Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 179  180  182  183  ...

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!

Beiträge: 5.616
Zugriffe: 558.818 / Heute: 187
Raptor Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Buchloe
Buchloe:

Bin dabei

 
20.08.13 10:42

OK, was für einen fast der Totalverlust ist können für den anderen super Einstiegskurse sein. Und ich habe das Gefühl, als wäre der Titel gemessen an der Substanz und den Aussichten, Lizenzgeschäfte und der gleichen maßlos unterbewertet. Natürlich wird hier nicht gleich was "explodieren", das umso mehr, da es viele gibt die wohl die Geduld verlieren und unbedingt verkaufen wollen. Anders lässt sich ja dieser Kurs wohl kaum erklären. Aber auf lange Sicht stehen die Chancen wohl besser als bei jedem anderen Pennystoxx, die oft nur aus Schrott und Fantasie bestehen. Auf lange Sicht kann aber unter Umständen vielleicht auch sehr schnell kommen, wenn es Neuigkeiten gibt, und die kann man meiner Meinung nach allein schon aus den Kommentaren hier im Forum rauslesen. Aber nur meine Meinung, keine Empfehlung. Natürlich kann es auch weiter nach Süden gehen, aber unter Null kann es nicht und nach oben ist meiner Meinung nach so viel Platz wie sonst nirgens.  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Kork
Kork:

Zahlen

 
20.08.13 10:49



Gab es denn einen Hinweis auf die zu erwartenden Jahres- und Quartals-Zahlen der DMH.

Wird ja nicht nur der Steuerberater wissen, ob diese gut oder sehr gut sein werden.
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

Also Jungs jetzt mal ehrlich

6
20.08.13 10:53
der DMH fehlen die Kontaktdaten von Herrn Megna??? Nach (weiß es jetzt nicht auf den Tag genau) 2 Monaten oder so haben die noch keine Kontaktdaten? Soll ich jetzt lachen oder was?

In der heutigen Zeit mit Internet, Email usw.... kriegen es die in dieser Zeit nicht auf die Reihe nach Kontaktdaten zu fragen??? Da hätte ich ja vor 500 Jahren ne Postkutsche losschicken können und die wäre schneller wieder zurückgewesen.

Bodenlose Frechheit. Mehr fällt mir da momentan nicht ein.

Der nächste Punkt ist.... "die Zahlen liegen beim Steuerberater" ??? Seit 8 Monaten??? Was tun die?

Oder ist das ein schweizer Steuerbüro? Die sind daaaaan waaaaaaaaahrscheinlich etwas laaaaaaangsaaam!  
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Kork
Kork:

@Mr. Moneype

 
20.08.13 11:18


Mir scheint die sind froh, wenn sie von ihrer Holding gar nichts hören.

Deshalb wäre das Beste das DMH-Management würde sich für wenig

Geld die Mehrheit an der AG sichern.
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter
Weißer Ritter:

sehe ich dito...

2
20.08.13 11:25
mein Eindruck wird bestärkt, daß die GmbH mit der AG "gassi" geht.

Gut das es weiße Ritter gibt die alles fein sauber regestrieren und den Vorgang bei Bedarf an entsprechende Stellen in Deutschland weiterleiten werden.

1. Alles Produkte der Raptor Gaming GmbH wurden ausnahmlos als Lizenzeigentum der GmbH deklariert.
2. Der Anteil der AG an der GmbH beträgt 95%
3. Aktionären wurde auch seitens der Raptor Gmbh über Adhoc etc (nachweisbar) die Eigenständigkeit ihrer Lizenzprodukte vermittelt. Die Gmbh lies nie ein zweifel, daß sie alleiniger Besitzer der Lizenzen ist!
4. Schunk und Ludwig waren zu dieser Zeit auch im Vorstand der AG!


Liebe DMH, ich kann das weiter ausschmücken auf unzähligen Seiten Papier. Aber ich glaube sie sind schlau und lesen im Gedanken weiter.

Die Aktionäre wollen den sauberen Buchungsabschluß mit Corsair-Übernahme, egal wofür das Geld verwendet wird.

