was du willst.... DigitalOne KlauMich 20.02.24 14:51
  1 Readly Aktie - Interview mit Readly Investoriat Petar Stojic 14.10.21 20:01

--button_text--