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Rick64
Rick64:

Familiere Atmosphäre

 
20.08.13 12:43
und man konnte die Produkte anfassen - wow.

Ganz ehrlich, momentan fehlt mir die Spucke.

- die Kontaktdaten zur weiterleitung der Zahlen fehlen
- Abschluss wurde nicht eigefordert, liegt beim Steuerberater
- Corair Deal wurde Stillschweigen vereinbart und taucht nicht in Bilanz auf - ja wo gibts denn sowas. Die GmbH gehört zu 95% der AG - wie kann die GmbH das Geld einfach behalten? Zur Mittelverwendung bedarf es eines Beschlusses der Gesellschafterversammlung - und da hat die AG ein gewaltiges Wort mitzureden.

Ja für wie blöd hält man die Aktionäre eigentlich? Habt ihr das bei der "familieren" Atmosphäre wirklich alles so hingenommen? Ich fasse es nicht.

Das schreit ja förmlich nach einem Anwalt und einer Wirtschaftsprüfung.
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter
Weißer Ritter:

hier mal ein Auszug aus den Zeiten der

 
20.08.13 13:01
Raptor GmbH

"Raptor Gaming Technology GmbH, Tochterunternehmen der Raptor Technology AG (ISIN: CH0100475216; Österreichischer Code: RAP; WKN: A0RLJU) präsentiert mit dem RAPTOR-GAMING H2 USB ein neues Mitglied in der Familie der eigenen PC-Gaming-Headsets.


Read more: raptor-technology.webnode.com/news/...-5-1-gaming-headset-vor"

-sämtliche Präsentationen zeigen dem Aktionär die Eindeutige Zuordbarkeit zur GmbH

Liebe DMH. Auch sie haben vom Börsengang der AG profitiert. Durch den Börsengang konnte die Raptor AG mit ihrer Tochter der GmbH ins Leben gerufen werden, dadurch wurde auch die Corsair-Übernahme erst möglich. Dadurch kam ein Geldregen auf sie niedergeprasselt an dem wir, gem. Aktienrecht unseren berechtigten Anteil haben. Wir Aktionäre stimmen bestimmt dem Verbleib der Gelder im Unternehmen zu, weil wir das Wachstum der AG favorisieren.
Aus welchem Hut sie die SSL als Mitanteilseigner der Lizenzen herzaubern, bleibt ihr Geheimnis. Ich als Aktionär verlasse mich da auf die offiziellen Verlautbarungen und da lese ich nichts von einer SSL die an den Lizenzrechten der alten Raptor Gaming GmbH beteiligt war.
Besteht eine Verstrickung zwischen der alten GmbH und der SSL hätte man das ja auch bestimmt mal irgendwann im Laufe der Jahre so nebenbei in einem Nachsatz mal ebenso vielleicht eventuell erwähnt....

Vielleicht, wenn die DMH mal übernommen wird, sind ja auch noch andere Firmen an den Lizenzrechten beteiligt. Ich frag nur mal nach... nicht das die Lizenzrechte in die SSL ausgelagert werden und man vergisst es vielleicht eventuell bedauerlicherweise dem Aktionären mitzuteilen und schreibt nur ausversehen das die DMH die Lizenzrechte besitzt.



Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Supergoose
Supergoose:

Hahaha Rick,

2
20.08.13 13:01
das hatte ich mir ja fast schon gedacht,  dass jetzt diejenigen die sich die Mühe gemacht haben fast nach Holland zu fahren jetzt auch noch dafür rechtfertigen müssen.

Das sind mir die aller Liebsten. Die nichts außer großes Gelaber drauf haben und nicht mal nenn kleinen Finger krumm machen.
Hatte
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Supergoose
Supergoose:

Hätte jeder selber hin gehen können

 
20.08.13 13:04
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter
Weißer Ritter:

aber das sind die Fragen die sich daraus

 
20.08.13 13:09
ergeben supergoose.

Das war klasse das ihr dahin seit. Wir haben ja ein Ergebnis. Das Ergebnis lautet und da könnt ihr beide nichts dafür, daß wir gewaltig an der Nase herumgeführt werden.
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter
Weißer Ritter:

das Resultat daraus muss lauten..

 
20.08.13 13:11
jetzt müssen wir mehr Druck ausüben damit aus der Kohle ein Rohdiamant wird..
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Rick64
Rick64:

Supergosse

2
20.08.13 13:22
Nicht in den falschen Hals bekommen.
Ganz ehrlich, ich find es Klasse, das sich einige hier aufgemacht haben, da hin zu fahren. Ich versteh nur nicht warum dieses Outcome  von denjenigen die dann dort waren so hingenommen wurde. Wenn ich mir schon die Mühe mache und erfahre dann so eine gequirlte S.... von Schunk/Ludwig höre, dann zieh ich denen aber die Hammelbeine lang. Schließlich sind es die Aktionäre (und damit auch du), die hier verarscht werden.

Zeig mir mal was ich an "großem Gelaber" geschrieben hab. Wenn Dir etwas nicht passt, was ich geschrieben hab, dann setzt Dich erwachsen mit mir auseinander und flenn nciht rum wie ein Kleinkind.

Also, fühl Dich nicht persönlich angegriffen sondern denk mal drüber nach, ob Du mit den Antworten zufrieden bist. Wenn Du mit den Antworten die Du erhalten hast zufrieden bist,, dann prost Malzeit, aber das ist deine Sache. Das, was ich hier jetzt höre, stinkt für micht (und ich kann nur für mich reden) zum Himmel.

PS: Nicht jeder hat Zeit unter der Woche mal kurz nach Holland zu fahren.....
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Rick64
Rick64:

Die AG

 
20.08.13 13:27
ist Mehrheitseigentümer der DMH. Warum kommt also von der AG kein Druck auf die GmbH um

1.) den Corsair Deal aufzuklären und das Geld einzuverleiben - um dann selbst zu entscheiden, wer was bekommt
2.) Geschäftsführer, die offensichtlich so unfähig sind und auf 1000 Hochzeiten tanzen zu entlassen und evtl. Regress zu nehmen?

Warum ??????

Vielleicht, weil die Mehrheitseigentümer der AG die gleichen sind, die die GmbH führen?
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Supergoose
Supergoose:

wundert mich aber auch

2
20.08.13 13:28
dass sich niemand darüber aufregt dass von Seiten Raptor Ag und unserem neuen CEO noch kein Pieps gekommen ist.
Da wäre ein bisschen drücken wohl auch angebracht.

Ich kenne das so dass sich der der Neu kommt vorstellt.
Egal ob er CEO ist oder nicht.

@Rick: alles klar.  
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Börsenfan
Börsenfan:

Raptoren sind doch ausgestorben, zumindest hab

 
20.08.13 13:29
ich das mal gehört und nur Skelette davon gesehen.
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter
Weißer Ritter:

supergoose...

2
20.08.13 13:33
wir reden vom zukünftigen CEO. Die Marionette muss erst mal bestätigt werden oder auch nicht...
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Braindead0195
Braindead0195:

ich war auch da

5
20.08.13 13:46
und bin sehr positiv was die dmh angeht!!!

mehr sag ich dazu nicht!!
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! best chance
best chance:

So sieht es aus; Die Mutter muss sich ...

3
20.08.13 13:46

 

... nun unbedingt auf die Tochter zubewegen, dann wird die HP auch alsbald wieder mit News und den Terminen mit den zu erwartenden Quartalszahlen gefüttert werden.

Für die neuen, nun ab morgen auf der gamescom vorgestellten Lizenzartikel wird übrigens immenses Interesse von Einkäufern größerer Märkte erwartet. Von daher geht es also weiter, das Schiff schwimmt und geht so schnell nicht unter! 

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter
Weißer Ritter:

@ Best

 
20.08.13 13:52
gibt es noch was zu ergänzen auf zukünftige Produkte??
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! best chance
best chance:

@ WR.

3
20.08.13 13:57

 

Interessant, ... allerdings herscht darüber ein Stillschweigeabkommen!

 

(Keine Kauf,- oder Verkaufempfehlung!)

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! best chance
best chance:

Vlt. noch eine Ergänzung dazu;

 
20.08.13 14:07

 

Welche AG oder GmbH erklärt schon offiziell im Vorfeld der ersten Entwicklungsstufen, was demnächst auf den Markt kommen soll?

Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter
Weißer Ritter:

best... mach mich nicht sauer

 
20.08.13 14:26
nimm das Sprachschlüsselgerät raus... wurde was über zukünftige Produkte gesagt?
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! body_fan
body_fan:

Noch Zeit geben, aber dann...

3
20.08.13 17:24
Wenn, brauchen wir eine konzertierte Aktion, um unseren Forderungen Nachdruck zu verleihen

Bin aber dafür, noch einige Zeit abzuwarten um zu schauen, wie die News bzgl. absolvierter und erfolgreicher gamescom, Geschäftszahlen etc aussehen

Danach könnte ja von uns ein Schriftstück für den CEO verfasst werden, das mit unseren Fragen zu Raptor und DMH gefüllt sein wird, und direkt per Postweg in den Kanton Zug verschickt wird

Nur ein Vorschlag, denn gegenseitige Anfeindungen hier im Thread bringen uns auch nicht weiter

Gemeinsam für ein großes Ganzes
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! best chance
best chance:

Mal kurz zu den beiden Anträgen der a.GV;

 
20.08.13 19:48

 

 
 
Antrag auf Publikation der Quartalszahlen der DMH Sales and Marketing GmbH spätestens 30 Tage nach beenden des Quartales.
 
Nach diversen positiven und negativen Aspekten wurde dieser Antrag zur Wahl gestellt. 
Der Antrag wurde ohne Gegenstimmen angenommen. Der Verwaltungsrat wird die DMH Sales & Marketing GmbH darauf hinweisen, dass sie per sofort verpflichtet sein wird die Quartalszahlen fristgemäss der AG zu liefern und die auf der Homepage innert 30 Tagen 
spätestens nach Quartalsende den Aktionären zu publizieren. 
Die Geschäftsführer der DMH sind aufgefordert diese Termine fristgerecht einzuhalten und auch nachzukommen.
 
 
Wurde gestern, wie heute früh schon erwähnt von den Geschäftsführern sofort ohne Schulterzucken zugesagt, sobald sie der VR anfordert.
 
 
 
Antrag Erhöung des Gesellschaftskapitales der AG.
 
Viele Punkte sprechen für eine Erhöhung des Gesellschaftskapitales, da die Bestimmungen der deutschen Börse eine Minimale von EUR 750k anfordern. 
Die AG hat in Euro bei einem EUR Kurs von ca. CHF 1.20 pro EUR ein Gesellschaftskapital von nur EUR 667k. 
Damit das Listing nie in Gefahr kommt, ist eine Erhöhung um ca. CHF 200k anzustreben. 
Die Frage ist, ob eine Dividende ausgeschüttet werden soll und eine separate Kapitalerhöhung durchzuführen ist, oder ob eine Kapitalerhöhung damit finanziert und die Aktionäre mit Aktien dividendiert werden sollen. 
Die zweite Lösung ist sehr positiv angekommen und es wird in dieser Richtung einen Vorschlag durch den Verwaltungsrates erwartet nach Abschluss der Jahresrechnung 2012 um die Konvertierung durchzuführen. 
Der Verwaltungsrat wir damit beauftragt eine Traktandum für die nächste vorgesehene Generalversammlung einzuberufen damit die zweite Variante zur Wahl gestellt werden kann.
 
 
Auf diese Abstimmung dürfen wir uns noch freuen. :-)
Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Braindead0195
Braindead0195:

gamescom

 
20.08.13 19:57
www.gamescom.de/media/gamescom/downloads/...en_gamescom_de.pdf

Seite: Übersicht ... 179  180  182  183  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Raptor Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 5.615 Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! Weißer Ritter body_fan 25.04.21 00:44
13 9.324 Der nächste Tenbagger ? stockworld88 Mehr Wissen 25.01.14 16:20
2 415 Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung brunneta Mehr Wissen 22.11.13 18:13
3 32 Hat keinen Sinn Bankrott vater_abraham 05.02.13 19:52
  25 Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) Global-Invest Global-Invest 22.10.11 12:13

--button_text--